Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 10:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Klar kann der Bernd sich auch selber wehren wenn er Lust hat.

Piske, Du bist ebenso nicht Moralhüter, Einsicht zählt nicht zu Deinen Stärken.
Hier gehört einfach keine Nazischeiße her, und wenn Du ein Problem mit jemand anderem hast, dann bau es nicht über mich auf. Wenn Dich meine posts langweiligen dann schleich Dich halt einfach, anstatt immer nochmal ein Kännchen Öl nachzugießen.
Ich für meinen Teil habe einen Sättigungsgrad erreicht der nicht mehr zu läßt mich speziell mit Dir auszutauschen. Fertig.
Schreib was Du willst du Clown, auf Deine Scheiße werde ich nicht mehr reagieren, ich möchte es nicht so weit treiben, daß das Fäßchen überläuft.
Wolfgang Lettenbaue
Alt 04.12.2006, 10:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile Titanische Wut

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

... auf Deine Scheiße werde ich nicht mehr reagieren...
Bleib doch locker, Amigo...

Wir wissen ja, dass du oft erhebliche Defizite beim Erkennen von Satire an den Tag legst. Deine peinlichen Fehl- und Überinterpretationen aus den letzten Wochen von zahlreichen Beiträgen anderer User drüben im Stammtischforum passen dazu ja auch hervorragend ins Bild...

PS : Ich wähl übrigens seit jeher die Grünen - darf man sich dazu hier im tiefschwarzen Bayernforum überhaupt öffentlich bekennen... ?

Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 11:36 Uhr)
Alt 04.12.2006, 11:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Historische Figuren...

Zitat:
Zitat von muppets Beitrag anzeigen

Roland Freisler: Präsident des Volksgerichtshof von 1942 - 1945
blutrünstigster Nazi-Oberrichter.

siehe auch: .....
Nun, da gibt die in diesem Schelmenstück mir persönlich zugedachte Rolle des Matthew Hopkins doch schon wesentlich mehr her als diese alte Nazi-Pflaume.

Siehe: www.de.wikipedia.org/wiki/Hexenfinder

Was lernen wir daraus ? - Wer seine Hausaufgaben nur zur Hälfte macht, der wir Zeit seines Lebens immer wieder mal das Opfer von Irrtümern und Mißverständnissen werden...
Alt 04.12.2006, 11:06
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sokar, steh uns bei, dein forum hier verkommt zur zischenden schlangengrube...
Alt 04.12.2006, 12:28
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
sokar, steh uns bei, dein forum hier verkommt zur zischenden schlangengrube...
Da geb ich Dir Recht. Aber ich find´s ganz witzig. Herr Titan lässt sich sehr leicht provozieren. Ihm fehlt es wirklich etwas an Lockerheit.
Alt 04.12.2006, 12:48
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, man muss ja ned bei jedem schiss locker bleiben.

im übrigen sind es beiträge wie dieser hier von dir, vic dorn, denen sokars jünger huldigen wollen. und weils so schön war für die, die ihn verpasst haben:

Wohl einer der berühmtesten Jünger des Sokar:
St. Fjudur - Schutzheiliger Griorganiens (1507 - 1563)

St. Fjudur wurde 1507 geboren; seine Familie bestand aus wohlhabenden griorganischen Grundbesitzern. Mit kaum vier Jahren erstaunte er die Ältesten seiner Kirche, indem er ein ganzes Fass Messwein leerte. Die religiöse Großtat sollte er in seinem späteren Leben viele Male wiederholen. Von der Mutter erbte Fjudur Gelassenheit und gläubige Hingabe an Sokar. Von seinem Vater erbte er die Gicht. Fjudurs erste Frömmigkeitsperiode begann, als er im Alter von zehn Jahren ausgeschickt wurde, um seiner Familie bei der Feldarbeit zu helfen, dies jedoch verweigerte und sagte, es sei Sokars Wille, dass er im Haus bleibe und meditiere. Seine Hingabe hierin war so groß, dass der junge Mann nur zu Mahlzeiten und Feiertagen sein Zimmer verließ. In diesen Phasen pflegte er bis zu drei Stunden lang zu fasten und weihte dem Herrn sein Unbehagen. Fjudur war ein Mann vieler Widersprüche. Als seines Vaters Haus niederbrannte, bemerkte er, dies bedeute ihm nichts, da er nicht an materiellem Besitz hänge. Wenige Wochen später jedoch prügelte er mit einer Keule einen Mann beinahe zu Tode, weil dieser seine Laute gestohlen hatte, was Theologen einem Anfall religiöser Inbrunst zuschreiben. Fjudur war ein großer Freund der Armen. Besonders am Herzen lag ihm das Wohl junger unverheirateter Frauen, und oft sah man ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Häuser aufsuchen, gewappnet lediglich mit einer porösen Abschrift des Sokar-Evangeliums und einer Flasche roten Messweins. Er pflegte dann das Evangelium Sokars zu verkünden und jenen, die vor ihm knieten, die Hände aufzulegen. St. Fjudurs Gottergebenheit war so groß, dass er mit 21 Jahren verkündete, er sei dazu berufen worden, jegliche Bewegung aufzugeben. Zu seinen Exerzitien gehörte es, monatelang in gelassener Kontemplation am Kamin zu sitzen und sich bis auf drei Mahlzeiten pro Tag zunebst Naschereien der Speise zu enthalten. Zu anderen Zeiten verschwand er länger ohne jede Erklärung und kehrte von solchen Andachtsübungen mit undeutlicher Aussprache und unstetem Gang zurück - ein Zeichen, wie er sagte, dass ihn der Heilige Sokar behauste. Mit 56 Jahren und mehr als 100 Kilogramm wurde er von protestantischen Freischärlern festgenommen, die ihn aufforderten, entweder seinem Glauben abzuschwören oder zu sterben. Fjudur lehnte dies ab, wobei er ganz ruhig sagte, der Herr werde ihn beschützen. Daraufhin wurde er an einen Baum gebunden, ausgepeitscht, mit Pfeilen durchbohrt und enthauptet. Seine letzten Worte waren: "Copra sanctum" ("heilige Scheiße"). St. Fjudur wurde von Lolek II. 1617 seliggesprochen, 1623 von Bolek IV. kanonisiert und war postum 1982 Gegenstand einer Episode der griorganischen Fassung der Serie "Das ist Ihr Leben". Reliquien seiner Unterhose kann man in der Sankt-Fjudur-Kapelle in Krumkascz betrachten.

p.s. ist vic dorn der typ aus dem loriot-sketch mit der maske, der gar keine hatte?
Alt 04.12.2006, 13:06
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
So langsam gehören hier doch einige in die Klapsmühle...
Hi Bernd,

eine gute Antwort

@Abwehrtitan
ja, je nach "Hineininterpretation" ist das ggfs. schon "am Rande", aber ich denke, dass BB wesentlich besser damit umgegangen ist als Du mit Deiner Reaktion

Hübsch übrigens, dass man Euch beide (und Eure Dispute) in allen möglichen Foren lesen kann.

Was habt Ihr denn in "Mittelfranken" verloren ?

Und dann noch in einem Thread, der Franz Beckenbauer gewidmet ist (welcher ausserhalb von München ja wahrlich nicht gerne gesehen ist, gell) ?

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (04.12.2006 um 13:09 Uhr)
Alt 04.12.2006, 13:11
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
naja, man muss ja ned bei jedem schiss locker bleiben.

im übrigen sind es beiträge wie dieser hier von dir, vic dorn, denen sokars jünger huldigen wollen. und weils so schön war für die, die ihn verpasst haben:

p.s. ist vic dorn der typ aus dem loriot-sketch mit der maske, der gar keine hatte?
Vielen Dank für die Blumen! Muss aber zugeben, dass ich den Text geklaut hab. Aus dem Reiseführer "Molwanien". Das Land gibt es natürlich nicht. Das Buch ist teilweise echt ganz witzig.

Jau, Vic Dorn ist der aus dem Loriot-Sketch. Einfach klasse! Hab ich kurz vor meiner Anmeldung hier mal wieder gesehen. Daher mein Nick.
Alt 04.12.2006, 13:19
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Jau, Vic Dorn ist der aus dem Loriot-Sketch. Einfach klasse! Hab ich kurz vor meiner Anmeldung hier mal wieder gesehen. Daher mein Nick.
YEAH!!!
Alt 04.12.2006, 13:26
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Vielleicht ist es ja auch nur der "Bierneid", der die "Nordlichter", speziell Rübe, hier zu Aktivitäten antreibt. Würde mich auch ärgern, wenn ich nicht einfach in den nächsten Getränkemarkt gehen könnte, um mir mal nen Kasten Spalter Pils zu holen. Aber wer weiss schon, was dabei herauskommen würde, wenn dies jedem zugänglich wäre...?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »