Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 17:56
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
Der ganze Thread spiegelt absolut den Zeitgeist wider: Plapperer, Sprücheklopfer und Schaumschläger nehmen immer mehr überhand. Jeder kann heute was behaupten, wovon er morgen nichts mehr weiß...notfalls macht man dann halt nen Rückzieher und rudert wieder ein Stück zurück... Ist ja furchtbar!

M. E. sind alle, die jetzt Angst davor haben, dass dieser Schauspieler nun vom Sockel fällt und damit alles aufhört, auch nicht besser.

Wenn ich sonst nix mehr hätte, was mich erheitert, würde mich das stark zum Nachdenken anregen...
Gute und gelungene Zusammenfassung!

Solange Großmannssucht, Buhlen um Anerkennung und der Drang, sich in den Mittelpunkt zu stellen charmant, mit Witz und kreativ geschieht, bin ich auch ein (kleiner) Anhänger solchen Tuns und beteilige mich auch gern etwas...
Der Grat ist aber ziemlich schmal, und wenn es dann doch zu primitiv und aufdringlich (weil zu dumm oder zu verarschend) geschieht, wechselt das bei mir schnell ins Gegenteil, weil meine Ansprüche dann erheblich unterschritten sind. Für mich dann nur noch
Alt 30.01.2007, 18:04
Birne2000 Birne2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Birne2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versteh nicht, warum ihr ihm diesen "Tumor" nicht glaubt. Stellt euch mal vor, es wäre tatsächlich so gewesen? Was hättet ihr denn dann gemacht???
Alt 30.01.2007, 19:24
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Birne2000 Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, warum ihr ihm diesen "Tumor" nicht glaubt. Stellt euch mal vor, es wäre tatsächlich so gewesen? Was hättet ihr denn dann gemacht???
Nun ja, ich haette Flugblaetter verteilt und jedem User hier eine PN zukommen lassen. Zeitungsannounce und Radio-Plug, ja, das waere wohl angebracht gewesen.

Was sich Sokar hier geleistet hat, ist schon unter aller Sau. Blitzdiagnose "totkrank", und dann ueber's Wochenende praktisch geheilt worden. Ich weiss, es gibt unter den Aerzten (wie in jeder anderen Berufsgruppe auch) schon einige Idioten - aber bei aller Liebe, welcher Arzt erstellt nach einer einmaligen Untersuchung eine solche Prognose? Ohne Laborwerte, etc.?

Man kann ja ueber Vieles geteilter Meinung sein - nachdem ein geschaetzter Forenkollege vor Monaten auf diesen Thread verwiesen hatte, habe auch ich mal kurz reingeschaut. Nun, ich konnte von Anfang an nicht nachvollziehen, was der ganze Scheiss hier eigentlich soll. Aber gut, jedem das Seine.

Nun aber wurde eine Grenze ueberschritten. Ich bin der Meinung, dass der Thread geloescht gehoert - sozusagen in's "Totenreich" verschoben wird. Dort kann sich dann Sokar bis in alle Ewigkeit selbst beweihraeuchern. Vielleicht - ich wag's zu bezweifeln - kommt dann irgendwann Einsicht. Denn alles andere als eine Entschuldigung bei denen, die wirklich krank sind - denn auf deren Kosten ging diese unsaegliche Selbstinszenierung - waere untragbar.

Es ist eigentlich kaum zu fassen!

Dieter Peise
Mahwah, New Jersey
USA

P.S. Und um nochmals auf das o. g. Zitat zurueck zukommen - es waere absolut nachvollziehbar gewesen, haette sich Sokar hier zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass er gerade beim Arzt war in dieser ihm eine erste Diagnose ausgestellt hat. U. a bestuende eben auch die Moeglichkeit, dass es sich um eine Form von Krebs handeln koennte. Das waere fuer jeden von uns besorgniseregend und es waere dann auch nachvollziehbar und legitim (obwohl ich selbst das nicht machen wuere), sich im Forum hier mitzuteilen.
Und dann natuerlich auch weiter darueber hier zu berichten, wie die Folgediagnosen aussehen.

Das ist uebrigens ein weiterer Punkt - die zweite Diagnose wurde ebenso prompt erstellt wie die erste: "Herzlichen Glueckwunsch" - doch kein Krebs!" Die Aerzte in Bayern muessen schier uebermenschliche diagnostische Faehigkeiten haben. Wohnte ich noch in Deutschland, wuerde ich ausschliesslich bayrische Arztpraxen aufsuchen. Dort wird nicht lange darum herum geredet, sondern man bekommt unmittelbar nach der Untersuchung eine profunde Diagnose, wie z. B. "Tut mir leid - Sie haben noch zehn Monate! Trotzdem noch schoenes Wochenende".
Alt 30.01.2007, 19:39
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Sokar du Birne, hast du dir einen weiteren NICK zugelegt?
Alt 31.01.2007, 09:53
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Gute und gelungene Zusammenfassung!

Solange Großmannssucht, Buhlen um Anerkennung und der Drang, sich in den Mittelpunkt zu stellen charmant, mit Witz und kreativ geschieht, bin ich auch ein (kleiner) Anhänger solchen Tuns und beteilige mich auch gern etwas...
Der Grat ist aber ziemlich schmal, und wenn es dann doch zu primitiv und aufdringlich (weil zu dumm oder zu verarschend) geschieht, wechselt das bei mir schnell ins Gegenteil, weil meine Ansprüche dann erheblich unterschritten sind. Für mich dann nur noch
Sprücheklopfer, Plapperer und Schaumschläger? - Du beleidigst die Threadgemeinde - vorher mal nachdenken...

Daher ist die Zusammenfassung weder gut noch gelungen!

Es ist doch ganz einfach: Alle diejenigen, die sich nun aus moralischen Gründen abwenden möchten, sollten dies auch bitte tun.

Das geht ganz einfach so: Man schreibt nichts mehr! Man ließt sich nichts mehr durch...
Alt 31.01.2007, 11:05
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ cloud 9:
Das hat weniger mit Moral zu tun. Irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht - aber es ist immer wieder erstaunlich, wie hoch diese bei manchen liegt.
Alt 31.01.2007, 19:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Sprücheklopfer, Plapperer und Schaumschläger? - Du beleidigst die Threadgemeinde - vorher mal nachdenken...

Daher ist die Zusammenfassung weder gut noch gelungen!

Es ist doch ganz einfach: Alle diejenigen, die sich nun aus moralischen Gründen abwenden möchten, sollten dies auch bitte tun.

Das geht ganz einfach so: Man schreibt nichts mehr! Man ließt sich nichts mehr durch...
Wer andere zum Nachdenken auffordert, sollte sicher sein, dass er dieses auch selbst in dem Maße getan hat, wie er es von andern erwartet.
Deshalb ordne doch bitte erst mal die Zitate richtig zu, sonst könnte man vielleicht meinen, auch Du gehörst möglicherweise nur zu den Plapperern...
(Btw., liest kommt von lesen)
Alt 01.02.2007, 13:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wer andere zum Nachdenken auffordert, sollte sicher sein, dass er dieses auch selbst in dem Maße getan hat, wie er es von andern erwartet.
Deshalb ordne doch bitte erst mal die Zitate richtig zu, sonst könnte man vielleicht meinen, auch Du gehörst möglicherweise nur zu den Plapperern...
(Btw., liest kommt von lesen)
Oha, ein Rechtschreibfehler meinerseits - wie ärgerlich...passiert aber wohl jedem mal, oder schreibt man "nachdenken" etwa groß?

Du fandest den Beitrag von "Flop" gut und gelungen! Das fand ich nicht, und habe mich deshalb auf Deinen Beitrag bezogen, und einen Auszug aus dem Beitrag von "Flop" dazugeschrieben. Ist schon alles zu verstehen, finde ich.

Was Du sonst so schreibst ist ja ok, eine ordentliche Einstellung, die Du da hast.
Alt 01.02.2007, 13:50
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Oha, ein Rechtschreibfehler meinerseits - wie ärgerlich...passiert aber wohl jedem mal, oder schreibt man "nachdenken" etwa groß?
Jawohl, das "Nachdenken" in clouds Satz ist korrekt groß geschrieben.
Alt 01.02.2007, 14:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Jawohl, das "Nachdenken" in clouds Satz ist korrekt groß geschrieben.
tja, wenn dem wirklich so ist:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »