Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 10:57
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Saufen im Süden...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wäre immerhin 'ne sechstündige Autofahrt...
Komm schon Amigo - Let's Go South ! .

Immerhin sind wir dieses Jahr zu euerm Turnier hoch an die Nordseeküste gedüst...
Alt 20.11.2006, 17:06
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo zusammen,

bin auch durch Mundpropaganda auf diesen Link gestoßen und habe jetzt knappe zwei Stunden investiert um die 21 Seiten zu lesen.

Einerseits kann man Soka nur bewundern das er mit enormen Ergeiz und Willen diesen Aufstieg von der Kreisliga bis zur Bayernliga geschafft hat und damit auch etwas prollen will, andererseits musste ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln.

Bin vor kurzem erst nach Nbg gezogen und musste das Training arg reduzieren. Hab vorher immer in Kön trainiert und auch gespielt.

Jetzt nachdem ich diesen ganzen Beitrag gelesen habe, habe ich wieder richtig lust auf Tischtennis bekommen. Bin allerdings noch auf der Suche nach einem höherklassigen Verein in Nbg oder Umgebung.

Wie sieht es denn bei euch so mit dem trainieren aus "Zipfelzieher".

Und wo trainierst du immer Soka?

Gruß
Alt 20.11.2006, 18:32
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen göttlichen Gruß entbiete ich allen meinen Jaffa,

das Turnier Fuchs gegen Sokar möchte ich am liebsten in meiner Lieblingshalle austragen - in Windsbach. Für andere Hallen bin ich jedoch auch offen. Wir könnten ja auf 100 Gewinnsätze machen, wobei Fuchs dann wohl nur max. 20 Sätze gewinnen könnte!

Lieber Abwehrtitan: Danke für den Beistand, heut abend ist zocken angesagt !

Der Verein, wo ich nächste Saison die Noppen und den Anti-Top schwingen lasse wird alle samt vollends überraschen, soviel ist sicher.

J.P. ist kein ägyptischer Name, sondern meine unerfüllte Liebe - und wen es interessiert, ich leide sehr darunter, dass ich nicht mit ihr zusammen bin. Sie kann mich verstehen und ich sie, da wieder beide hochklassig spielen.

Vielleicht steigt Passau ab, Gott Sokar nie ! Ich bin nochimmer sanft gelandet.

Moudo:
Ich bin ein hochklassiger Spieler - siehe Bilanz in der Bayernliga. In der Rückrunde werde ich sogar vorne spielen dürfen und wenn ich in dieser Liga im vorderen Paarkreuz eine leichte positive Bilanz erspiele, dann zeige ich damit jedem ambitionierten Materialspieler, was Training und Entschlossenheit wirklich nützen können. In der Bayernliga Mitte habe ich schon eine Bilanz von 8 zu 4 - was schon sehr beachtlich ist.

Der einzige Gott auf Erden, der heraufgestiegen ist vom Totenreich um die Welt von seiner einzigartigen Spielweise zu begeistern, genau das bin ich und nichts anderes.

Zigarettenrauchen tue ich leider viel - ca. 2 Packs am Tag - aber dafür habe ich ja meinen frischgeklebten Anti-Top und meine Super-Noppe und falls das mal nix beim Gegner nützt, dann kommen die psychologischen Kniffe voll zur Entfaltung - siehe Thalkirchen. Wer mich anschupfen will oder ein Rollaufschlag probiert, dem ziehen mit meinem Anti die Hammelbeine lang. Zu allem Übel für meine Gegner drehe ich ja noch sehr viel - permanente Schildharmonik - im Ball ist immer etwas anderes drinn. Allein mit dem Anti-Top kann ich (je nach Rück- oder Vorhandeinsatz) Überschnitt, Unterschnitt oder tote Bälle (stark herunterfallende und sehr schnell) spielen. In meinen Aufschläge, bedingt durch meine Körperdrehung und massiven Handgelenkeinsatz. bringe ich viel Rotation rein - und ich kann die gleichen wie mein geliebter Fuchs. Mein Spiel beinhaltet viel von dem was ich in meinen zahlreichen Vereinen gelernt habe und es war eine sehr lange Lernzeit, aber ich bin nochimmer sehr wissensdurstig und strebe Perfektion an. Zur Zeit bin ich sehr stolz auf meinen Primus - mit der Bilanz in der 2. Bezirksliga vorne 12:0 - und er ist noch ausbaufähig. Das Training mit mir zahlt sich nicht nur für Materialspieler, sondern auch für Angreifer aus. Wer auf meinen Unterschnittball, an der Platte stehe ich und kommt alles sehr kurz zurück, als Angreifer da vier mal nen Topspin ziehen kann, ist schon echt gut. Unser Shadowman kann ca. 3 mal voll durchziehen, ehe er das Schupfen anfangen muss, da sich zuviel Rotation am Ball gebildet hat.

Komm auf Fuchs und machen wir die 100 Sätze, da kommt ein nettes Publikum, und der Erlös aus dieser Gaudi wird gespendet. Der Gewinner ist der Held und der Verlierer muss unter der Platte durchkrabbeln.

Euch grüsst

Sokar

Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 20.11.2006, 22:03
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Sokar,
endlich habe ich dich mal live bei den German Open gesehen; mein Anstand hat es mir leider verboten, Dich persönlich in Gegenwart von Tischtennisspielern anzusprechen.
Due warst leider etwas spät da; wenn Du nämlich - wie erhofft- am Mittwoch da gewesen wärst, hättest Du mal gesehen, was man so im allgemeinen gegen Noppen macht.
Das soll Dich jedoch keinesfalls Deiner Illusion berauben, welch begnadeter Tischtennisspieler Du bist.

Dein treuer Fan
Alt 22.11.2006, 23:23
Ektomorph Ektomorph ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ektomorph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Sokar,
(ich weiß gar nicht, wie ich Dich anreden soll, ist Eure Heiligkeit genehm), als Erstes vielen Dank für die Ehre, dich als Gott mit uns abzugeben.
Eigentlich unverständlich, eher sogar dumm, wie es manche wagen, Dich zu beschimpfen. Als Gott über das Totenreich wirst du ja eh jeden irgendwann bekommen. Also sollten sich die Ungläubigen doch besser zurückhalten. Die Fahrt über den Hades kann lang werden.

Ich für meinen Teil habe die göttliche Abwehr noch nie erlebt, bin aber sehr erfreut über die Zeilen, die an uns gerichtet werden. Vielen Dank für die Unterhaltung und dass sich Eure Heiligkeit herablässt mit uns kleinen, armseligen Würmern zu reden.

Nun zu meinem Anliegen: Nimm mich auf in den Kreis Deiner Jünger. Ich flehe darum.
Nur zu gerne würde ich dich in Aktion erleben. Leider bin ich am Samstag gegen Altdorf verhindert und bitte deswegen um die Erlaubnis, Dein göttliches Spiel gegen die Altdorfer aufnehmen zu lassen (Ich weiß, diese Bitte ist ungeheuerlich, fraglich ist auch, ob sich ein Gott überhaupt technisch gesehen aufnehmen lässt, aber vielleicht kann Eure Heiligkeit ja die Quantenphysik überlisten).

Ich wäre zu großem Dank verpflichtet, Ihr könnt Euch sicher sein, Euer Jünger wird das Evangelium des Totenreiches (egal wie Ihr Euch entscheidet) in alle Welt verbreiten.

Ein weiterer Fan und Jünger des Totenreiches (sofern du mich lässt)
Alt 23.11.2006, 09:21
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werter Sokar und alle anderen der Gefolgschaft
Mittlerweile sind die sozialen Einrichtungen weit verbreitet.Allein in unserem Raum gibt es zwei solche,die sich mit Herzblut für Ihre Leute einsetzen,selbstverständlich ist auch ein Abholservice inklusive. Als Farbe wurde ein neutrales weiß gewählt,um nicht noch zusätzliche Aufregung zu schüren. Um die zahlreichen Fans auch mit versorgen zu können,werden vielleicht mehrere Kleintransporte oder ein Großraumbus benötigt.Dies sollte aber in dem Bereich des möglichen liegen.Auch ein Kamerateam kann gestellt werden um das Event auch in Bildern einfangen zu können.Die Unterbringung in mehreren Gästezimmern ist zeitlich machbar,auch für das tägliche Wohl wird gesorgt.Die Zimmerbelegung wird dann vor Ort geregelt. Noch eine letzte Bitteie Feuerwehrzone muss frei gehalten werden,um den Full-service zu gewährleisten.
Alt 23.11.2006, 11:25
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohl einer der berühmtesten Jünger des Sokar:
St. Fjudur - Schutzheiliger Griorganiens (1507 - 1563)

St. Fjudur wurde 1507 geboren; seine Familie bestand aus wohlhabenden griorganischen Grundbesitzern. Mit kaum vier Jahren erstaunte er die Ältesten seiner Kirche, indem er ein ganzes Fass Messwein leerte. Die religiöse Großtat sollte er in seinem späteren Leben viele Male wiederholen. Von der Mutter erbte Fjudur Gelassenheit und gläubige Hingabe an Sokar. Von seinem Vater erbte er die Gicht. Fjudurs erste Frömmigkeitsperiode begann, als er im Alter von zehn Jahren ausgeschickt wurde, um seiner Familie bei der Feldarbeit zu helfen, dies jedoch verweigerte und sagte, es sei Sokars Wille, dass er im Haus bleibe und meditiere. Seine Hingabe hierin war so groß, dass der junge Mann nur zu Mahlzeiten und Feiertagen sein Zimmer verließ. In diesen Phasen pflegte er bis zu drei Stunden lang zu fasten und weihte dem Herrn sein Unbehagen. Fjudur war ein Mann vieler Widersprüche. Als seines Vaters Haus niederbrannte, bemerkte er, dies bedeute ihm nichts, da er nicht an materiellem Besitz hänge. Wenige Wochen später jedoch prügelte er mit einer Keule einen Mann beinahe zu Tode, weil dieser seine Laute gestohlen hatte, was Theologen einem Anfall religiöser Inbrunst zuschreiben. Fjudur war ein großer Freund der Armen. Besonders am Herzen lag ihm das Wohl junger unverheirateter Frauen, und oft sah man ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Häuser aufsuchen, gewappnet lediglich mit einer porösen Abschrift des Sokar-Evangeliums und einer Flasche roten Messweins. Er pflegte dann das Evangelium Sokars zu verkünden und jenen, die vor ihm knieten, die Hände aufzulegen. St. Fjudurs Gottergebenheit war so groß, dass er mit 21 Jahren verkündete, er sei dazu berufen worden, jegliche Bewegung aufzugeben. Zu seinen Exerzitien gehörte es, monatelang in gelassener Kontemplation am Kamin zu sitzen und sich bis auf drei Mahlzeiten pro Tag zunebst Naschereien der Speise zu enthalten. Zu anderen Zeiten verschwand er länger ohne jede Erklärung und kehrte von solchen Andachtsübungen mit undeutlicher Aussprache und unstetem Gang zurück - ein Zeichen, wie er sagte, dass ihn der Heilige Sokar behauste. Mit 56 Jahren und mehr als 100 Kilogramm wurde er von protestantischen Freischärlern festgenommen, die ihn aufforderten, entweder seinem Glauben abzuschwören oder zu sterben. Fjudur lehnte dies ab, wobei er ganz ruhig sagte, der Herr werde ihn beschützen. Daraufhin wurde er an einen Baum gebunden, ausgepeitscht, mit Pfeilen durchbohrt und enthauptet. Seine letzten Worte waren: "Copra sanctum" ("heilige Scheiße"). St. Fjudur wurde von Lolek II. 1617 seliggesprochen, 1623 von Bolek IV. kanonisiert und war postum 1982 Gegenstand einer Episode der griorganischen Fassung der Serie "Das ist Ihr Leben". Reliquien seiner Unterhose kann man in der Sankt-Fjudur-Kapelle in Krumkascz betrachten.

In diesem Sinne...
Alt 26.11.2006, 12:26
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Servus !

Nun habe ich mich hier auch mal Registriert. Ich lese hier ja immer mit und amüsiere mich köstlich über dieses Thema. Nun habe ich diesen sogenannten Gott mal Live in Aktion gesehen nämlich Gestern Abend in Altdorf und ich muss sagen ich habe mich selten so amüsiert wie Gestern Abend. Ich galube die anderen Zuschauer hatten auch selten so viel zu Lachen wie Gestern Abend. Nicht zu beneiden war der Oberschiedsrichter Gestern Abend. Der hatte mit diesem angeblichen göttlichen Spieler mehr Arbeit als mit allen anderen. Da hatte sich der göttliche Spieler doch darüber aufgeregt dass sein Altdorfer Gegenspieler noch bei der Auszeit am Rande der Box stand als sich der göttliche Spieler schon wieder an den Tisch bewegte. Oder das Einzel gegen Altdorfs Nr. 3 hat er zwar gewonnen aber selbst da nahm er sich doch glatt bei 2:0 Satzführung und 10:5 Punktführung eine Auszeit. Was jeder darüber denk bleibt jedem selbst vorbehalten. Die Zuschauer in der Halle hatten natürlich jetzt noch mehr Grund sich über diesen göttlichen Spieler lustig zu machen. Und selbst seine Clubkameraden aus der III sagten zu den Altdorfern sie hätten diesen göttlichen Spieler bisher noch nie gesehen, und dachten es wäre einer aus Altdorf. Aber weit gefehlt es war einer aus ihrem Verein aus Passau. Aha ! Dass ist also der über den die ganze Tischtenniswelt redet kamen Sprüche aus der Passauer III ? So also mich hat er Gestern Abend nur als Anheizer zur lustiegen Stimmung überzeugt aber als Tischtennisspieler hat er auch den restlichen Zuschauern nicht überzeugt so wie mann hörte. Naja ! Mann darf ja nur gespannt sein wie er in der Rückrunde in der Bayernliga Vorne spielt? Da wird gemunkelt dass er durchlöchert wird ! Aber ich galube dass in der Bayernliga Vorne nur sehr wenige auf diese behandelten Beläge reinfallen und er höchsten 3 zu Uferlos spielt. In der Rückrunde spielt er Gegen Altdorf mit Sicherheit 0:2 mit Doppel sogar 0:3 ! Dass er den Verein nach der Saison wieder verlassen möchte deute ich nur so, dass er wie es im Moment aussieht mit Passau II aus der Bayernliga in die Landesliga absteigt. Aber ich galube dass einige Passauer auch wieder froh sind wenn er weg ist. Ich hätte einen Verein für Ihn wohin er wechseln könnte. Nämlich nach Höhenstadt zu dieser bunten zusammengewürfelten Truppe da würde er bestens dazu passen. Naja ! Ich werde es mir mit sichrheit nicht nehmen lassen in der Rückrunde mit nach Passau zu fahren. Achja! Dass Endergebniss war übriegens dann doch enger als gedacht nämlich 9:6 für Altdorf. Was aber nicht am göttlichen Spieler lag der steuerte nämlich nur 1 mageren Punkt dazu bei.

Gruß an den "göttliche Spieler" aus Passau
Alt 26.11.2006, 13:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zuviel heisse Luft...

Zitat:
Zitat von Starspieler Beitrag anzeigen

Servus !

...die Zuschauer hatten selten so viel zu Lachen wie gestern Abend - der Oberschiedsrichter mit diesem göttlichen Spieler mehr Arbeit als mit allen anderen; seine Einzelbilanz: 1:1 .
Bitte erst einmal die eigene Identität lüften - und in Zukunft lediglich auf die relevanten Kernfakten Bezug nehmen (s.o.) .

In der Kürze liegt die Würze, Amigo....
Alt 26.11.2006, 16:42
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zuviel heisse Luft...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Bitte erst einmal die eigene Identität lüften - und in Zukunft lediglich auf die relevanten Kernfakten Bezug nehmen (s.o.) .

In der Kürze liegt die Würze, Amigo....
Wieso soll er seine Identität lüften???
Du heißt ja sicher auch nicht Rieslingrübe mit Vor- oder Nachnamen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »