Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2007, 22:52
master blaster master blaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master blaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kaiser Franz des Tischtennis

wirds dir jetzt so langsam warm soki? gehts jetzt ans eingemachte? huuuua, ist das spannend!
Alt 04.01.2007, 00:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
@Markus
Was war denn da in Regensburg los ? Wieso bist Du denn disqualifiziert worden ?

ich vermute das man seinen Bamboo beanstandet hat.
Alt 04.01.2007, 09:47
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ja immer lustiger, ich wusste schon immer, dass Noppenspieler etwas "anders" sind als "normale".
Da lässt man sich gegenseitig disqualifizieren und dann heisst`s noch " Wir müssen zusammenhalten" *lol*
Wahnsinn, ich brech zamm
Alt 04.01.2007, 10:09
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zusammenhalten und verbotenes Material akzeptieren sind 2 paar Schuhe...
Alt 04.01.2007, 12:14
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte etwas unmissverständlich nun klarstellen - habe schon ein Gespräch mit Noppenschmied diesbezüglich geführt:

Hiermit möchte ich mich entschuldigen bei Noppenschmied, Markus Schmidt, zu dem genannten Punkt betreffs der Disqualifikation beim Turnier. Er hat mir erklärt und dies ist nun für mich auch nachvollziehbar, wenn man einen Noppenbelag 1,5 und mehr Jahre spielt, dann verfärbt er sich und man meint, dass er nicht mehr regelkonform sei. Dies gilt vorallem bei schwarzen Belägen Noppen aussen. Habe über diesen Punkt mich gerade bei einem Fachmann informiert und er bestätigt mir dies. Bedauerlich was da geschehen ist, ich habe mich da nur auf das Schiedsrichterurteil verlassen und dir keinen Glauben geschenkt. Entschuldige. Wenn Du in Niederbayern spielen würdest, dann dürfte ich mich auch nicht mehr den Besten Materialspieler in Niederbayern mehr schimpfen, da Du dies eindeutig bist. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen und ich habe hiermit allen genüge getan - das Endwort bei dem Turnier sprach der Schiedsrichter, er hätte es also wenigsten erkennen müssen, dass der Belag nicht behandelt, sondern lediglich Gebrauchsspuren nach jahrelangem Spielen und Training zeigt,aber wie das Leben so spielt - Nobody is perfect! Sorry. Deine freundliche Offerte bezüglich Training in München und Doppelkooperation bei einem Turnier werde ich sicher in Anspruch nehmen. Danke nochmalls für das nette Angebot und ich hoffe bei einem Turnier können wir mal einen Caffe trinken.

Zu BMW-Noppi:
Gute Besserung bezüglich deiner Zerrung!

Am Samstag fahren wir um 7:30 in Eichwasen, Dr. Georg-Betz-Str. 14, Schwabach, los!

Zu den Noppen-Kritiker:
Wir Materialspieler sind eine so kleine Gemeinschaft, dass es unerlässlich ist, einen Zusammenhalt zu pflegen. Deshalb überlegt mal eure Worte, da Materialspieler auch Gefühle haben und nicht, da sie Materialspieler sind, auch gleich manipulieren. Sicher ist gegen eine Lange Noppe oder Anti-Top anders zu spielen als gegen einen griffigen Noppeninnen-Belag, aber das Äussere macht einen Belag ja nicht gleich böse? Bei solchen Materialien, wie Markus, andere und ich spielen ist nunmal die Flugkurve anders, sowie eine Schnittumkehr, dafür können wir mit Noppen (Lange) keine gute bis gar keine (je nach Typ) Ballonabwehr beispielsweise.

Allgemein:
Am Samstag spielt Sokar in Stein und am Sonntag, nicht wie geplannt in Straubing, sondern in Westheim das Zweier-Turnier.

Zu Wettelsheimer:
Meinem ehemaligen Spartenleiter von Wettelsheim wünsche ich eine gute Genesung von seiner Operation. Ich konnte es kaum glauben, wie ich es von Andi gehört habe. Gute Besserung Herwig, auf dass Du bald wieder den Ball mit den Noppen zum Flattern bringst!

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Materials und des Totenreiches
Alt 04.01.2007, 13:02
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sokar

Aha. Was ist denn jetzt los mit Dir? So einsichtig und selbstkritisch. Eine Gottheit der leiseren Töne?

Also das mit Regensburg war (wie Du ja selbst zugibst) an Unsportlichkeit fast nicht zu überbieten, da Du wusstest, dass mein Bamboo alt und verfärbt war. Der Schiedsrichter hat meinen Belag aber wegen zwei Stellen entwertet, an denen jeweils zu viele Noppen fehlten. Auch das wusstest Du und hast dies dem Schiedsrichter gemeldet.

Gut, dadurch hast Du das Achtelfinale gewonnen. Aber so richtig hast Dich wohl doch nicht freuen können, oder?

Aber für mich ist diese Sache nun kein Thema mehr. Ausserdem habe ich es Dir auf dem Landshuter Turnier richtig besorgt. Stimmts?

Bevor wir zusammen Doppel spielen, verlange ich aber ein paar Lesestunden aus den bekannten Werken von Adolph Freiherr Knigge (auch nur unter der "Knigge" bekannt). Dann, warum nicht?

Bis dann
Alt 04.01.2007, 16:25
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und so was von einem Möchtegerngott... Hat dein göttliches Spiel nicht ausgereicht um zu gewinnen. Kein Wunder, dass viele Leute hier so schlecht von dir reden. Der Markus( Noppenschmied) ist ein wahnsinnig netter Kertl, mit dem man nie Probleme beim Tischtennis hat. War immer fair. Bitte spiel mit diesem Typ kein Doppel, nicht dass seine unsympatische Art irgendwie auf dich übergeht....
so long
Alt 05.01.2007, 10:46
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade mit Verwunderung die Liste der Vereine gesehen bei der Martin zur Disposition steht.
Hier eine Berichtigung. SV Wettelsheim ist falsch.
Alt 05.01.2007, 11:07
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die werden wahrscheinlich alle falsch sein. Kaiser Franz träumt halt davon bei diesen Vereinen zu spielen...mehr aber auch nicht...
Alt 05.01.2007, 13:20
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen

Auflösung für all jene, die es interessiert, welche Vereine bei mir zu Disposition stehen:

FC Tegernheim
TS Arzberg
DJK SB Regensburg
SB Versbach
ITTC Sachsen Döbeln
SV Neckarsulm
DJK Offenburg
SB DJK Rosenheim
1. FC Saarbrücken
DJK SB Landshut
Langweid
TTC Tiefenlauter
SV Wettelsheim
etc.
Bin ja mal gespannt wo du Oberliga spielen willst!? Tiefenlauter oder Versbach können noch absteigen!!! Und von den genannten Bayernligisten wird keiner aufsteigen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »