|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
vorne wird er dann komplett zerlegt
mit ner knapp positiven Bilanz so ne Welle hier zu machen zeugt schon von Selbstbewusstsein, oder doch Selbstüberschätzung??
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, daß er nach einem 8:4(glaube ich) gedacht hat daß es noch so knapp werden könnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch ne lustige Type,das Fränzle Nach seiner jetzigen Bilanz wird er wieder kleinere Brötchen backen müssen.Ja,so ist das leben,Hochmut kommt vor dem Fall |
|
|||
|
|||
In dieser Woche - allein für Samstag, Spiel gegen Tibor Klampar (Sohn des Ex-Weltmeisters) gegen Sokar - habe ich sechs harte Trainingseinheiten absolviert!
Nun wie heißt es so schön "wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen". Sechs harte Einheiten und dann so ein Wochenende?????????? Bin ja echt gespannt, was jetzt dann kommt: - Plötzlicher Grippeanfall - Schläger kaputt - Nervlich angeschlagen - Gegner zu unfair -........................................................................ Mein Tipp lieber Sokar. Spiel einfach dein TT wenn es dir so gefällt aber haut bitte nicht so auf den Putz. Einen schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Zu Wettelsheimer:
Frag mal euren zweier, wieviel Sätze er am Donnerstag in Kornburg gegen mich von sieben Sätzen gewonnen hat ? (Also wie ein "Tanzbär" hat er mich nicht, sondern ich ihn durchgelassen - er hat sogar dann die Halle verlassen). Erich Buchner sagte sogar, dass meine Art von Spiel das Tischtennis kaputt macht. Mein Spiel ist nur destruktiv, aber effektiv! Ich bin immer ein Punktegarant, egal welche Liga und das Wert, was ich dir sagte. Ergänzung zu deinen Ausführungen: aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass nachdem ich die Halle verlassen habe (ich mußte mal :-) hast du ja noch weitergespielt. Du hast allerdings eine Kleinigkeit vergessen zu erwähnen: Da gab es an diesem Abend noch den Spieler Klick (61 Jahre, 2.Kreisliga mittleres Paarkreuz). Nachdem dir dies wahrscheinlich entfallen ist, möchte ich das für dich tun: 0:3 (aus deiner Sicht) ... also doch Tanzbär ?? Aber keine Angst, du wirst auf keinem Turnier auf ihn treffen, da er nur C-Klasse spielt |
|
|||
|
|||
Es gibt wohl ein neues Pseudonym?
|
|
|||
|
|||
meinst du die "ttcobra" als neues Pseudonym?!?!
das ist er bestimmt nicht!! "COBRA übernehmen :-)))))" Geändert von Stefan_H (18.12.2006 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
61 Jahre, 2. Kreisliga?
Junge, hiß auf deinem Hatakaka die Segel und such dir einen neuen Sport. Wassergymnastik wäre vielleicht nicht schlecht. Da brauchst Du dann auch nicht so oft zu trainieren. Ich brech ins Essen...... |
|
|||
|
|||
so, jetzt will ich aber doch mal ne Lanze für unseren Sokar brechen! es gibt auch noch ne 3.te und 4.te Kreisliga! ja ja, da ist doch die 2.te gar nicht mal sooo schlecht!? da kann man doch schon mal verlieren, oder??? was meinst du, Soki?
|
|
|||
|
|||
der Typ ist der Brüller, gewinnt nicht mal gegen nen C-Klasse Spieler und
will Oberliga spielen Da sieht man mal wieder das Sokar ein falscher Gott ist.
|