|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
@all gamblers,
jo dann hoffen wir mal das es so spassig bleibt u auch irgendwann mal so enden wird! (Das liegt sicherlich auch an uns !) u ich wünsch dem Martin das ihn nicht irgendwann mal jemand "auflauert" u ihn seine "Aura klaut"! Werden seinen Werdegang weiter beobachten u wünschen ihn das er irgendwann mal sein "Schlüsselerlebnis" haben wird (vieleicht auch mit J.P. oder gerade weil er anscheinend so wie er sich gibt, nicht zu ihr passt ) um durchzublicken,das es im Leben auch noch was dazu/anderes geben kann als TT! (Wenn er auch immer dabeibleiben soll bei unseren Game u das wir in einer dieser "heiligen Hallen" spielen u unseren Gegenüber ein Chu/Tscha/Sossa,whatever ins Gesicht "schmeissen" ndem wir einen Monsterball (oder auch einfach so,)gegambelt haben!) cu in einer dieser Hallen/at the halling..........
|
||||
|
||||
Übrigens gibt es über 100 Threads hier auf tt-news.de die deutlich mehr frequentiert wurden als dieser unsägliche hier. Sooooo wichtig scheint der kleine Mann dann auch wieder nicht zu sein !
Trotzdem beachtlich, welche Emotionen hier durch einen Einzelnen freigesetzt werden. Dabei gibt es wirklich wichtigeres in unserem Sport !
|
|||
|
|||
Zitat:
Na du vergleichst ja wieder Äpfel mit Birnen. Zeige mir einen Thread der nur über eine Person handelt und größer ist als dieser. Unster Gott ist glaube ich einmalig in unserer Bundesrepublik. Und wir haben das "Glück" ihn mit all seinen Schwächen und Stärken zu kennen. Manche Threads sind sicherlich größer aber sie handeln bestimmt nicht von einer Person, die uns so pulverisierend unterhält. Da ich in der Wechselliste nichts gefunden habe wird er anscheinen auch einé ganze Saison bei einem Verein spielen, und wie er geschrieben hat demnach auch ein oder zwei Spiele in der 2. Bundesliga machen dürfen. Vielleicht ja in Hip. Er wird bestimmt noch einige Kracher bringen und vielleicht auch irgendwann ein fairer Sportsmann werden. |
|
|||
|
|||
mir fällt nur eins ein: aua!
gruß, R"Z"TH p.s.: wieso denn j.p.? ich dachte du hättest was mit ptah und osiris!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten alles senkrecht. War letztes Jahr sogar im Bayrischen Wald in Urlaub. Hotel "Schnitzmühle" bei Viechtach. Kann ich empfehlen. Habe die Ehre... |
|
|||
|
|||
Für Götter is doch Vielweiberei ok, denk ich.
Also, wenn ich Gott des xy-wasauchimmer-Reichs wäre, würde ich das (für mich) einführen!
|
|||
|
|||
Hi,
ich finde diesen Thread nicht besonders witzig. Irgendwie alles zu plump und immer das Gleiche (von Sokar). Und dann auch noch diese ellenlangen Absätze! Schreckt doch echt ab, oder? Na ja, ist meine Meinung. Vielleicht sieht der eine oder andere das ja auch so. Und tschüss! |
|
||||
|
||||
Sorry Leute,
aber ich habe mindestens 2 Stunden in der Ecke gelegen !!! Mein Zwerchfell ist komplett überstrapaziert. Mittlerweile ist euer Thread bis in die Hauptstadt gelangt. Weiter soooooooooooooooo !!!!! |
|
|||
|
|||
Vll wechselt unser Gott dann bald in die Hauptstadt (dann sind wir Ihn los). Wechseln wird er eh am ende des Jahres wenn er absteigt. Da wäre doch die Hauptstadt für unseren Gott was
|
|
||||
|
||||
Adios Amigo
Wechsel du doch bitte endlich auch einmal , Amigo.
Aber bitteschön die Sportart - und vor allem das Forum...
|