Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 15:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking Highway Star...

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen

... oder habe ich doch etwas verkehrt verstanden ?
Klaro.... - Dein Platz ist hinter dem Lenkrad, ragazzo...
Alt 04.12.2006, 16:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hi Uwe,

hier findet sich ja mittlerweilen halb Deutschland ein um die Piske - Lettenbauer
Show zu sehen. Das Thema eskaliert in ein Stadium, das nach Lösungen außerhalb des Forums geradezu schreit. Leg Dich nicht mit dem Kasper an, wer Nazi - Kacke an die Wände schmiert und das als Satire verkaufen will, den weiß ich in die entsprechende Schublade einzuordnen. Hier werde ich mich distanzieren, zumindest von Piske, mittlerweile habe ich etliche PN `s erhalten die zum Teil sehr klar belegen, daß sich hier nicht nur Piske-Fans tummeln.
Der boy hat eine reichlich ausgeprägte Neigung zu treten, nur einstecken ist nicht sein Ding. Fühlt sich sehr überlegen, das alles passt zu unterschiedlichen Krankheitsbildern, ich bin mir noch nicht schlüssig wie ich weiter verfahre.
Zu diesem Turnier, du erinnerst Dich an unser Gespräch werde ich wohl nicht fahren, Du kennst mich ja, da könnten mir tatsächlich die Pferdchen durchgehen.
Das geht zu weit, ergo zieh ich den Schwanz ein, tut mir nicht weh, lieber größeren Schaden vermeiden.
Alt 04.12.2006, 16:13
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Highway Star...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Klaro.... - Dein Platz ist hinter dem Lenkrad, ragazzo...
Also ist es nach deiner letzten Lieferung doch soweit; es kann leider nicht jeder mit fränkischem Bier umgehen.
Überdosis? Unterdosis? Anders ist die Verwirrung nicht zu erklären.

Geändert von Uwe Loser (04.12.2006 um 16:16 Uhr)
Alt 04.12.2006, 16:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@nosti
wieso fragst Du eigentlich einen Mittelfranken was er in einem Mittelfranken-Thread verloren hat, mmmh ?

Übrigens muß man da noch interpretieren, und meine Reaktion ist relativ mild ausgefallen, meine ich. Aber so sind wir nun mal alle unterschiedlich, der Bernd hat sich drübergestellt, ich hab mich eingelassen, beides m.E. adäquate, erlaubte Reaktionen.
Alt 04.12.2006, 16:51
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Scheisse...,.....Nazi-Kacke..., Clown.....Kasper...,....schreit alles geradezu nach Lösungen außerhalb dieses Forums...,....letzte Warnung....,... die Angelegenheit unter Männern regeln....
Tja ja, so redet eben eine echte Führungskraft, - die sich nicht zu schade ist, selber tatkräftig mit anzupacken...
Alt 04.12.2006, 16:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dieser Thread sollte nur für seine eigentliche Bestimmung benutzt werden!
Was soll den Sokar darüber denken?
Alt 05.12.2006, 08:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dieser Thread sollte nur für seine eigentliche Bestimmung benutzt werden!
Genau! Zum Beispiel durch die allgemeine Freigabe des Videomaterials!
Oder müssen wir erst ein Opfer darbringen?
Alt 05.12.2006, 12:08
registrierter Besucher

@ Abwehrtitan :

Hier findest du mein finales Schlusswort in dieser Angelegenheit :

http://www.tt-news.de/forum/showthre...383#post792383

Wer in diesem Forum derart herausfordernd auftritt und anderen Usern offen mit Züchtigung droht, der sollte sich gewissen Rahmenbedingungen nicht verschliessen...

Geändert von Rieslingrübe (05.12.2006 um 20:15 Uhr)
Alt 05.12.2006, 12:48
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt Ihr Eure Privatfehde nicht woanders austragen, wie wär`s mit einem eigenen Thread, da könnt Ihr beide Euren Senf abgeben und Ihr beide könnt`s lesen.
Dieser Thread ist für unseren finsteren Gott Sokar!!!! Mit dem könnt Ihr es sicher nicht aufnehmen. Er hat sich die (sicherlich bald) 30.000 hits (fast) höchst selbst verdient...
Mal sehen wieviel Leute sich dann für euren Kleinkriegthread interessieren
Sokar-Jünger vereinigt euch und macht diesen Thread wieder zu dem, was er war/ist/verdient hat: Die ausnahmslose Huldigung an unseren Materialgott.
Alt 05.12.2006, 13:01
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee Beitrag anzeigen
Sokar-Jünger vereinigt euch und macht diesen Thread wieder zu dem, was er war/ist/verdient hat: Die ausnahmslose Huldigung an unseren Materialgott.
gennnaaauuuuuuu!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »