Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 13:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Adios Amigos

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee Beitrag anzeigen

Dieser Thread ist für unseren finsteren Gott Sokar!!!!
Du hast vollkommen Recht, mein guter Bumble Boy. - Deshalb ja oben auch ausdrücklich der finale Hinweis in dieser leidig-langweiligen Angelegenheit.

ciao...

PS:
Um die Wartezeit auf neue Botschaften eures Meisters etwas zu verkürzen, könnt ihr euch ja zwischenzeitlich ein wenig auf dem Mosi-Sofa räkeln...

Geändert von Rieslingrübe (05.12.2006 um 16:48 Uhr)
Alt 05.12.2006, 18:24
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@ Riesengrübe oder Riesenrübe

und tschüss
Alt 05.12.2006, 18:39
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !

Das Video ist in Arbeit ! Mann wie freue ich mich jetzt schon darauf !

Gruß Starspieler
Alt 08.12.2006, 13:36
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Zeit stehe ich neben meinen Jüngern auf meinem Peltak auf dem Hatakschiff. Ich sehe den weiten und leeren Raum. Alles ist schwarz, lediglich die Sterne an ihrem Firmament erleuchten diesen Blick und geben ihm einen glanz. Ein funkeln entsteht, nein es ist ein anderes Schiff - auf Abfangkurs mit mir. Nach einem hartem Gefecht und Deaktivierung meiner getarnten Gleiter steht Sokar wieder an der Spitze. Nun habe ich wieder Zeit meine Göttlichkeit auf euch erstrahlen zu lassen.

Das Video könnt ihr gerne veröffentlichen, lediglich nur dann, falls ich einen entsprechenden Obolus für meine Dienste erhalte. Für genaue Details meine Tel.-Nr. (direkte Hotline in die Unterwelt): 0151 18930395.

Ich bin schon mehr als verwundert, dies konnte mir mein Parasit auch bestätigen, dass es doch eine grosse Menge von Spielern gibt, die evtl. aus Furcht ohne sogar Ehrfurcht nicht den Mut aufbringen, um gegen mich zu spielen - dies fällt mir sehr oft auf, wenn ich bei verschiedenen Vereinen im Training bin. Natürlich bin ich ein göttlicher Spieler, der auf die Erde hinaufgestiegen ist um Angst, Tod, Furcht und Zerstörung zu bringen, aber wenn ich meinen Willen äussere mit jemandem spielen zu wollen, dann müssen diese Personen mir schon gehorchen, so dass ich meine mysteriöse Strahlen der Glückseligkeit über sie verbreiten kann. Ansonsten sehe ich nur noch schwarz und freue mich inständig, falls ich bei einem Turnier gegen diese betreffenden Spieler antrete um meinen ganzen Zorn auf sie zu übertragen.

Nein, nein ich leide nicht unter totaler Selbstüberschätzung - das ist die Realtität. Wer gegen mich gewinnen will, der muss schon ein Spieler der Extra-Klasse sein.

In dem Moment, wo meine Füsse den Boden einer Halle betreten, wird sie gesegnet sein und die anwesenden Spieler dürfen sagen, dass sie den einzigen, wahren und überalles triumphierenden Sokar gesegen und vielleicht sogar berühren durften.

Ich bin das einzig wahre und vollkomene Element auf dieser Welt, es gibt kein Pendant zu mir, das mir nur im nähesten an mich herankommen oder versuchen kann.

Ich träume, wenn ich alleine ohne Ammonet bin, nur mit meinem Parasiten und der Wirt zusammen, von einer Welt des Tischtennises, in der es nur noch Materialspieler gibt, die völlig unter meiner Kontrolle sind und von einer kleinen Minorität von Aggressoren, die durch mich, als einziges Bollwerk der reinen Defensivkunst zurück in ihre Schranken, nämlich in meine Unterwelt, gewiesen werden.

Ich prognostiziere eine Welt, wo es mehrere Frauen wie Ammonet geben wird, die mit mir über die Welt des Tischtennises herrschen werden - ich lebe und liebte noch nie monogam, sonderen polygam.

Am Mittwoch, wo ich den Schein der Herrlichkeit meiner Kunst verbreitete in die dunklen Ebenen der Welt unseres Sportes, reiste ich zu meinem Haupttrainingsstützpunkt. Die Krähen kreisten um diesen geheimnisvollen Ort und sah es deutlich vor mir, ich werde noch 1. Bundesliga spielen. Durch diese Vision vollends bestärkt nahm ich mein dreistündiges Systemtraining auf und konnte eingen Spielern, die in der Halle waren, die maximalen Fähigkeiten des Materialspiels aufzeigen. Die Reaktion war selbstverständlich einhellig: Weite Augen, offener Mund und der Ehrgeiz so zu sein wie ich.

Persönlich warte ich lediglich nur noch auf einen Moment, seit ein Jugendspieler zu mir sagte, dass er so sein will wie ich, dass die Menschen meine Signatur haben möchten. Wenn dieser Zeitpunkt errreicht worden ist, dann habe ich das Ziel meiner Anwesenheit auf der Erde erreicht, nämlich meinen Ruhm, Glanz und Esprit zu verteilen.

Ihr müsst euch permanent fragen, ob evtl. bei einem Turnier des göttliche Sokar die Halle betreten wird und ihr mit ihm in Konversation treten wollt, um von seinem Wesen die Bestärkung für eine Spielverbesserung erhalten zu wollen.

[B]Am 06.01.2007 wird Sokar, Gott des Materials und des Totenreiches, um 8:00 Uhr die Halle des TSV Stein zum alljährlichen Leberkästurnier betreten und versuchen, trotz massiver Punktvorgaben, gegenüber B-C-D u. Hobbyspielern, zu triumphieren.

Dieser Jugendspieler, der mir nacheifert, weiss nicht was er tut. Mein Leben ist einsam, düster, jedoch erfolgsorientiert - aber sehr einsam ! Wenn man diesen Pfad bestreiten will, dann muss jeder wissen, dass Erfolg sehr einsam macht. Um beneidet zu werden, bedarf es viel an Können - um gehasst zu werden bedarf es noch mehr Inbrunst - um Sokar zu sein und zu werden bedarf es viel mehr.

Mein sind eure Seelen - die eigene habe ich schon längst verloren.

Euer

Sokar (von Nitu)
Gott des Materials und des Totenreiches
Alt 08.12.2006, 14:26
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wurde auch langsam Zeit

Du und 1. Bundesliga? Das ich nicht lache. Wenn ich mir so dein letztes Punktspiel angesehen habe hast du ganz schön auf die Mütze bekommen

Vielleicht schaffts ja dein Video noch zu myvideo.de auf den ersten Rang!

Mach einfach weiter so, denn da hat man immer was zu lachen bei deinen Beiträgen.
Alt 08.12.2006, 14:34
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sokar, ich möchte so sein wie Du.

Ich schrubb auch das Deck deines Hattakschiffs.

In höchster Verehrung.

Alt 08.12.2006, 18:52
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor vier Jahren habe ich noch 4.Kreisliga (Hobbyklasse) hinten gespielt. 2004 sagte ich, dass ich binnen kurzer Zeit 1. Bezirksliga spielen werde - Resultat: Ich wurde ausgelacht!

Mein Vorteil ist, dass ich sehr jung, dynamisch und viel Zeit habe - Tischtennis ist mein Leben. Anstatt am Mittwoch Abend mich mit meiner neuen Freundin zu Vergnügen bin ich lieber ins Training nach Hembach gegangen, so geil bin ich auf Training! Das ist Begeisterung und Hingabe für einen Sport !

Ich habe was meine Visionen angeht (1.Bundesliga hinteres Paarkreuz) noch jeden eines besseren Belehren können !Hab dich auch lieb Wolfgang! Komm zu mir an die Platte und ich röhr dich mal wieder volle Möhre durch, so dass Du mal wieder Realtitätsbezug hast. Wir können auch gern um eine Sportparkplatte (Grösse: 4 Personen) zocken.

Aufruf an Alle: Überzeugt endlich mal den Fuchs zum 50 Satz Spiel - ich glaube der kneift !

Danke Haudruff - ich komme gern mal drauf zurück. Spass beiseite: Haste mal Lust, dass wir mal zam trainieren ?

Meine Tel-Nr. 0151 18930395

Gruss

Sokar (von Nitu)

Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Ich bin der meistunterschätzteste Spieler in ganz Mittelfranken!
Alt 08.12.2006, 19:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du bist vielleicht der leseschwächste TT-Spieler in Mfr., abwehrking = Dein Freund aus Schwand, mein Nick lieber Martin ist abwehrtitan, diesen Namen hast Du in Deiner göttlichen Weisheit erfunden, aber merken konntest Du Dir das leider nicht, nicht so göttlich. Ich warte auf Deine Richtigstellung. Also boy stell das in der Öffentlichkeit richtig, pronto.
Alt 08.12.2006, 19:46
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiermit (nach einem Anruf von Wolfgang Lettenbauer) gebe ich bekannt:

Ja, ich habe schon gegen Wolfgang verloren, aber nichts destotrotz, wenn er an die Platte kommt, dann loost er halt ab gegen mich, da ich einfach zu stark mittlerweile für ihn bin und damals, als ich verlor, hatte ich enormes Mitleit mit ihm.Ne, nur Spass! Wolfgang Du bist schon in der 3. Bezirksliga mitte ne echte Bank und in der 2. Bezirksliga wirds auch gut laufen. Wenn ich so eine stabile lange Abwehr wie Du hätte (und erst deine Vorhand), dann wäre ich der Held - etz hör ich auf mit dem Schleimen, da ich gleich Lachen muss. Ich bin ein Gott an der Platte mit meiner Abwehr und du ein kleiner Gott in der langen Abwehr. Zufrieden so ?

Und nun noch offiziel, so dass ich es auch richtig realisiert habe (hoffe damit ist dir genüge getan Wolfgang):

Abwehrking = Pascal Schackot

Abwehrtitan = Wolfgang Lettenbauer

Lieber Wolfgang, ich bin dein Gott, also verehre mich. Gute Besserung - meinen Segen zu deiner Genesung erhältst Du hiermit feierlich.

Sokar (von Nitu)

Gott des Materials und des Totenreiches
Alt 08.12.2006, 20:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

völlig daneben gelangt, Dich verehren ist wie wir Franken so schön sagen:
"wassä in di Bengäz trogn" (Wasser in die Pegnitz tragen), ergo sinnlos wie ein Kropf. Verehren kann man Objekte / Subjekte die man respektieren kann.
Boys mit ner großen Schnauze waren schon immer mein Lieblingsbetätigungsfeld, keinesfalls aber etwas was ich verehren würde. Gewöhn Dich dran, meinen Respekt mußt Du Dir erst verdienen. Die Bereiche des Lebens in denen Du meinen Respekt erlangen kannst haben mit TT soviel zu tun, wie der sprichwörtliche Ochs und das Lesebuch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »