|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Der Windows Media Player, sollte man gemeinhin annehmen, wird prinzipiell in der Lage sein, WMV abzuspielen. Da mal die Version/Codecs, siehe Beitrag vom Eiszaepfle, updaten. |
|
|||
|
|||
An meine mittlereweile grossgewachsene Fangemeinde:
Zu Haudruff: Ich bin nicht gewaltig, ich bin böse, gemein, hinterhältig, schnell und listig und dein einziger Gott auf Erden - zeig Respekt und Demut, sonst bringe ich dirs an der Platte bei! Zu Modou: Normal bin ich nun wirklich nicht, ich bin das, was alle sein wollen tief in ihren warmen Herzen - ein sich selbst auslebender, extrem egoistischer und von Gier geplagter geiler Typ. Mein Auto ist ein schöner 7er BMW (Modell 98); ich fahre gerne mit der Bahn weite Strecken, so kann ich mich besser auf wichtigeres konzentrieren - ups, ich vergass, deshalb hab ich in Wettelsheim so eine geile Bilanz erspielt und wir sind somit auch nicht abgestiegen, da Du im vorderen Paarkreuz nicht der Punktegarant warst. Ein Affe bin ich nur dann, weil ich mit dir in der Mannschaft gespielt habe ? Normal war und bin ich noch nie gewesen, sonst wär ich mit dir total wahnsinnig geworden? Ich komme weiter als Bayernliga, gib bitte auf nächste Saison acht, wenn Du wieder (hoffentlich für dich) höher als 2.Bezirksliga mitte spielst. Zu Bumb Bee: Zwei Oberligavereine haben bei mir angeklopft und mit dem einen bin ich schon fast vertragsreif. Zu A.sch. (=Andreas Schreiber?!): Hat dich der Systemadministrator wieder ins Forum gelassen ?! Meine Bilanz gegen dich ist natürlich ausbaufähig, wenn Du auch mit Spin ziehen würdest, ne Spass. Ich habe gegen dich insgesamt nur zwei Sätze von 30 gewonnen. Du spielst auf Material (zumindest gegen mich, ausser gegen Feyerabend oder allg. auf Turnieren)genial. Das muss ich schon anerkennend sagen. Zu Sonic83: Lasse dich überraschen, wie gut ich tatsächlich bin. Zu ASV´ler: Warum B-Klasse?Habe da schon genug Urkunden gewonnen und langweile mich in 5 Jahren dann auch in der A-Klasse, da dann Bely und Co. zu langsam sind, um mich ernsthaft unter Druck setzen zu können. Das ist das Schicksal von Angriffsspielern, sie fallen irgendwann in meinen Machtbereich und dann werden die ihr blaues Wunder erleben wie warm und schlimm es in meinem Totenreich wirklich ist. Zu Goose: Stelle dich mal in diese härtere Bayernliga in das mittlere Paarkreuz rein und erziele mal das Ergebnis (oder besser), dann kannst Du gerne mit mir auf einer Ebene reden, ansonsten denk mal nach, wo Du jetzt spielst, wahrscheinlich ein paar Ligen unter mir - und erzähl mir bitte nix von früher als Du noch jung warst und super hohe Ligen spieltest, damal war dass alles noch nicht so stark (und professionalisiert - sehr viele Söldner unterweges) wie jetzt und diese Entwicklung wird noch weiter voranschreiten. Zu Longlong: Ich grüsse meinen lieben Primus. Das vordere Paarkreuz der Bayernliga ist für mich beantragt worden, jetzt muss es nur noch durchgehen - ich hoffe und wünsche es mir sehr, aber ich bete ja zu mir selbst, dass es klappen wird. Zu Schupfkönig: Wenn ich mich recht entsinne, sagten mir schon mehrere Personen, dass ich diese und jene Liga/Position nicht spielen kann - ich habe egal wo (Verein/Liga/Position) immer positiv gespielt, aber negativ bin ich aufgefallen - und das soll auch so sein. Allgemein: TSV Lauf, TV Altdorf, DJK Sparta Noris, TV Schweinau: All diese Vereine haben mich abgelehnt - Bayernliga oder tiefer hat mich nicht wirklich interessiert, aber es wäre halt die Nähe gewesen, die interessant gewesen wäre für mich - kein Problem, für Oberliga reise ich gerne. Zu MF1: Für dich gilt das Gleiche wie für Goose. Zu Donic-F1: Gegen den 3er von Bad Höhenstadt hab ich zwei Matchbälle gehabt, aber die Gestirne standen schlecht für mich und gegen Klampar wollte ich zuerst die Noppen nur wirken lassen und zu spät auf Angriff umgeschalten. Zu TTCOBRA (=Claus Piccu): Ich habe nun wirklich nichts gegen dich, das kannst Du mir wirklich glauben. Habe es am Donnerstag auch schon deinen ehemaligem Schwiegervater erzählt, warum ich diesen Beitrag über das Ergebniss unserer Begegnung ins Forum reingestellt habe - dier sagte ich es auch. Nun mache ich es halt in der Öffentlichkeit: Wenn der liebe Spartenleiter vom SV Wettelsheim meint (und sagt), dass Du mich permanent besiegen kannst ("mich rumhaut wie einen Tanzbären"), so ist dies eine Illusion, die wahrscheinlich irgendwo entstanden ist. Natürlich kannst Du ab und an einen Satz gegen mich gewinnen, aber wenn ich ernst spiele (und nicht wie gegen Klick im Training in Kornburg), wie gegen dich, dann hast Du keine realistische Chance gegen mich. Was ist mit meinem Freund Zipfelzieher eigentlich los, der Fuchs soll gegen mich endlich an die Platte zum 50-Satz-Spiel an die Platte - ich will auch meinen Spass haben ! Zu Ektomorph: Du hast gute Sätze der Weisheit gesprochen, weiter so. Das nächste Mal nimmst du mal alle Spiele von mir auf, so dass die Fangemeinde sieht wie gut ich tatsächlich bin. Dein Abteilungsleiter hat sich bei mir noch nicht gerührt, ich warte noch immer darauf. Zu Telefonman: Für dich gilt das gleiche wie für MF1. Allgemein: Ihr müsst euch doch alle hier richtig schief ärgern über so einen talentlosen Typ wie mich, der mit Material es fertig bringt so hoch solche Ergebnisse (immer positive Bilanz!!!!)zu erspielen - und genau das geilt mich richtig auf. Euer Hass, Neid und die allgemeine Missgunst von euch beflügeln mich zu immer Höherem. Dafür danke ich allen. An Dreikönig spiele ich das "Leberkäs-Turnier"(Beginn 9 Uhr) in Stein - ich freue mich über euer Erscheinen. Allen meinen Jüngern, hoffentlich lesen auch bald mehr Frauen diese Beiträge in diesem schönen Thread, wünsche ich ein besinnliches Fest. Besinnt euch darauf als ich vor mehreren Tausenden von Jahren zur Erde kam um mein Ziel zu erreichen: Das wahrhaftig Böse auf die Welt zu bringen. Ich weiss noch als wäre es gestern gewesen: In einer versteckten Pyramide in Gysee drang der Parasit in meinen jungen Körper ein und nahm Besitz von mir. Meine Augen leuchteten wie Feuer, der Atem wurde geringer, das Klopfen meines Herzens wurde immer langsamer, so bis mein Körper starb. Von da an wurden mir die Kräfte eines Gottes zu Teil und es wart mir möglich den Ball flattern zu lassen, unberechenbare Schnittvarianten spielen zu können, mit dem Antitop angreifen zu können. Solange es mich gibt, gibt es immer jemanden, der euch zum lachen, erfreuen - und zum weinen, ausrasten, hassen bringt. Es grüsst euch der einzige, herrliche, wunderbare und mächtige Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: - Wo ist meine neue Göttin Ammonet, wer will ihren Platz einnehmen? - Suche noch immer einen Verein, Konditionen vorausgesetzt sind gut, der meine Dienste in Anspruch nehmen will. Dies ist ein ernstgemeint gemeinter Aufruf. Meine Telefonnummer: 0151 18930395 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man das T-Shirt irgendwo käuflich erwerben ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Sokar, jetzt muss ich doch mal was klarstellen: nachdem ich gegen Dich schon das Vergnügen hatte (3:1 gewonnen) und selbst Oberliga (WB Allianz) spiele, kann - nein, muss - ich Dir hier leider bescheinigen, dass es für Oberliga nicht (auch hinten nicht) reichen würde. In der Bayernliga (hinten) hatte ich 21:3, jetzt reicht es nur noch zu 7:6. Da ist also schon noch was anderes geboten... Aber es ist zweifellos unangenehm gegen Dich zu spielen. Und noch was: obwohl ich auch Noppen spiele, verhöhne ich die Gegner, die gegen mich verlieren in keinster Weise und kann mich daher anschließend wieder sehen lassen und mit den Jungs ein Bier trinken. Welche Oberliga-Vereine sind denn interessiert? (Ich weiss nur: wir sind es nicht...) Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kolleje, ich red hier nicht von einem Paarkreuz in egal welcher Liga, ich red davon, dass einer wie ich einen wie Dich vernascht und danach die Reste ausspuckt. Übrigens bin ich 64 Jahre alt und spiel in der 3. KK Aber mal ernsthaft: Zuerst hab ich gedacht, Du machst das hier für Spass und ich hab herzlich gelacht. Mittlerweile denke ich, du besitzt tatsächlich eine gespaltene Persönlichkeit. Also lass dich mal untersuchen, sonst bekommst Du auch noch Rückenmarkschwund und Haare zwischen den Fingern, den mit den Beiträgen lockst Du höchstens Die Göttin Guido Westerwelle an. Ach ja, noch was: Ich glaub wirklich nicht, dass ich Deine Ebene erreiche. Will ich glaube ich auch gar nicht. Viel Spaß weiterhin |
|
|||
|
|||
@Sokar
In 7 Jahren ist Beliy so alt wie ich jetzt In 12 Jahren ist Kostenko so alt wie ich jetzt Hmmm:ich glaube da hast du dich irgendwie verrechnet Viel Spaß noch mit hoher Mathematik.. @all ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ne gute Ankunft in 2007. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt hast Du Dich also auch in den "göttlichen" Thread verirrt. Wenn man sich nicht allzu lange hier aufhält, wird es (so hoffe ich) auch keine bleibenden Schäden hinterlassen. Stimmt es eigentlich, dass Du angeblich gegen Sokar den kürzeren gezogen hast? (wenn ja, wo und unter welchen Umständen...?) Ansonsten auch allen ein schönes Weihnachten und gesundes Ankommen in 2007. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Euch allen ein wunderschönes Fest!
Mann Mann Mann, ist das spannend hier.... wird Zoppo Trump es schaffen, den jetzigen König, Kalle Wirsch, im Kampf zu besiegen? Aber Zoppo Trump ist feige und will eigentlich gar nicht kämpfen. Im alten Gesetzbuch über den Königskampf hat er gelesen, daß er auch König werden kann, wenn sein Gegner nicht zum Kampf erscheint....
|
|||
|
|||
Regensburg ist es ebenfalls nicht...
|
|||
|
|||
bitte streiche mich umgehend aus deiner fangemeinde, bin mit sicherheit nie ein fan von dir gewesen und werde es nie werden, was du alles treibst und machst geht mir gott sei dank nichts an, wegen mir fährst bis honolulo mit deinem bmw zum tt-spielen, und wo ich spiele geht dich auch nichts an, übrigens meine bilanz in der 1. bezirksliga vorne war so miserabel, 14 wochen pause, wegen 2 fachen kniescheibenbruch mit etlichen absplitterungen, du hättest da mit sicherheit eh net gespielt bei so was, du währst da vielelcht mit deinem koffer gekommen und hättest gescheit geredet um nichts. halt einfach deinen mund und spiel tt. ich weiß auf jeden fall das ich viele kenne 98 prozent mögen mich ich mag 99,5 prozent aller die ich kenn. ich wünsche übrigens niemanden was schlechtes, nur dir wünsche ich nichts.
|
Lesezeichen |
|
|