|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Highway Star...
Klaro.... - Dein Platz ist hinter dem Lenkrad, ragazzo...
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hi Uwe,
hier findet sich ja mittlerweilen halb Deutschland ein um die Piske - Lettenbauer Show zu sehen. Das Thema eskaliert in ein Stadium, das nach Lösungen außerhalb des Forums geradezu schreit. Leg Dich nicht mit dem Kasper an, wer Nazi - Kacke an die Wände schmiert und das als Satire verkaufen will, den weiß ich in die entsprechende Schublade einzuordnen. Hier werde ich mich distanzieren, zumindest von Piske, mittlerweile habe ich etliche PN `s erhalten die zum Teil sehr klar belegen, daß sich hier nicht nur Piske-Fans tummeln. Der boy hat eine reichlich ausgeprägte Neigung zu treten, nur einstecken ist nicht sein Ding. Fühlt sich sehr überlegen, das alles passt zu unterschiedlichen Krankheitsbildern, ich bin mir noch nicht schlüssig wie ich weiter verfahre. Zu diesem Turnier, du erinnerst Dich an unser Gespräch werde ich wohl nicht fahren, Du kennst mich ja, da könnten mir tatsächlich die Pferdchen durchgehen. Das geht zu weit, ergo zieh ich den Schwanz ein, tut mir nicht weh, lieber größeren Schaden vermeiden. |
|
|||
|
|||
AW: Highway Star...
Also ist es nach deiner letzten Lieferung doch soweit; es kann leider nicht jeder mit fränkischem Bier umgehen.
Überdosis? Unterdosis? Anders ist die Verwirrung nicht zu erklären. Geändert von Uwe Loser (04.12.2006 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@nosti
wieso fragst Du eigentlich einen Mittelfranken was er in einem Mittelfranken-Thread verloren hat, mmmh ? Übrigens muß man da noch interpretieren, und meine Reaktion ist relativ mild ausgefallen, meine ich. Aber so sind wir nun mal alle unterschiedlich, der Bernd hat sich drübergestellt, ich hab mich eingelassen, beides m.E. adäquate, erlaubte Reaktionen. |
|
||||
|
||||
Tja ja, so redet eben eine echte Führungskraft, - die sich nicht zu schade ist, selber tatkräftig mit anzupacken...
|
|||
|
|||
Dieser Thread sollte nur für seine eigentliche Bestimmung benutzt werden!
Was soll den Sokar darüber denken? |
|
||||
|
||||
Genau! Zum Beispiel durch die allgemeine Freigabe des Videomaterials!
Oder müssen wir erst ein Opfer darbringen? |
|
||||
|
||||
@ Abwehrtitan :
Hier findest du mein finales Schlusswort in dieser Angelegenheit : http://www.tt-news.de/forum/showthre...383#post792383 Wer in diesem Forum derart herausfordernd auftritt und anderen Usern offen mit Züchtigung droht, der sollte sich gewissen Rahmenbedingungen nicht verschliessen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.12.2006 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnt Ihr Eure Privatfehde nicht woanders austragen, wie wär`s mit einem eigenen Thread, da könnt Ihr beide Euren Senf abgeben und Ihr beide könnt`s lesen.
Dieser Thread ist für unseren finsteren Gott Sokar!!!! Mit dem könnt Ihr es sicher nicht aufnehmen. Er hat sich die (sicherlich bald) 30.000 hits (fast) höchst selbst verdient... Mal sehen wieviel Leute sich dann für euren Kleinkriegthread interessieren Sokar-Jünger vereinigt euch und macht diesen Thread wieder zu dem, was er war/ist/verdient hat: Die ausnahmslose Huldigung an unseren Materialgott.
|
|||
|
|||
gennnaaauuuuuuu!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|