|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
|
|||
|
|||
Hey Sokar,In Bezug auf deinem Ableben,das war voll daneben Alter Bei sowas macht man keine Scherze,wolltest nur sehen wie deine Jünger und die anderen Forumsmitglieder reagieren.Ich denke mal,da hast Du dir jetzt mehr Feinde gemacht als vorher.Ein Schuss nach hinten sozusagen Wenn Du so einen Stuss einer holden Weiblichkeit unterbreitest,dann ist das kein Wunder,das sie sich wieder verzieht.Auf deine erste Frage will Ich keine Antwort geben,das erledigt sich von selbst In meinen Augen haste die Kurve gerade noch so hingekriegt,vielleicht ein bischen zu spät(wegen deiner Krankheit),die meisten werden dir nicht mehr so schnell Glauben schenken.Wie kannst du dich attraktiver für die Frauen machen: Haare ab,Bart wachsen lassen,damit kommste mindestens als Prediger durch
Salut Barry
|
|||
|
|||
@Sokar
Bayernliga Süd vorne stärker als Bayernliga Nord Hmm, vergleich mal die Spieler u dann wird es sicher nicht so safe sein wie du es mit deiner Aussage gemeint hast!Also erst analysieren u dann...blubbern ! cu at the vergleiching....
|
|||
|
|||
Also ein Spielverhältnis von 2:8 klingt in meinen Ohren nicht mehr göttlich. Tippe mal darauf, dass sich unser guter Sokar - gemäß seinem letzten Beitrag - erstmals irdischen Gelüsten hingegeben hat und dadurch seine göttliche Kraft verloren hat. Als normaler Sterblicher kann ich ihn für diese Erfahrung nur beglückwünschen.
Mein persönlicher Rückblick: Ausser der Steigerung des eigenen Wohlbefindens habe ich ab dem damaligen Zeitpunkt in der Folge daraus für mich keine Verbesserung der Leistungsfähigkeit beim Tischtennis ableiten können. Wohl dem, der es besser macht. Geändert von Uwe Loser (06.03.2007 um 21:03 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Michael Wieger steht 15:9 in der Bayernliga Nord, so eine gute Bilanz hat er in der Bayernliga Süd nicht gespielt...
|
|
|||
|
|||
das ist aber auch schon eine Weile her, dass Michael Bayernliga Süd gespielt hat, wenn ich mich nicht irre!
|
|
|||
|
|||
@TTS70
Wann war denn das mit Michi Wieger ?Also letztes Jahr hat er doch in der Oberliga vorne ne Monsterbilanz gespielt,oder? Denke tdem das die Bayernliga Nord in dieser Saison vorne insgesamt stärker ist als der Süden cu at the nordsüdening...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir haben auch spieler wie Kaindl, Yahmed, Sichun Lu oder Kajicik.Alle meiner Meinung nach bißchen stärker wie Wieger. Naja ist ja im Endeffekt egal. An nem guten Tag kann wahrscheinlich jeder jeden schlagen |
|
|||
|
|||
vorletztes Jahr hat er Oberliga Mitte gespielt und die beste Bilanz erzielt.
|
|
|||
|
|||
@TTS70
na das sind aber keine fundierten Aussagen, wenn du erst meinst die eine Liga ist vorne schwächer u weisst nicht wer dort alles spielst bzw die Leute gar nicht kennst !Dazu sind: Hegenbarth/Schreiter/Gangl/Jacyk/Havlacheck bestimmt nicht schwächer als die 4 genannten aus dem...Süden!Dann kommt Michi Wieger!Also ist er nicht unter den Top5 im Moment!(Hoffe ich hab jetzt niemand vergessen ) cu at the momenting...
|