Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2013, 01:14
Barney's Barney's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barney's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kaiser Franz des Tischtennis

riecht nicht nur sondern wird wohl wahrscheinlich ein Wechsel zum
Absteiger - sorry Neukirchen - sein.

...aber warum hat er nicht in Ottobrunn gespielt ???
gewechselt und nicht gespielt ??? ergibt keinen Sinn !!!

oder ticken "Außerirdische" anders ??
Alt 25.03.2014, 10:19
Benutzerbild von Arno Nuemus
Arno Nuemus Arno Nuemus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Arno Nuemus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Gerüchten zufolge steht zur neuen Saison ein Wechsel zum SV Wettelsheim an! + noch ein Tscheche, damit die 1. BZL save ist.
Alt 15.05.2014, 19:14
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Euer gestrenger Gott des Totenreichs und des Materials ist zu seinem alten Stützpunkt gereist und beschloss wieder seine Hauptpyramide dort in voller Pracht zu errichten. Die malerische Idylle der Flora und der Fauna werden durch meine treuen und bösen Jünger umgewandelt in die Höhle auf Erden. Meine Regentschaft wird ewig dauern. Nach einem langen Schlaf in meinem Sarkophage bin ich aufgewacht und wieder erstärkt. Ein neues Zeitalter meines Spielsystems bricht nunmehr an: Lange Noppe und eine geheimnisvolle Kurznoppe. Mein neuer Schutzschild - ein absoluter Prototyp der Harmonik - wird absolut undurchdringlich. Die Kontrolle ist nicht so überragend wie meines alten Belages, jedoch die Schnittumkehr, das Flattern und das Fallen des Balls werden jede Fazete des Gewohnten übersteigenden. Auch mein anderer neuer Belag - statt Antitop - wird neue Maßstäbe des Flatterns setzen.

Mein neues und altes Domizil, der Hort meiner Lüste und Gelüste, meiner treuen Jünger und der Tempel meiner Spielanbetung und Huldigung ist in Dachau. Die gesamte Flotte aller Hatakschiffe dreht schon ihre Runden um das neue Nitu.

Jetzt fange ich auch endlich wieder das regelmäßige Training an und in den kommenden Sommerferien werde ich mein absolutes und härtestes Training in Dachau machen.

Eventuell werden meine vier Kinder - Benjamin, Harvey, Angelique und Xanaduu - sowie die Gattin der Götter Ammonet beim Training und der Punktspielen in der Pyramide der Dunkelheit der düsteren Künste des Materials anwesend sein. Mein Volk wird meine Künste und mich anbeten.

Euer einziger und wahrer Gott

Sokar von Nitu
Gott des Totenreichs und des Materials

P.S. : Ich bin nicht irre geworden - einige meinen ja, dass ich es schon seit Ewigkeit bin - sondern es ist nur Prosa. Wie sagte ein alter Freund zu mir: Martin, ohne Ecken und Kanten - Polarisieren gehört nunmal dazu - wäre das Leben zu düster. Wir leben im Forum irgendwie ja unsere personale Identität aus, wenn man im echten Leben die soziale hoch halten muss. Sorry, so bin ich eben - eine kleine Geschichte zu schreiben, gewürzt mit ein wenig Unterhaltung, ist für einige Rezipienten meines Threads das Salz in der Suppe.
Alt 15.05.2014, 19:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Auch mein anderer neuer Belag - statt Antitop - wird neue Maßstäbe des Flatterns setzen.
Dann muss ich hoffen, dass du bald mal wieder gegen Jürgen Besser spielen wirst...... Material hin oder her, dann gibt es wieder einmal eine Lehrstunde in Sachen "TT spielen leicht gemacht gegen Material"

Wenn ich mich richtig erinnere, hat es genau für 10 Punkte gereicht für dich ...... in allen drei Sätzen zusammen .....
Alt 15.05.2014, 19:36
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schade dachte du schlägst mal in Stein auf, da werden sicherlich ein paar Spieler gesucht.
Alt 15.05.2014, 19:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Euer gestrenger Gott des Totenreichs und des Materials ist zu seinem alten Stützpunkt gereist und beschloss wieder seine Hauptpyramide dort in voller Pracht zu errichten.

Euer einziger und wahrer Gott

Sokar von Nitu

P.S. : Ich bin nicht irre geworden - einige meinen ja, dass ich es schon seit Ewigkeit bin - sondern es ist nur Prosa. Wie sagte ein alter Freund zu mir: Martin, ohne Ecken und Kanten - Polarisieren gehört nunmal dazu - wäre das Leben zu düster. Wir leben im Forum irgendwie ja unsere personale Identität aus, wenn man im echten Leben die soziale hoch halten muss. Sorry, so bin ich eben - eine kleine Geschichte zu schreiben, gewürzt mit ein wenig Unterhaltung, ist für einige Rezipienten meines Threads das Salz in der Suppe.
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Im Thread MFR Immer nur noch Club u. Sommerloch lesen ist ja auch fad
Alt 15.05.2014, 19:41
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jürgen ist ein guter Spieler und er vermag es auch sehr gut gegen Material zu spielen. Brauche mich also nicht zu schämen, wenn ich sage, dass ich verdient verloren habe. Am gleichen Tag habe ich beide Einzel beim anderen Punktspiel gewonnen. Man muss auch verlieren können - das kann ich und akzeptiere ich auch. Es gibt wirklich genug Gegner, wo ich nicht den Hauch einer Chance habe. Mir war absolut klar, dass ich gegen Jürgen spielen muss an dem Tag und auch keinen Auftrag gegen ihm habe - wollte aber für die Mannschaft spielen. Wie gesagt, ich kann auch verlieren. Jürgen war an dem Tag besser als ich und spielt - seit ich ihn kenne (lange Zeit) - schon immer gut auf Material.

Grüße

Sokar von Nitu
Alt 15.05.2014, 19:47
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Freut mich Rudi, dass Du wieder was zum Lesen von mir hast. Vielleicht sehen wir uns ja beim Punktspiel - würde mich freuen. Können dann mal wieder ein zünftiges Gespräch führen. Vielleicht kehrst ja dann mit ein - letztes Mal (es war echt super spät in München) war´s auch feucht fröhlig. Mein Doppelpartner hat mich das erste Mal - trinke seit ca 10 Jahren kein Alkohol (aus Prinzip gesagt)- da trinken gesehen (glaube ein Radler oder Colaweizen). Hoffe dir geht es nach deiner Krankheit besser ?
Alt 15.05.2014, 20:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Im Thread MFR Immer nur noch Club u. Sommerloch lesen ist ja auch fad
Hahahaha, das Sommerloch beginnt doch gerade erst .....
Was treibst dich auch immer in MFR rum
Alt 15.05.2015, 13:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wo ist Sokar?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »