|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
nunja, wenn er immer gegen den zweitbesten Materialspieler Oberbayerns trainiert, was der Markus (Noppenschmied) sicherlich ist, dann denke ich schon das er gegen Noppen spielen kann.
|
|||
|
|||
Wer ist denn eurer Meinung nach der beste Noppenspieler?
|
|
|||
|
|||
Erich Schuster war mit Sicherheit in ganz Süddeutschland der Beste.
|
|
|||
|
|||
Hi Qyzza,
nachdem Erich nur noch im Ausland spielt, ist es für mich Thomas Leidel. Mit Abstand...(der kanns wirklich...) Bis dann |
|
|||
|
|||
denke ich auch.
der Erich Schuster war schon ein wirklicher Könner in seinem Spiel. nachdem er aber jetzt in Italien spielt ist der Thomas an seine Stelle gerückt. Und das wird er nach seiner Auszeit dann in der Rückrunde in der Oberliga vorne hoffentlich auch gleich deutlich machen
|
|||
|
|||
Servus !
Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ab ! Zitat: Zitat von Noppenschmied Florian Kaindl: 0:3 (böse Prügel) Sichun Lu: 2:3 (kann es nicht auf Noppen, daher Chancen, aber es wird nicht reichen...) Norbert Schölhorn: 0:3 (böse Prügel) Josef Dvoracek: 1:3 (tut sich schwer, ist aber letztendlich zu sicher) Robert Krajcik: 0:3 (Prügel, spielt zu hart) Alexander Yahmed: 0:3 (Prügel, wenn er Lust hat...) Calin Gabriel Covaciu: 3:1 (spielt unglaublich schlecht auf Material) Rafael Di Florio: 1:3 (zu clever, wird aber nicht leicht für ihn) Tomasz Plewinski (3:2 für Dich, wenn Du den Aufschlag kriegst) Robert Dezelak: 0:3 (Mega-Prügel, der beste auf Material) Munir Mubdir Jassem: 3:1 (sag ich jetzt mal...) Miklos Szalaba: 1:3 (zu sicher) Michael Schaller: 3:0 (kanns nicht auf Material) Bernhard Wittmann: 1:3 (hierfür bräuchtest Du eine gute Vorhand und die hast Du nicht...) Miroslav Bultas: 3:1 (kann es nicht auf Material) Jochen Kittel: 3:0 (sollte reichen...) Markus Holzer: 1:3 (bin mir aber nicht sicher...) Christian Possmann: 3:0 (sollte reichen) Ulrich Foag: 0:3 (trainiert mit mir...) Stefan Rieger: ?? (weiss ich nicht) Philipp Schmachtenberger: 3:1 (könnte klappen) Hermann Rudolph: 3:1 (könnte klappen) Christian Kern: 3:0 (sollte reichen gegen Schmachtenberger spielt der höchstens 2 :3 ! Wenn der Schmachtenberger gut drauf ist geht Sokar sogar 0 : 3 vom Tisch. Gegen Stefan Rieger Tippe ich auf ein klares 3 : 0 für Stefan Rieger. Außerdem glaube ich dass er nur Punkte gegen Langweid macht ! Gegen den Rest Lasse ich mich überraschen ! Ich persöhnlich glaube ja dass er im vorderen Paarkreutz durchlöchert wird ! Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich rutscht dann keiner so aus wie Sokar. |
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist mit Abstand der geilste...
Kann man den Sonnenkönig auch für einen Schaukampf verpflichten? Würde das Olympiastadion bestimmt vollbekommen Rutscht gut rein und alles Gute aus der Hauptstadt! Mirko Pawlowski(SCC Berlin-Regionalliga Nord) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit (fraglichen) Siegen gegen: - Bultas - Plewinski - Kittel (Langweid) - Kern (Langweid) - Rudolph (Obergünzburg) Ist wohl doch eher ein "Göttle"... ... aber eigentlich darf ich ja nicht lästern. Nächstes Jahr (falls Aufstieg in die RL) werde ich wohl auch durchlöchert und meine Nöppchen weggeschossen. Aber ich bin eben auch kein "Gott"... Servus und bis dann |
|
||||
|
||||
moin moin
kann mich der meinung des berliners nur anschließen: geiler thread! stellt doch mal ein video von einem kompletten spiel des meisters online!! nrw ist sonst leider zu weit entfernt, um ihn einmal 'live' zu erleben.. gruß und weiter so! gothic
|
|||
|
|||
wieso meister, ihr werdet doch ihn nicht als meister bezeichnen, das ist er nicht und wird er nie werden. guten rutsch
|
Lesezeichen |
|
|