|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
@sokar und abwehrtitan:
Nur kurz zur Klarstellung, weil es zum Verwechseln ähnlich ist. Den einen Beitrag über Martin hat der "abwehr-king" (also mit Bindestrich) geschrieben. Das war also nicht der Pascal (abwehrking, ohne Bindestrich) Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
@globi
was habt Ihr den gegen Heideck fabriziert ? Wobei die Jungs schon gut sind. So wird das schwierig mit dem Aufsteigen, ich glaub net, daß die Heidecker nochmal was anbrennen lassen. |
|
|||
|
|||
@abwehrtitan:
War sehr schade gegen Heideck, aber man muss anerkennen, dass die an diesem Tag einfach den Tick besser waren und trotz unserer 5:3 Führung verdient gewonnen haben. Es wird eine sehr spannende Rückrunde. Wir sind jetzt punktgleich mit Heideck, haben jetzt minimale zwei Spiele Vorsprung. Schätze, dass sowohl Heideck als auch wir sicherlich noch Punkte abgeben. Beide müssen z.B. noch nach HIP IV, was ja auch sehr, sehr schwer wird. Mal schauen, Hip IV hat ja auch noch Chancen. Man muss jedes Spiel voll ernst nehmen und dann müssen wir schauen, was am Ende rauskommt. Wird sicherlich sehr eng alles werden, wie bei Euch in der Liga ja auch. Pokal haben wir übrigens am Donnerstag in einem spannenden Pokal-Krimi glücklich 5:3 in Hip IV gewonnen. Hoffe, wir packen beide den Aufstieg, aber es wird sehr, sehr schwer. Grüße, Globi Geändert von Globi (10.12.2006 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn auf einmal mit Sokar los??? Hats dem die Sprache verschlagen...?!
Ich habe übrigens vor 2 oder 3 Jahren (damals noch bei Herren C in Regensburg) im Doppel gegen den "Möchtegern-Gott" gewonnen...! Bin gespannt, wo der "Gott des Totenreichs" nächste Saison spielen wird, da er ja Passau anscheinend auch verlässt nach der Saison. Aus is...! |
|
|||
|
|||
Oberliga wäre wohl der nächste Schritt
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehme einfach mal an, auch meine konkreten Fragen haben ihm wohl nicht allzusehr gepasst, da er darauf nicht eingegangen ist. Kein Wunder, dass seine "Gemeinde" zunehmend enttäuschter reagiert, da Anspruch, Erwartung und Realität immer weiter auseinander divergieren. Im Doppel ist seine Bilanz außerdem noch etwas weniger berauschend als im Einzel, ein Gott ist wohl nicht in der Lage, sich gut mit Partnern zu verstehen bzw. zu harmonieren... (Oder sollte es an der mangelnden Spielstärke liegen?) |
|
|||
|
|||
Danke Globo das du dies mal klar gestellt hast. Leider war hier jemand ziemlich einfallslos hat meinen Nickname nur mit einem Bindestrich abgeändert.
Heideck ist auch noch lange nicht durch, auch wenn die Niederlage sehr ärgerlich ist. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir eine komplette Vorrunde ohne Nummer drei noch ganz glimpflich überstanden haben. Wenn ich da den selbst ernannten Meisterschafsfavoriten von der DJK so sehe stehen wir noch gut da. |
|
|||
|
|||
Hi Bumbl Bee,
bei uns hat er schon angefragt... Wird aber schwer für ihn |
|
|||
|
|||
2 x LN im hinteren PK??? das macht euch dann in der Liga aber nicht beliebter
|
|||
|
|||
Hallo meine treuen Fans,
konkrete Aussagen (so wie ihr wollt): - Sokar spielt nächste Saison mindestens Bayernliga, eher wahrscheinlich Oberliga (ausser mein alter Spartenleiter will mich) - Wo ist Ammonet ? Zu Wettelsheimer: Frag mal euren zweier, wieviel Sätze er am Donnerstag in Kornburg gegen mich von sieben Sätzen gewonnen hat ? (Also wie ein "Tanzbär" hat er mich nicht, sondern ich ihn durchgelassen - er hat sogar dann die Halle verlassen). Erich Buchner sagte sogar, dass meine Art von Spiel das Tischtennis kaputt macht. Mein Spiel ist nur destruktiv, aber effektiv! Ich bin immer ein Punktegarant, egal welche Liga und das Wert, was ich dir sagte. Zu Abwehrtitan: Dein Respekt ist mir schon was wert, aber den muss ich schon längst haben, so gut wie ich bin. Ich bin schon die ganze Woche in einer exponentiell hochkarätigen Form. In dieser Woche - allein für Samstag, Spiel gegen Tibor Klampar (Sohn des Ex-Weltmeisters) gegen Sokar - habe ich sechs harte Trainingseinheiten absolviert! Lieber Zipfelzieher, was ist nun los mit 50 Satz-Spiel ? Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen - jetzt bete ich mich selber an. [B]Ich bin gewillt, wenn jemand mir ein gutes Angebot macht, für seinen Verein zu spielen für die nächste Saison. Meine Telefonnummer: 0151 18930395. Gruß Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
Lesezeichen |
|
|