|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Voreingenommenheit...
Nun, unter diesen Umständen müssen wir natürlich einen Antrag auf Befangenheit stellen und drauf drängen, dass der Vorsitzende ausgetauscht wird....
|
||||
|
||||
AW: Vincent Price in ´Witchfinder General ´
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
...oder hinter schwedische Gardinen, Herr Beringer.
Denn denken Sie dran, Sie sind einschlägig vorbelastet. Die Bewährungsfrist läuft, also Obacht geben. |
|
|||
|
|||
Heiliger Gott des Totenreichs, die CD müsst dich in Kürze erreichen.
Wie sieht es aus, dürfen wir etwas bei uns auf die Homepage stellen? Ich werde dann auch die Adresse durchgeben. Keine Sorge! Zu deinem Talent: Hier darf sich ein Gott keine Blöße geben. In der Sportwissenschaft(nachdem ich das studiert habe, bin ich mir hier ziemlich sicher) fallen unter den Begriff "Talent" viele Faktoren (räumliches Orientierungsvermögen, Schnelligkeit, Reaktion, ...), aber unter anderem auch die Bereitschaft zum Training. Und die hast du ja scheinbar auch. Zu allen anderen: Man kann sagen: "ich habe eine bessere Reaktion als du" (wenn es denn stimmt), aber die Aussage: "mein Talent ist besser" ist also bei vielen, die das hier schreiben, schlichtweg falsch. Ich weiß, umgangssprachlich ist mit Talent halt nur die körperliche Begabung gemeint, aber das ist nicht richtig! Weiterhin finde ich es nicht fair, jemanden zu kritisieren mit der Aussage, mit deinem Training wäre ich auch so gut/ besser. Dann beweist es oder seid ruhig. |
|
|||
|
|||
@bernd:
das Du in den Quark mit reingezogen wirst, dafür ist es mir wert, ernst zu machen. Also boys, Widerruf sämtlicher Spaßeinheiten. Rübe, at once befindest Du Dich auf dünnem Eis, man kann alles überziehen, Mut sei gelobt, Tapferkeit ebenso, Dummheit verziehen, damit aber letze Chance, gilt für alle rübenspeichellecker ebenso. Zeige Größe und laß Bernd hier raus, nimm den Scheißdreck von wegen Freisler zurück und das bitte hier und öffentlich. @Peter Ich appelliere sowohl an Deinen Verstand, als auch an Deinen Anstand, Du hast mit den Jungs häufiger Kontakt, wenn Du bewirken kannst, das hier nur ein wenig runtergeschraubt wird, ist es auch schon wieder gut. Aber eines laßt Euch gesagt sein, das lasse ich sicher nicht auf Spaßebene weiterlaufen, jemand mit reinziehen, der hier nichts, aber auch gar nichts angezettelt hat, mit reinzuziehen, geht daneben, weit. @landfried bist Du einverstanden mit rübes post ? Im Positivfall darfst mich als Kunden komplett rausnehmen, benötige dann keine Anmeldung mehr. @prolls das wäre für Euch keine Ammnestie |
|
||||
|
||||
Wieso nur fällt mir hier "Much Ado about nothing" ein?
Weil Duelle in der Luft liegen? Naja, auf eine feuchtfröhliche Doppelhochzeit oder Orgien auf dem Canapé muß man wohl nicht hoffen. Runterkommen ist aber ein gutes Stichwort für alle. Jedenfalls bin ich mir ansonsten ziemlich sicher, daß Bernd Beringer sich auch gut selbst verteidigen kann, wenn er es für nötig hält. Weiterhin, und das ist jetzt überhaupt das erste Mal, daß ich den Abwehrtitan kritisiere, finde ich es fragwürdig, Matthias Landfried hier in seiner Eigenschaft als Betreiber eines TT-Shops hineinzuziehen. Drohungen, aus dem Forum auszusteigen, gab es immer mal wieder. Dies geht nun doch in Richtung Erpressung. @Ektomorph Schieb hoch das Video. Sokar hat seine Einwilligung in Beitrag #348 quasi schon gegeben. Und wenn er damit nicht einverstanden ist, muß er halt den entsprechenden Server heim in sein Totenreich holen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit, Zitat, "Rübe und seinen Speichelleckern"? Da irrst Du. Im Übrigen erschließt sich mir Deine Intention nicht... Hast Du von Herrn Beringer überhaupt ein Mandat bekommen, dass Du meinst, ihn hier verteidigen zu müssen? Deinen Gerechtigkeitssinn in allen Ehren, aber das bezweifle ich mal ganz stark... Und selbst wenn dem so sein sollte, ich geb' hier nicht den Mediator. Zitat:
Zitat:
...außerdem ist Deine Anrede nun wirklich völlig deplatziert... Wünsche allen ne besinnliche Adventszeit. PS: Wer ist bzw. war eigentlich Herr Freisler?...hab gerade keine Lust aufzustehen, um nachzuschlagen... |
|
|||
|
|||
@ Peter Igel:
Roland Freisler: Präsident des Volksgerichtshof von 1942 - 1945 blutrünstigster Nazi-Oberrichter siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler Ich bewundere Bernd, dass er so ruhig bleibt ... |
|
||||
|
||||
Frechheit...
Zitat:
Ich halte dies für eine bodenlose Frechheit ohne Beispiel von unserm guten Abwehrtitanen. Spammt selber alles mit ellenlangen Lanweiler-Posts voll, droht anderen Usern offen, vorbeizuschauen und Angelegenheiten ´unter Männern zu regeln´, empfiehlt Diskussionsteilnehmern gleich reihenweise unverhohlen den Gang zur Behandlung auf der Psychocouch.... Wer sind Sie eigentlich, Herr Lettenbauer, dass Sie es wagen, sich hier in diesem Forum zum Schiedsrichter über Geschmacksfragen und Wächter in Sachen Anstand und Moral aufzuschwingen ? Uwe Piske, Heidelberg
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute, Leute,
wir sind hier um Sokar zu huldigen, nix weiter Ich will Bildmaterial |
Lesezeichen |
|
|