|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Der Martin lebt ist das nicht schön, vorne gibts mächtig eine auf den Arsch, believe in me. Sollte es anders kommen, baue ich persönlich einen Altar für Dich.
Du stößt langsam an Deine Grenzen, merkst Du das nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Florian Kaindl: 0:3 (böse Prügel) Sichun Lu: 2:3 (kann es nicht auf Noppen, daher Chancen, aber es wird nicht reichen...) Norbert Schölhorn: 0:3 (böse Prügel) Josef Dvoracek: 1:3 (tut sich schwer, ist aber letztendlich zu sicher) Robert Krajcik: 0:3 (Prügel, spielt zu hart) Alexander Yahmed: 0:3 (Prügel, wenn er Lust hat...) Calin Gabriel Covaciu: 3:1 (spielt unglaublich schlecht auf Material) Rafael Di Florio: 1:3 (zu clever, wird aber nicht leicht für ihn) Tomasz Plewinski (3:2 für Dich, wenn Du den Aufschlag kriegst) Robert Dezelak: 0:3 (Mega-Prügel, der beste auf Material) Munir Mubdir Jassem: 3:1 (sag ich jetzt mal...) Miklos Szalaba: 1:3 (zu sicher) Michael Schaller: 3:0 (kanns nicht auf Material) Bernhard Wittmann: 1:3 (hierfür bräuchtest Du eine gute Vorhand und die hast Du nicht...) Miroslav Bultas: 3:1 (kann es nicht auf Material) Jochen Kittel: 3:0 (sollte reichen...) Markus Holzer: 1:3 (bin mir aber nicht sicher...) Christian Possmann: 3:0 (sollte reichen) Ulrich Foag: 0:3 (trainiert mit mir...) Stefan Rieger: ?? (weiss ich nicht) Philipp Schmachtenberger: 3:1 (könnte klappen) Hermann Rudolph: 3:1 (könnte klappen) Christian Kern: 3:0 (sollte reichen) ... toll wäre das wohl nicht, oder? Aber glaub mir: alles andere würde uns überraschen. Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist an meiner Wortwahl falsch zu interpretieren? Du hast einen am Würfel, schlimm genug, aber ganz offensichtlich nicht zu ändern. Recht hast Du natürlich auch, ich liebe Dich Das wir beide uns bei einem Turnier begegnen, ist eher unwahrscheinlich. Ich komm nur im Sommer im Urlaub zu Euch ins Ausland, den Rest des Jahres verbringe ich in "Richtichdeutschland" und spiel auch richtich TT . Da Du aber unter jedem zweiten Beitrag deine Handynummer hinterlegt hast, melde ich mich vorher, dann kannst Du ins Trainingslager und mit Deine voll krasse 7´ner BMW in eine Turnhalle in der Nähe kommen. Das T-Shirt: Sackhaarbezwinger 2007 liegt hier schon fertig im Schrank. Also dass mit der Freundin kann ich nicht glauben. Auch in Bayern wird es kaum ein Mädel geben, dass mit Dir durch die Lande ziehen wird und schon gar nicht mehrere, trotzdem Du vom Grisu kommst. Was ich glaube ist, dass Deine Freundin bestimmt in Deinem Resthirn existiert, allerdings meinen wir hier richtige Mädchen und keine zum aufblasen. Die zählen nicht. Abschließend sei noch gesagt; Das mit der Therapie ist schon o.k., allerdings solltest Du mal drüber nachdenken, dich vielleicht in eine solche zu begeben. Charmanten Abend |
|
|||
|
|||
Las dir nicht beleidugen, Oskar!!11
Zitat:
dei nfan schjndler ____ unbegabter Recke der mit mit viel Pillen seine Gegner niederbringt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
was ist er dann wenn er ausgeglichen spielt??? (passiert wohl nur wenn sich die Hälfte seiner Gegner vorne verletzt) Was ist er dann??? der Außerirdische???
|
||||
|
||||
Der kleine König Kalle Wirsch würde auf jeden Fall Der Unterirdische sein!
|
|||
|
|||
@ Noppenschmid: Aber wenn der Martin 8:14 im vorderen Paarkreuz spielt wäre das doch nicht schlecht?
Ich als einfacher Bezirksligaspieler würde da sagen Hut ab Mal ne Frage an unseren Gott Warum spielst du eigentlich auf der VH nen Anti wenn du Topspin, Block und Konter eh kannst. Wäre da nicht ein normaler Belag besser?
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf eine 6:14 Bilanz was wohl ein Quotient von 3.00 wäre.
Ausbaufähig aber TSCHAKA du schaffst es |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu diesem Bilanztipp: gg di Florio sicheres 0:3 (Gott gg Noppen) gg Covaciu 1:3 (schlecht gg Noppel,aber gg Sokar gewinnt er mit Ballonabwehr) gg Foag vllt 3:2 (wenn man es gg Noppen nicht kapiert is egal mit wem und wie oft man trainiert!) Des weiteren glaube ich nicht,das unser Gott des Tuntenreiches gg Landshut,Langweid und Schwabhausen 3 Einzel bestreiten wird... Außerdem muss ich-nachdem ich Sokar einmal live erlebt habe-alle Vereine darauf hinweisen von einer Verpflichtung abzusehen,wenn sich der betreffende Verein nicht (durch ihn) lächerlich machen will! |
Lesezeichen |
|
|