Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2007, 10:44
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich schließe mich der Meinung an, dass der Süden etwas (wenn auch nur wenig) stärker als der Norden ist (sowohl im vorderen PK als auch insgesamt). Und der Michi Wieger hat sich übrigens deutlich zu seiner Zeit im Süden verbessert. OK, Hegi spielt in einer anderen Liga, aber der ist ja auch nur auf der Durchreise. Ausserdem hat man doch einige Mannschaften im Norden die vorne als auch insgesamt deutlich abfallen. Insgesamt ist das Niveau im Süden im Schnitt höher. Denke dass Versbach, Tiefenlauter und Nordhalben aus der Oberliga gegen Wohlbach in dieser Aufstellung gewinnen würden, und Wohlbach schießt in kompletter Aufstellung die anderen Mannschaften mit 9:3 oder höher aus der Halle. So stark können die anderen Teams sowohl vorne als auch insgesamt dann nicht sein. Ich erinnere mich z.B. an eine Saison in der Nordhalben mit Lengerov, Trusczinski, Kürschner, etc. nur 2. in der BL Nord wurde. Aber das kennt man ja: jeder hält "seine" Liga für die stärkste
Alt 09.03.2007, 11:12
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Bill the Kid;846530]
Hegenbarth/Schreiter/Gangl/Jacyk/Havlacheck bestimmt nicht schwächer als die 4 genannten aus dem...Süden!Dann kommt Michi Wieger!Also ist er nicht unter den Top5 im Moment!(Hoffe ich hab jetzt niemand vergessen )QUOTE]

bei der bewertung der leistung von michi wieger darf man nicht vergessen, dass er quasi in 2 mannschaften spielt (in der 1. = 2. liga und eben in der 2.) und somit es für ihn nicht immer leicht ist, in der 2. bei jedem spiel 100% abzurufen. ab und an spielt er sogar direkt im anschluss an ein spiel der 1., in dem er mitgewirkt hat, abends in der 2. und dass da mental ne menge luft raus is, dürfte wohl jedem klar sein. hätten die oben genannten eine solche belastung, würde mich mal interessieren, wie sie dann abschneiden würden.
Alt 09.03.2007, 11:19
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
bei der bewertung der leistung von michi wieger darf man nicht vergessen, dass er quasi in 2 mannschaften spielt (in der 1. = 2. liga und eben in der 2.) und somit es für ihn nicht immer leicht ist, in der 2. bei jedem spiel 100% abzurufen. ab und an spielt er sogar direkt im anschluss an ein spiel der 1., in dem er mitgewirkt hat, abends in der 2. und dass da mental ne menge luft raus is, dürfte wohl jedem klar sein. hätten die oben genannten eine solche belastung, würde mich mal interessieren, wie sie dann abschneiden würden.
Oh ja, normalerweise würde ich ja Oberliga vorne hoch positiv spielen. Leider muss ich aber die ganze Woche arbeiten ...
Alt 09.03.2007, 11:36
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habs gewusst! wollte eigentlich nix mehr schreiben in dieser spam-höhle, und prompt wird auch schon sauber zugemüllt...

mach schön deine rolleyes und warte bis du 67 bist...
Alt 09.03.2007, 11:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
ich habs gewusst! wollte eigentlich nix mehr schreiben in dieser spam-höhle, und prompt wird auch schon sauber zugemüllt...

mach schön deine rolleyes und warte bis du 67 bist...
Alles klar, Michi
Alt 09.03.2007, 12:47
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen
@TTS70

na das sind aber keine fundierten Aussagen, wenn du erst meinst die eine Liga ist vorne schwächer u weisst nicht wer dort alles spielst bzw die Leute gar nicht kennst !Dazu sind:

Hegenbarth/Schreiter/Gangl/Jacyk/Havlacheck bestimmt nicht schwächer als die 4 genannten aus dem...Süden!Dann kommt Michi Wieger!Also ist er nicht unter den Top5 im Moment!(Hoffe ich hab jetzt niemand vergessen )

cu at the momenting...
Havlachek steht 11:10!!!!
Tut mir leid, das hört sich nicht unbedingt gut an. Schau unter BTTV.de und du wirst den Michi Wieger an vierter Stelle der Bilanzen sehen. Das reicht mir an Wissen um so eine Aussage zu machen.
Alt 09.03.2007, 13:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dieser Thread ist doch eigentlich für Sokar -Gott des Totenreiches u.des Materials reservert??!!!
Alt 09.03.2007, 15:59
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist doch eigentlich für Sokar -Gott des Totenreiches u.des Materials reservert??!!!

Ruuudiii Ruuuuudiiii !!!
Alt 09.03.2007, 16:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sehr geehrte Damen und Herren – liebe Forumsteilnehmer,

zunächst möchten wir uns für Ihre regen Beteiligung zu unserem Forschungsprojekt „Feldstudie: Langzeitauswirkungen von BSE auf menschliche Gehirnzellen in Bayern“ bedanken. Schon vor längerem haben wir dieses Forum entdeckten, sind insbesondere auf diesen Thread aufmerksam geworden und konnten wichtige Erkenntnisse gewinnen und vergleichbare vorangegangene Feldstudien bestätigen.
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir bis jetzt die Diskussion nur passiv im Hintergrund verfolgt haben. Sie werden aber sicher verstehen, dass wir die Ergebnisse durch aktives Eingreifen verfälscht hätten und mussten daher zunächst anonym bleiben.
Nun haben wir aber die beobachterischen Arbeiten weitestgehend abgeschlossen und haben einige wichtige Fragen an Sie, die unsere Erkenntnisse, die sich im übrigen wesentlich mit den bisherigen Forschungserkenntnissen decken, zu vervollständigen. Wir möchten Sie bitten, diese möglichst vollständig und wahrheitsgetreu zu beantworten.
Haben sie in der letzten Zeit zunehmend Schwindelanfälle und Kopfschmerzen? Reagieren Sie auf neue Beiträge schreckhaft und reagieren sie beim Schreiben Ihrer Beiträge durch Muskelzucken und Verwirrtheit? Leiden Sie in letzter Zeit vermehrt unter Gedächtnisstörungen und Persönlichkeitsveränderungen?*

Schreiben Sie Ihre Antworten hier in den Thread oder wenden Sie sich direkt an unser Institut.

Wir möchten uns noch mal für Ihre rege Beteiligung bedanken und wünschen Ihnen hier im Forum viel Spaß und auch bei der Ausübung Ihres Sportes weiterhin viel Erfolg.

Über unsere Forschungsergebnisse können Sie in kürze gerne auf unserer Homepage der Deutschen Gesellschaft f. Neurologie (DGN.org) Ludwigshafen, Abteilung CJK (Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung/Publikationen) einsehen. Sollten Sie die Fragen * positiv beantworten, sollten Sie dringend mit uns Kontakt aufnehmen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit sportlichen Grüßen

Dr.med. F. Bug
Neurologische Klinik
Alt 10.03.2007, 15:49
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr geehrter Herr Dr. F.Bug
Gehören ejukalative Muskelzuckungen ebenso so zu den symthomen?
Bewirkt Verdrängung ,die dem Gedächtnisverlust vorausgeht schon die Krankheit?
Ist BSE teurer als Schell und BP?
Mit einer gewissen Heilungshoffnung verbleibe ich
Schröder...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »