|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
gibts es wegen dieser beleidigung mich in seine fangemeinde aufzunehmen eine möglichkeit diesen beitrag zu streichen von sokar?
|
|
||||
|
||||
wenn er immer so spielt wie auf dem Video zu sehen, dürfte es selbst für unterklassige Spieler gleich welcher Spielart easy sein, Ihn mit guter, durchgehaltener Taktik zu besiegen !
@ moudou: komm schon, das ist doch auch sein Ziel, dass man sich wegen nichts aufregt
|
|||
|
|||
das ist klar, aber ich lasse mich nicht beledigen mit der fanaufnahme, und das meine ich ernst.
|
|
|||
|
|||
@Noppenschmied
Jo! Hab in eigener Halle bei unserem Pfingstturnier verloren Gebracht hat es Sokar nix, denn er ist trotzdem nicht aus der Gruppe herausgekommen. Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch. Vielleicht schafft ihr ja den Aufstieg und wir verhindern den Abstieg, dann sehen wir uns ja wieder mal bei nem Punktspiel! By the way: ich mich hierherverirren? Schau mal wer den thread eröffnet hat lese immer munter mit. |
|
|||
|
|||
Ich habe in dieses Thema mal ein bisschen reingelesen.
Nachstehend möchte ich einige Worte an den SK Sokar richten, über die er mal nachdenken sollte, denn es ist ja Weihnachten, wie man sagt eine besinnliche Zeit. Lieber Sokar, du bist zweifelsohne ein engagierter TT-Sportler mit Ehrgeiz, welcher in diesem Sport vorankommen möchte. Ich nehme an, dass du auch den entsprechenden Trainingsfleiss an den Tag legst. Es gibt allerdings neben der rein sportlichen noch eine menschliche Seite die es zu bedenken gibt. Ein Beispiel: Ich selbst habe jahrelang in Frankreich in der Pro A und Pro B gespielt; also in D zu vergleichen mit erster und zweiter BL. Es gab in unserem Verein einen "Spinner", welcher sich so ähnlich aufführte wie du hier. Der Mann war wirklich gut, aber aufgrund seines Verhaltens wurde er eines Tages nicht mehr berücksichtigt. Zu seinem Leidwesen wollte ihn auch kein anderer Verein in den höheren Ligen. Nicht immer bedeutet Spielstärke, dass man mit offenen Armen empfangen wird. Du solltest auch Taten und nicht Worte sprechen lassen. Ich vermute, dass du in deiner jetzigen Liga im mittleren Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz gespielt hast. Sorry mein Freund; ich denke dass mit dieser Leistung kein höherklassiger Verein sich um dich reissen wird. Mein Rat an dich; trainiere fleissig weiter, schweig auch mal oder halte deine Finger hier etwas still und spiele mal eine überragende Bilanz in deiner jetzigen Liga. Ich garantiere dir, die Vereine, auch höherklassige kommen von selbst zu dir. Ich denke das ist doch befriedigender, als wie sich selbst irgendwo anzubiedern. Ich wünsche dir ein frohes Fest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mich zwar an die zwei Sätze nicht mehr erinnern aber zumindest hast du es mittlerweile eingesehen! |
|
|||
|
|||
Zu Goose:
Stelle dich mal in diese härtere Bayernliga in das mittlere Paarkreuz rein und erziele mal das Ergebnis (oder besser), dann kannst Du gerne mit mir auf einer Ebene reden, ansonsten denk mal nach, wo Du jetzt spielst, wahrscheinlich ein paar Ligen unter mir - und erzähl mir bitte nix von früher als Du noch jung warst und super hohe Ligen spieltest, damal war dass alles noch nicht so stark (und professionalisiert - sehr viele Söldner unterweges) wie jetzt und diese Entwicklung wird noch weiter voranschreiten. Zu MF1: Für dich gilt das Gleiche wie für Goose. Also Gott Sokar,der Gott der sich vor sich selbst fürchtet,und sich selbst in Angst und Schrecken versetzt mit seiner eigenen Spielweise.Erstens habe Ich nie behauptet das als Ich noch jünger war....Wenn Ich die Möglichkeit hätte so oft zu trainieren wie du,mit den entsprechenden Trainingspartner zu trainieren,um sich entscheidend weiter zu verbessern,wäre Ich mir nicht sicher,ob die mich schlagen würdest,aufs Tischtennis bezogen.Den auf der anderen Ebene hättest Du keine Chance,da müsstest Du noch ein Paar Klöße mehr essen Spaß beiseite,aber so wie Du über dich selbst schreibst,mit dem ganzen Trainingsaufwand,und mit deiner göttlichen Spielweise,ist dein Abschneiden von 9:8 enttäuschend,ja eigentlich schwach,da müsste mehr kommen.Oberliga wird für dich eine Nummer zu groß sein,da bin Ich mir sicher,da erbst Du nichts Mit mir hat das nichts zu tun,werde auch nie in diesen Phären spielen.Jedoch kenne Ich einen,nennen wir in einmal MR X,der spielte letzte Saison Bayernliga Mitte,verlor in der ganzen Runde nur 5Spiele(Du schon 8,nach der Hinrunde).Jetzt spielt er Oberliga,Mitte,klar negativ.Das ist schon ein großer Unterschied zur Bayernliga,kann Ich behaupten da Ich schon viele Spiele live gesehen habe.Du wirst schon enorme Schwierigkeiten haben,vorne in der Bayernliga zu punkten.Prognose:klar negativ! Das musst Du erst einmal widerlegen,um wieder so groß aufzusprechen,wenn Dir das gelingen sollte,dann kannst Du wieder groß aufsprechen.Bis dahin würde Ich Dir Zurückhaltung empfehlen,und dich aufs wesentliche zu konzentrieren:Training,Training und nochmals Training Wer so groß aufsspricht,muss auch Taten folgen lassen Ansonsten bei einem Zirkus einmal nachfragen,ob noch eine Stelle als Clown frei ist,oder im Komödienstadel ein Platzanweiser gebraucht wird. Jetzt kommt bald wieder die närrische Zeit,der Karneval,da kannst DU dann als Sokar auftreten,in deiner Tischtenniskluft Solltest Du mich eines besseren belehren,sprich mit deiner Leistung,dann werde Ich folgendes tun Aber dafür muss deine Einzelbilanz schon hoch positiv sein.Aber träumen darf erlaubt sein. Merry Christmas! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wir versuchen alles, obwohl ich glaube, dass TS stärker ist. Ist eh schon eine Überraschung, dass wir soweit vorne sind. Aber glaub mir: wenn ich gegen Dich 2:0 nach Sätzen und 10:1 im dritten vorne bin, dann nehme ich eine Auszeit und dann... Wie schauts eigentlich mit Hausham aus (Doppel, etc.)? Und wer kommt noch von Euch? Bis dann |
|
|||
|
|||
für Traunstein hat er die falsche Staatsangehörigkeit
und das Aibling so einen Spinner aufnimmt wage ich auch zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
Hallo in diesem unglaublich Thread über eine Person, welche nicht wirklich was zu sagen hat!
Ganz klar ist das gutes TT ab Regionalliga Mitte los geht. Es gibt hin wieder ein paar Ausreisser in den unteren Ligen vorne! Wenn man über eine gewisse Basis Spielstärke verfügt und anschließend noch zusätzlich den Trainingsaufwand betreibt der notwendig ist kann man immer und überall Mitte, Hinten bis Regionalliga spielen. Vorne ist es schwierig da dort tatsächlich in paar gute rumlaufen. Hab dich bereits spielen sehen, und muß leider vernichtend sagen, dass es für vorne ab Bayernliga nicht mehr reichen wird positiv zu spielen bzw. es könnte schon ab LL eng werden. Nix desto trotz schöne Weihnachten . |
Lesezeichen |
|
|