|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Solange Großmannssucht, Buhlen um Anerkennung und der Drang, sich in den Mittelpunkt zu stellen charmant, mit Witz und kreativ geschieht, bin ich auch ein (kleiner) Anhänger solchen Tuns und beteilige mich auch gern etwas... Der Grat ist aber ziemlich schmal, und wenn es dann doch zu primitiv und aufdringlich (weil zu dumm oder zu verarschend) geschieht, wechselt das bei mir schnell ins Gegenteil, weil meine Ansprüche dann erheblich unterschritten sind. Für mich dann nur noch |
|
|||
|
|||
Ich versteh nicht, warum ihr ihm diesen "Tumor" nicht glaubt. Stellt euch mal vor, es wäre tatsächlich so gewesen? Was hättet ihr denn dann gemacht???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sich Sokar hier geleistet hat, ist schon unter aller Sau. Blitzdiagnose "totkrank", und dann ueber's Wochenende praktisch geheilt worden. Ich weiss, es gibt unter den Aerzten (wie in jeder anderen Berufsgruppe auch) schon einige Idioten - aber bei aller Liebe, welcher Arzt erstellt nach einer einmaligen Untersuchung eine solche Prognose? Ohne Laborwerte, etc.? Man kann ja ueber Vieles geteilter Meinung sein - nachdem ein geschaetzter Forenkollege vor Monaten auf diesen Thread verwiesen hatte, habe auch ich mal kurz reingeschaut. Nun, ich konnte von Anfang an nicht nachvollziehen, was der ganze Scheiss hier eigentlich soll. Aber gut, jedem das Seine. Nun aber wurde eine Grenze ueberschritten. Ich bin der Meinung, dass der Thread geloescht gehoert - sozusagen in's "Totenreich" verschoben wird. Dort kann sich dann Sokar bis in alle Ewigkeit selbst beweihraeuchern. Vielleicht - ich wag's zu bezweifeln - kommt dann irgendwann Einsicht. Denn alles andere als eine Entschuldigung bei denen, die wirklich krank sind - denn auf deren Kosten ging diese unsaegliche Selbstinszenierung - waere untragbar. Es ist eigentlich kaum zu fassen! Dieter Peise Mahwah, New Jersey USA P.S. Und um nochmals auf das o. g. Zitat zurueck zukommen - es waere absolut nachvollziehbar gewesen, haette sich Sokar hier zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass er gerade beim Arzt war in dieser ihm eine erste Diagnose ausgestellt hat. U. a bestuende eben auch die Moeglichkeit, dass es sich um eine Form von Krebs handeln koennte. Das waere fuer jeden von uns besorgniseregend und es waere dann auch nachvollziehbar und legitim (obwohl ich selbst das nicht machen wuere), sich im Forum hier mitzuteilen. Und dann natuerlich auch weiter darueber hier zu berichten, wie die Folgediagnosen aussehen. Das ist uebrigens ein weiterer Punkt - die zweite Diagnose wurde ebenso prompt erstellt wie die erste: "Herzlichen Glueckwunsch" - doch kein Krebs!" Die Aerzte in Bayern muessen schier uebermenschliche diagnostische Faehigkeiten haben. Wohnte ich noch in Deutschland, wuerde ich ausschliesslich bayrische Arztpraxen aufsuchen. Dort wird nicht lange darum herum geredet, sondern man bekommt unmittelbar nach der Untersuchung eine profunde Diagnose, wie z. B. "Tut mir leid - Sie haben noch zehn Monate! Trotzdem noch schoenes Wochenende". |
|
|||
|
|||
Hey Sokar du Birne, hast du dir einen weiteren NICK zugelegt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher ist die Zusammenfassung weder gut noch gelungen! Es ist doch ganz einfach: Alle diejenigen, die sich nun aus moralischen Gründen abwenden möchten, sollten dies auch bitte tun. Das geht ganz einfach so: Man schreibt nichts mehr! Man ließt sich nichts mehr durch... |
|
|||
|
|||
@ cloud 9:
Das hat weniger mit Moral zu tun. Irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht - aber es ist immer wieder erstaunlich, wie hoch diese bei manchen liegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb ordne doch bitte erst mal die Zitate richtig zu, sonst könnte man vielleicht meinen, auch Du gehörst möglicherweise nur zu den Plapperern... (Btw., liest kommt von lesen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du fandest den Beitrag von "Flop" gut und gelungen! Das fand ich nicht, und habe mich deshalb auf Deinen Beitrag bezogen, und einen Auszug aus dem Beitrag von "Flop" dazugeschrieben. Ist schon alles zu verstehen, finde ich. Was Du sonst so schreibst ist ja ok, eine ordentliche Einstellung, die Du da hast. |
|
|||
|
|||
Jawohl, das "Nachdenken" in clouds Satz ist korrekt groß geschrieben.
|
|
|||
|
|||
tja, wenn dem wirklich so ist:
|
Lesezeichen |
|
|