|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ein Bild von dieser Dame wäre nicht schlecht. Wäre ja wohl interesant auf welchen Frauentyp, Sokar -Herr des Totenreiches und des Materials-, so abfährt.
|
|
|||
|
|||
Meine Tränen kommen heruntergetröpfelt vor lauter lachen ;-)) ist das geil!!!
Mein Lieber Gott des Totenreichs und des Ein-Mann-Zirkuses, ich weiß nicht wem du wieviel vorgegeben hast, ich weiß nur das du gegen einen Landesligaspieler im mittleren Paarkreuz von Stein eine 6:1 schlappe bekommen hast.... und gegen einen der zu Gast war und seit 5 Jahren keinen Schläger mehr zum training angelangt hat auch verloren hast... so viel dazu! Zu deinem 100- Satz spiel, ich denke das halte ich Konditionell niemals durch, da bist du mir eindeutig zu fit - sorry! Ich denke das wir uns schon nochmal begegenen werden auf einem Turnier, würde ich freuen - kann sein das du gegen mich locker gewinnst, aber dann weiß ich wenigstens das dir einer "abgeht" (laut deinem Wortschatz) - vielleicht zählt ja J. P. das Spiel.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern müsste es doch beruhigend sein, wenn man sicher sein kann, dass man am Ende der alleinige Nutznießer sein wird... |
|
|||
|
|||
Was dich so alles interessiert,Rudi
|
|
|||
|
|||
Sokar nächste Saison in der Oberliga in Erdweg,der Aufstieg geht weiter.
|
|
|||
|
|||
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Vielleicht macht er auch Eure Halle zum Termpel, oder zum Wallfahrtsort für Noppengötter
|
||||
|
||||
also mir hat er mal erzählt das er nach tiefenlauter geht ...
|
|||
|
|||
Hab ich nur gehört.Allerdings bin ich n i c h t aus Erdweg und spiele dort auch nicht.
|
|
|||
|
|||
...und ich dachte er geht in den Zirkus!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ihr hättet euch auch einen leichteren Thread zum Einstieg bei TT-News aussuchen können. |
Lesezeichen |
|
|