|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Muss man sich als Gott so oft in der Öffentlichkeit mit Handynummer anpreisen?
Ich dachte, da flattern die Angebote nur so rein Aber wenn Du`s noch ein paar Mal wiederholst, villeicht findet sich dann echt noch ein Oberligaverein, der Dich nimmt/noch nicht kennt. "Leider" spielt bei der Zusammenstellung einer Mannschaft auch der Mannschaftsgeist, das Teamgefüge oder wie man es auch immer nennen will eine Rolle. Zumindest bei erfolgsorientierten Vereinen. Ein Glück!
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst ja hier auch mal berichten wie du gegen den einser immer so spielst |
|
|||
|
|||
Ich kanns mir vorstellen...auch gegen 1. Kreisliga aus Schwand hat er bisher immer den kürzeren gezogen!!!
|
||||
|
||||
solange immer welche auf solche äußerungen anspringen, erreicht er genau das was er will
kannst du dich net mal auf b-klasse abstufen lassen...will auch mal an der platte rumgescheucht werden von dir. vielleicht hilft es was, damit ich wieder lust auf training bekomme
|
|||
|
|||
hallo, dieser sokar hat null probleme im leben nur tischtennis, kommt trotzdem nicht weiter wie bayernliga, wenn nicht er, wer soll es denn dann als normaler bürger schaffen noch höher zu kommen, danke passau das er bei euch erfolgreich untergekommen ist.
mfg moudou |
|
||||
|
||||
Sokar ist eine ganz kleine Nummer, wie es scheint. Habe jedenfalls im Ägytischen Museum nirgendwo diesen Namen entdecken können.
Außerdem sind schon Tage ins Land gegangen und schon viel Wasser den Nile hinab geflossen. Wo ist das Video, dessen Erscheinen fiebrig erwartet wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab sein "Anklitz" erblickt. Ich muss sagen, bin schon ein bißchen enttäuscht. Ich hab was Gewaltiges ewartet . http://www.ttc-fortuna-passau.de/mannh2.html |
|
|||
|
|||
was hat du denn erwartet?
einen normalen? einen der ein auto hat? einen der bahn fährt? einen affen? einen der normal denkt? denke fehlanzeige , ihr müsst ihn nehmen wie er ist, aber er bleibt ja eh nicht lange , also ist er ganz ok. |
|
|||
|
|||
Ist das der Herr der den Ponny so weit im Nacken trägt?
Mit der Bilanz von 9:8? Und da macht der Kerl so einen Wind? Bei der Bilanz würde ich die Füße still halten und hier nicht so auf die Kacke hauen. |
|
|||
|
|||
Oh Martin 9:8. was sehen meine Augen da. Du solltest halt doch öfters ein Fahrtgeld investieren und mit stärkeren Gegnern trainieren. Mit dieser Bilanz ist dein Marktwert sicherlich ein bißchen gesunken. Ich habe dir ja immer gesagt, daß man erst im März oder April darüber reden soll. Du hörst ja immer nicht auf mich. Kommst du jetzt noch in das vordere Paarkreuz. Alles andere wäre für dich ja noch schlechter in der Rückrunde und senkt den Preis noch mehr. Außerdem würde ich gerne sehen, wie du vorne abschneidest.
|
Lesezeichen |
|
|