Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2006, 20:15
Benutzerbild von Noppeoriginal
Noppeoriginal Noppeoriginal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppeoriginal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

wer is na der bmwnoppi wirklich das er ein junger martin franz is lol so einen spieler wie den martin wirds nie wieder gehn und des wird leider so sein weil der bringt wennigstens frische in des forum

mfg
Alt 08.10.2006, 11:46
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
also halt dich mal an die nettikette
Vermutlich weiss er nicht, was Netiquette ist oder bedeutet ?
Alt 08.10.2006, 19:03
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uuuppps...danke für die verbesserung...wieder was gelernt "nettiquette"
Alt 10.10.2006, 21:28
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo an alle,
warum wird denn überhaupt noch diskutiert über diesen..... lasst ihn doch einfach in ruhe, dann fehlt ihn die bestätigung, und er hört so mir von alleine auf mit dem grampf.gruß moudu
Alt 12.10.2006, 06:27
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin, moin!

ich bin sicher, die zahl derer, die diesem grampf einen hohen unterhaltungswert abgewinnen können, ist eindeutig höher, als die, die wo do immer mauln
Alt 14.10.2006, 15:26
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Paul

na klar doch!

@Martin/Sokar

Respekt vor deiner Leistung sicherlich (habe selber 4.Kreisliga-Verbands/Oberliga hinter mir! ) aber du wirst sicherlich noch dein Schlüsselerlebnis haben,um zu sehen das es andere Sachen gibt die noch viel wertvoller sind als TT!(Hoffe ich zumindest für dich! )

Wenn nicht dann schreibst du sowas noch mit 60 u rennst immer noch durch alle Hallen Bayerns um Anerkennung zu finden!Die Leute werden sich auch deiner nicht erinnern,weil du Bayernliga Mitte positiv spielst or whatever
aber an den Typ (Mensch) Martin Franz ("das war doch der mit den roten Haaren u der immer so lustige/heisse Totengottberichte abgegeben hat!")

Spielen,gute Leistungen zu bringen u Respekt dafür bekommen ist ne eine Sache,aber Respekt u Anerkennung als die Person die man ist,muss man sich ebenso verdienen/erkämpfen,das hat nichts damit zu tun wie gut du in einer Sportart bist (Wobei natürlich jeder immer gewinnen u sein bestes geben will sobald er an den Tisch geht! ) sondern wie man mit anderen Menschen u Situatione umgeht (was nicht heisst das man sich alles gefallen lassen soll/muss aber wenn man Respekt möchte, muss man auch anderen denselben entgegen bringen! ),nee!

@Abwehrtitan

du nimmst sowas nicht wirklich ernst (Aussagen von ZZ oder irgendjemand der etwas "androht" ),egal wie es geschrieben wird, bzw wie es sich liest, oder Den deine reaktion darauf ist sicherlich auch nicht die feine Art,
denn so geht es dann los (Eskalation) u was danach meistens folgt ist nicht gut für alle Beteiligten u es soll immer noch locker bleiben,denn es sind immer
Menschen beteiligt die sicherlich auf die eine oder andere Art (U ohne Gewalt danach) miteinander "umgehen" können,auch wenn es sich "komisch liest"
Also bitte solche Aussagen nicht allzu dramatisieren u ernst nehmen!

cu at the respekting...
Alt 15.10.2006, 10:22
Pandora Pandora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pandora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sokar, aka Martin!
Gilt dein Angebot auch für andere Personen?

Zitat:
Ich dagegen stehe voll im Saft, habe z.B. gestern in Roth drei Stunden Systemtraining gemacht und genaus dies bringt einen weiter - wenn Du Tipps und Anleitung brauchst kann ich dir noch was beibringen - vor zwei Jahren hättest Du mein Trainer sein können - oh mei, oh mei, wie sich doch die Zeiten ändern.
Mich würde dein systematisches Training interessieren, bzw. was hast du für Tips an jemanden, der keine 5 mal die Woche trainieren kann?
Alt 15.10.2006, 11:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@bill the kid
eingangs will ich ich Dir recht geben, sicher muss man nicht dramatisieren, man muss aber auch nicht alles schönreden um des lieben Frieden willens. Vor allem dann nicht wenn es nicht mehr schön ist. Und wenns unter die Gürtellinie geht, oder Gruppenweise gegen eine ohnehin an den Rand gestellte Figur geht (unabhängig davon ob sich die Figur da selbst hinmanövriert hat) dann ist es für meine Begriffe schon Zeit den einen oder anderen Riegel vorzuschieben.
Hier profilieren sich ein paar Kleingeister auf Kosten eines sensiblen Menschen der den Ausgang aus der selbstangezettelten Kacke nicht mehr findet. Andere wiederum belustigen sich an diesem Forum, das ist es was ich neulich meinte, als ich sagte "martin liefere den Schwachköpfen keine weiteren Onaniervorlagen"
Unterhaltungswert hin oder her, überlegt Euch mal wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Ihr das Gespött des ganzen TT-Kreises seid.

Ich behaupte keiner von Euch macht sich mal die Mühe und läßt sich auf Martin als Menschen ein, keiner von Euch kennt ihn in seiner ganzen Sensibilität und Zerstörbarkeit. Was seid Ihr, was gibt Euch das Recht zu spotten, zu belächeln, seid Ihr sooo überlegen ?
Ich sage Euch, nein, seid Ihr nicht, ihr stellt Euch ein Armutszeugnis aus wenn ihr nicht mehr drauf habt als im Rudel über ein zugegeben "blödes" Schaf herzufallen.

Helft ihm doch mal diese Rolle aufgeben zu können.
Die Ratschläge Respekt muss man sich verdienen etc. gelten für "normale" und "gesunde" Menschen, Kranke Menschen haben unsere Unterstützung verdient.

Und bitte erspart mir die Kommentare Richtung "Pfarrer Sommerauer" und oder "Robin Hood" etc. bin ich nicht.
Alt 15.10.2006, 13:35
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wunderschönen Tag allen meinen Bewundereren, Neidern und sonstigen
Rezipienten dieses Threads!

Matousek:
Habe von meinen Teamplayern von Passau in Erfahrung gebracht, dass Du kein Spieler sondern der Manager von Thalkirchen bist - braucht ihr etwa mich ?

Allgemein an alle Neider:
Von euren illusteren Beiträgen geht mir wirklich einer ab - das zu lesen ist besser als alles andere - wirklich !!

Zipfelzieher:
Du warst verletzt, zugegeben. Unserer Mannschaftsführer hat ja aber dir auch konkret gesagt, dass Du lieber mich spielen lassen sollst, wenn Du nicht 100 %-ig fit bist - aber dein Egoismus war stärker, denn sonst hättest Du dich "mannschaftsdienlich" verhalten. Ehrlich gesagt, muss ich selber was einräumen: Ich hätte es genauso gemacht wie Du, somit kann ich dir leider diesbezüglich auch keinen Vorwurf machen !

Wenn Du keine oder nicht ausreichende Zeit für Training hast, dann stimmt - euphemistisch ausgedrückt - dein Zeitmanagement nicht bzw. Tischtennis ist dir nicht so wichtig, wie in die Disco zu gehen. Falls dies der Realität entspricht, muss ich schon sagen, dass Du dann in der falschen Liga spielst. In der Kreisklasse bräuchtest Du beispielsweise gar nicht trainieren und hättest permanete Erfolgserlebnisse - jetzt habe ich aber nur laut gedacht!

BMW-Noppi:
Mir gefällt dein Kampfgeist - wirklich. Deine Artikulation bedarf aber Reflektion deinerseits. Den TV 1848 Schwabach verliess ich lediglich aus dem Grund um höher spielen zu können - dies ermöglichte mir damals der TSV Katzwang in der 1. Kreisliga vorne und 2. Bezirksliga (Ersatz) hinten. Sonst hätte es meineserachtens keinen Grund zum Wechsel gegeben. Falls Du es anders siehst, dann kann ich es nicht ganz nachvollziehen, sorry !

Schau mal ganz tief in dein Herz hinein und dies gilt für alljene, die mich hier anprangern: Wenn ihr die Wahl hättet, dann würde doch jeder - zumindest nachdenken eine Weile - von euch mit mir tauschen.

Allgemein zum Reibungskoeffizienten:
Mir wurde eine Nachricht, von meinem Primus, zuteil, dass evtl. alle Langnoppen ausser eine verboten würden bzw. für alle Langnoppen ein Reibungskoeffizient eingeführt würde. Fakt ist erstmal folgendes:
- In der Beratungskommission sitzt unser Vertreter Herbert Neubauer und auf
ihn setze ich sehr grosse Stücke, dass alles evtl. beim alten bzw. leicht re-
duziert wird.
- Ich spiele mitlerweise keinen Anti-Top mehr, sondern sehr schnelle kurze
Noppen (2,0 mm frischgeklept). Falls alle Langnoppen verboten würden,
dann würde ich mir eine mittellange (ich kenne da zwei wirklich effektive
und gefährliche Beläge) oder nen Abwehranti drauf tun - ok, man muss dann
zwei mal blocken bis der gewünschte Effekt eintritt, aber egal.
- Wenn man mal ganz nüchtern analysiert und reflektiert, dann kommt jeder
zum unweigerlichen Schluss, dass in den höheren Ligen sehr selten noch
jemand mit Material (Langnoppen) am Tisch steht, weil die Angreifer sehr
gut gegen des Zeug spielen können. Umkehrschluss: Sind die Langnoppen,
Spitzenreiter mein eigener Belag, denn wirklich so gefährlich bzw. sind
einige Angreifer in unseren Spielklassen und tiefer denn wirklich nich fähig
gegen des Zeug zu spielen oder dagegen spielen zu lernen?Falls ein
generelles Verbot eintreten würde, dann würde auch unserer schöner
Sport um einige Facetten ärmer werden - dies ist zu bedauern!
Hindern mich jedoch absolut nicht in der Bayernliga mitte mit anderem
Material auch positiv zu spielen!

Moudou:
Ich muss dir mal was sagen - und dir ging es bestimmt ähnlich: Das erste Mal als ich dich sah, was Du mich und ich dir adhoc unsympathisch! Mich persönlich hat das äußerst gefreut, vorallem wenn ich dein Leid an der Platte sah, das war ein Hochgenuss mein Freund. An dem Abend in der Kneipe, wo Du deine kleine Rebellion veranstaltet hast, das war ja eine lustige Sache. Du hast es doch nie verwunden und akzeptieren können - und es war wie sich rausstellte auch die richtige Entscheidung von unserem Herwig - dass ich vorne und Du hinten spielen musstest. Das hat dir nen richtigen Knick ins Ego gebracht, übrigens das gleiche gilt nun auch für meinen Freund aus Lauf (ihr wisst doch alle von wem ich rede - THE FOX), das bringt mich jetzt gerade wieder zum Lachen. Ich erfreue mich (und das schon seit einer längeren Zeit)über das Leid und die Pein von anderen - und jetzt dürft ihr alle wieder sagen: Mein Gott ist verrückt und wahnsinnig. Aber: Ich bin ehrlich in diesem Punkt !

Pandorra:
Schreib Noppenoriginal mal ne PN, da ich ihm meine Handynr. mitgeteilt habe. Habe ihm, bitte dir und allen anderen Noppenbegeisterten und Interessierten an, dass wir uns mal treffen und ein kleines "Noppenseminartraining" abhalten, da kann ich euch mal die Feinheiten von dem Spiel zeigen.

Objektive Betrachtung:
Kaum raus aus deinem Bau und schmolle nicht, ich will dich nur ein bisschen zur Ordnung rufen und meine Freude an dir haben - ihr alle kommt doch gut auf eure Kosten in diesem Thread (ich sowieso).

Freuet euch des Lebens und dieses Threads.

Bin übrigens im Kreis Passau Herren A Kreismeister geworden.
Habe aktuell in der Bayernliga mitte eine Bilanz von 5 zu 3 Spielen - ja, ja Hoffi, früher warst Du auch mal so gut, aber man wird alt. Oh, entschuldige, ich vergass Du bist ja jünger als ich. Dann kanns auch nicht am Alter liegen.

Mein grösster Wunsch wäre eigentlich dies:
Ein Einzel in der A-Klasse mit meinem "besten Freund auf der Welt" - danach weisst Du richtig mal was Wahnsinn heist - ich bin des Wahnsinns fetteste Beute !! Aber da die Hoffnung, nicht Hoffi, bekanntermassen nicht stirbt, glaube ich noch an unsere Partie, ansonsten müssen wir mal in 20 Jahren bei den Senioren mal antreten.

Etwas Grundsätzliches möchte ich mal loswerden:
Ich bewundere jeden Spieler und Spielerin, die hart trainiert, zu Punktspielen und/oder Turnier besucht, egal welche Klasse er/sie spielt. Das ist nämlich echte Begeisterung für unseren Sport. Also redet keinen Unsinn, dass ich Leute herablassend behandeln würde, nur weil sie nicht Bayernliga oder sonst wo spielen. Ich trainiere sogar selbst mit Leuten in der D-Klasse oder 4. Kreisliga und sowas macht man nicht, wenn man diese Spieler angeblich, wie manche sagen, verachtet. Ich tue das nun wirklich nicht. Über meinen Verhalten kann man wirklich sehr viel lästern und Kritik üben, aber diesen Schuh lasse ich mir nun nicht von jemandem anziehen. Ich persönlich fand es sehr schön, dass Spieler (aller Leistungsklassen, Vereine) von Schwabach zur besagten Stadtmeisterschaft kamen. Wenn jemand von der 4. Kreisliga zur Stadtmeisterschaft Schwabach geht und sich gegen einen A-, B-, C-Spieler hinstellt, dann verdient er meinen grössten Respekt, denn dies zeigt wirklich Begeisterung für den Sport. Solche Spieler, nehmen dieses Turnier als Gelegenheit um gegen höherklassige Spieler antreten zu können und etwas zu lernen. Habe selbst gegen Istvan Tooth gespielt und er hat mich übelst zerlegt - aber ich fand es klasse, habe viel davon gelernt und will wieder gegen ihn spielen, weil es einfach toll ist.

Gruss

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: An alle, die in diesem Thread ihre Beiträge schreiben, hätte mal ne Idee: Wir könnten ja mal eine Turnier, z. B. "Sokar-Turnier um die Krone des Wahnsinns" spielen, der den letzten Platz macht, muss Sokar spielen und die anderen dürfen dann über diesen armen Kerl mal so richtig ablästern?

Michi, wie sieht´s aus mit deinem grossen Versprechen bezüglich des Zuschauens in Thalkirchen - bitte enttäusche meinen neuen Freund Matousek nicht, sonst muss ich wieder die Mutter Theresa spielen und Du bist dann wieder nur in einer Statistenrolle - so kann es doch nicht mehr weitergehen! Wir werden doch alle nicht jünger!

Habe von einer guten Quelle erfahren, dass Du Michi mal grünes Haar hattest, haste davon noch ein Bild, des würd ich doch zu gerne mal sehen ?!
Alt 15.10.2006, 15:04
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan

jo stimmt genauso,beides ist nicht on u deswegen werden wir auch den goldenenMittelweg finden u das richtige tun! Schön reden tut der Martin sicher nichts,aber auch keinen Reibungspunkt verpassen u ich denke wir werden uns viel später mal darüber "unterhalten" wie die Person Martin Franz
on war u was aus ihm geworden ist (U ich hoffe das es für ihn selber positiv sein wird,aber dann muss er nicht erwarten,das das auch für die anderen so ist/sein wird! )im Moment "stellt er sich selber an den Rand" u er scheint gern drauf zu stehen u die Grenzen auszutesten, also darf er sich nicht beschweren u du auch nicht wenn bestimmte Leute so reagieren wie sie es tun!Danach ist es eigentlich nur ein Frage der Zeit bis es "knallt" u das ist sicher nicht das, was irgendeiner wirklich möchte (Speziell hinterher,wenn auf einmal alle wieder klar denken können!)!

Diese "Rolle" muss er in erster Linie mal selber aufgeben u auf die Leute zugehen u dann wird das anderst werden,aber wenn man den letzten Beitrag wieder sieht ist das nur...Provokation an die bestimmten Leute die so oder so mit ihm schon ""gebrochen haben"!Was will er dann noch erwarten

Ansonsten sollten wir untereinander ein bischen "easy" bleiben u versuchen beide Seiten zu verstehen,was sicher nicht einfach ist,aber immer
möglich!

cu at the mögliching...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »