|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich melde auch leise Zweifel an, da Ärzte mit dererlei Verlautbarungen sehr vorsichtig sind und mir der Zeitrahmen dieser endgültigen Diagnose auch sehr knapp erscheint. Ganz abgesehen davon:
Wenn man als "Gott des Totenreiches" Sehnsucht nach dem Tod hat, bitteschön, dann nur weiter so. Ein Mensch jedoch, der am Leben hängt wird alles tun, dem Tod aus dem Weg zu gehen. Das bedeutet Meinungen von anderen Ärzten einholen, über "alternative" Diagnose- und Therapie-Stränge nachzudenken usw. usw. Lieber "Kaiser", Krebs ist (auch) Kopfsache, mein Bruder hatte 2005 die Diagnose Leukämie, wurde ein paar Monate später als geheilt entlassen und bekam schnell ein sog. Rezidiv (Rückfall). Hier waren im speziellen die Prognosen für einen weiteren positiven Krankheitsverlauf äußerst schlecht, sprich, man musste sich mit dem Gedanken des Todes schon mal anfreunden. Aber es kam ganz anders: Mein Bruder wollte leben, setzte unbändige Kräfte bei, nahm nocheinmal binnen kurzem sämtliche Strapazen der Chemotherapie usw. auf sich und hat es geschafft. Das ganze glich einem Wunder, aber wen interessiert das schon !!! Heute arbeitet er 5 Mal die Woche zumindest halbtags ! Nur mal so als Gedankenanstoss ! Gruß Tara, als Lesestoff empfehle ich vor allem Dir als Sportler: http://www.amazon.de/Lebens-besiegte...e=UTF8&s=books
www.guntt.de Geändert von tarantino (22.01.2007 um 18:05 Uhr) Grund: Ergänzung ! |
|
|||
|
|||
@tarantino
@Martin/Sokar habe ja seit Seite 25 geschrieben das es Respekt abnötigt von der 4.Kreisliga in die Bayernliga Mitte (positiv) zu kommen! U jetzt die entscheidende Frage: "Bist du ein Sokar, der alles dafür geben u kämpfen wird,das es weitergeht oder bist du auch nur einer von den "Blubberern" die so schnell aufgeben u in Selbstmitleid versinken werden" ?!Als grosser Fighter wirst du nicht alles dafür tun um jetzt.. "dein wichtigstes Spiel zu gambeln u dich nicht optimal darauf vorbereiten" Du willst wenigstens einmal unserer aller Respekt?Dann hol ihn dir jetzt oder stell deinen Tread ein/mach ihn zu,denn so wie du on bist hast du das Spiel schon ..verloren!Da hätt ich doch anderes von dir erwartet u das werden wir alle auch tun,ndem du die 1.Diagnose in deinen Lockenköpfchen verarbeitet hast!Also was ist on Denn jetzt kommt es darauf an ob du wirklich was draufhast u alle anderen eines bessseren belehren,das du nicht nur "der Totengott" bist ,sondern einer der alles dafür tut das er unser Spiel in einer dieser Hallen weitergambeln kann um alle Gambler weiterhin positiv/negativ zu....polarisieren u on zu sein! Also bleib mal "Hot as a Herdplatten" u "strong as a lion" u celebrier dein Spiel weiterhin! cu @ the never aufgebing.....
|
|||
|
|||
Das ganze hört sich etwas zweifelhaft an,Herzbeschwerden,Herz ok,Krebs,Lungenkrebs? Da Ich annehme das man über so etwas keine Scherze macht,glaube Ich das einmal. Aufgeben? Würde Ich nie und nimmer machen,Kämpfen ist die Devise,da kannst Du Dir deine Leistung im Tischtennis,von ganz unten nach oben gekommen,zu Herzen nehmen. Dann wäre ja alles umsonst gewesen,der ganze Aufwand umsonst`? Ne,Martin kämpfe weiter und bleibe uns allen erhalten Guter Ratschlag:Lass das Rauchen sein,das wäre schon mal der erste Schritt zurück auf dem richtigen Weg,der Schritt zurück ins Leben.Mit dem Willen kann man viel erreichen!
Natürlich weiterhin alles Gute auf deinem Lebensweg,soll heissen bis ins hohe Alter hinein.Was sollen wir denn ohne Dich anstellen,also lass uns nicht im Stich! |
|
|||
|
|||
Ich habe diesen Thread einem neutralen Bekannten, der bei der Telefonseelsorge arbeitet, durchlesen lassen. Er ist zu dem Schluss gekommen, dass die Krankeitsgeschichte ein Fake ist, was auch meine Meinung ist.
Trotzdem kann es ja sein, dass unsere Einschätzung falsch ist. Also ggf. nicht aufgeben und wie beim Tischtennis eine Kampfsau sein. Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft bei Deinem Kampf (gegen wen er auch immer sein mag) Uwe Loser |
|
||||
|
||||
@ all
also ob nun fake oder nicht kann von uns keiner beurteilen, da sicherlich niemand sokar's arzt ist, und wenn er es wäre, dann nichts sagen dürfte! ich versuche immer zuerst glauben zu schenken, bevor ich misstraue. es mag das ein oder andere mal zu einer "watsch'n" durch neider und blender führen, aber langfristig entstehen durch diese einstellung mehr vertraute und echte freunde als menschen die dir böses wollen. also sokar! ich wünsche dir glück und frieden, egal welchen weg du einschlägst um mit deinem schicksal umzugehen! es ist und bleibt DEINE entscheidung! gruß angus PS: @ uwe loser: dein freund scheint kein guter berater zu sein, wenn er sich zutraut auf ein paar geschriebene zeilen einen menschen als lügner hinzustellen. jeder studierte psychologe benötigt dazu einige zeit und sitzungen sowie den persönlichen kontakt zu seinem patienten.
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (24.01.2007 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"ein paar geschriebene Zeilen" ist wohl eine gelinde Untertreibung bei diesem Thread. Zitat: "Ich habe diesen Thread einem neutralen Bekannten, der bei der Telefonseelsorge arbeitet, durchlesen lassen. Er ist zu dem Schluss gekommen, dass die Krankeitsgeschichte ein Fake ist, was auch meine Meinung ist." Außerdem sollte man Fachleute nicht unterschätzen, wenn man zu wissen glaubt, was sie in der Lage sind zu beurteilen und was nicht! Da reichen manchmal noch geringere Kleinigkeiten aus, um für andere verblüffende und sichere Schlüsse zu ziehen. Ich vermute, dass es demnächst eine wundersame Heilung gibt, vielleicht nach einer kleinen Wallfahrt an einen wundervollen Ort... |
|
|||
|
|||
Hallo TT Kollegen,
ich kenne den Martin nicht persönlich, aber nach allem was er hier so schreibt komme ich zu dem Schluß, daß diese Krankheitsgeschichte voll erfunden ist! Es ist ihm nur zu raten hier schnell "Entwarnung" zu geben, bevor er sich mit dieser Geschichte festfährt. Wäre schade um den ansonsten witzigen Thread! |
|
||||
|
||||
Oh man, meint ihr echt der würde alles ernst meinen, was er da mit Gott des Totenreichs usw. geschrieben hat? Der lacht sich wahrscheinlich einen ab, dass es hier Leute gibt die denken er würde sich wirklich für einen Gott halten...
Ich finde, man sollte hier nicht auf reine Vermutungen über jemanden urteilen, den man garnicht kennt... |
|
|||
|
|||
Gruss an alle netten Leser dieses wunderbaren Threads!
Eine alte Stimme aus der Vergangenheit, danke S.V., hat mich erhellt und in mir neue Lebensgeister, vorallem Kraft, geweckt. Somit kam ich zum Reflektieren über alles und entschloss mich noch eine ärztliche Meinung einzuholen. Naja, nach nochmals gründlicher Untersuchung kam man zum Ergebnis, dass ich zwar Tumore habe, aber gutartige. Man sagte mir, dass es schon, aber selten, vorkommt, dass man sich in diesem Punkt mal täuschen kann, aber solte doch die Ausnahme sein. Zur Zeit nehme ich diverse Medikamente ein und ich werde mich entschliessen, diese gutartigen Tumore operativ entfernen zu lassen. Falls nichts nachkommt, bin ich also der Nachwelt noch lange, das Rauchen kann ich leider noch immer nicht aufhören,erhalten. Möchte mich bei allen hier rechtherzlich für ihre Anteilnahme bedanken, da ich mich eigentlich selbst schon beinahme aufgegeben habe und für mich persönlich eine Chemotherapie nicht in Frage gekommen wäre. Jetzt bleibt nur noch mein "kleines" Problem mit dem Zucker, aber das wird sich bestimmt auch irgendwie unter Kontrolle lassen bringen, zur Not halt mit der klassischen Lösung. Diese Woche war schon sehr interessant für mich, da ich jeden Tag lebte, als wäre er mein letzter und mit einer extremen Intensität - jede Sekunde ausgenützt und exzessiv genossen. Habe auch in dieser Woche mehr und härter, so gut es mit meinem Zucker geht, trainiert, sechs mal, und fühle mich extrem fit für den 3. Februar zum Punktspiel gegen Obergünzburg - Jetzt gilts, jetzt müssen wir (Passauer Mannschaft) in der Rückrunde genug Punkte herholen, um nicht tatsächlich aus der Bayernliga abzusteigen. Da Obergünzburg zu den schwächeren Mannschaften der Liga zählt, unserer Ondrej nun Mitte spielt, wo er immer stark positiv spielt, unser Otto Krieg auch die wichtigen Spiele alle macht, Schaller und der wiedererstärkte Graw hinten spielen, sollte mit Geier und mir doch sicherlich der ein oder andere Punkt in der Rückrunde zu holen sein. Nicht absteigen heisst nun die Devise - dies ist für das Team jetzt die wichtigste Aufgabe, zumal wir fast nur noch "Heimspiele" (in Passau) haben und von den Zuschauern doch auf eine tatkräftige Unterstützung hoffen dürfen. Falls ich tatsächlich nun in Tiefenlauter unterschreibe, wäre dann ja gemeldet für Oberfranken, dürfte ich die meisten "für mich nahen"Turniere, wie Fischbach, Wilhemlsdorf, Westheimm etc. wieder mitspielen. Dies freut bestimmt nicht jeden, aber zumindestens mich und dies ist ja auch schon mal was Wert. Ich würde nun gerne mal eine Stellungnahme zu folgendem Thema:"Ich bin nicht vereinstreu und wechselsüchtig" bringen, da mir dies viele Vereine (z. B. Spara Nürnberg) an den Kopf "werfen" und mich auch aus diesem Grund auch nicht wollen: Ja, es stimmt ich habe in meiner "Karriere" viel gewechselt, warum ist die Frage - weil ich immer gerne hoch spielen wollte und wenn (z. B. damals Katzwang) nicht 1. Bezirksliga oder höher spielte und ich aber so hoch spielen wollte, sah aber nicht, dass dies möglich war mit dem Verein, natürlich war ich gezwungen um der Liga wegen einen neuen Verein beizutreten. Jetzt könntet ihr natürlich fragen, warum ich von Lauf gewechselt bin - da Hoffi es als "peinlich" empfand mit mir in einer Mannschaft zu spielen, hat er alles daran gesetzt, dass ich jedes Punktspiel unter schärfster Beobachtung seiner Seits spielte und jede Motivationsbekundung (z.B. "Zo") meinerseits gleich als Afront gegenüber dem Gegner und "Schande" der Mannschaft von Lauf auslegte. Mittlerweile sind mehrere Spieler vom "Leberkäs-Turnier aus Stein" zu mir gekommen (einer hat sich sogar getraut und Hoffi eine, find ich zu harte,PN geschrieben und sich mal erklärt)und sagten, dass sie auch nicht mit Michi so lange in einer Mannschaft hätten spielen können, da er, anscheinend wie ich, auch eine Art hat, die nicht jeder Spieler verträgt. Was mir absolut nicht gefallen hat, war Zipfelzieher´s Art, wie er gegen Otmar Luzar (DJK Eibach) spielte und sich über alles und jenes aufregte. Otmar ist ein sehr netter Mensch, der schon viel für Tischtennis getan hat, und nur weil er Noppen hat und für dich leider sehr viele Netzbälle hatte nicht gleich ein "böser Mann". Ehrlicherweise muss ich nun zugeben, dass mir schon "einer abging" beim Spiel Luzar gegen den "Laufer Fuchs" und, das gebe ich auch zu, habe für Otmar gehalten und für ihn auch beide Daumen gedrückt und angefeuert. Drei Spieler kamen auch noch auf mich zu und sagten zu mir, Hoffi hat es einem Spieler direkt ins Gesicht gesagt, er wolle absichtlich gegen ihn verlieren, um nicht gegen mich im Finale antreten zu müssen - das war keine sportlich einwandreie Sache, menschlich sowie so nicht, da ich noch soviel angestaute "Restagros" habe und mir die vom Leib schreien wollte, wenn ich den "Fuchs" hät laufen lassen im Finale. Wir treffen schon mal bei einem Turnier aufeinander und dann lass ich es im Spiel mal so richtig abgehen, dass die Halle "kesselt". Wenn man das alles so liest, glaubt man dass Hoffi mein "absoluter Lieblingsfreund" ist, dies ist leider nicht korrekt. Es gibt nur einen Spieler, der mir wirklich noch mehr gegen den Strich geht, weil er in Schweinau gegen mich immer intrigiert hat. Schluss zu diesem Themenkapitel! Liebe S.V., ich hoffe Du machst dein Versprechen war und hilfst mir bei meiner Suche, würde mich schon sehr freuen!!! Von Ingo Rasch, Mögeldorf, erfuhr ich, dass Kiril Bolshim (sorry für den unbeabsichtigten Rechtschreibfehler in deinem Namen, wusste es nicht besser) zu TSV Lauf wechseln will; also "Kibol" was ist dran? Bedauerlich finde ich es, dass Du, BMW-Noppi, nicht die Chance der höheren Liga in Rednitzhembach nutzen willst und anstatt beim TV 48 Schwabach lieber 2. bzw. 1. Kreisliga spielen willst. Irgendwann mal wirst Du erkennen, dass ein Vereinswechsel für deine Ziele, die ich sehr gut finde, unausweichlich ist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn wir doch noch mal zu einem Training finden würden, evtl. kannst mich ja mal zum TV 48 Schwabach einladen, so dass wir mal dort spielen könnten. Für deinen zweiten Teil deiner Begründung des Nichtwechsels wünsche ich dir von aller Kraft viel Glück, ich hoffe Du hast mehr davon als ich, bei mir war es ja ein Schuss in den Buck! Zur Oberliga und Tiefenlauter: Für Tiefenlauter sieht es ja sehr gut aus zum Klassenerhalt, d.h. aber nicht, dass ich einem Verein den Abstieg aus der Oberliga wünsche, da ich die wenigsten kenne und mir keine Meinung bilden kann, und freue mich sehr über meine neue "spielerische Heimat". Falls allerdings Tiefenlauter absteigen sollte, wäre ich auch dabei in der Bayernliga gegen meine alten, bekannten und heimatnahen Vereine, wie z. B. Sparta, Lauf, Altdorf etc. Freuen tue ich mich also so oder so. Ehrlich muss ich allerdings auch noch eingestehen, dass ich immer noch voller Hoffnung bin, bei Passau zu bleiben, wenn alles rundherum stimmt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Einen Aufruf für Rednitzhembach, auch wenn mich Abwehrtitan am Montag gleich anmault diesbezüglich, mache ich nun: Sie suchen, ohne finanzielle Interessen, einen Spieler, als Nr. 1, der in der 2. oder 3. Bezirksliga fast kein Spiel (sprich mind. 80% gewinnt)verliert - somit also mich nicht! Wäre schön, wenn sich ein solcher Spieler bei dem Verein hinkommt. Vorteile für ihn sind schon mal die häufigen und guten Trainingszeiten (Mo., Di., Mi., Fr.,evtl. Sa.)und permanent gute Trainingspartner mit vielen Gastspielern. Ein anderes positives Kriterium sind die Leute an sich, wo die Geselligkeit und das "RUNHERUM", sprich u.a. Teamgeist etc., absolut optimal ist. Zu Wettelsheim: Lieber Andi, Rainer, Claus, Jochen, Daniel, Herwig und Gerd ich drücke euch allen beiden Daumen, dass ihr die 1. Bezirksliga haltet, da es echt schade wäre, wenn ihr absteigt. Nächste Saison steigt ihr dann in die Landesliga auf und das ist echt cool! Vielleicht lasst ihr mich mal wieder bei euch mittrainieren, würde mich sehr freuen! Gruss ans "kleine gallische Dorf"! Zu Neustadt/Aisch: Ist was an dem Gerücht dran, sagte mir auch Ingo Rasch, Mögeldorf, falls ihr aus der Regionalliga absteigen solltet, was ich nicht hoffe und nicht will, dass Kostenkos wieder nach Ansbach geht? Falls da wirklich was dran ist, hättet ihr dann Interesse an einem Materialspieler, der schon in den "Startlöchern" wartet und es sehr freuen würde für euren Verein spielen zu dürfen - ich würde auch nicht mehr dann wechseln - komm´Shadowman, setzte alle deine Beziehung zur Mannschaft und dem Abteilungsleiter in die Waagschalle, so dass ich eine sportliche Heimat in Neustadt/Aisch in der 1. Mannschaft finden kann! Ich habe auch meine menschlichen Qualitäten, die nicht negativ sind, diese Phase von mir ist absolut vorbei. Zu Tanja Meyer: Das Training mit dir am Donnerstag in Stein fand ich super Klasse, müssen wir mal wiederholen! Zu Stein/Mögeldorf und alle Vereine, wo ich sonst trainieren darf: Ich möchte mich mal in aller Öffentlichkeit dafür bedanken, dass ich so häufig und so regelmässig bei euch trainieren darf - ist schöner Wesenszug von euch! Danke für die ungeteilte Aufmerksamkeit! Euer einziger, wahrer und freundlich gestimmter Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Die Passauer II ist nocht nicht abgestiegen und wir geben jetzt unser max. möglichste Leistung, um nicht abzusteigen - wir zeigen jetzt die Zähne. Lasst euch alle überraschen! Und natürlich Sokar im Spitzenpaarkreuz gegen übermächtige Gegner. Werde meine Schutzschilde auf volle Remoludation stellen, somit wird Schilddurchdringung schwer möglich sein und meinen Angriff auf maximale Feuerkraft stellen! Mein Ziel (wo ich mich persönlich sehr darüber freuen würde)im 1. Paarkreuz wäre eine leicht positive, ausgeglichene oder leicht negative Bilanz - natürlich alles was darüber hinausgeht ist noch besser. Ich werde versuchen euch allen zu zeigen, wie gut man mit Material gegen solch starke Gegner spielen kann. Übrigens: Es ist mir weder in Passau, noch in Tiefenlauter irgendeiner böse (bzw. erwartet auch nicht), wenn ich keine gute Bilanz in dieser Position (Bayernliga vorne)erspiele. Tiefenlauter nimmt mich, weil ich in der Bayernliga mitte eine 9:8 Bilanz erspielen konnte, was nicht gerade leicht war, da ich dort bei einigen Gegner (z. B. Bad Höhenstadt Klampar) auf Leute kam, die Tischtennis schon ausschliesslich professionell betreiben - vom 1. Paarkreuz rede ich schon gar nicht mehr. Sokar stellte sich seinen Aufgaben und Prüfungen! Am Freitag, den 02.02.2007, um 19:00 Uhr werde ich bei der Stadtmeisterehrung der Stadt Schwabach teilnehmen, um meine Würdigung zu empfangen, nämlich: 1. Platz im Einzel 2. Platz im Doppel (mit Dr. Gründel, Herren B, 2. Kreisliga vorne, TV 48 SC) 2. Platz im Mix (mit Mohr, Damen B, 3. ode 2. Bezirksliga, TV 48 SC) Dieses Turnier ist für mich persönlich das wichtigste in der Saison, da es das Turnier ist, wo man sehen kann, als Schwabacher, wo man steht. Im September, Stadtmeisterschaft 2007, will ich auf jedenfall alles daran setzen, meinen Titel als Stadtmeister im Einzel zu verteidigen und freue mich schon sehr auf meinen Mitfavoriten, Wolfgang Giessmann, 2. Bezirksliga hinten, im Finale - wird ein attraktives Angriffstischtennis, Topspin aus der Halbdistanz, mit viel risikobereitschaft, geboten. |
Lesezeichen |
|
|