|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Wer will das vermarkten????
Autragungsort wäre ich für die Olympiahalle in München? |
|
|||
|
|||
Das würde ich auch alle fälle anguggen das wäre ein Topspiel^^ MArtin komm halt mal zu uns ins training bist bei uns gerne willkommen (mein bester Heute)
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt auch mal nen Link hierher gefunden und muss sagen, der Thread hat was. Das schöne ist ich hab als Mod nichts dran auszusetzen und irgendwie isses trotzdem interessant.
|
|||
|
|||
Leck mich am arsch, wenn der Martin so berühmt wird, dann hab ich kapiert warum es Modern Talking gegeben hat, oder weshalb Guildo Horn ins Fernsehen gekommen ist, nicht zu vergessen unseren größten Schwachkopp Küblböck.
Zugegeben skuril genug ist Martin in personam sehr wohl, ehrgeizig genug auch, aber da ich ihn kenne wage ich zu behaupten daß er sich nicht von den Medienclowns wird disziplinieren lassen, dann ists nach dem ersten Casting gelaufen. Außerdem kann er dann aus Zeitgründen nicht mehr TT spielen, sein sofortiger Untergang, wenn dann muss er immer mit Platte und Schläger und mindestens drei Gegnern aus Oberliga oder höher antreten, oder er darf zur Belohnung bei jedem Bundesligaspiel Timos Schläger an die Platte tragen. Als Gegner wäre Peter I. gut geeignet weil er im Anschluß, im Rededuell wenigstens den Hauch einer Chance hätte, viele der hier Beteiligten würden sang und klanglos untergehen, an der Platte wie im Rededuell, hab ich recht Martin ? Martin sag Bescheid wenns losgeht, ich bin Dein Bewacher, Dein Bremser, Dein Widerpart wenn Dir anderen zu langweilig werden, ich diszipliniere Dich auch wenn nötig (stimmts ?). Gegen ein vergleichsweise bescheidenes Salär (huni / h.) gehts los. Denk dran nimm keinen anderen, das geht nicht gut. Vertrag hab ich bereits ausgearbeitet (im Geiste) stell ich Dir gerne im nächsten Training vor. |
|
|||
|
|||
Das ganze hier entbehrt nicht einer gewissen Comedy. Persönlich kenne ich eine ganze Reihe Sportkameraden, welche wohl ähnlich spektakulär wie der Kaiser waren, jedoch aufgrund fehlender Internetpräsenz in Ihren Tagen nur regionale Berühmtheit erlangen konnten.
Ich hoffe jedoch für den Hauptprotagonisten hier, dass sein Habitus als Spässle zu verstehen ist und auch so verstanden wird; denn aufpassen, die Grenze von Spass und Comedy hin zur Lächerlichkeit ist schnell überschritten. |
|
|||
|
|||
Hey Martin (GOTT) Franz wer ist nan J.P. kennt man die?????????
|
|
|||
|
|||
hallo
ihr habt doch einen knall, lasst ihn doch jetzt einfach ein mal in ruhe in passau spielen,zumindest eine halbe saison oder auch mehr. er hat mich auch schon als . ... bezeichnet. aber über so was billiges sich jetzt aufzuregen.....sinnlos. er geht in 100 vereine noch, aber leider geht er ohne wirkliche freunde wieder heim. prost mahlzeit. kann man dieses forum über ihn denn nicht aufgeben, zumindest nicht mehr an ihn schreiben ? wenn er ein wirklicher spitzenspieler währe, ist es ja ok, aber...... er ist leider kein boll und co sondern nur unterklassig. dann währe das forum für ihn ok, aber so...nenenenennene. viel spaß noch, lasst ihn doch einfach laufen. nicht schimpfen hier , nichts mehr schreiben ist besser. viele grüsse moudou guts nächtle Geändert von moudou (15.11.2006 um 01:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ging wohl schneller als Du geglaubt hast. |
|
|||
|
|||
Also ich kenne sie sehr gut !
Sie ist ein kleiner süsser Engel und ich weiß nicht genau, ob sie zu einem "SOKAR" passt. @Sokar: bin übrigens nicht mit Zipfelzieher liiert ! @Zipfelzieher: Hab ich dir ja schon mal gesagt, dass ich gern nen "Showkampf organisieren würde. Die Eintrittsgelder würde ich dann den mittelfränkischen Tischtennisnachwuchs spenden. (mfr.TT-Kader, die im Moment vom BTTV finanziell leider sehr kurz gehalten werden) Wer hat denn Interesse an einem "Freundschafts"-Spiel ?? Wär erstens für nen guten Zweck und zweitens könnten die Beiden mal ihre "Sportlichkeit" beweisen |
|
|||
|
|||
da sich mittlerweile die gesamte republik hier einklickt - kein wunder. selbst aus der pfalz sollen bereits besucher gesichtet worden sein
wie gehts und stehts allaweil, alles senkrecht? a grüßla! |
Lesezeichen |
|
|