|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Kann mich mal einer in Kurzform aufklären, was mit dem los ist? Gruß Peter H.
|
||||
|
||||
Ein wenig kann ich dir weiter helfen, Peter, ich habe ihn mal in Etwashausen 2006 auf den Stadtmeisterschaften gesehen, dort hat er aber nix gerissen. Aber er hatte ein tolles T-Shirt. Bester Materialspieler Mittelfrankens und Zweitbundesliga - Ersatzspieler glaub ich. Sonst kenne ich den Typen auch nicht näher, nur von den Berichten hier. Aber ich denke, er hat einfach zu wenig Muttermilch bekommen, das hat dann in der Birne etwas durcheinander gebracht.
|
||||
|
||||
Ist das Geschriebene des "SOKAR" ernst gemeint?
|
|
|||
|
|||
Selbstverständlich !! Also bitte !
|
|||
|
|||
Sokar schrieb:
Du machst wohl kleine Scherze "mein Freund", wenn Du allen ernstes meinst, dass ich wirklich Landesliga spielen sollte? Informiere dich mal ein bisschen konkreter, dir wird eines klar werden: Passau hat durchweg gute Chancen die Liga zu halten, ich bin ein gefragter Spieler (habe sogar ein Angebot als Spielertrainier in der 1. Bezirksliga erhalten), der sich zwar nicht zu schade ist in der Landesliga zu spielen, aber ohne grosse Probleme Bayernligavereine und höherklassige Teams findet, die mein unnachamliches Talent sehen und mich weiterhin fördern, um noch besser zu werden - ich habe meine Grenzen noch lange nicht erreicht - all jene die behaupten, dass mein Materialspiel ausge- reizt sei, wiederholen sich schon seit Jahren. Der Erfolg gibt mir unweigerlich recht, immer spiele ich höher und besser positioniert und bringe die an mich gestellten Erwartungen voll zur Güte. Eine Überraschung wirst Du sicherlich erleben - schau mal auf die Wechsel- liste, deinen verwunderten Gesichtsausdruck würde ich dann zu gerne mal sehen und wie Du dich dann winden wirst voller Gram und Schmach über deine hier dargeschriebenen falschen Aussagen, bezüglich meienr potenziell- zukünftigen Liga- und Vereinszugehörigkeit ! Auf der Wechselliste konnte Ich noch nicht deinen Namen finden.Komm schon,raus damit,wo spielst Du zur neuen Saison Ich möchte es von Dir selbst erfahren,welcher Verein sich den Gott des Totenreiches leisten will.Sicherlich Bayernliga vorne zu spielen ist schon aller Ehren wert.Aber bei deiner aktuellen Bilanz ist das vordere Paarkreuz für Dich zu hoch.Vor allem wenn man so aufspricht wie Du,müsste man denken der Mann verliert nur ganz selten mal ein Spiel im Jahr. Ok,dann nehme Ich an,das Du auch zukünftig Bayernliga spielen wirst,richtig..? Ich hoffe Du hast die richtige Entscheidung getroffen,nicht das wieder so ein Dialekt deine Kommunikation erheblich stört. |
|
|||
|
|||
nach dem heimspiel gg döbeln haben sie mir fürs 10-jährige fortunendasein die silberne lorbeernadel in die brust gejagt - wenn du mir in 9 jahren so ne nadel als deine präsentierst, göttlicher sokar, dann steh ich dir bis zu deinem 1000. als sparringspartner zur verfügung...
|
|
|||
|
|||
Also....... Ich habe mich ja jetzt sehr lange zurückgehalten und bin gegen meine Art sehr Ruhig geblieben. ABER:
Kann mir mal jemand einen guten Rechtsanwalt empfehlen? Ich habe dem Idioten schon einmal klargemacht,daß ich noch nirgends für nächstes Jahr unterschrieben habe. Außer Roth und Wettelsheim wird das auch niemanden interessieren. Er bringt mich hier in Mißkredit und bringt Unruhe in die Vereine hinein, wenn man ihm glauben würde....... Ich möchte ihn wegen RUFMORD anzeigen!!!!!! ER WAR, ER IST und ER BLEIBT EIN IDIOT!!!!!!!!!!! Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr melden.aus.Basta. gez. longlong Man sollte jedem eine Chance geben,er hat seine verwirkt |
|
||||
|
||||
[QUOTE=hipothalamus;861286]An hipothalamus:
Spielst du dann doch nocheinmal Senioren :-) ?? wenn du vorhast, so alt zu werden?? Ich brauche einen guten Doppelpartner in der Saison 2008 und Gabi wartet sicher auch noch auf deine Teilnahme als Mixedpartner! Gruß Peter H.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2007 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja - Philipp Greiner.
Gelbe Seiten / Nuernberg sicherlich zu finden. Gruss WL |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Leser,
stellen wir mal etwas klar: 1. Ich wollte niemanden, auch nicht Longlong, in Mißkredit bringen!!! 2. Hier im Forum wurde ich des höffigen Beleidigt und in Mißkredit gebracht, also hätte ich ja wohl, wenn ich mich auf so ein Niveau begeben würde, was ich nur zum Glück nicht tun werde, am ehesten das Recht, zu klagen. 3. Hab mit einigen Leuten, u.a. Uwe Loser, darüber geredet und bestätigten mir alle, dass dies ein reiner Spassthread ist! Oder glaubt allen ernstes jemand, dass ich dies, was ich hier reinschreibe bzw. was ich von anderen Stellen lese, ernst nehmen kann oder muss?! 4. Unruhe in Vereine, z.B. in Roth, will ich definitiv nicht bringen, falls man dies so verstanden haben sollte, entschuldige ich mich hier dafür. Ich dachte nur schlicht und ergreifend, dass so ein erfolgreicher, ambitionierter und trainingsfleissiger Spieler wie Longlong, der in dieser Saison einen sehr beachtlichten Leistungssprung, vielleicht auch bedingt durch das Training mit mir?!, mit der Absicht spielen würde, einen neuen Verein zu suchen. Da wir schon häufiger in Wettelsheim im Training waren, habe ich schlichtweg nur eine Vermutung getroffen - so was nennt man ein Gerücht, das nicht böse gemeint ist und auch nicht so verstehen sollte! Viele Leute schreiben hier in diesem Forum Gerüchte über Spielerwechsel herein, dann müssten wohl alle hier verklagt werden? 5. Im übrigen, zum Glück kenne ich Longlong jetzt schon ein bisschen besser, das Wort "Idiot", wie er mich hier bezeichnete, ist auch eine Beleidigung, wobei ich verzeihe ihm, da wir alle sehr impulsiv sind. 6. In Mißkredit habe ich Longlong nun wirklich nicht gebracht, geschweigeden Rufmord begangen, da dies juristisch anders ausgelegt wird. Ausser es sei böse bzw. negativ gemeint, wenn man zu einem anderen Verein wechselt? Wenn jemand den Verein wechselt, ist man bei seinem neuen Verein beliebt und beim alten nicht mehr so beliebt - dies kenne ich leider nur zu gut!Wenn ein Spieler den Verein evtl. wechseln will und man schätz dies, dann, hier gibt es sogar einen eigenen Thread dafür, dann schreibt man dies herein, da es für eine gewisse Spannung sorgt. Falls man dies nicht will, wie Longlong, dann werde ich ab jetzt auch nichts mehr über ihn herein schreiben! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
Lesezeichen |
|
|