|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ich schließe mich der Meinung an, dass der Süden etwas (wenn auch nur wenig) stärker als der Norden ist (sowohl im vorderen PK als auch insgesamt). Und der Michi Wieger hat sich übrigens deutlich zu seiner Zeit im Süden verbessert. OK, Hegi spielt in einer anderen Liga, aber der ist ja auch nur auf der Durchreise. Ausserdem hat man doch einige Mannschaften im Norden die vorne als auch insgesamt deutlich abfallen. Insgesamt ist das Niveau im Süden im Schnitt höher. Denke dass Versbach, Tiefenlauter und Nordhalben aus der Oberliga gegen Wohlbach in dieser Aufstellung gewinnen würden, und Wohlbach schießt in kompletter Aufstellung die anderen Mannschaften mit 9:3 oder höher aus der Halle. So stark können die anderen Teams sowohl vorne als auch insgesamt dann nicht sein. Ich erinnere mich z.B. an eine Saison in der Nordhalben mit Lengerov, Trusczinski, Kürschner, etc. nur 2. in der BL Nord wurde. Aber das kennt man ja: jeder hält "seine" Liga für die stärkste
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bill the Kid;846530]
Hegenbarth/Schreiter/Gangl/Jacyk/Havlacheck bestimmt nicht schwächer als die 4 genannten aus dem...Süden!Dann kommt Michi Wieger!Also ist er nicht unter den Top5 im Moment!(Hoffe ich hab jetzt niemand vergessen )QUOTE] bei der bewertung der leistung von michi wieger darf man nicht vergessen, dass er quasi in 2 mannschaften spielt (in der 1. = 2. liga und eben in der 2.) und somit es für ihn nicht immer leicht ist, in der 2. bei jedem spiel 100% abzurufen. ab und an spielt er sogar direkt im anschluss an ein spiel der 1., in dem er mitgewirkt hat, abends in der 2. und dass da mental ne menge luft raus is, dürfte wohl jedem klar sein. hätten die oben genannten eine solche belastung, würde mich mal interessieren, wie sie dann abschneiden würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habs gewusst! wollte eigentlich nix mehr schreiben in dieser spam-höhle, und prompt wird auch schon sauber zugemüllt...
mach schön deine rolleyes und warte bis du 67 bist... |
|
|||
|
|||
Alles klar, Michi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid, das hört sich nicht unbedingt gut an. Schau unter BTTV.de und du wirst den Michi Wieger an vierter Stelle der Bilanzen sehen. Das reicht mir an Wissen um so eine Aussage zu machen. |
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist doch eigentlich für Sokar -Gott des Totenreiches u.des Materials reservert??!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruuudiii Ruuuuudiiii !!!
|
||||
|
||||
Sehr geehrte Damen und Herren – liebe Forumsteilnehmer,
zunächst möchten wir uns für Ihre regen Beteiligung zu unserem Forschungsprojekt „Feldstudie: Langzeitauswirkungen von BSE auf menschliche Gehirnzellen in Bayern“ bedanken. Schon vor längerem haben wir dieses Forum entdeckten, sind insbesondere auf diesen Thread aufmerksam geworden und konnten wichtige Erkenntnisse gewinnen und vergleichbare vorangegangene Feldstudien bestätigen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir bis jetzt die Diskussion nur passiv im Hintergrund verfolgt haben. Sie werden aber sicher verstehen, dass wir die Ergebnisse durch aktives Eingreifen verfälscht hätten und mussten daher zunächst anonym bleiben. Nun haben wir aber die beobachterischen Arbeiten weitestgehend abgeschlossen und haben einige wichtige Fragen an Sie, die unsere Erkenntnisse, die sich im übrigen wesentlich mit den bisherigen Forschungserkenntnissen decken, zu vervollständigen. Wir möchten Sie bitten, diese möglichst vollständig und wahrheitsgetreu zu beantworten. Haben sie in der letzten Zeit zunehmend Schwindelanfälle und Kopfschmerzen? Reagieren Sie auf neue Beiträge schreckhaft und reagieren sie beim Schreiben Ihrer Beiträge durch Muskelzucken und Verwirrtheit? Leiden Sie in letzter Zeit vermehrt unter Gedächtnisstörungen und Persönlichkeitsveränderungen?* Schreiben Sie Ihre Antworten hier in den Thread oder wenden Sie sich direkt an unser Institut. Wir möchten uns noch mal für Ihre rege Beteiligung bedanken und wünschen Ihnen hier im Forum viel Spaß und auch bei der Ausübung Ihres Sportes weiterhin viel Erfolg. Über unsere Forschungsergebnisse können Sie in kürze gerne auf unserer Homepage der Deutschen Gesellschaft f. Neurologie (DGN.org) Ludwigshafen, Abteilung CJK (Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung/Publikationen) einsehen. Sollten Sie die Fragen * positiv beantworten, sollten Sie dringend mit uns Kontakt aufnehmen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit sportlichen Grüßen Dr.med. F. Bug Neurologische Klinik
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Dr. F.Bug
Gehören ejukalative Muskelzuckungen ebenso so zu den symthomen? Bewirkt Verdrängung ,die dem Gedächtnisverlust vorausgeht schon die Krankheit? Ist BSE teurer als Schell und BP? Mit einer gewissen Heilungshoffnung verbleibe ich Schröder... |
Lesezeichen |
|
|