Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 14:54
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Gruss an alle netten Leser dieses wunderbaren Threads!

Eine alte Stimme aus der Vergangenheit, danke S.V., hat mich erhellt und in mir neue Lebensgeister, vorallem Kraft, geweckt. Somit kam ich zum Reflektieren über alles und entschloss mich noch eine ärztliche Meinung einzuholen. Naja, nach nochmals gründlicher Untersuchung kam man zum Ergebnis, dass ich zwar Tumore habe, aber gutartige. Man sagte mir, dass es schon, aber selten, vorkommt, dass man sich in diesem Punkt mal täuschen kann, aber solte doch die Ausnahme sein. Zur Zeit nehme ich diverse Medikamente ein und ich werde mich entschliessen, diese gutartigen Tumore operativ entfernen zu lassen. Falls nichts nachkommt, bin ich also der Nachwelt noch lange, das Rauchen kann ich leider noch immer nicht aufhören,erhalten.
für wie bescheuert hälst du die User hier eigentlich?
Erst sagt dir der Arzt nach der 1. Kontrolle das du unheilbar Krebs hast und in den nächsten 10 Monaten sterben musst, bei der 2. Kontrolle sagt er dir "Tut mir leid ich hab mich geirrt Sie haben keine bösartigen Tumore"
So dämlich kannst selbst du nicht sein zu glauben das dir diese Geschichte irgend einer hier abkauft.
Kein Arzt, nicht mal im hintersten Timbuktu, gibt dem Patient so eine Nachricht ohne 100%ig sicher zu sein.

Bisher fand ich den Thread ja ganz nett aber damit ist die Grenze absolut überschritten, da das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Krebskranken ist der wirklich nur noch kurz zu leben hat.
Du machst dich über diese Leute lustig und benutzt so eine schlimme Nachricht um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Du bist für mich damit das menschlich absolut Letzte was sich hier im Forum tummelt.
Alt 28.01.2007, 16:55
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
für wie bescheuert hälst du die User hier eigentlich?
Erst sagt dir der Arzt nach der 1. Kontrolle das du unheilbar Krebs hast und in den nächsten 10 Monaten sterben musst, bei der 2. Kontrolle sagt er dir "Tut mir leid ich hab mich geirrt Sie haben keine bösartigen Tumore"
So dämlich kannst selbst du nicht sein zu glauben das dir diese Geschichte irgend einer hier abkauft.
Kein Arzt, nicht mal im hintersten Timbuktu, gibt dem Patient so eine Nachricht ohne 100%ig sicher zu sein.

Bisher fand ich den Thread ja ganz nett aber damit ist die Grenze absolut überschritten, da das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Krebskranken ist der wirklich nur noch kurz zu leben hat.
Du machst dich über diese Leute lustig und benutzt so eine schlimme Nachricht um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Du bist für mich damit das menschlich absolut Letzte was sich hier im Forum tummelt.

Da muss ich voll und ganz zustimmen... Hast ja schon sehr viel Scheiße geschrieben, aber das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ich hoffe, dass die Leute dir hier keine Aufmerksamkeit mehr schenken...
Alt 28.01.2007, 17:03
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Euer beiden Worte ist nichts hinzuzufügen. Pfui Martin Franz !
Alt 28.01.2007, 17:19
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine lieben "Freunde",

die 1. Kontrolle war eine Schnelluntersuchung, bei der ich sofort ein Ergebnis haben wollte, da meine Zuckerwerte, damals und leider jetzt noch immer, nicht so optimal sind. Nach ca. 1,5 Stunden Training ist mir total schlecht und ich schwitze nur noch kalten Schweiss und mir wird permanent schwarz vor Augen. Daher wollte ich schon einen Befund haben, um mal zu wissen was los ist. Was raus kam, wisst ihr ja mittlerweile. Die 2. Untersuchung war äusserst detailliert und profund.

Seit ihr nicht froh, dass ich mehr oder minder noch leben darf?

Lustig tue ich mich diesbezüglich über keinen machen, nur dass wir uns in diesem Punkt nicht falsch verstehen.

Mehrere Leute, u.a. Abwehrtitan, S.V., sagten mir, dass ich noch eine 2. Untersuchung, aber mit fundirterem Programm, machen soll und dies tat ich auch! Hätte ich dies nicht getan, hätte ich mich wohl vor einen Zug geworfen oder sonst was getan, um meinem Leben ein Ende zu bereiten, denn an so einer Krankheiten will man nicht langsam zu Grunde gehen, zumindestens ich nicht!

In meiner Familie sind schon leider mehrere an Krebs gestorben, vor zwei Jahren meine Grossmutter, die ich bis zur letzten Minute gepflegt habe. Daher war es für mich nicht ganz von der Hand zu weisen, dass mich dieses Schicksal auch ereilt hat.

Oder denkt ihr ich bin scharf darauf zu sterben ? Nein, natürlich nicht!

Bin ganz froh, dass ich noch eine längere Zeit zu leben habe und euch in Sachen Tischtennis ein wenig tun darf, soweit mein Zucker das zu lässt.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 28.01.2007, 20:19
BMW-Noppi BMW-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BMW-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Sokar,

ich wechsel nicht nur aus fun, ich würde nur wechseln wenn ich daraus einen vorteil ziehen könnte. Wenn ich nach Hembach gehen würde, würde ich 2. spielen die spielen auch 1. oder 2. Kreis (je nach dem wie sie rückrunde spielen). Bei den 48ern habe ich nächstes Jahr auch die chance (wie schon gesagt 1. oder 2.Kreis zu spielen). Also was soll ich da weil 2.Bezirk gehe ich gnadenlos unter, und wenn die würden mich eh net 1.Aufstellen dazu bin ich einfach zu schwach
Alt 28.01.2007, 21:18
master blaster master blaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master blaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte nur ganz kurz etwas dazu sagen: Es macht hier keinen Spass mehr! Ich verabschiede mich! Bisher war es ja noch immer ganz lustig, aber was Du da gemacht hast Martin, das ist wirklich das ALLER ALLER LETZTE!
Alt 29.01.2007, 09:11
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustig hin oder her: ich hoffe, jetzt hat auch der letzte Leser hier im Forum gemerkt, was dieser Franz für ein Typ ist!

Ich kann nur hoffen, dass sich möglichst viele aus diesem Thread zurückziehen, und ihm endlich seine Plattform entziehen, auf der er sich permanent nur wichtig macht. Das ging ja jetzt wohl eindeutig zu weit, oder?

Falls NEA tatsächlich absteigen sollte (was ich absolut nicht glaube!), wird in diesem Verein wohl keiner so bescheuert sein, und Martin Franz aufnehmen. Tiefer kann man nicht fallen - da ist jeder Abstieg leichter zu verkraften.
Alt 29.01.2007, 11:45
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von master blaster Beitrag anzeigen
Ich möchte nur ganz kurz etwas dazu sagen: Es macht hier keinen Spass mehr! Ich verabschiede mich! Bisher war es ja noch immer ganz lustig, aber was Du da gemacht hast Martin, das ist wirklich das ALLER ALLER LETZTE!
ich schließe mich dir an keine beiträge mehr, hab ja eh nicht viel geschreiben, er ist ein XXXXXXXXXX, wenn ihr anderer meinung seit löscht diesen beitrag.

Keine Beleidigungen bitte!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 29.01.2007, 13:20
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
PS: @ uwe loser: dein freund scheint kein guter berater zu sein, wenn er sich zutraut auf ein paar geschriebene zeilen einen menschen als lügner hinzustellen. jeder studierte psychologe benötigt dazu einige zeit und sitzungen sowie den persönlichen kontakt zu seinem patienten.
Wie es sich ja jetzt herausgestellt hat, war mein Berater doch nicht so schlecht wie von dir erwartet. Ausserdem ging es mir nur um eine Einschätzung der bisherigen Beiträge und nicht um einen medizinischen Befund.
Dies hier war und ist eine Inszenierung von Martin, die z.B. bei der TS tagtäglich vorkommt.
Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass sich seine geschilderte Krankheit als heilbar oder schon geheilt herausgestellt hat.
Allerdings sollten wir ihm hier keine weiteren Inszenierungen ermöglichen.

Geändert von Uwe Loser (29.01.2007 um 13:29 Uhr)
Alt 29.01.2007, 13:35
Papaschlumpf Papaschlumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Papaschlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lieber martin,

leider hab ich keine mailadresse von dir, deshalb muß ich es leider auf diesem weg tun........
bitte such dir für den donnerstag abend eine andere trainingsmöglichkeit.
keiner dort ist scharf darauf, daß du ihm den sauerstoff aus der luft filterst....
anscheinend leidest du unter einer ganz anderen krankheit.
ich tippe auf den gemeingefährlichen "hirndrüsenanhangschrumpfbazillenvirus".
wenn du aufmerksamkeit brauchst, geh zu aldi, hol dir ein pfund salami, häng es dir um den hals und geh in den zoo zu den pavianen,die sind deiner würdig.

so und ich hoffe jetzt, daß endlich niemand mehr hier was reinschreibt !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »