Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 19:48
BMW-Noppi BMW-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BMW-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Oh armer martin,
Alt 06.11.2006, 18:09
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kniet nieder vor eurem Gott und hört seine Worte:

Beim gestrigen Niederbayerischen Bezirksmeisterschaften konnte ich meine persönliche Form voll bestätigen:

Im Einzel den 5. Platz belegt(gegen Plattner verloren) und im Doppel den 2. Platz errungen (gegen Wittman/Wackerbaum verloren). Habe im Einzel und Doppel (Gegen u.a. Plattner u. Co. siegreich, nach 0:2) Landesliga- u. Bayernligaspieler (vorderes Paarkreuz) geschlagen.

Zur Rückrunde wird euer innigst geliebter Gott Bayernliga vorne spielen - schönen Gruß an Zipfelzieher im hinteren Paarkreuz der Bayernliga.

Zu Matousek:
Danke für die Blumen! Mein persönliches Ergebnis ist beeindruckend - und das ärgert dich !

Zu Zipfelzieher:
Ich habe auch einen Job, aber ich bringe Tischtennis und meinem Beruf unter einen Hut - wenn Du wissen willst wie man richtiges Zeitmanagement betreibt, du weisst wo ich meistens Donnerstags trainiere, dann können wir mal drüber reden. Übrigens: Du schuldest mir noch zwei Getränke vom Zocken in Lauf (Du wolltest damal Barzan und Co. zeigen, wie man gegen mich spielt - Schuss nach hinten).

Zu Abwehrking:
Ein Geheimnis ist nur meine Spielweise, die Du und viele andere anscheinend verzweifelt versuchst zu kopieren.

Zu Gotzkowski:
Ich habe einen extrem besseren Quotienten als der Fuchs. Die Bayernliga Süd ist mindestens gleich gut, eher besser als Bayernliga Nord - was sagt mein anderer "bester Freund aus der Münchner-Ecke - Matousek"!?

Zu The albatross:
Verwesungsgerüche verbreiten sich nur bei meinen Gegner, wenn ich mit ihnen fertig bin - wenn wir uns treffen, wird es dir nicht anders ergehen.
Meine Spielweise ist einfach nur destruktiv - ich knacke die Spielzüge der anderen und "masakriere" sie förmlich - frag mal Matousek, der war life dabei, wass ich veranstaltet habe mit seinen Spielern - und ich bin mit dem Stab des Sokar in die geheiligten Hallen von Thalkirchen eingetreten und segnete die betreffende Halle - mit Stock betrat ich die Halle, als alter gebrechlicher Gott und wie Phönix King stieg ich aus den Feuern empor und brach den Willen, Psyche und Spielsystem der Opfer, die sich mir und meinem Quotienten in den Weg versuchten zu stellen. Das ist wahres Können und perfekte Materialbeherrschung !

Zu Bumble Bee:
Danke, dass Du mir soviel Spielzeit einräumst. Ich glaube viel eher, wenn wir aufeinander treffen, kann ich dich in der 3/4 schon besiegen! Die Bayreuther Halle werde ich jedoch trotzdem betreten und Du wirst mich erkennen: Ich bin in einer Menschenmenge und werde durch meinen Heiligenschein die ganze Halle erleuchten und den Boden mit meiner Anklitz segnen.

UND NUN EINIGE NEUE NACHRICHTEN FÜR ALLE MEINE TREUEN FANS:

Euer einziger und wahrer Gott, der das Material beherrscht und die Leute, und die Gegner, in die absolute Extase versetzt, hat Kalmar verlangt und mehrere führende Personen gaben ihm die Zusage - SOKAR MACHT EINEN KOMETENHAFTEN AUFSTIEG IN NEUE, GEHEIMNISVOLLE REGIONEN DES TISCHTENNISES - lasst euch überraschen. Alle waren ja schon mit Passau hin und weg, als die Nachricht die Nacht erhellte. Was nun passiert, wird noch polarisierender !Seit gespannt. Für eine Überraschung bin ich immer gut.

In Niederbayern bin ich die aktuelle Nr. 7 der Herren S/A-Klasse und auch dort bester Materialspieler - Qualität setzt sich eben durch.

Ich komme immer wieder zurück in die alte Heimat und lasse die Menschen vor meiner Macht erzittern.

Gestern wurde ich gefragt, wieviel Prozent von dem hiergeschriebenen mein Ernst ist - ich gab die ernüchternde Antwort, die mein voller Ernst ist:

1 0 0 % .

Des Wahnsinns fetteste Beute bin ich, entweder man mag mich und bewundert mein Spiel, Verhalten und mein Wesen oder man gehört zu den Ketzern von Sokar. So einfach ist die Differenzierung zum Thema Sokar.

Für das Weihnachtsturnier in Wilhelmsdort erhalte ich - heute schon mit führender Person geredet - keine Wildcard, da diese auch andere Personen in Anspruch nehmen würden, so die Aussage vom Vertreter von Wilhelmsdorf. Dies ist kein Problem für mich, da ich diese Person von Wilhelmsdorf sehr schätze und seine gut begründete Meinung vollständig akzeptiere - also kein Beinbruch, that´s life.

Euer geschätzter

Sokar

Gott des Totenreiches und des Materials

post scriptum: An dem Leid und der Pein meiner Gegener geile ich mich echt
richtig auf, wenn sie verzweifelt versuchen gegen mich sieg-
reich zu sein. Das ist schon der absolute Kick für mich.
Bei Thalkirchen hatte ich zwei solcher Kicks - und der letzte,
war der beste.
Alt 06.11.2006, 19:19
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Risperidon, Olanzapin, Quetiapin, Ziprasidon....
Irgendwas davon hilft sicher....

P.S. Als Mannschaftssportler solltest du eher mal auf eure Tabellensituation schaun und nicht auf die eigene Bilanz. Und da sieht es so aus, als ob du und deine Kollegen potenzielle Absteiger seid. Am Ende wirst du eine gute Bilanz haben, aber als weinender "Gott" hinabsteigen in die Landesliga. Und da kannst du deinen Verein noch 1000 Mal wechseln, du wirst immer nur der Absteiger bleiben, der einen an der Klatsche hat.

So long (jemand der dich jetzt schon öfter "spielen" gesehen hat und dich einfach nur peinlich findet).
Alt 06.11.2006, 22:03
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
Risperidon, Olanzapin, Quetiapin, Ziprasidon....
Irgendwas davon hilft sicher....

P.S. Als Mannschaftssportler solltest du eher mal auf eure Tabellensituation schaun und nicht auf die eigene Bilanz. Und da sieht es so aus, als ob du und deine Kollegen potenzielle Absteiger seid. Am Ende wirst du eine gute Bilanz haben, aber als weinender "Gott" hinabsteigen in die Landesliga. Und da kannst du deinen Verein noch 1000 Mal wechseln, du wirst immer nur der Absteiger bleiben, der einen an der Klatsche hat.

So long (jemand der dich jetzt schon öfter "spielen" gesehen hat und dich einfach nur peinlich findet).

Alt 07.11.2006, 00:19
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Sokar, vielleicht wirst du ja in der nächsten Saison sogar der beste Spieler in einer südbayerischen Landesliga. Aber den Genitiv von TISCHTENNIS üben wir noch, versprochen?

Und noch ein gutgemeinter Hinweis: Pole (nicht Polen) haben immer etwas mit Plus UND Minus zu tun. Wenn du (in verständlicher Ekstase) dich dazu hinreißen lassen solltest (nur hypothetisch gedacht), ZU dick aufzutragen, könnte es eventuell nur in eine der beiden Richtungen losgehen. Soviel zum Thema polarisieren.

Übrigens heisst der gute Mann Wackerbauer und nicht Wackerbaum...

@Matousek:
Steht eure Halle auf einer indischen Kuhweide oder warum ist die geheiligt?? Vielleicht komme ich noch darauf - es heisst in Wahrheit Tachmahalkirchen

Schöne Grüße von Planet Erde ins Totenreich!
Alt 07.11.2006, 06:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@Matousek:
Steht eure Halle auf einer indischen Kuhweide oder warum ist die geheiligt?? Vielleicht komme ich noch darauf - es heisst in Wahrheit Tachmahalkirchen
Den Status der Heiligkeit hat sie seit Sonntag, 29.11.06 ca. 16.15 Uhr. Da betrat -Sokar Gott des Totenreiches und des Materials- unsere Halle. Vielleicht half uns auch sein Erscheinen, dass wir gg. Höhenstadt 9:7 gewannen!
Alt 07.11.2006, 16:07
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fuchs du hast die Gans gestohlen...

Also der Tread ist besser als jeden Nürnberger und Frankfurter Nachricht... Wenn der Gott der Götter sein "Setschup" bzw. seine "Sossa" zu den Meinungen schreibt, lese ich wirklich jeden einzelnen Buchstaben und finde immer mehr Freude daran!

PS: Ein Glück bekomme ich wo anders meinen Höhepunkt und nicht bei einem Sieg nach einem Spiel... Deshalb hast du wohl immer so einen großen Reisekoffer dabei - vollgestopft mit Taschentücher...

Deine Getränke bekommst du - hast du dir auch verdient...

@all: wie wäre es denn wenn wir (Gott vs. Fuchs) ein Spiel organisieren - Freundschaftsspiel wäre da der falsche Ausdruck - wer wäre dabei?
Alt 07.11.2006, 16:44
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von zipfelzieher Beitrag anzeigen
@all: wie wäre es denn wenn wir (Gott vs. Fuchs) ein Spiel organisieren - Freundschaftsspiel wäre da der falsche Ausdruck - wer wäre dabei?
Und wer wäre dann der Fuchs???
Alt 07.11.2006, 18:31
Benutzerbild von Esteban Gallardo
Esteban Gallardo Esteban Gallardo ist offline
Frankens Most Wanted ;-)
Junior-Forenmitglied

Esteban Gallardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

betrachtet man die diskussion aus der marketing brille, kann man nur den hut ziehen...der martin weiß wie man sich im gespräch hält

ich vermute der eine oder andere bundesligaspieler wäre über eine so rege beteilligung in seinem forum froh
Alt 07.11.2006, 19:31
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also ich jetzt erstmal enttäuscht von Sokar. Ich habe mehrmals nachgefragt, ob ich ihn ab morgen mal live sehen darf; aber keine Antwort. Aber vielleicht gehört das ja zu seiner angekündigten Überraschung, dass er morgen doch in Bayreuth aufläuft.
Jedoch kann ich nicht den ganzen Tag anwesend sein. Aber es müsste ihm doch dank seiner göttlichen Fähigkeiten - vorausgesetzt, er spielt mit - ein Leichtes sein, nach der Einstein'schen allgemeinen Relativitätstheorie (+ Zusätzen) die Raumzeit so zu krümmen, dass es für jeden interessierten Beobachter zu einer anderen Zeit - oder um es vielleicht einfacher zu machen ab 15 Uhr - möglich wäre, sein Spiel trotzdem geniessen zu können.

In der Hoffnung, dass es noch klappt
Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »