|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zu krass ... danke für den Hinweis
So schnell kann aus einem Witz ernst werden. Nein, der Kaiser schlägt nicht bei uns auf!! Wir hatten einen Spielertrainer auf dem Zettel, doch leider kam der Wechsel nicht zustande. Aber wir bleiben dran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Name, Vorname Altverein Verein Ahmadi-Rad, Hossin TSV Schwabhausen (103015) SV Weißblau-Allianz München (105011) Altinger, Wolfgang TSV Dachau 65 (103006) SV Esting (104021) Anders, Ronny TSV 1907 Indersdorf (103008) TTC Neusalza-Spremberg 02 (STTV/1224) Bär, Thomas SpVgg Erdweg (103007) SV Esting (104021) Blach, Steffen SV Lohhof e.V. (103010) Gautinger SC (106002) Franz, Martin TSV Dachau 65 (103006) TTC Tiefenlauter (503022) Heldt, Klaus TSV Schwabhausen (103015) TSV Lauf (605013) Kokai, Agnes TSV Schwabhausen (103015) TuS Fürstenfeldbruck (104005) Mestchen, Sven ESV München-Freimann (103017) TSG 1889 Augsburg-Hochzoll (305017) Schreier, Nico TSV Milbertshofen (103021) Otterwischer SV (STTV/3123) Zollner, Stephan TSV Eintracht Karlsfeld (103009) SSV Brennberg (401020)
|
|||
|
|||
Zitat:
Franz, Martin TTC Tiefenlauter (503022) TV Ruhmannsfelden (204013) Wechsel Nummer wieviel!? |
|
|||
|
|||
Dann könnte sein Thread wieder aufleben. Immer nur Club u. Sommerloch lesen ist auch fad.
|
|
|||
|
|||
Sokar in meiner obrfränkischen Heimat allerdings schon etwas nördlicher als Heroldsbach
|
|
|||
|
|||
Glaube mal, dass sich wirklich einige freuen, wenn ich was schreibe - alleine schon, um einen Zeitvertreib zu haben. Naja, was soll ich sagen bzw. schon schreiben zu meinem Wechsel in die Bayernliga Süd ? Bayernliga Süd habe ich länger gespielt, als in der Bayernliga Nord. Trotz, dass ich in Nürnberg wohne, fühle ich mich spielerisch in der Bayernliga Süd wohler. Wenn meine Frau und ich in Rente gehen, überlegen wir uns schon - seit einiger Zeit - zumindestens jeweils halbjährlich in Niederbayern bzw. Oberbayern uns anzusiedeln. Meine Frau (Fränkin) tut sich deutlichst leichter mit den verschiedenen Dialekten, die mir auch gefallen, aber ich leider nicht sprechen kann, zu verstehen und "a weng nachzusprechen".
Ursprünglich wollte ich ja mit dem Tischtennis kürzer treten und später dachte ich mir, dass es besser sei, komplett aufzuhören. Irgendwann - habe ich schon mehrere Jahre praktisch gar nicht mehr gemacht - dachte ich mir, dass ich mal ins Training gehen sollte. Dort stellte ich das erste mal in dem Jahr fest: Es kommt wieder, ich spüre den Ball, Sicherheit kommt und auch der Spass ist eingetreten. Gesagt, getan. Letzen Samstag, bei unseren Punktspielen, hatte ich auch schon wieder einen Sieg gehabt. Motivation ist eingetreten und daher bin ich wieder ins Training. Wieder Spass gehabt. Grundsätzlich wollte ich, wenn ich schon mit dem Tischtennis aufhören sollte, dass ich höherklassig "abtrete" von der "Spielwiese" - was auch höherklassig bedeutet. Schreiben mochte ich auch nichts mehr, überlegte mir auch, ob ich jetzt was schreibe, da in der Vergangenheit der Ton zu rauh wurde und das muss man sich dann auch nicht antun. Gelesen - sporadisch - habe ich aber dann doch. Ja, was erwartet ihr von mir in der Bayernliga: Sokar pur ?! Hm, was erwartet Sokar von der Bayernliga: Spass, Freude und schöne Spiele. Enttäuscht von mir: Vielleicht. Da ich zielstrebig auf die 40 (momentan 36) zugehe, bin ich auch ruhiger geworden. So wie im Bayernliga Forum eine Einschätzung über mich zu lesen war, wird´s wohl lange nicht mehr sein. Bin ruhiger geworden. Meine Zeiten als "Paradiesvogel" (wurde mal so benannt und damals auch richtig) sind endgültig vorbei. Bin früher sehr "wechselsüchtig" gewesen, heute freue ich mich, wenn ich Bayernliga spielen darf und wenn ab und an ein guter Ballwechsel noch stattfindet - was für einen Materialspieler auch "gut" sein soll (liegt im Blickwinkel des Betrachters). "Gute Nerven", wie jemand schrieb, braucht jeder, mein neuer Verein auch, aber nicht wegen mir als Person an sich, sondern, wenn es knappe Spiele sind. Ich bin völlig unproblematisch geworden. Somit muss ich also alle hier enttäuschen, dass es nichts mit dem Spruch "Sokar, Lieferant von Brot und Spielen" wird. Bin ein normaler (aber mit Material) Spieler, der in seiner Freizeit einem schönen Hobby nachgehen darf. Eventuell schreibe ich auch hier wieder - ab und an -, jedoch nur, wenn der Ton "piano" ist. Ansonsten lese ich lieber nur gelegentlich hier. Danke. Sokar (von Nitu) Gott des Totenreichs und des Materials |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lese den 13. seit 2005. Peter?
|
|||
|
|||
Wo ist das Problem ? Hätten immerhin 20 sein können.
|
|||
|
|||
Mein Hatakschiff ist in neue und unbekannte Regionen der Galaxis geflogen. Neuer Stützpunkt ist der Planet Mögeldorf - in der Galaxis Nürnberg. Der Planet gilt als gut gesinnt für Sokar. Treue Jünger können sich mir gerne anschliessen.
Grüße aus dem Totenreich Sokar Gott des Materials p.s.: werde sehr hart mit all meinen Gegner sein, die sich vor mich stellen mögen und es wagen mich nicht anzubeten - unbarmherzig und beständig. Es wird keine Gnade geben, auch wenn Sie weniger Punkte als ich haben mögen. Das Ziel ist der Aufstieg in die nächste Sphäre des Bewusstsein meiner treuen Jaffa Krieger, die mich auf dieser Mission begleiten und unterstützen. Die Zusammenarbeit wird eine Symbiose zwischen Licht und Schatten sein. Die Spiele seien bald eröffnet. Ich bin der einzige wahre Gott in dieser Galaxis. Meine Macht ist grenzenlos. |
|
|||
|
|||
da will wohl einer die 1. Kreisliga aufmischen - Respekt ......
|