|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
hey sokar,
wenn bis zur fortunenweihnachtsfeier am 16.12. die 20.000 auf deiner verbalen spielwiese geknackt ist, geb ich dir im löwen a schnapserl aus. (oder a tube kleber, das bleibt dir überlassen). |
|
|||
|
|||
ich habe ein haufen helfer,
das Geld kommt dem Kindergarten oder vll der DJK Abenberg Tischtennisabteilung zugute, diese haben schon seit lange weil wieder neue Ausrürstung nötig. Ne danke ich spiele lieber 2.Bezirk Süd Ost Jungen und in einigermaßen normal anstelle das ich Bayernliga herren spiele und so einer bin. Könnt alle mitspielen kommt drauf an wieviele das sich melden je nach dem würfel ich dann zusammen |
|
|||
|
|||
Spiele selbst 4 Klassen höher als noch vor 2 Jahren und überhaupt nach 20! Jahren Pause erst wieder seit 3 1/2 Jahren und hatte in dieser Pause keinen Schläger in der Hand. Auf so einen großkotzigen Höhenflug wie der Kaiser Franz bin ich glücklicherweise nicht geraten. Mein herzliches Beileid.
|
|||
|
|||
ich hab jetzt in den letzten ca. 2:30 den gesamten thread gelesen und muss sagen, der kerl is einfach nur spitze.
aber gewissermassen kann ich sein verhalten verstehen: es heisst in unserer gesellschaft, wie auch in der natur, "survival of the fittest". wenn er der fittest ist, dann überlebt er auch. egoismus, hedonismus und narzissmus sind in gewissem masse erforderlich, um bei verstand zu bleiben. da er sich bereits selbst als psychisch krank geoutet hat, ist doch eigentlich alles geklärt. zudem muss man ihm zu gute halten, dass ehrlich ist und die sachen beim namen nennt. mit den konsequenzen und den implikationen muss man leben können, wenn er das kann, dann ok. was mir allerdings missfallen hat, war, dann bezüge auf intimpersönliche themen zu nehmen (freundin usw), das ist echt unterste schublade, weil da jeder 100% verletzlich ist. schliesslich gehts hier ja um tt und damit um tt-relevante dinge, da gehören emotionen dazu, allerdings haben lebensabschnittsgefährt(inn)en da nichts verloren.
|
||||
|
||||
Skandalpotential...
Zitat:
Bei dem geplanten Forenturnier Mitte 2007 im Schwabenländle (Infos siehe im TT-News Servicethread) sollte der Gute dabei sein. Neben allerlei illustren Teilnehmern mit beträchtlichem Skandalpotential - es reisen berühmt-berüchtigte User und Turnierhaie aus dem Hohen Norden, Westdeutschland, Hessen, Saarland, der Pfalz, Baden, Luxemburg und den neuen Bundesländern an - ist er dazu berufen, die Fränkischen Farben bei diesem Kracherturnier zu vertreten. Wir wollen dort live und in der ersten Reihe miterleben wie die Gegner fluchen und flüchten, hochnäsig-verklemmten Moralaposteln an der Platte der Runzelarsch aufgerissen wird und (freiwillige) Schiedsrichter gleich reihenweise dem Verschleiss anheim fallen... Bis dann ragazzi....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.11.2006 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo...
auch ich habe 2-3 Stunden gebraucht um alles zu lesen! Fazit: Hammer...unglaublich...unfassbar...absolut überirdisch Also Kaiser: der Link zu Deinem Thread ist im größten TT Verbands-Forum (WTTV) angekommen, ich denke das wird sich bei uns wie ein Virus ausbreiten...bin mal gespannt in was das hier mal ausartet...vielleicht wirste am Ende ja noch berühmt? Geändert von TT Spieler (14.11.2006 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott was habe ich bloß angerichtet?
Kann man diesen thread bei 3 2 1 meins gewinnbringend versteigern? Grüße aus dem Schattenreich an Sokar, auf dass beim nächsten Mal wieder ein paar Noppen abbrechen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn einem soviel kurzweil wird beschert, das ist schon ein frankenbrunnen wert... |
|
||||
|
||||
sieht eigentlich ganz normal aus, der Kaiser Franz Aber echt amüsant hier! Weiter so!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ist echt der hammer, wie sich der thread rumgesprochen hat...
|