|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Huldige Sokar und du kannst so viele Rechtschreibfehler machen wie du willst!!
|
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
vielen Dank für das Angebot...aber ich bleibe lieber auf Distanz |
|
|||
|
|||
bitte schließt das alles hier...es wird nur, noch peinlicher
|
|||
|
|||
Euer Gott Sokar entbietet allen treuen, geduldigen und wahrhaften Jaffa seinen Gruss !
Grundsätzliches: Wenn jemand meint, dass meine Krankheit ein Witz gewesen sei, dann sind diese Personen völlig auf dem Irrweg – ich bin lediglich froh, dass ich noch Weiterleben darf! Am Freitag, den 02.02.07, wurde ich um meine Leistungen (Schwabacher Stadtmeisterschaft-Stadtmeisterehrung aller Sportarten,darunter Tischtennis)geehrt. Dies wahr für mich ein sehr erhabener Moment, da nun alle wissen, wer der beste TT-Spieler in Schwabach ist. Ein alter Bekannter von mir sprach mich an diesem Tag auch an über einen Punkt, den ich hier im Forum betreffs meines Doppelpartners bei der Stadtmeisterschaft schrieb. Natürlich war dem nicht real, dass ich gegen drei Gegner im Finale spielte. Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mein Doppelpartner nicht über einen tödlichen Angriff verfügt und somit ich gezwungen war auf einem gewissen Niveau „zu zocken“,d.h. mit viel Risiko angreifen zu müssen, da wir weder in die lange Abwehr, noch in eine Ballonabwehr uns hin retten hätten können. Also in diesem Punkt muss ich mich entschuldigen, ich habe nicht gegen drei Gegner gespielt. Dies gilt natürlicherweise auf das Mix. Dieser Bekannte, den ich im übrigen sehr schätze, war mein Lehrer an der Wirtschaftsschule Schwabach, mir das Tischtennis beibrachte, hat vollends recht, dass ich eine andere Wortwahl hätte wählen sollen. Gestern habe ich mehrere tolle Erfahrungen in Sachen Leben kennenlernen dürfen, die für mich bis dato hin einmalig waren: 1. Ich verlor mein erstes Einzel (Bayernliga vorderes Paarkreuz)im fünften Satz und in Meinem zweiten Einzel wurde ich 0:3 durchgelassen (mit den Worten von meinem alten Spartenleiter Kroiß) „wie ein Tanzbär“, was diesbezüglich auch voll zutreffend ist. Jetzt Denken viele, dass euer Gott wohl sehr deprimiert sein muss, nein dies ist unzutreffend. Die Mannschaft hat gewonnen, auch ich habe meinen Beitrag dazu gegeben (was? – Ich Nehme die Bürde des vorderen Paarkreuzes auf meine Schultern), was das Team auch Zu würdigen weis! 2. Ich bat mir drei Wochen Bedenkzeit aus, was ich nun in Sachen Vereinswechsel tun werde, bei unserem Präsidenten von Passau. Jetzt werden viele wiederum von euch denken, dass Passau sehr glücklich sein würde, wenn der „verrückte Sokar“ verschwindet. Dies ist auch Nicht der Wahrheit entsprechend, wenn es nach Passau geht, wären sie froh über mein Bleiben und nicht weil sie keine Leute haben, sondern, weil ich ein Typ bin, der sich ein- Ordnen kann und mittlerweile ein Mannschaftsspieler geworden ist. Ich habe mich, seit meinem Wiederbeginn 1997/98 mit TT, vom normalen Spieler bis hin zum „völlig abgehobenen Gott“ gesteigert und vielen Menschen, die ich sehr schätze, u.a. weil sie für das Tischtennis viel tun und schon gegeben haben vor den Kopf gestossen. Dies tut mir aufrichtig leid und selbst ich habe mittlerweile dazulernen dürfen – kann man getrost bei unseren gestrigen Gegnern, Obergünzburg, nachfragen, ob ich mich im „normalen Bereich“ aufgeführt habe – ich denke man kann es gut Gewissens bestätigen. Versäumt habe ich es leider allerdings auch mich bei mehreren Leuten, die mich in meinen bisherigen Vereinen (wo ich spielte oder trainiere), zu bedanken. Dies hole ich hiermit nach: Herr Alfred Brechtelsbauer und Frau Gerda Kanzler haben mich als kleinen Kerl in ihre Obhut genommen und mir mit viel Geduld und grosser Fachwissen die Technik, Regeln und was sonst noch alles Essentiel ist bei unserem schönen Sport, erklärt. Herr Jochen Jahn hat unsere Jugendmannschaft zu Punktspielen gefahren und mit grosser Sorgfalt über uns gewacht, so dass wir optimal spielten und der Faktor Spass auch nicht zu kurz kam. Herr Wolfgang Kund nahm mich in seine Abteilung in Katzwang freundlich auf und schaute dass ich besser wurde. Katzwang war überdies hinaus der beste und geselligste Verein bei dem ich je war, so viel Freude und Freunde habe ich bis jetzt noch nie gefunden! Herr Wilhelm Heringlehner schaute beim SC04 Schwabach stets, dass mit mir Leute spielten und so dass ich auch was lernen konnte, da diese Spieler sehr viel Erfahrung haben. Dies tat er auch, obgleich ich kein Spieler für den 04 war, sondern nur Mitglied, dies rechne ich ihm sehr hoch an. Einen sehr guten Freund durfte ich auch in diesem Verein kennen- und schätzen lernen, Herrn Albert Walloch, der mich in vielen Dingen positiv prägte. Herrn Wolfgang Giessman, der sich nicht zu schade war, auch mit mir zu trainieren und mir einen probaten Vorhandtopspin beizubringen. Herr Horst Ehret vom TV Nürnberg Jahn-Schweinau ermöglichte mir die Chance gleich als vollwertiges Mitglied der 1. Bezirksliga-Mannschaft einzusteigen und baute mich langsam und sorgfältig auf und verschaffte mir häufig Einsätze in der Landesliga-Mannschaft. Danke! Das war sehr wichtig für mich! Du hast mir ständig gute, bereitwillige, die über meine technischen Unzulänglichkeiten hinwegsehenden Spieler, an die Platte gebracht, u.a. Herr Karl Kraus, Herr Wolfgang Seltsam, Herr Wolfgang Klenk, die mir extrem viel beibrachten. Ich wurde in Schweinau mit offenen Armen empfangen und dies fand ich sehr nett von dir! Herr Sigfried Stilper vom TSV Lauf hat sich bereitwillig für mich als „Blocker“ zur Verfügung gestellt und mir somit ein super Topspin-Training permanent ermöglicht und vor allem viel Geduld bewiesen. Herr Stefan Grabe, Herr Thomas Godek, Herr Barsan Ali-Kida, Herr Günther Gotschalk, um nur einige vom TSV Lauf zu nennen, nahmen mich unter ihre schützenden Hände und trainierten viel und brachten mir somit die Feinheiten schnell näher. Dies war für mich eine sehr wesentliche Zeit! Herr Herwig Kroiß, Herr Gerhard Fersch, Herr Jochen Thiel, Herr Rainer Sattich vom SV Wettelsheim gaben mir gleich das Gefühl daheim zu sein und nahmen mich in ihre Reihen auf und ich durfte mich integrieren, lernen und Spass haben. Dieses Zeit bei euch, alle Vereine waren super Klasse, war mit unter eine meiner schönsten Stationen im „Leben eines Tischtennissportlers“. Herr Hannes Wetzel, Herr Walter Reichert, Herr Markus Geier, Herr Gregor Graw, Herr Thorsten Schaller, Herr Florian Wasmeier, Herr Otto Krieg u. a. gaben, geben und werden mir noch hoffentlich lange ein Gefühl der absoluten Integration, Geborgenheit und Freude beim TTC Fortuna Passau vermitteln. Dieser Verein gefällt mir besonders gut, da man hier alles mit einer netten Portion „niederbayrischen Charm und Witz“ sieht. Zugeben muss ich allerdings, dass ich nicht immer alles vom Dialekt her bedingt verstehe, aber ich bin lernfähig. Wenn irgendetwas mal nicht so klappt, oder man sich schlecht (Psyche) fühlt, kann man zu diesen Personen gehen und sie bieten einem ein offenes Gespräch an und das ist schon toll. Die Integration, für mich persönlich, der Rückhalt durch die Vereinsleitung und durch der Mannschaft, sind für mich sehr wichtig. Herr Günther Brücher vom SV Rednitzhembach ist mein absolut wichtigster Bezugspunkt und Trainer in unserem Kreis für mich. 3-4 pro Woche trainiert er mit mir und macht alle essentielen Übungen für Materialspieler mit grosser Geduld, Engagement und Ruhe mit mir durch. Dafür bin ich ihm über alle Massen dankbar, denn ohne ihn könnte ich mich nun wirklich nicht verbessern. Herr Wolfgang Lettenbauer, Herr Jochen Jahn u. a. sind immer gerne bereit mit mir etwas spezielles zu trainieren und dies schätze ich sehr von ihnen. Danke! Der Abteilungsleiter vom SV Rednitzhembach, Herr Harald Korn, stellt den äusseren Rahmen dafür immer gerne zur Verfügung. Herr Jörg Reinel, Herr Norbert Speckner, Herr Christoph Mlynkowiak, „Berti“ (TSV Stein), Herr Linder, Herr Mazur, Herr Bönhold, Herr Wittman (Windsbach), Herr Breitenbach, Herr Ross, Herr Bernd Bachmayr, Herr Detlef Rettich,Herr Baldo Schlosser, Herr Ottmar Luzar, Herr Simon, Herr Lothar Stiegler, Herr Erich Buchner ermöglichen/ermöglichten mir die Teilnahme am Training in ihren Vereinen, was extrem wichtig ist/war, um andere Spielsysteme kennen zu lernen, sowie eine Vertiefung darin zu finden. Einen weiteren Dank grossen Dank schulde ich Herrn Harold Abert und dem Abteilungsleiter vom TSV Kornburg („Sigi“), dass ich kontinuierliche am „Spezialtraining“ teilnehmen darf, wo diverse Gastspieler teilnehmen und sich somit vereinsübergreifend kennen- und schätzen lernen dürfen. Euer Gedanke zu diesem Training ist schon genial und verdient höchste Anerkennung, weil es wohl einmalig ist. Wie dem einen oder anderen hier mittlerweile aufgefallen ist, suche ich keinen Unfrieden mehr und bin des Kampfes müde geworden. Ich habe erkannt, dass Tischtennis mehr ist, als ein Individualsport, bei dem es nur um das Einzelergebnis geht. Es ist egal, ob man selbst gewinnt oder verliert, es ist auch uninteressant ob man als Mannschaft gewinnt oder verliert, viel wichtiger ist, dass man sich danach noch gut versteht und man sich noch gut und gepflegt unterhalten kann und dies über einen längeren Zeitraum, da man unseren schönen und attraktiven Sport noch ausbauen kann, um noch besser in der Öffentlichkeit dazustehen und somit noch mehr „junge“ Spielerinnen und Spieler für diesen tollen Sport zu begeistern! Ferner möchte ich noch etwas klarstellen: Mit Michael Hoffmann, Stefan Chladek und Armin Ufert hatte ich und sie mit mir nur aus einem Grund ein gewisses Mass an Verdruss: Ich habe mich wie die Axt im Walde aufgeführt. Jetzt, andere sagen vielleicht erst, kann ich über meine Fehler nachdenken und sie erkennen. Ich hätte mich nur netter aufführen müssen. Realisieren tue ich es schon, dass es wohl ein schlechtes Zeichen für einen Sportler ist, wenn er sich permanent und vom Anfang bis Ende hin so frenetisch anfeuert wie ich. Natürlich waren meine Auszeiten deplaziert. Wenn ich mal ehrlich in mich hineinsehe, dann waren von allen Time-Outs, die ich machte in meiner ganzen Zeit als Spieler vielleicht 4 im Sinne des Erfinders. Sicher bin ich ein Typ, der nicht leicht zu händeln ist, aber wer hat nicht seine Ecken und Kanten. Ich für meinen Teil will meine „Spitzen“ runden und somit gesellschaftlich-adequater gestallten. Freuen würde ich mich jedoch sehr, wenn man mir den Freiraum zugesteht, dies auch zu realisieren. Bei Herrn Thomas Hauer, Herrn Werner Rosenhammer und allen anderen Teilnehmern in diesem Thread will ich mich dafür entschuldigen, dass ich so bodenlos arogant, selbstgefällig und oftmals herablassend war. Ich möchte an mir arbeiten. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, aber es liegt an uns selbst sie zu erkennen und etwas dafür zu tun um sie zu beheben. Mit sportlichem Gruss Martin Franz Post Scriptum: Ich erhielt gestern vor meinem Punktspiel eine SMS, den Namen von der betreffenden Person werde ich hier auf gar keinen Fall nennen, aber ich habe noch mal über deine Worte nachgedachte und finde es im höchsten Masse unsportlich, wenn Du absichtlich verlierst, zumal deine Mannschaft sich auf dich verlässt, sind ja schon im Abstiegskampf mittendrin, und alle für das Wohl der Mannschaft kämpfen bis auf dich. Das Du beim direkten „Konkurrenzverein“(Lokalbezogen) unterschrieben hast, musst Du selbst wissen, ob dies weise war, aber nur um deinem Abteilungsleiter eins „auszuwischen“ ist schon sehr hart. Ich weis, dass das dies deiner Mannschaft und vor allem deinem Abteilungsleiter, sehr engagiert, das Herz brechen wird. Du hast mir geschrieben, dass „wir beide irre sind“ – mach nicht den Fehler wie ich, denn sonst bist Du bei jeden Verein unten durch auf längere Zeit. Hätte mich bis gestern Vormittag jemand gefragt, wer der sportlichst-fairste Spieler ist, den ich kenne, dann hätte ich deinen Namen gesagt. Du warst bisher immer lieb und nett, bleibs auch weiterhin, kämpf für den Verein – es ist zwar jetzt schon sehr schwer – und sags wenigsten jetzt deinem Noch-Abteilungsleiter, dass Du weggehst. Irgendwie muss ich dir anscheinend als „Vorbild“ gedient haben, absichtlich verliere ich zwar keine Spiele, aber weil ich so „wechselgeil“war. Ich versprach dir deinen Namen nicht zu nennen, dies tue ich hiermit auch, aber überleg dir bitte noch mal dein Handeln. |
|
|||
|
|||
Lieber Sokar,
wenn du zum 48er ins training willst musst du net mir ne sms schreiben sondern den Herr Brechtelsbauer oder die Frau Kanzler... ich bestimme da nix!!! |
|
|||
|
|||
Sokar - obwohl ich keinen der von Dir bedachten kennne, habe ich ob Deiner rührigen Worte lange geweint. Es gibt doch noch Dankbarkeit auf diesem Planeten .
|
|
|||
|
|||
Ich wollte nur sagen dass des hier alles so ...... geworden ist am Anfang war´s noch ok aber etz ist es so kacke echt jetzt!!!!!
|
|
|||
|
|||
Sokar, ich flehe dich an, lass dir das Forum nicht von ein paar XXXXXXXXX kaputt machen!!!
Achtung, keine Beleidigungen bitte! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Ich komm immer mit Martin`s Nicks durcheinander.
|
||||
|
||||
komm schon, sind doch nur 7 verschiedene...
|