|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ich enbiete allen treuen, ehrlichen (und auch natürlich allen untreuen) und geduldigen Lesern dieses mir gewidmeten Threads meine besten Grüsse aus der Unterwelt!
Ich musste am Donnerstag nachmittag schon stark lachen, als ich informiert wurde vom Abteilungsleiter von Surpriser, also DJK SB Regensburg, dass es kein Problem ist, wenn ich in Regensburg spiele - entgegen der Aussage von Surpriser (Werner Rosenhammer)! Lustig wäre es schon mit Werner Doppel zu spielen oder besser noch in einer Mannschaft - ich natürlich an Position 1 - zu sein. Daraus wird aber leider dann doch nichts. Mit dem TTC Tiefenlauter bin ich mittlerweile schon so konkret geworden, dass wir uns nur noch einmal unterhalten müssen und ich dann die nächste Saison für sie spiele. Jetzt könnt ihr alle ablästern und sagen, dass wohl Tiefenlauter absteigen wird - wer weiss?. Falls nicht spiele ich Oberliga! Falls schon, kommt jetzt das absolut Geilste: Sokar kommt in seine alte Bayernliga zurück und erfreut sich an Gegnern wie e.g. Sparta Nürnberg, Lauf, Altdorf, Arzberg etc. - Jungs ich komme wieder nach Hause und dies ist auch ein schönes Gefühl! Jetzt das weniger Lustige, sprich die ernste und nackte Wahrheit: Ich habe Zucker - letzte Woche hatte ich starken Unterzucker, jedoch mein Symbiont half mir dies zu überwinden. Mein anderes Problem ist allerdings ziemlich ernst: Wie ihr alle (oder nicht) wisst, trinke ich zwar keinen Alkohol (zumindest äussert selten), jedoch bin ich starker Raucher - am Freitag war ich bei meinem Arzt, da ich über heftige Herzschmerzen verfügte. Mein Herz ist mehr oder minder o.k. - wenn man als Gott überhaupt ein Herz hat, würden wohl einige von euch sagen. Jedoch verwies mich mein Arzt zu einem Spezialisten zur Vorsicht - d.h. zu einer gründlichen Kontrolle - man stellte bei mir Krebs fest. Behandeln will ich mich nicht (und es wäre auch zu spät sagte man mir), somit bleiben mir noch ein paar Monate; es wurden mir 9 bis 10 Monate gesagt, wenn ich mich schonen würde - aber wie alle wissen tue ich das nicht und werde weiter hemmungslos trainieren und rauchen. Irgendwie war mir danach, dies hier kund zu tun, nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bei den Schwabacher Stadtmeisterschafen, nach dem ich sie gewonnen habe, sagte jemand zu mir, dass ich keine Freunde habe - er hat recht! Habe auch zur Zeit keine Ammonet mit der ich darüber reden könnte. Mich würde nur interessieren, wieviel von euch über diese Nachricht von mir begeistert sind. Was macht ihr eigentlich nach meinem Tod, werdet ihr sagen, dass ich ein völlig durchgeknallter war oder nur sehr exzentrisch und " a bisserl launisch"? Die Zeit, die mir noch verbleibt, will ich so produktiv nutzen, wie es noch geht, d.h. so lange ich noch Kraft habe mich zu bewegen. Der Gott des Totenreiches wird in die Unterwelt hinabfahren und für immer dort weilen. Es freut mich allerdings sehr, dass wir mittlerweile ca. 42.500 Hits in diesem Thread haben und hoffe auf mehr Besucher, da wir jetzt aufs "Finish" hinzusteuern. Euer (in Ungnade, aber noch immer lustiger und exzentrischer) Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Für die Rückrunde bin ich tatsächlich schon sehr gespannt, wie und wie lange ich meine Übermächtigen Gegner mit meinem Material beschäftigen kann, bevor sie mich von der Platte wegschiessen! Der Eine oder Andere wird bestimmt darauf reinfallen und somit hoffe ich (ich sagte hoffen und nicht wissen!)auf eine ausgeglichene, positive oder leicht negative Bilanz - wäre ein schöner Abschluss! Für den SV Rednitzhembach hoffe ich doch sehr, dass die wackeren Jungs in die 2. Bezirksliga aufsteigen und sich dort halten. Vielleicht kommt ja doch BMW-Noppi in die 1. Mannschaft - sieht auf jeden Fall nicht so schlecht aus, wie er meint. Das Punktspiel am Freitag (Rednitzhembach gegen Mühlhof) wird sicherlich sehr schön werden. Michael Schüller, so wurde mir die Information/Gerücht zu Teil, will angeblich nach Mühlhof wechseln - wird sicherlich gut in der 3. Bezirksliga hinten spielen!Wünschen tue ich es ihm vom ganzen Herzen, da wir uns sehr gut verstehen. Bedauerlich finde ich es, dass mein guter Freund Sarvin Cikdim, von Schweinau, mit dem Tischtennis aufgehört hat, wärst bestimmt ein super guter A-Spieler geworden, da Du schnell bist und über eine exquisite Vorhand verfügst. Wenn Allianz-München in die Regionalliga aufsteigt, dann hoffe ich, dass sie die Klasse halten und vorallem, dass Markus eine positive Bilanz spielt - halt die Ehre der Materialspieler hoch und lass den Ball flattern ("Alle Macht den Noppen"). Hoffentlich spielen wir mal auf einem Turnier ein Doppel - wäre mal echt schön und äusserst produktiv! Wenn man es mal genauer betrachtet, dann hatte ich mit unserem Freund Zipfelzieher mehr gemeinsam als Gegensätze - wir beide sind äusserst "tischtennisgeil" und sehr ambitioniert. Will mich auch bei den Leuten, Gegnern, entschuldigen, die ich mal bei einem Punktspiel/Turnier zur Verzweiflung gebracht habe, das ist meine Art - ich motiviere mich vom ersten bis zum letzten Moment. Falls Schwand in die 3. Bezirksliga aufsteigen sollte, dann wäre das schon sehr toll für diese geschlossene Mannschaft, die immer sehr engagiert ist. Im übrigen bin ich ein Fan von eurer Jugendarbeit (hab ich ja mal gesehen und es trägt auch gute Früchte, die schon bald reif sind). Erfreut bin ich weiterhin über den TSV Katzwang, dass sich die Jungs wieder in der 2. Bezirksliga gefangen haben und somit das Gespenst vom Abstieg vertrieben haben. Wäre wirklich schade, wenn ihr in der 3. Bezirksliga spielen müsstet, da ihr eine super coole Mannschaft seid. Lieber Wolfgang Giessmann, diese kommende Stadtmeisterschaft kann ich nochmal meinen Titel verteidigen gegen dich und die nächsten Jahre wirst Du wohl wieder Stadtmeister werden - verdient, da Du sehr viel und hart trainierst! Ein Gerücht, aus einer nicht so sicheren Quelle, wurde mir auch am Freitag (beim Training in Mögeldorf) zu Teil, dass evtl. Kiril Bolshim zum TSV Lauf in die 1. Mannschaft (Position wohl eher vorne) wechseln wollte - was ist dran Kiril? Mein Tipp, falls Du tatsächlich wechseln wolltest, wäre eher Neustadt (1. Mannschaft hinten) gewesen, da Du ja mit Bely befreundet und sehr trainingsfleisig bist. Gewissheit hat man allerdings erst am Ende der Wechselfrist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Beileidsbekundungen ist es noch zu früh, passend ist wohl einfach folgender Wunsch: VIEL SPASS! Anreise zum TT-News-Turnier ist nun gleichsam Pflicht. |
|
|||
|
|||
Lieber Nacki,
warum sollten mich andere oder ich mich selbst bedauern - ich selber habe mich in dieses Schicksal getrieben - einfach nicht rauchen. Und ja, ich habe einen sehr grossen schwarzen Humor. Ich habe schon immer nach dem Motto gelebt, wer austeilt, soll auch einstecken können. Richtig bewusst wird mir wohl erst meine Lage in den letzten Stunden, im Bett liegend oder im Schlaf, werden/sein. Bis dahin ist aber noch eine längere Zeit und ich versuche alles um mich abzulenken. Diese TT-News-Turnier ist mir allerdings kein Begriff. Wo, Wann (für Herren A-Klasse) findet das denn statt ? Danke aber für deine netten Worte, wenigsten einer, der nicht und über mich selbst darüber herzieht. Sokar |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
dann lassen wir jetzt mal den Scheiß weg. Bisher hab ich herzlich über Deine Beiträge gelacht, der letzte war jedoch alles andere als witzig. Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen und hoffe, dass Du vielleicht doch auf die Ratschläge der Ärzte hörst. Halt die Ohren steif. Gruß Goose |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur sollte man mit solchen "Meldungen" absolut kein S c h i n d l u d e r betreiben, es wäre eine Verhöhnung auch aller Todkranken, die darüber sicherlich nicht lachen könnten. Und ganz sicher, dass das wirklich stimmt, bin ich mir nun in der Tat nicht. Was soll das denn eigentlich für ein Krebs sein - im Zusammenhang mit dem Rauchen würde man ja gemeinhin Lungenkrebs annehmen. Wenn es wirklich ernsthaft wäre, könntest Du meiner Meinung nach dann auch nicht mehr auf Deinem "hohen" Niveau spielen, geschweige denn dann noch nächste Saison, für die Deine Planungen ja noch laufen! Warum hast Du auch nicht noch einen 2. Spezialisten aufgesucht, um die Diagnose abzusichern? Tut mir leid, aber ich glaube es nicht und erachte dies nur als ein weiteres (dann allerdings sehr billiges) Mittel, um Aufmerksamkeit zu erheischen! |
|
|||
|
|||
@martin
Du weißt, Dein Auftreten allerorten impliziert den Narren, den man nicht ernst nehmen kann. Du packst hier ein mächtig heißes Eisen an. Am Freitag beim Herzspezialisten, gleich die Diagnose Herz o.k, dann ab zum Spezialisten, der sofort die Diagnose Krebs stellen kann (binnen so kurzer Zeit und am Wochenende) auch noch verbunden mit der Aussage Du hättest noch ein paar Monate. Martin, in Einzelfällen könnte sowas tatsächlich so laufen, ist aber extrem unwahrscheinlich. Im Regelfall benötigt man für derartige Aussagen etliche Untersuchungen, die entsprechend Zeit in Anspruch nehmen. Aber gut, sollte es also so sein und Du benötigst Unterstützung und ich kann helfen, sehr gerne. Für den makaberen Fall Du bluffst muß ich Dir vorsorglich sagen, überlege Dir einstweilen wie Du mir aus dem Weg gehen kannst. Nur für diesen Fall gilt, Spaß vorbei, keine weitere Nachsicht mehr. |
|
||||
|
||||
Ich versteh auch nicht, wie du (Martin Franz) nächstes Jahr Oberliga spielen willst, wenn du nur noch 10 Monate (ohne weiter zu rauchen) zu leben hast.
|
|
||||
|
||||
Lieber Martin,
du weißt das ich dich sehr gut leiden kann, aber hier muss ich nun auch zweifel anbringen. überleg dir ziemlich genau ob das wirklich stimmt oder ob es dir um aufmerksamkeit geht!? 10 Monate???.....diagnose sofort gestellt bekommen???.... naja, ich weiß net. wenn dem wirklich so ist, nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich auch gleich dafür, aber wie lette schon sagte, wenn das net stimmt hast wohl bei den einigen die dich leiden können auch verloren. über solche themen macht man keine scherze oder sonst was.....dazu ist es viel zu ernst, ich sag nur der gute frieder von ansbach. vor so einem mann zieh ich den hut!!!! übrigens beste grüße an ihm!!! hoffe ihm gehts gut!? grüße stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schnelligkeit der Diagnose ist schon ungewöhnlich, aber mit sowas zu scherzen? Nun wirklich nicht, oder? |
Lesezeichen |
|
|