Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2007, 14:52
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur einen Rat geben, ragazzo: lerne, dich hier in diesem Forum klipp und klar auszudrücken; vermeide solch peinliche Mißverständnisse und langwierige Rechtfertigungskampagnen oder Richtigstellungsaktionen wie jüngst drüben am Stammtisch - und steh einfach voll und ganz zu deinen Ansichten.
Meine "peinlichen Missverständnisse und langwierigen Rechtfertigungskampagnen " sind aber immer noch erheblich kürzer als viele deiner "Anwürfe".
Voll und ganz steh ich nur zu wenigen grundlegenden Dingen (best. Werte), in vielen Bereichen bin ich mir aber durchaus bewusst, dass man mit vernünftigen Begründungen auch anderer Auffassung sein kann!
Dann wird ein Dialog ja auch erst richtig interessant...
Zu deinen Witzen und Anspielungen ("Whiskyville") erspare ich mir lieber jeden Kommentar, da sie des öfteren nicht meine Welt sind. (Klare Aussage?)
Alt 24.02.2007, 21:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Anonyme Abstinenzler

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

Deine Reaktion war nicht die schnellste...

Meine "peinlichen Missverständnisse und langwierigen Rechtfertigungskampagnen " sind aber immer noch erheblich kürzer als viele deiner "Anwürfe"....
....aber eben stinklangweilig, aufgesetzt * und bar jeden originellen Eigenlebens, muchacho. - Und mit dieser Meinung steh' ich ja durchaus nicht allein...

Dies auch der Grund, warum du unmöglich von mir oder anderen erwarten darfst, alle deine Schnarchfunzelposts hier bei TT-News zu lesen; geschweige denn, auch noch zeitnah darauf zu antworten, Amigo

* Jedoch: lediglich ein Ausrufezeichen in jedem deiner beiden Beiträge oben zeigt schon mal, daß du dir die ein oder andere Anregung auch durchaus zu Herzen nimmst. Deshalb darfst du dich gerne nächste Woche mal wieder drüben an der Stammtischtheke (bevorzugt im Lästerthread) melden - da gibt's dann weitere Gratis-Tips zur stilvollen Weiterentwicklung...

Buenas Noches, Sénor Abstinenzler
Alt 24.02.2007, 21:48
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Anonyme Abstinenzler

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
....aber eben stinklangweilig, aufgesetzt * und bar jeden originellen Eigenlebens, muchacho. - Und mit dieser Meinung steh' ich ja durchaus nicht allein...

Dies auch der Grund, warum du unmöglich von mir oder anderen erwarten darfst, alle deine Schnarchfunzelposts hier bei TT-News zu lesen; geschweige denn, auch noch zeitnah darauf zu antworten, Amigo

* Jedoch: lediglich ein Ausrufezeichen in jedem deiner beiden Beiträge oben zeigt schon mal, daß du dir die ein oder andere Anregung auch durchaus zu Herzen nimmst. Deshalb darfst du dich gerne nächste Woche mal wieder drüben an der Stammtischtheke (bevorzugt im Lästerthread) melden - da gibt's dann weitere Gratis-Tips zur stilvollen Weiterentwicklung...

Buenas Noches, Sénor Abstinenzler
Sénor RR, a casa!!!
Alt 26.02.2007, 16:45
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo meine lieben Jünger,

ich bin wohl eine der letzten Instanzen, Bollwerk, für Materialspieler in dieser Spielklasse. Persönlich hat es mich schon gewundert, dass ich zum Teil,1.Satz, gegen Yahmed so gut mithalten konnte. Oberliga/Bayernliga werde ich mit grosser Sicherheit, wenn ich noch will, nächste Saison spielen und wenn es nach meinen Wünschen läuft sogar gegen meinen Freund Zipfelzieher ein heises Match im Punktspiel bestreiten.

Klarstellung bezüglich Hembacher Spitzenspieler:
Lieber Abwehrtitan und Double Jay, ich will mit euch wirklich keinen Streit haben und mag euch wirklich sehr. Natürlich wollte ich keinen Unmut bei euch herbeiführen - dies liegt mir absolut fern. Lediglich etwas gutes wollte ich hier in diesem Forum für den Verein tun, einen Spitzenspieler für euch gewinnen. Ich habe eure Intension diesbezüglich zur Kenntnis genommen und werde selbstverständlich dies unterlassen, da es euer Wunsch ist. Entschuldigt bitte.

Selbstverständlich, so wie Abwehrtitan schrieb, wäre ich zu Hembach nur gekommen, wenn es nach euren Bedingungen abgelaufen wäre und nicht nach meinen.

Ich fühle mich in Hembach sehr gut aufgehoben und deshalb werde ich jegliche Art und Weise unterlassen, um euch nicht zu verärgern.

Das Spiel am Samstag, Passau gegen Perlach, wird richtungsweisend für uns Passauer sein, da es hier um die goldene Banane für unsere zwei Vereine wohl gehen wird. Für Altdorf, ein Spitzenspieler fällt aus, wird es nun auch schwierig werden, die Klasse zu halten - Huber nicht spielfähig (wurde mir erzählt), somit wird der Abstiegskampf richtig spannend und offen.

Ich bedanke mich hiermit für all eure Kommentare, danke an TT-Zauderer und viele andere, die mir hier "die Stange hielten", aber mir fehlt mittlerweile die Kraft und vorallem die Lust mich weiter so "anmaulen" zu lassen von irgendwelchen Leuten, die ich nicht mal kenne und die mich nur durch zweite oder mehrere Hand "kennen".

Danke für diese nette Zeit - für mich persönlich hat sich dieser Thread tendenziell erledigt, habe heute sowie, daher misserabel drauf, eine schlechte Nachricht erhalten und fühle mich somit auch nicht sehr gut drauf.

Falls ich mehreren Leuten auf den Schlips getreten habe, tut es mir leid, entschuldigt, bin a bisserl "durchgeknallt", gelobe Besserung.

Zumindest ab Perlach kommen endlich Gegner im vorderen Paarkreuz, wo ich die Chance habe, den ein oder anderen Punkt zu machen, dies freut mich sehr. Schwabhausen ist meineserachtens ein würdiger Aufsteiger in die Oberliga und ich wünsche ihnen viel Glück - man wird sich bestimmt in der Oberliga wiedersehen und hoffentlich wird es wieder so ein gutes Klima sein wie bei Punktspiel am Samstag!

Danke für über 51.000 Besucher.

Meine Kraft ist jetzt so ziemlich aufgebraucht und möchte mich jetzt in mein liebes Raumschiff zurückziehen und weinen - Frauen können so grausam sein!!

Euer und einziger

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Nach Wiedererlangung meiner alten Kräfte kehre ich sicher-
lich zurück und werde diesen Thread wiederbeleben -
V E R S P R O C H E N !!!
Alt 26.02.2007, 17:58
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann flieg mal bloss nicht so weit weg mit deinem Raumschiff,nicht das du noch die Umlaufbahn der Erde verpasst,und dann ziellos im Weltall herumtreibst Sonst müssen deine Jünger einen anderen Gott anbeten,und du dir eine neue Gemeinde suchen,wäre doch schade,oder?
Alt 26.02.2007, 20:17
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von AndiSchmidh_Fan Beitrag anzeigen
Dann flieg mal bloss nicht so weit weg mit deinem Raumschiff,nicht das du noch die Umlaufbahn der Erde verpasst,und dann ziellos im Weltall herumtreibst Sonst müssen deine Jünger einen anderen Gott anbeten,und du dir eine neue Gemeinde suchen,wäre doch schade,oder?
Anscheinend ist Dir nicht bekannt, dass ein Gott nicht den physikalischen Gesetzen unterliegt :-). Daher kann er eine Umlaufbahn um die Erde einnehmen oder eben auch nicht. Niemals wird er jedoch ziellos umherirren.
Wenn man jedoch irdische Gepflogenheiten zu Grunde legt, sieht die Sache etwas anders aus:
Je nach Örtlichkeit seiner Gemeinde muss man seine ellyptische Umlaufbahn (nach Kepler) berücksichtigen, um seinen genauen Ort zu bestimmen (wobei dies nach Heisenberg nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit möglich ist). Daraus ergeben sich - je nach geograhischer Lage der neuen Gemeinde - völlig neue Möglichkeiten - unter anderem auch für die Flugbahn seines Returns.
Dies steht jedoch wiederum im krassen Gegensatz seiner freien Wahl von Ort und Zeit als Gott.
Also Fragen über Fragen.

Geändert von Uwe Loser (26.02.2007 um 20:30 Uhr)
Alt 26.02.2007, 20:42
Schupfer41 Schupfer41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfer41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi@all!!
Weiß jemand wo Sokar nächste Saison spielt??
Alt 26.02.2007, 22:15
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen
Anscheinend ist Dir nicht bekannt, dass ein Gott nicht den physikalischen Gesetzen unterliegt :-). Daher kann er eine Umlaufbahn um die Erde einnehmen oder eben auch nicht. Niemals wird er jedoch ziellos umherirren.
Wenn man jedoch irdische Gepflogenheiten zu Grunde legt, sieht die Sache etwas anders aus:
Je nach Örtlichkeit seiner Gemeinde muss man seine ellyptische Umlaufbahn (nach Kepler) berücksichtigen, um seinen genauen Ort zu bestimmen (wobei dies nach Heisenberg nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit möglich ist). Daraus ergeben sich - je nach geograhischer Lage der neuen Gemeinde - völlig neue Möglichkeiten - unter anderem auch für die Flugbahn seines Returns.
Dies steht jedoch wiederum im krassen Gegensatz seiner freien Wahl von Ort und Zeit als Gott.
Also Fragen über Fragen.

Sehr gut gebrüllt,Löwe Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit Sokar auf seinem Weg ins Universum zu begleiten,wenn er nicht schon abgehoben hat
Da könnt ihr neue Welten entdecken,vielleicht findet ihr so gar eine neue unbekannte Zivilisation. Den Schupfer41 könnt ihr auch gleich mitnehmen,als Weltraummatrose
Nix für ungut,a gut`s Nächtle
Barry
Alt 27.02.2007, 13:56
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Befindet sich das Totenreich überhaupt in unserem Universum, oder ist das noch weiter weg?
@Heisenberg und Keppler: bitte helft uns, wir kommen mit unseren engstirnigen und begrenzten naturwissenschaftlichen Fähigkeiten nicht mehr weiter... Fragen über Fragen...und der einzige, der sie beantworten kann steigt in ein Raumschiff. Wir sind verloren

Geändert von Bumbl Bee (27.02.2007 um 13:59 Uhr)
Alt 04.03.2007, 14:24
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verneigt euch vor mir, meine Kinder!

Nach vollständiger Wiedererlangung meiner Kräfte, ziellosem rumherfliegen in
den unentlichen Weiten der düsteren Unterwelt, kann ich wieder zu euch
sprechen und proglamiere mich: NUR ICH BIN EUER GOTT !

Bin der einzige, dessen remodulierende Schutzschilde noch gegen soviel aggressiven Topspins so lange durchhalten. Wartet nur ab, seit gestern
hab ich 2:8, jetzt kommen die Gegner, die mir liegen - ausgeglichen oder
leicht positiv ist realisierbar und erwünscht.

Der absolut einzige, wo Sokar den Ball rotieren lässt nächste Saison, ist der Parasit und der Wirt. So oder so, wo meine neue/alte Heimat sein wird - kann Bundesweit sein - Sokar spielt mindestens Landesliga vorne (Man will sich ja nicht verschlechtern, nur verbessern ist das Kredo)!

Wenn mein Wirt, und nicht der Parasit in mir, spricht und reflektiert, dann kann ich eigentlich nur zu einer einzigen und wahren Erkenntnis kommen (ist mein voller ernst):
Habe in den letzten drei Wochen mein Trainingspensum dermassen hoch geschraubt, täglich trainiert, zum Teil 3-4 Stunden, nochmal zwei Stunden gejoggt auf Ausdauer und somit mind. in dieser Zeit mein Niveau auf 30 % erhöhen können - des hätte ich wirklich nicht mehr gedacht, dass ich das in so kurzer Zeit so viel entwickeln kann - brutales Systemtraining (45 Min. allein Aufschlag-Rückspiel und direktes Gegenziehen) - am Freitag beim Abschlusstraining hab ich schon gar nicht mehr die Noppen verwendet!
Ohne diesen extremen zeitlichen Trainingsaufwand, hat man als Materialspieler im vorderen Paarkreuz der Bayernliga Süd, die wohlgemerkt besser ausgestattet ist im vorderen und mittleren Paarkreuz als bei uns in der Nord, null Auftrag. Alleine, dass ich gegen Yahmed im 1. Satz und gegen Kaindl und die anderen Top-Spieler so gut ausgesehen habe und jetzt mein zweites Einzel gewonnen habe, ist schon extrem anstrengend und beeindruckend. Wenn ich mal sehr ehrlich und persönlich werden darf, mir gefällt es unheimlich gegen solche starken Spieler antreten zu dürfen und ich kostete es aus und gebe immer Vollgas! Von euch sollte jeder mal das erlebt haben, dann kann man erst sagen, dass Tischtennis richtig geil ist!

Nur soviel, ich komme zurück - sehr bald, sehr unauffällig und gehe adequat auf meine Gegenspieler ein.

Danke meine treuen und loyalen Krieger

Euer

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum:

Hätte eine grosse Bitte an alle maskulinen, lieber an alle femininen Rezipienten, zur Beantwortung einiger Fragen:

- Bin ich irgendwie "verrückt"?
- Habe ich ein "verwunderliches"(sehe wieder haartechnich neu aus"Aussehen?
- Warum habe ich nur kein Glück bei der Frau, die ich will, aber sie mich
nicht will - Ratschläge/Tipps/Hilfe/Hilfestellungen werden von mir gerne
angenommen! Bin echt total von der Rolle. Wenn ich mit Ammonet zam
wäre, könnte ich mit Tischtennis endlich aufhören, mich ganz auf sie
konzentrieren, nur mit ihr trainieren, coachen und schauen, dass sie schnell
hoch spielt.
Tief in eurem inneren, wollt ihr alle doch, dass ich mit ihr zam bin und vor-
allem nicht mehr spiele?!Also tut was für mein kaputtes Liebesleben, dann
kann ich euch endlich von mir befreien!
(selbst eine Reaktion von Ammonet ist besser, als überhaupt keine - wir
haben uns ja mal auf Nitu getroffen - drei Stunden ohne Zigarette ist
wirklich schwer!)

Wo ist dieser Scholwa, der mich hier so diffamiert hat?

Die diversen Vereine, die mich bei Tiefenlauter so schlecht geredet haben,
könnten ja mal mutig sein (soll ich die Namen preisgeben oder wollt ihr frei-
willig?!) und sich hier öffentlich über mich aussprechen!

Lieber Verfasser, bezüglich Training in Stein, sag/frag mal euren Abteilungs-
leiter, Berti, wann ich meinen, sowie Sascha B. seinen Pokal vom Leber-
kästurnier endlich abholen können, da ich schon permanent auf seinen
AB spreche und null Reaktion ist - als nächstes gebe ich, ausser Du redest,
wie die Indianer Rauchsignale oder beame mich gleich zu ihm hin!

Entschuldigt bitte meinen sonderbaren Humor, betreffs meines frühen Ab-
lebens, war wirklich geschmacklos! Bin in diesem Punkt absolut "strange".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »