|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
anfänglich mit Freude, später mit Kopfschütteln und mittlerweile nur noch Bedauern - so empfinde ich bei wenn ich Deine Beiträge lese. Jeder von den ersten 8 Spielern der TTV NEA Rangliste haben mehr Gefühl für Tischtennis im Ohrläppchen als Du je - ich BETONE - jemals in der rechten Hand haben wirst. Alle diese 8 würden bei Deinem Trainingsaufwand bereits mindestens 2 BL spielen - wobei bei weitaus geringerem Aufwand dies die Hälfte der 8 bereits tun könnten. Ich behaupte sogar, dass die mit Deinem Material auch spielen könnten ... und zwar ebenso erfolglos wie Du in den mittelklassigen Gefilden es versuchst. Und wenn wir alle in der AK IV Senioren spielen, wirst Du immer noch gegen die BIG 8 aus NEA verlieren (bis auf vielleicht den einen oder anderen Ausrutscher) - egal mit welchem Material. Meine Anerkennung für Deine sportliche Leistung in den letzten Jahren ! Über Deine Selbstdarstellung nur tiefstes Bedauern - ich denke Du wirst nur noch in Vereinen landen die Deine mittelklassigen TT-Siege sportlich ausnutzen wollen. Meine Prognose. Grüesse von einem weitaus untalentierteren Noppenkollegen WL |
|
|||
|
|||
Hi an alle meine treuen und abtrünnigen Jünger,
Zu BMW-Noppi: Erstmal finde ich deine letzte SMS bezüglich der Liga toll, weil das ein unheimlicher Sprung für dich ist. Echt genial!Du weisst, dass ich an dein Potenzial glaube - wir reden am Montag im Training konkreter darüber - und wünsche dir das Du da eine super Quote spielen würdest. Die Realität, dies ist absolut nicht böse gemeint bzw. neidisch, ist faktisch so: Spiel lieber im hinteren Paarkreuz, da Du im vorderen in dieser Liga regelrecht zerschossen wirst und Du dann schnell die Lust am Tischtennis verlierst. Wenn Du dir mal meine "Karriere" ansiehst, dann erkennst Du, dass ich mich nie voll überfordert habe. Bei so einem Angebot, was Du jetzt hast - ich hoffe kein Scherz von dir - von diesem Verein, hätte ich in deiner Leistungssitutation absolut die Finger davon gelassen. Selbst ich wäre mit dieser Position in meinen Anfängen vollkommen überfordert gewesen und hätte mit dem Tischtennis sicherlich danach aufgehört, da ich wohl nicht einmal ein Spiel gewonnen hätte. In dieser Liga und zumal in diesem Paarkreuz sind keine Blinden auf Material unterwegs, wenn man nicht extrem Mischen kann - dies hast Du noch nicht so sicher drauf. An Position 5 oder 6 ist o.k., da kannst Du erstmal leicht positiv schaffen. Dies ist nur ein Ratschlag von mir, den Du nicht annehmen musst, aber wenigsten darüber denken solltest. Reden wir am Montag weiter. Zu Wolfram Lipp: Jetzt muss ich dir mal was in aller Deutlichkeit sagen: 1. Ich finde es toll, dass Du so begeistert bist beim Tischtennis (Du besuchst sehr viele Turniere)! 2. An deiner Stelle, da Du Mitglied in Neustadt bist, würde ich wohl das gleiche Statement hier ins Forum reinschreiben - sonst wären deine Vereinskameraden sauer auf dich. 3. Wenn man über meine Aussage bezüglich dem Faktor Zeit nachdenkt, muss man mir wohl recht geben. Ausser Du bist tatsächlich der Meinung, dass Reiß und Co. in längerer Zeit (5 Jahre plus X) noch immer mich so sicher schlagen könnten. Das sind die Gesetze des Alters. Ein Angriffsspieler lebt nunmal vorwiegend von seiner Beinarbeit und mit fortschreitendem Alter wird die nicht besser werden - jetzt erzähl mir mal was Neues ! 4. Meine Erfolge sind unbestreitbar: In Mittelfranken war ich immer - laut offizieler Rangliste -, seit ich A-Klasse wurde, bester Materialspieler. Fast permanent unter den Top 10 der Herren A. In Niederbayern bin ich sogar noch besser platziert und bin sogar Vize- meister im Doppel dort. 5. Ich stehe voll im "Saft" - soviel Training ist halt gut. 6. Wenn Karsten oder ein anderer von eurer 1. wieder mal gegen mich ver- liert, dann ist es nach deiner Aussage ein erneuter Ausrutscher. Falls man aber gegen mich gewinnt, dann ist es Standard - Was für ein toller Kerngedanke da doch dahinter steht ?! 7. Zugegeben ich trainiere sehr viel, habe auch nicht Trainingspartner, die Oberliganiveau haben, aber die auch sehr stark sind - dies sollte man zum Nachdenken nehmen. Gehe mal ehrlich in dich und lasse diese Worte Revué passieren - oder jeder andere Leser/Kritiker/Fan - und man kommt nur zu einer einzigen, definitiven Aussage: Sokar trainiert viel, hart und unbarmherzig, wird noch viel stärker und die Neustäder müssen aufgrund des fortschreitenden Alters, da sie keine Schupfspieler sind, ihre Beinarbeit Zug um Zug reduzieren, weil es halt nicht mehr besser geht. Irgendwann, in sehr absehbarer Zeit, wird nunmal der "verrückte" und "total durchgeknallte" (aufs Tischtennis natürlich bezogen)Sokar die dominate Rolle ("Messlatte")für jeden Angreifer werden, da man erstmal meine rotierende Schutzschildharmonik am Tisch "knacken" muss - dies setzt ein ungemein läuferisches Potenzial voraus. Natürlich kannst Du mir noch sagen, dass dann alle Neustädter auf Material wechseln werden - könnten sie, aber die Erfahrung bekommt man nicht übernacht, sondern über viele Jahre - und dieses Wissen habe ich länger als sie. Ich bedanke mich rechtherzlich. Dein einziger und in aller Herrlichkeit erstrahlender Gott Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Erfolg macht Feinde, Misserfolg macht "Freunde" - ich muss wohl wieder mal mehr Spiele beim Turnier verlieren, um zu mehr Ansehen zu kommen |
|
|||
|
|||
Hi Martin, nur soziel dazu: gegen Michael Münzinger würdest du verlieren, er ist aber weit älter und immer noch fit wie ein Turnschuh. Und noch eins: eigentlich ist es mir egal, ob du irgendwann sicher gegen mich gewinnst, hauptsache ich habe in 5+x Jahren immer noch so viel Spaß am Tischtennis wie ich es heute habe. Bei dir hört es sich so an als sei TT für dich Schwerstarbeit (tägliches Training). Bei mir ist es ein Hobby
|
|
|||
|
|||
@Sokar:Call me the hunter,that`s my name! Du kannst trainieren so oft und lange wie Du willst.In deinen Lebzeiten wirst Du mich nicht mehr schlagen können. Nicht nur die Angrifsspieler werden alt,leider trifft diese Los auf alle zu.Auch Du Sokar,Gott des Totenreichs und des Materials wirst mit zunehmenden Alter auch an Stärke verlieren,deine Kondition leidet doch jetzt schon erheblich darunter,den Zigaretten sei Dank Den einen Traum hast Du schon ausgeträumt,was soll jetzt noch werden? Ich nehme einmal an das Du wieder irgendwo in der Landesliga zur neuen Saison anheuern wirst,alles andere wäre eine Überraschung!
|
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
ich könnte jetzt sicherlich einiges dazu schreiben - habe aber beschlossen dieses Thema nicht weiter zu vertiefen ... die meisten Leser werden wissen wieso man auf Deinen einseitigen, unreflektierten in rosa gehüllten Meinungen nicht eingeht. Deshalb nur zwei abschließende Kommentare: 1. Bei den wenigen Turnieren die ich spiele freue ich mich immer am meisten Dich nicht zu sehen. 2. Zitat:
Mit den besten Gruessen vom zweitbesten Noppenspieler Mittelfrankens - hinter Dir natürlich (hoffe Du kannst jetzt gut schlafen). WL |
|
|||
|
|||
lieber sokar,
mit hannes oder einem anderen verantwortlichen der fortunen hab ich gestern nicht über dich gesprochen - ich habs schlichtweg vergessen. nur der vogel herwig meinte auf meine anfrage, ob du denn bleibst, er gehe davon aus, wisse es aber nicht. ich wünsch dir, dass du auch kommende saison ein fortune bleibst, denn mit schrägen vögeln, wie du einer bist, haben sie in passau keine probleme. da heißt es imemr noch "leben und leben lassen...". in diesem sinne auch weiterhin viel spaß in passau. kleiner tipp am rande: du solltest deine zeit in pa nicht allein aufs tt beschränken, sondern auch mal die ein oder andere fortunen-party besuchen. das starkbierfest im löwen gestern im anschluss an das spiel gg döbeln z.b. war eine riesengaudi... |
|
|||
|
|||
Der Sokar trinkt doch gar keinen Alkohol,oder hat er damit angefangen? Der raucht doch lieber eine.
|
|
|||
|
|||
Liebe Forumsmitglieder
spielt von euch jemand beim TSV Stein???? wenn ja schreibt mir mal ne PN..... |
|
|||
|
|||
Allen hierher verschlagenen treuen Anhängern sage ich dies:
Ich, Sokar (von Nitu), Gott des Totenreiches und des Materials, Beherrscher des Materials, des unnachamligen Spieles mit Langen Noppen und Anti-Top, letztes Bollwerk vor dem Einzug der Offensivspieler, bin einmalig und frei von jeder Kritik. Mein Spielsystem erlaubt mir in der Bayernliga vorne (siehe Er- gebnisse) ein respektables Ergebnis abliefern zu dürfen (einen hohen Teil der Spiele, die ich verlor, im 5. Satz). Daher muss euer Ansehen gegenüber meiner Göttlichkeit und filigranen Kunst ins nahezu unermässliche steigen. Zu Shadowman: Mir ist es persönlich, besser gesagt meinem Parasiten, nicht dem Wirt, essen- tiel wichtig, dass ich gegen dich immer häufiger und klarer gewinne. Im Best- fall tritt dieser Zustand eher als in 5 Jahren ein. Es freut mich, dass Du Tischtennis zum Spass betreibst - glaube ich aber nur sehr bedingt, da Du auch Kompromisse eingehen musstet, um so hoch spielen zu können, nämlich sehr viel Zeitopferung für das Training und jetzt noch um das Niveau nicht exponentiel schnell zu verlieren - alles eine Frage der Zeit. Ich warte geduldig, wie ein Schakal auf eine verletzte Beute, bis Du und die anderen schwächer werden, dann schlägt meine grosse Stunde. Somit ist eure Zeit vorbei und die Epoche des Sokar wird unweigerlich einge- leitet werden - das ist der Lauf der Zeit, meiner Zeit ! Ihr werdet einfach langsamer, ich werde erfahrener - brauche keine so gute und schnelle Beinarbeit wie ihr für mein Spiel - und perfektioniere nochmals mein Spiel. Mein, zugegeben starker Zigarettenkonsum, schädigt mich absolut nicht, sondern verleiht mir die nötige Eloquenz und Äquivalenz zur Perfektion meines Spieles. Zu The Hunter: Ich kenne dich nicht, Du mich schon - irgendwie eine sehr schlechte Aus- gangsbasis für einen kleinen Disput hier im Forum, aber sei es darum! Haupt- sache Du bist absolut im Klaren, mit welch einem Individum Du hier kommuni- zierst, nämlich mit deinem Gott, der dich bei einem Turnier so richtig mal be- weisen kann, wie gross und herrlich meine Macht ist. Du machst wohl kleine Scherze "mein Freund", wenn Du allen ernstes meinst, dass ich wirklich Landesliga spielen sollte? Informiere dich mal ein bisschen konkreter, dir wird eines klar werden: Passau hat durchweg gute Chancen die Liga zu halten, ich bin ein gefragter Spieler (habe sogar ein Angebot als Spielertrainier in der 1. Bezirksliga erhalten), der sich zwar nicht zu schade ist in der Landesliga zu spielen, aber ohne grosse Probleme Bayernligavereine und höherklassige Teams findet, die mein unnachamliches Talent sehen und mich weiterhin fördern, um noch besser zu werden - ich habe meine Grenzen noch lange nicht erreicht - all jene die behaupten, dass mein Materialspiel ausge- reizt sei, wiederholen sich schon seit Jahren. Der Erfolg gibt mir unweigerlich recht, immer spiele ich höher und besser positioniert und bringe die an mich gestellten Erwartungen voll zur Güte. Eine Überraschung wirst Du sicherlich erleben - schau mal auf die Wechsel- liste, deinen verwunderten Gesichtsausdruck würde ich dann zu gerne mal sehen und wie Du dich dann winden wirst voller Gram und Schmach über deine hier dargeschriebenen falschen Aussagen, bezüglich meienr potenziell- zukünftigen Liga- und Vereinszugehörigkeit ! Zu Wolfram Lipp: So langsam blüht der Zarte Keim der Erleuchtung bezüglich deiner Ablehnung meiner Person mich bei Turnieren zu erblicken auf - da Du in Erlangen bei den Bezirksmeisterschaften nicht gegen mich gewinnen konntest und zur Reflexion gezwungen wurdest, dass ich der beste Materialspieler in Mittelfranken bin, kannst Du dies nicht wirklich verkraften. Trotzalldem finde ich dich sportlich voll o.k., wenn Du meine Position mehr oder minder als Nummer 1 unter den Materialspielern erkennen kannst. Zu Hipothalamus: 1. "Schräge Vögel" - was für eine Wortwahl !? 2. Bitte beleidige nicht meinen Verein, ansonsten würde ich an deiner Stelle mal in mich gehen und fragen, warum Du nach Passau gingst? Warst Du, wenn ich mal von deiner Grundthese ausgehen sollte, etwa nicht mehr in Passau "tragbar"? 3. Wenn Du diese These nicht revidieren solltest, würde ich mich an deiner Stelle wohl nicht mehr nach Passau in die Nikolahalle "verlaufen", da Du mit solchen Aussagen nicht deinen Beliebtheitsgrad steigerst. Mit verlaub gesagt, wenn jemand allen ernstes hier öffentlich reinschreibt, dass in einem Verein "schräge Vögel" geduldet werden und er selbst nicht mehr da ist, dann muss man sich schon über einiges wundern ? 4. Da ich von dir bis zu deinem letzten Beitrag eine sehr hohe Meinung hatte, bin ich nunmehr fast gezwungen nocheinmal dies zu überdenken. Zu meinem runden 1000jährigem Geburtstag, 30te Wirtswechsel, kann ich dich nicht mehr einladen! Zu BMW-Noppi: 1. Ich lebe noch, wie Du hier lesen kannst - danke der Nachfrage ! 2. Doppel müssen wir für unser "Geheimturnier" ausprobieren - sag mir bitte wann und wo es bei dir am besten geht. 3. Danke für deinen Einsatz bezüglich, Du weisst schon wem, dieser Person - bin zur Zeit aller bestens bedient !!! 4. War deine Aussage per SMS zu mir wegen diesem genannten Verein und der Liga, sowie Positionierung nun ein Scherz oder vollends dein ernst? 5. Bedenke, dass der Verband diese Positionierung, wenn kein Witz von dir war, womöglich nicht zu lassen kann, da dieser Verein wesentlich bessere Spieler, mit besserem Quotienten aufzuweisen hat - ansonsten lass dich bitte nicht von denen verheizen ! Allgemeines: 1. Ammonet habe ich wiederbelebt, aber in einem neuen Wirtskörper - einer netten Dame aus Lauf. 2. Was macht eigentlich mein lieber Freund Zipfelzieher? So ruhig aufeinmal? Kann mir schon denken warum - spiele ich jetzt vor dir und Du müsstest dein Versprechen endlich einlösen und mit dem Tischtennis aufhören?! Wie sieht´s nun endlich mit unseren 50 Satz-Partie aus - nach deinen eigenen Aussagen hälts du 100 Sätze nicht aus. Ich bin älter, wesentlich älter, als Du, rauche viel mehr, warum kann ich dies und Du nicht - naja, ich bin halt ein Gott, der auf Erden wandelt !? 3. Mein lieber Inkognito, melde dich mal, Tel.: 0151 18930395, zum Gespräch bezüglich deines mir gemachten, sehr interessanten, Vorschlages!!! 4. Gleich werde ich mich mit mehreren tausenden von Jaffa in mein Schiff bewegen und mich über etwas informieren und präsentieren - ich war und bin immer für eine Überraschung gut. Falls dies heute Abend klappen sollte, dann werden alle hier nur noch mit ihren Köpfen verzweifelt schütteln und sich fragen, wie so etwas nur realisierbar sein konnte - das wird der ab- solute SUPERGAU für all jene, die meinten, dass sie wissen, was ich tue!!!! 5. Am Sonntag, gegen ca. 21:00 Uhr durfte ich eine liebe Stimme aus der Vergangenheit hören. Mit dieser Person habe ich sehr viele gute und pro- uktive Stunden auf Turnieren verleben dürfen. Danke, dass Du mich an- gerufen hast M.N. "Noppengott". Habe mit einer Führungsperson über dein Begehr geredet und war selber vollständig "von der Rolle" als er mir sagte, dass es keine Option gäbe für dich. Dies will ich aber nicht so im Raume stehen lassen und habe eine andere, sehr gute Lösung für die Wahrung unserer gemeinsamen Intensionserfüllung ersonnen. Die wird dir richtig gut gefallen, das sage ich dir hier und jetzt schon ! Das einzigste was zwischen dem totalem Triumph der Offensivspieler im Tischtennis steht, bin ich, also realisiert meine Funktion und Position, die ich als Schutzschild für uns alle Materialspieler einnehmen muss. Danke meine verständnisvollen und geduligen Krieger ! Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Es haben sich sehr viele und vorallem solche Vereine bei mir gerührt, die mich haben wollen, dass es dem ein oder anderen schon sehr schlimm gehen würde, wenn ich die öffentlich sagen täte. Was ist eigentlich mit dem SV Wettelsheim los ? Wer kommt und bleibt, wenn Wettelsheim, das "kleine gallische Dorf", in der nächsten Saison 1. bzw. 2. Bezirksliga spielen sollte? Lieber Wettelsheimer bzw. Gazelle bzw. Andi gebt mal ein Statement. Etwas weiss ich schon sicher, von einer sehr verlässlichen Quelle, dass Longlong zu euch schon gewechselt hat. Meine lieben Neustädter, warum könnt ihr den Lauf der Unvermeidlichen nicht einfach ertragen? Nehmt mich doch als Nr. 5 in eure 1. Mannschaft auf, da ich definitiv Ober- liganiveau habe und einige bei euch keine Luste mehr auf Tischtennis und den damit verbundenen Trainingsaufwand haben?! |
|
|||
|
|||
Hallo Martin du verrücktes Huhn,
wir haben derzeit 3 Neuzugänge unabhängig von der Liga in der wir spielen und keine Abgänge.Du solltest schnellstens versuchen wieder ein bißchen normaler zu werden. Herwig |
Lesezeichen |
|
|