|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Die Rubrik Satire lässt grüßen Aber der Autor hat genau das erreicht,was er wollte:große Aufmerksamkeit,enormes Feedback,mit einer ewig langen Liste von Bemerkungen,und Dein Name wird jetzt vielen ein Begriff sein.Was würde Paul Panzer dazu sagen:RRichtig |
|
||||
|
||||
AW: Adios Amigo
Zitat:
wir müssen nur aufpassen, nicht das wieder ca. 60 posts rausgeschmissen werden müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...707#post779707 Auf Seite 21 oben (Post Nr.301) geht's los - mit dem guten Abwehrtitan hat sich dort übrigens heute u. mit grossem Elan ein erster Teilnehmer aus dem Frankenland zu Wort gemeldet...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (18.11.2006 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Titan Manchmal würde es angebracht sein, leiser zu schreien. Irgendwann kommt das Echo zurück. Sorry, nicht als persönlichen Angriff werten ! Greetz Barny W. (nicht das wieder missverständnisse aufkommen)
|
|||
|
|||
@Rieslingrübe
wir müssen gar nicht mehr großartig rumreden, weder hier noch in einem anderen Thread, ich benötige nur die basics: wer organisiert dieses Turnier ? was ist Intention des Ganzen ? (Schwerpunkt Sport oder Kneipe) wo findet es statt ? wann ? habt über overnight - mögl. ? Besten Dank für Info, ich werde mit "Sokar" sprechen, falls er die Diskussion nicht verfolgt hat, ich gehe davon aus, daß er als "TT-Extremist" gerne teilnimmt. Ich würde meinen Schläger mal mitbringen, laß mich gerne von Euch "prügeln", scheinen ja etliche semiprofs dabei zu sein. Kann ich nicht mithalten aber egal, geht mir um Martin, möchte einfach gerne sehen wie er in Eurem elitären Rahmen aufräumt, oder auch nicht :-) Vielmehr gespannt bin jedoch auf den Liveeindruck von Personen wie Dir und falls er dabei ist Peter Igel. Mich reizt es generell Leute, die offensichtlich nicht nur Sülze im Hirn haben und zumindest auf dem Papier Schneid haben, kennenzulernen. |
|
||||
|
||||
Foren-Turnier im Schwabenland - Juli 2007
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...742#Post775742 (Post Nr. 18 , Seite zwei) ciao ragazzo.... PS: Selbstverständlich ist Peter Igel auch am Start. (Vielleicht greift ja sogar der liebe Herr Beringer persönlich ins Geschehen ein - wenn er davon erfährt...)
|
|||
|
|||
AW: Foren-Turnier im Schwabenland - Juli 2007
Altaaaaaaaaaaaaa wie geil muß denn dieser Franz(Sokar)sein???
Ich hau mich regelmäßig unter den Tisch bei diesen Beiträgen!!! Weter so du Tier... Mirko Pawlowski(SC Charlottenburg) |
|
|||
|
|||
@E.Gallardo
das Echo werd ich vertragen, machst Du Dir Sorgen um mich ? Und schreien tun doch hier ganz andere, oder ? Ich hab Dir ne PN geschrieben, schade das Du nicht antwortest, ich hätte gerne gewußt wer Du bist. |
|
||||
|
||||
AW: Foren-Turnier im Schwabenland - Juli 2007
Also mit Verlaub, lieber Uwe, aber noch entscheide ich selbst, wann ich wo und warum (oder auch nicht) am Start bin.
Wäre immerhin 'ne sechstündige Autofahrt... Aber mal schauen, ganz abgeneigt bin ich nicht, wenn 'ne brauchbare Fahrgemeinschaft gebildet werden kann, schließ' ich nicht aus, dabei zu sein... Zitat:
Dass das Turnier stattfindet oder dass ich am Start bin? |
|
|||
|
|||
@Peter
Habt Ihr mit B.B. Schwierigkeiten, der Mann ist Politiker, ansonsten kenne ich ihn seit Jahrzehnten als fairen Sportler, jetzt engagiert er sich für seinen Verein, was ja noch nicht schlecht ist. Er trägt Verantwortung im Verband, egal wie gut oder schlecht er das tut, Funktionäre sind ein Muß, sonst würde der Laden überhaupt nicht ticken. Zu diesem Turnier kann ich Bernd gerne mal fragen, falls ich Zeit habe 07/07 und unser Tunichtgut Sokar mitfährt reise ich evtl. an, aus diversen Gründen. Dich würde ich schon gerne live erleben, am TT-Tisch wie am Kneipentisch, am Ende finden wir noch Gefallen aneinander, wir müssen ja nicht heiraten, und wenn Du meine Nase nicht sehen kannst gibts bei so einem Turnier gewiß ausreichend Chance sich aus dem Weg zu gehen. Mich interessiert auch "Rübe" und "Nacki", haben zu jedem Thema etwas beizutragen, häufig auch Qualität. Macht Euch keine Sorgen ich suche nicht krampfhaft Anschluß (ich sags lieber selbst, ehe es mir einer um die Ohren haut) ich bin nur neugierig, und ich überlege ob es die Anreise wert sein könnte. |
Lesezeichen |
|
|