|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Ich befürchte der gute Martin Franz kann da nix dafür, denn er ist wirklich krank, ernsthaft krank. Er bräuchte ne psychatrische Behandlung. Ist das Schizophrenie? Oder was anderes? Ist auf jeden Fall was für einen Fachmann. Er ist einfach nur bedauernswert. Das wars! |
|
|||
|
|||
Lieber Sokar,
bevor du solche Gerüchte über angebliche Wechselabsichten äussert solltest du lieber zuhören. Und für die ganze Forumgemeine stelle ich klar: Ich habe von 77 Lauf beim Weihnachtsturnier in Wilhelmsdorf nur gehört das der TSV Lauf Kibol haben wolle (und nicht umgekehrt !!!!) und dies auch so unserem Kaiser mitgeteilt. Mehr nicht !!!! Deshalb distanziert sich Ingo Rasch aus Mögeldorf von dieser Aussage Kibol wolle wechseln. Davon weiss ich nichts Zweitens deine Krankheitsgeschichten sind schon etwas seltsam und m.E. mit nichten für einen Thread geeignet. |
|
|||
|
|||
Natürlich bestand die Möglichkeit, daß der Martin mit seiner Aussage er hätte nur noch 10 Monate zu leben, die Warheit sagt. Der Wahrheitsgehalt lag hier bei in etwa 0,0001%!
Hat diese Geschichte wirklich jemand, der hier eingelesen ist, geglaubt? Der Martin buhlt hier seit Eröffnung des Threads um Anerkennung, Bestätigung und Aufmerksamkeit. Das er das Wort "Übertreibung" personifiziert, sollte auch keinem entgangen sein. Alle erheitern sich an Martins Selbstdarstellung - finden es lustig, witzig und können sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Und jetzt sowas: Der Mann, der sich selbst als "Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches" bezeichnet tritt auf seine Bühne und verkündet seinen bevorstehenden Tod...so erzählt...by the way...zwischen 4:4 im zweiten und 8:3 im vierten... ...Leute, möchte da wirklich jemand mahnend den Finger erheben mit der Erklärung, daß man damit keine Witze macht? Der Martin hat den Nerv einiger User getroffen, daß weiß er nun - den Rückzieher hat er gemacht...also kann´s hier weitergehen...ich habe da keine Probleme mit! Und wer meint er komme mit dieser Art nicht mehr klar - bitteschön - raus mit Applaus... |
|
|||
|
|||
Der ganze Thread spiegelt absolut den Zeitgeist wider: Plapperer, Sprücheklopfer und Schaumschläger nehmen immer mehr überhand. Jeder kann heute was behaupten, wovon er morgen nichts mehr weiß...notfalls macht man dann halt nen Rückzieher und rudert wieder ein Stück zurück... Ist ja furchtbar!
M. E. sind alle, die jetzt Angst davor haben, dass dieser Schauspieler nun vom Sockel fällt und damit alles aufhört, auch nicht besser. Wenn ich sonst nix mehr hätte, was mich erheitert, würde mich das stark zum Nachdenken anregen... |
|
|||
|
|||
köstlich.
Bitte weitermachen |
|
|||
|
|||
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Es wäre doch sehr unerwartet gewesen, wenn diese Krankheitsgeschichte nicht ein weiteres Mittel zur Selbstinszenierung gewesen wäre.
Allerdings hat Martin dann der Mut verlassen und die Versuche der Aufweichung der Geschichte mittels Verharmlosung der Diagnose sind ja bekannt. Ich wünsche Martin von ganzem Herzen, dass er kommende Saison in der Oberliga spielen wird, denn im bayrischen Alpenvorland schaut man sich die beschriebenen unsportlichen Verhaltensweisen nicht lange an.
|
|||
|
|||
mal davon abgesehen wie krank martin ist oder nicht ist, was er hier geschrieben hat usw., es ist genau so scheiße wie die tatsache das nun wieder alle "martin hasser" wieder ihren senf dazu geben müssen. lasst ihn einfach reden und gut ist...habt ihr keine andere sorgen????
|
|||
|
|||
Meine Rede. Und Tschüß...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohh, ich hasse den Martin nicht, ich gebe zu, dass er einen sehr hohen Unterhaltungswert hat.
|
|||
|
|||
Unsterblicher Sokar
Sokar lebt!!! Ich hatte echte Angst um ihn und trauerte bereits. Umso größer ist jetzt die Freude, dass er tatsächlich ewig unter uns weilen wird und nichts und niemand ihn aufhalten kann.
Bitte nimm mich in die Gemeinde deiner zahlreichen Jünger auf! Mögen wir uns mehr und mehr vermehren und die Welt beherrschen!! |
Lesezeichen |
|
|