Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 15:58
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Neueste Proklamation eures einzigen und wahren Gottes,

1. Punkt:
Mein Symbiont hat wieder die Kontrolle über diese Hülle übernommen! Ich kann wieder so sein, wie ich schon immer war!

2. Punkt:
Ich fühle mich sauwohl, bis auf etwas, was ich gleich sagen werde, wobei ist eher lustig anzusehen, da ich wieder eine nette Göttin gefunden habe, die sogar mit Tischtennis etwas anfangen kann.

3. Punkt:
Wundern muss ich mich schon über etwas:
Mir wurde zuteil, dass ca. 10 Vereine, die Namen sind mir bekannt, bei TTC Tiefenlauter angerufen haben, um mich "madig" zu machen - wieviel Hass muss man doch gegen euren Gott hegen, wenn man so eine Aktion durchführt - meine Rache wird unendlich gross sein und mein Durst nach frischem Blut - siehe nächstes Turnier - ist unerschöpflich gross . Da haben Spieler von Vereinen angerufen und Geschichten erzählt, die um es mal salopp zu sagen, total an den Haaren, vollkommen aufgeplustert, herbeigezogen waren. Hab´mich echt amüsiert darüber - Effekt ? Ich komme oder nicht nach Oberfranken ? Spiele ich nun Oberliga in Tiefenlauter ? Fakt ist dies, dass es spannend werden wird und ich jeden meiner "Sympathieträger", die da angerufen haben, eines Besseren belehren werde!

4. Punkt:
Eine äusserst seriöse Quelle, Namen bleiben unter verschluss, berichtete mir vor einiger Zeit, dass ein Spieler, von Wettelsheim, nach Treuchtlingen in die 1. Mannschaft wechseln würde. Komm A.S. des will ich sehen, wenn´s denn war ist, wie H.K. darauf reagiert, oder hast es ihm schon erzählt ? Du würdest ihm damit das Herz brechen! Wobei, wenn ich es mal nüchtern betrachte ,hättest es dir redlich verdient nächste Saison nicht 2. oder 1. Bezirksliga, sondern Landesliga in Treuchtlingen spielen zu dürfen. Falls Du nun wirklich wechselst, wird es für Wettelsheim richtig eng werden, falls Kilian, Hennig und Longlong nicht kommen, Klassenerhalt bzw. Aufstieg wieder zu schaffen! Mich brauch H. K. nicht mehr zu fragen, da ich schon genug Vereine habe.

5. Punkt:
Die Passauer zweite hatte ein Koppelspiel gegen Rain/Lech und Post SV Augsburg. Was gegen Augsburg abging, habe ich noch nicht erlebt. Nach 4:7 kommen wir auf 7:8 und im fünften Satz, Stand 6:8, holen wir auf 8:8 auf. Nun wird einfach mal, Grund Netz locker?!, das Netz abgebaut und dann einfach wieder aufgebaut, Effekt: sah genauso aus wie vorher,Hauptsache Zeit gewonnen und uns Passauer aus dem Rythmus gebracht, warum diese Art und Weise - Endergebnis: Wir haben ein 8:8 trotzdem geschafft. Rahmenbedingungen, wie wir aufgeholt haben: Die Zuschauer beschimpften, nicht mich, sondern unseren Markus und Thorsten, als Deppen, Kasperl, nur weil wir uns reinhingen. Voll sportlich fair. Anstatt das der Trainer von Augsburg dies unterbunden hätte, hat er, machte er schon die ganze Zeit fortwährend, ständig, während der Sätze, taktische Anweisungen zu seinen Spielern. Ich wollte noch nie im Leben verlieren, aber mir ging es gegen Foag, wegen Unterzucker, wirklich nicht gut, aber es ging echt nicht mehr - hätte sogar bald aufgegeben, sonst wär ich womöglich umgekippt. Der Trainer von Augsburg brüllt ins Spiel, so laut und hat mich regelrecht schon genervt diese Schreierei, dann ist mir so die "Galle" hochgestiegen, wollte nur noch schnell das Spiel, zu meinen Gunsten, beenden und so schnell wie möglich aus der Halle raus, der hat mir Kopfschmerzen verursacht. Wäre er einfach ruhig gewesen, hätte sich Foag auf´s Spiel gegen mich konzentrieren können, hätte somit auch gewonnen, aber nein, er musste reinreden. Top sportlich fair! Aber trotzdem danke, seine Zurufe haben mich wach gemacht, so dass ich seinen Spieler 3:1 schlagen konnte - Danke sagt Sokar, evtl. kannst mein Personaltrainer werden, wenn ich Unterzucker habe.

6. Punkt:
Liebe Hembacher, nach längeren Gesprächen mit BMW-Noppi, der noch immer in die 1. Herren will, bin ich zur Ansicht gekommen, dass ihr ihm diese Chance geben könntet, hat schon bei Brücher auf´s Handy gesprochen und SMS geschickt - redet mit ihm und lasst ihn endlich unterschreiben, da ihr so einen guten, talentierten und engagierten Nachwuchsspieler so schnell nimmer mehr bekommt!

7. Punkt:
Lieber BMW-Noppi, falls Hembach dich nicht will, habe ich deine Nr., so wie Du mich gebeten hast, einen Freund gegeben, dessen Verein 2. Bezirksliga spielt und die einen Spieler brauchen, der wird sich bei dir rühren. Nicht vergessen: Morgen, Montag den 19.02.2007, 19:30, kommst nach Hembach, dass man dann reden, d.h. Du mit Brücher, Lämmermann, die dann mit Harald, so dass Du dann definitive Gewissheit hast - Verschlaf nicht den Termin !

8. Punkt:
Alle hier glauben, dass ich Passau verlassen will/muss, weil ich dort unerwünscht sei - so ein riesen grosser Quatsch. Wenn es nach dem Vorsitzenden geht, darf ich solang dort sein wie ich mag. Mir persönlich gefällt der Verein, die Leute und das Umfeld super. Den Dialekt muss ich mir nur mal angewöhnen, des ist des einzige Problem, was ich dort habe. Jeder der Passauer mag mich, behandelt mich mit Respekt, keiner nörgelt an mir rum und das ist schon was wert - dafür fahr ich gern 3,5 Stunden hin und nochmal 3,5 Stunden zurück. Wenn ich die Wahl zwischen Lauf und Passau in der Bayernliga habe, würde ich mich zu 100% für Passau entscheiden, ausser Michi Hoffmann verlässt Lauf, da mich dort keiner nervt. Lieber Michi, mit dir in einem Verein gewesen zu sein ist schon, milde ausgedrückt, "anstrengend" - ich möchte mich hier nicht unflätiger ausdrücken.

9. Punkt:
Lieber Surpriser, ich weiss absolut nicht, was Du gegen mich hast, willst es mir anscheinend auch nicht sagen, aber an meiner Art der Anfeuerung im Spiel kann es wohl nicht liegen, denn sonst müsstest Du dir selbst an die Nase fassen! Ich finde dein Spiel schön anzusehen, sehr kompromisslos, ergo sehr attraktives Offensivspiel, aber dass ich dich als Mensch sympathisch finde, zumindest nach letztem Gespräch in Straubing, kann ich nicht sagen - Du warst verdammt herablassend und arrogant zu mir. Wenn Du mal Interesse an einem netten Gespräch mit mir hast bei einem Turnier, Punktspiel (falls Du in der Oberliga aushilfst), kein Problem, vielleicht hatten wir zwei einfach nur einen misserablen Start - ich gebe jedem Menschen mehrere Chancen, da es jeder verdient und jeder dies auch wert ist!

10. Punkt:
Was ich persönlich ein Armutszeugnis fand war dies:
Nachdem ich die Schwabacher Stadtmeisterschaft gewann hat sich absolut keiner von dem ausrichtenden Verein, TV 48 Schwabach, dazu geneigt gefühlt, mir zu gratulieren - ich glaube, falls ich das Finale verloren hätte, wäre die ganze Halle kopfgestanden und alle hätten sich darüber gefreut. Im Gegenteil: Nachdem ich die Halle verliess, habe ich mir noch von einem Spieler der 1. Herren vom 48er, ein blödes Kommentar anhören dürfen - meine güte, wie kann man nur so neidisch sein. Wo habe ich denn Tischtennis angefangen? Beim TV 1848 Schwabach. Schade ist es schon, wenn jemand den Verein verlässt, dass man dann gleich der "Verräter" bzw. "Buhmann" ist, nur weil man sein Glück, wegen höherer Liga etc., woanders sucht. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. In diesem Punkt muss ich sagen, war der SV Wettelsheim ganz anders als alle anderen Vereine: Es gab kein böses Wort, im Gegenteil der Abteilungsleiter Herwig Kroiss hat sich für meine Engagement bedankt und mir viel Glück gewünscht - das zeigt schon viel über einen Charackter eines Menschen. Der absolut einzigste, eine Woche zeitverzögert, der mir gratulierte, war einer meiner ehemaligen Jugendtrainer vom TV48 Schwabach - das fand ich schön, vorallem, weil er mir aufrichtig gratulierte. Ich möchte, bitte mich nicht missverstehen, nicht sagen, dass ich mich ungerecht behandelt fühle, gebe zu, dass mein T-Shirt provokant war/ist, aber, so etwas ist mir wirklich noch nie untergekommen. Meine lieben TV48er-Leute, anstatt stolz zu sein, dass ein Ex-Spieler von euch, die Stadtmeisterschaft gewonnen hat, und kein Katzwanger oder O4er, seid ihr so gewesen - fand ich schon sehr unangebracht!

Interessant wird die ganze Sache nur dann, wenn ich, rein hypothetisch nur, zu euch zurückkommen würde, dann wäre ich der liebe und gute, so bin ich der "böse Spieler".

11. Punkt:
Ich suche bestimmt keinen Streit mit jemandem, aber dies musste doch mal gesagt werden.

12. Punkt:
Mein lieber Leser aus Stein am Donnerstag bin ich bei euch im Training, um meinen gewonnen Pokal - Leberkäs-Turnier - abzuholen, sowie mal ein Paar Worte mit dir zu reden über deine hiergeschriebenen Letter.

13. Punkt:
Ein stilles Geheimnis muss ich doch mal hier offenbaren:
Eigentlich bin ich kein Mensch und stehe auch nicht auf Frauen, sondern bin
ein schwules Alien vom Planeten Mars, dass sich zur Tarnung weiss angestrichen hat, sonst bin ich grün! Wenn man hier, wie einige, die mich überhaupt nicht kennen, alles glaubt, was hier geschrieben wird, dann kann man euch wirklich nicht mehr helfen. Bisher habe ich diesen Thread als reines Forum für Dampfablassen, Witze (auch schlechte) und sonstigen banalen Unsinn empfunden, aber mir persönlich reicht es nun, wenn jeder hier alles für wahre Münze nimmt und keine Differenzierung vornehmen kann. Soetwas nennnt man eine Unterscheidung, "zwischen den Zeilen Lesen", wie z.B. bei Satirentexten oder Glossentexten.

14. Punkt:
Wenn es noch welche gibt, die diesen Thread am Leben erhalten wollen, sollen sie mal ein paar Beiträge hier hereinschreiben bezüglich ihrer Meinung darüber, ansonsten lassen wir es einfach hiermit ausklingen. Falls wir dies machen, ich persönlich verliere darüber keine einzige Träne, werde ich mich "journalistisch", ggf. in anderen Threads, zu Worte melden.

Danke für die Geduld und eure eifrigen Kommentare, mit humoristischen Hintergrund, ich persönlich kann es zumindestens unterscheiden, was lustig und was ernst sein soll!

Es grüsst euch in tiefer Verbundenheit

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: HAB EUCH ALLE LIEB !
Alt 18.02.2007, 17:44
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Spiele ich nun Oberliga in Tiefenlauter?
Wenn du nächstes Jahr tatsächlich bei Tiefenlauter spielst, dann würde ich dir Raten, dass du noch keinen Gedanken an die Oberliga verschwendest.
Wenn es für Tiefenlauter so weiterläuft wie bisher, wirst du nämlich nächstes Jahr in der Bayernliga Nord und nicht in der Oberliga spielen.
Alt 18.02.2007, 18:31
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Hossin,

so oder so ist es für mich schön. Oberliga hoch und Bayernliga Nord ist nahe (und natürlich hoch) zu meinem Heimatplaneten Nitu.

Wünsche dir und deinem Team den wohlverdienten Aufstieg in die Regionalliga und wenn´s möglich ist den Klassenerhalt.

Viel Glück und hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei einem Turnier. Laut Markus bist jetzt ein guter Spieler gegen Material, wo man keine Chance mehr hat, wenn man mit Noppen gegen dich spielt. So oder so, es freut mich, wenn wir mal a bisserl spielen!

Gute Zeit

Gruss

Sokar (von Nitu)

Post Scriptum: Tiefenlauter wird sich schon halten - die Hoffnung stirbt be-
kanntlich zu letzt, nicht wa(h)r ?
Alt 19.02.2007, 13:15
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ich habe mich hier ein bisserl eingelesen,und muss sagen an dem Jungen,der sich Sokar nennt,ist ein Schriftsteller verloren gegangen.Eigentlich könnte er sein eigenes Buch schreiben mit dem Titel: "Man on the moon"
Gruß
Barry
Alt 20.02.2007, 19:38
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo meine lieben Jünger,

falls es interessiert ich schreibe tatsächlich, natürlich nur zum Hobby, Kurzgeschichten, also Prosatexte - meist mit innerem Monolog!

Ich habe im übrigen genügend Angebote, noch zwei weitere kürzlich bekommen, von Oberliga bis 2. Bezirksliga nächste Saison zu spielen.
Falls ich jetzt eine ruhigere Kugel schieben will, spiele ich nächste Saison 2. Bezirksliga in Rednitzhembach, da mir unteranderem der Verein, die Leute, etc. gut gefallen und mich mögen. Allein zwei Spieler davon kenne ich schon seit 14 Jahren, die mich und ich sie sehr schäte(n)! Ihr könnt ja gern da anrufen und mich "madig" machen, die hören nur auf sich selbst die Jungs und auf sonst niemanden. Wer mich dort schlecht redet, der bekommt einen riesen Stress mit Abwehrtitan, mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe und ihn sehr schätze wegen seiner Art!

Falls ich allerdings mir den ultimativen Kick geben will, kann ich, leider nicht in Bayern, Oberliga vorderes Paarkreuz, nächste Saison auch spielen - dumm gelaufen meine Freunde, ich finde immer, welche Liga ich auch will, ein "warmes und liebes Plätzchen".

Euer

Sokar (von Nitu)

Post Scriptum: Morgen wird in Hembach, ab 20 Uhr, ein "Schlachtfressen" mit
einem Jugendspieler, hat sich hier im Forum angeboten für
mind. 3. Bezirksliga Herren, veranstaltet. Der spielt 1. Bezirks-
liga Jugend und masst sich tatsächlich an so hoch bei den
Herren gleich mitspielen zu wollen - die Hembacher werden
ihm mal zeigen, wo der "Hammer hängt". Jeder bekommt mal
einen "Schub Realität" zugeführt - jetzt der nette Jugendspieler
von Schwand.

Meine Freunde von Wettelsheim, ihr seid so ruhig, was ist denn
los? Hat A.S. schon bei H.K. gebeichtet oder ist die gegen-
wärtige Mannschaftsposition in der 1. Bezirksliga so er-
drückend? Jeder bekommt das was er verdient, wenn ich in
A.S. Situation wäre, hätte ich seine Entscheidung schon vor
mind. 1 Saison vollzogen!

Lieber Longlong, so wie Du wolltest, wirst wohl nächste Saison,
in WH 2. Bezirksliga spielen - wünsche dir viel Glück!

Was macht eigentlich R.S. - gehst wieder nach Büttelbronn
zurück?

Kommt eigentlich Kilian, trotz möglicher 2. Bezirksliga in WH?

Was macht Moudo, kommt er zurück?

Was macht Sokar? Antwort: Kommt definitiv nicht zurück!!!!!!
Alt 20.02.2007, 22:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Martin

Du bist ein elender Schwätzer:

1) wir haben Dir kein Angebot gemacht für 2. Bzl. da wir noch gar nicht aufgestiegen sind, außerdem haeb ich Dir persönlich die Bedingungen genannt, für einen Einsatz in unserer Truppe gelten unsere Regeln, sicher nicht Deine.

2) bei uns gibt es kein Schlachtfressen, wir geben einem Jugendspieler die Chance sich zu präsentieren. Und nicht wir haben jemand angesprochen, sondern er sucht eine Herrenmannschaft.

3) Recht hast Du nur mit eventuellen Anrufern, die Dich madig machen wollen, auf sowas horen wir gewiß nicht.

So und jetzt schalte Dein Hirn wieder zu.
Alt 20.02.2007, 23:26
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hallo meine lieben Jünger,

Falls ich jetzt eine ruhigere Kugel schieben will, spiele ich nächste Saison 2. Bezirksliga in Rednitzhembach, da mir unteranderem der Verein, die Leute, etc. gut gefallen und mich mögen.
Nun, die ruhigere Kugel wäre ja vielleicht schon deshalb sehr angebracht, um die ernste Krankheit (scheint hier schon wieder etwas in Vergessenheit geraten zu sein!) etwas besser auskurieren zu können!
Du weißt ja, mit der Gesundheit sollte man kein Schindluder treiben, es sei denn, die Sehnsucht nach
(d)einem Reich ist schon jetzt übergroß!
Auch die Psyche tut das ihrige in solchen Fällen ja dazu, deshalb wäre es auch besser, glaube ich, in einem Verein zu spielen, wo hinsichtlich dessen die Rahmenbedingungen rundherum angenehm und günstig sind...
Alt 24.02.2007, 06:52
TT-Zauderer TT-Zauderer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Zauderer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kaiser Franz des Tischtennis

Liebe Leut, er mag ja eine seltsame Person sein und/oder eine arrogante Persönlichkeit haben. Aber dies rechtfertigt nicht, dass er hier so "fertig gemacht wird" ....

Grüße
TT-Zauderer
Alt 24.02.2007, 09:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

...wäre es vielleicht schon besser, glaube ich....sollte...dürfte...könnte...

Also mir sind hier in diesem Forum ja schon viele anonyme und bekannte Langweiler und aufgeblasene Wichtigtuer über den Weg gelaufen, Amigo.

Aber du bist wirklich der absolute Held der Prärie. - Leider mit unübersehbaren Schwächen in der Graphologie: Deine inflationär in den diversen Beiträgen verwendeten Ausrufezeichen zeugen einerseits von krampfhaftem Imponiergehabe, wirken einfach nur peinlich und mega-aufgesetzt.

Sie passen andererseits aber gar nicht zu deiner ganzen Rumdruckserei und Zauderei, zu deinen ängstlichen Versteckspielen und halbherzigen Vorstößen hier bei TT-News: ob bemühte Schnarchfunzelwitze im Hauptforum, unausgegorene Psychotipps am Stammtisch, oder - wie hier - Hinweise vom Allgemeinmediziner...

Ich kann dir nur einen Rat geben, ragazzo: lerne, dich hier in diesem Forum klipp und klar auszudrücken; vermeide solch peinliche Mißverständnisse und langwierige Rechtfertigungskampagnen oder Richtigstellungsaktionen wie jüngst drüben am Stammtisch - und steh einfach voll und ganz zu deinen Ansichten.

´

Geändert von Rieslingrübe (24.02.2007 um 09:54 Uhr)
Alt 24.02.2007, 14:25
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Also mir sind hier in diesem Forum ja schon viele anonyme und bekannte Langweiler und aufgeblasene Wichtigtuer über den Weg gelaufen, Amigo.
Aber du bist wirklich der absolute Held der Prärie.
Bei so einer Übertreibung kann man sich schon wiederum fast etwas geehrt fühlen!
Deine Reaktion war aber auch nicht die schnellste, war wohl etwas (riesling-)grübelei dabei... Keine Angst, würde nicht mal gegen dich sprechen, ebenso deine Korrektur nach 25 Minuten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »