Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 10:07
2.BuLi-Reservistin 2.BuLi-Reservistin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

2.BuLi-Reservistin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Muhahahaha...ich wollts echt nicht glauben, aber nach 9 Seiten die ich jetzt gelesen habe, bin ich neu verliebt.

Konnte am Samstag meine Augen (und Ohren) schon kaum vom Sokar reißen, aber jetzt, aufgrund dieser geistigen Ergüsse muss ich doch nen Tip nur für ihn loswerden:

www.selbsthilfeschizophrenie.de
Alt 04.06.2007, 11:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
.
....
3. Spiele weiterhin in der Bayernliga Süd.
....
Thalkirchen freut sich! Kommen sicher bis zu 10 Zuschauer (Materialfreaks) mehr (1/5)!
Alt 05.06.2007, 08:01
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fällt mir nix mehr ein...
Alt 05.06.2007, 17:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von 2.BuLi-Reservistin Beitrag anzeigen
Muhahahaha...ich wollts echt nicht glauben, aber nach 9 Seiten die ich jetzt gelesen habe, bin ich neu verliebt.

Konnte am Samstag meine Augen (und Ohren) schon kaum vom Sokar reißen, aber jetzt, aufgrund dieser geistigen Ergüsse muss ich doch nen Tip nur für ihn loswerden:

www.selbsthilfeschizophrenie.de
Wie? Nur 9 Seiten?

Alt 07.06.2007, 11:21
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sokar grüsst all seine treuen Jaffas,

Hiermit proklamiere ich mich als besten Materialspieler in Niederbayern und Mittelfranken.

Grundsätzlich:
Mit meinem Aufruf bezüglich der Suche nach einer Freundin, die Tischtennis spielt, war und ist es mir sehr ernst.

Liebe 2. Buli-Reservistin, bei welchem Verein spielst denn ? Man muss mich erst mal näher kennenlernen um zu wissen, wie ich tatsächlich bin. Selbst ich habe meine grossen Vorzüge. Abgesehen davon bin ich ein sehr guter Trainingspartner bezüglich "Wie spiele ich gegen Material".

Zu Flop:
Anscheinend will schon jeder was lesen hier in diesem Thread - knapp 63.000 Hits.

Im Übrigen wohne in Mittelfranken und es war ein ziemlich enges Rennen - hätte fast wieder für einen mittelfränkischen Verein gespielt.

Zu Matousek:
Freut mich, endlich wieder was von dir zu lesen ! Bin schon ganz heiss auf die neue Saison und vorallem wieder in Thalkirchen zu spielen - evtl. reise ich wieder mit dem "Stab des Sokar" an und erhalte in euren ehrwürdigen Hallen wieder eine kleine Wunderheilung, so dass ich ohne meinen Stock gehen kann. Musst schon zugeben, dass ich beim Punktspiel mit einem Gehstock angereist bin - und mein gekonntes humpeln - war mal was innovativ Neues.
Über Zuschauer, die meine Fähig- und Fertigkeiten bewundern, bin ich doch immer hoch erfreut. Allgemein finde ich Zuschauer immer eine Bereicherung - bei unserem Punktspiel waren ja auch ordentlich viele da - coole Stimmung gewährleistend (Das musste jetzt mal sein, da ein Partizip immer ganz gut im Satz sich macht - genau wie eine Inversion).

Zu Bumbl Bee:
Mir fällt immer was neues ein, wie man die Leute überraschen kann. Eines muss man mir wirklich lassen, für eine Überraschung bin ich doch immer gut.

Allgemein:
Jetzt mal ernst gesprochen:
Es ist nicht gerade schön, so allein zu sein wie ich. Tatsächlich erfahre ich eine immer permanent-werdende Ausgrenzung und stärkere Isolation, nur weil ich vielleicht ab und an über die Strenge geschlagen habe. Zugegeben ich habe wirklich viel Mist gebaut. Meine Motivationsrufe sind schon sehr laut und andauernd. Das ich Materialspieler bin, ist auch nicht gerade ein Vorteil und zum Liebling der Massen ernannt zu werden. Ich bin häufig zynisch und launisch. Wenn ich eine Reflexion betreiben würde und müsste, dann komme ich zu etlichen Resultaten:
1. Lautstärkenreduktion beim Spiel
2. Bemühung von mehr Freundlichkeit
2. Schnellere Entschlussfassung bezüglich optionaler Wechsel (genau ge-
nommen macht man sich bei keinem Wechsel beliebt - aber man kann
es abdämpfen - in dieser Kunst bin ich wirklich nicht gerade geübt)
3. Vermeidung von geschmacklosen Scherzen.

Ich denke mal die Liste könnte belieb verlängert werden. Faktum ist doch so:
Bei sehr vielen Vereinen auf meinem Heimatplaneten Nitu darf ich nicht mal
mehr die Halle betreten, weil mein Ruf so schlecht ist. Die unwillkürliche Folge darauf ist allerdings nur so eine Art Bummerangeffekt,d.h. ich werde nicht geliebt, ergo verstärkt sich meine Arroganz proportional. Dies ist eine Spirale, die mich auf Dauer gesehen in eine ungünstige Lage bringt (bringen wird). Über diesen Zustand bin ich auch nicht gerade begeistert und stolz. Was kann und sollte ich nun tun ?

Von meinem Leistungsniveau könnte ich beispielsweise in Neustadt/Aisch Oberliga hinten spielen, bei DJK Sparta Norris Bayernliga mitte, beim TSV Stein Landesliga vorne, bei Effeltrich Bayernliga mitte (diese Liste ist sehr lang) etc. Die Realität ist aber eine ganz andere, nämlich das ich die sportliche Leistungsfähigkeit zwar mitbringen würde, allerdings ist mein Ansehen bei vielen Vereinen dermasen schlecht, das sie es lieber lassen.
Daher bin ich immer stets dankbar, wenn ich bei einem Verein auch zeigen kann, dass ich mich - im Vergleich zu drei Jahren - deutlich gebessert habe. Beim TTC Fortuna Passau habe ich bis zu letzt auch einen guten Ruf genossen. Beim TV Ruhmannsfelden werde ich auch nicht unangenehm auffallen, ausser das ich Materialspieler bin. Ich werde mich bemühen - wie auch beim TTC Fortuna Passau - ein guter Teamplayer zu sein. Tatsächlich fällt mir jetzt wirklich kein Verein der Bayernliga/Süd ein, der von mir behaupten kann, dass ich auf irgendeine Art unsympathisch aufgefallen sein soll - eine Auszeit darf allerdings jeder nehmen. Ich brauche auch diese sehr häufig, da ich jetzt schon sehr alt bin - aber meine Zeit wird kommen, ich sage nur noch 4 Jahre lieber Karsten und Bely !

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Feiertag und betet für euren und einzigen Gott.

Euer

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Ich möchte noch sehr herzlichst dem TSV Mühlhof
danken, dass ich so gut in ihren Reihen aufgenommen
worden bin und zeigen durfte, dass ich ein ganz liebes
und nettes Kerlchen bin.

Für die weiblichen Leserinnen, die das Singldasein satt
haben, gebe ich gerne hier an dieser Stelle meine
Tel.: 0151 18930395.

Jetzt gehe ich mal ins Training zum TSV Kornburg.

Lieber BMW-Noppi, mit Samstag wird es ein bisschen
schwierig, deshalb versuche es morgen zwischen
20:00 bis 23:00 Uhr einzurichten, zum TSV Mühlhof
in das Training zu kommen.
Alt 08.06.2007, 20:34
Passauer Passauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Passauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle!
Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden, obwohl ich den Leuten lieber was ins Gesicht sag, doch bei dem Franz hab i ja nicht mehr die Gelegenheit dazu. Als ehemaliger Vereinskollege ( ich spielte und spiele eine mannschaft unter ihm) muss ich sagen, dass er mit seinem doch ETWAS SPÄTEN WECHSEL die ganze Rangliste unter ihm ( ganze 6 Mannschaften) verändert hat, was zu einigen Aufstellungsproblemen führte...

Wenn er seinen Wechsel wenigstens rechtzeitig angekündigt hätte, hätte ja niemand etwas einzuwenden gehabt und unser Verein hätte sich rechtzeitig nach "ersatz" umgesehen, doch dies war ja nicht mehr möglich! So sind alle spieler eine Position hochgerückt, was manche Mannschaften "zerreißt" und für Unruhe sorgt.....sowas kann ich einfach nicht verstehn!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem hat er ja noch getönt, dass es ihm in Passau SOOOOOOOO GUT GEFÄLLT UND DASS ER HIER AUCH IN DER LANDESLIGA SPIELEN WIRD; GANZ SICHER ( er verlässt ja das sinkende Schiff nicht). HIer ist zu sehen , dass er ganz egozentrisch denkt und wieviel sein Wort eig. zählt....

Tischtennis ist zwar in diesen Ligen nur eine Freizeitgestaltung, doch so etwas ärgert mich einfach zutiefst...ich finde so ein verhalten einfach ERBÄRMLICH!
Alt 08.06.2007, 21:35
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Passauer Beitrag anzeigen
Hallo an alle!
Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden, obwohl ich den Leuten lieber was ins Gesicht sag, doch bei dem Franz hab i ja nicht mehr die Gelegenheit dazu. Als ehemaliger Vereinskollege ( ich spielte und spiele eine mannschaft unter ihm) muss ich sagen, dass er mit seinem doch ETWAS SPÄTEN WECHSEL die ganze Rangliste unter ihm ( ganze 6 Mannschaften) verändert hat, was zu einigen Aufstellungsproblemen führte...

Wenn er seinen Wechsel wenigstens rechtzeitig angekündigt hätte, hätte ja niemand etwas einzuwenden gehabt und unser Verein hätte sich rechtzeitig nach "ersatz" umgesehen, doch dies war ja nicht mehr möglich! So sind alle spieler eine Position hochgerückt, was manche Mannschaften "zerreißt" und für Unruhe sorgt.....sowas kann ich einfach nicht verstehn!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem hat er ja noch getönt, dass es ihm in Passau SOOOOOOOO GUT GEFÄLLT UND DASS ER HIER AUCH IN DER LANDESLIGA SPIELEN WIRD; GANZ SICHER ( er verlässt ja das sinkende Schiff nicht). HIer ist zu sehen , dass er ganz egozentrisch denkt und wieviel sein Wort eig. zählt....

Tischtennis ist zwar in diesen Ligen nur eine Freizeitgestaltung, doch so etwas ärgert mich einfach zutiefst...ich finde so ein verhalten einfach ERBÄRMLICH!
Rein nach Konrad Adenauer (1.Bundeskanzler der BRD): " Was schert mich mein Geschwätz von gestern!"
Alt 09.06.2007, 08:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Passauer Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Sorry, dass ich kein Mitleid mit Euch habe, aber wer so einen Spieler in seinem Verein aufnimmt ist selber Schuld.

Was habt ihr gedacht wie er sich verhält, sein Charakter und wie er sich verhält sieht man doch in diesem Thread. Aber vielleicht lernen die anderen Vereine daraus. Ich persönlich würde jeden Verein verlassen wenn so einer aufgenommen würde und ich wünsche jedem Verein der ihn aufnimt seine "Erfahrungen" . Denn nur aus Schaden wird man klug.
Alt 09.06.2007, 20:42
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich kein Mitleid mit Euch habe, aber wer so einen Spieler in seinem Verein aufnimmt ist selber Schuld.

Was habt ihr gedacht wie er sich verhält, sein Charakter und wie er sich verhält sieht man doch in diesem Thread. Aber vielleicht lernen die anderen Vereine daraus. Ich persönlich würde jeden Verein verlassen wenn so einer aufgenommen würde und ich wünsche jedem Verein der ihn aufnimt seine "Erfahrungen" . Denn nur aus Schaden wird man klug.
Da hatter aber mal Recht.

Mein lieber Sokar,

Du bist nicht nur dämlich, Du schwimmst auch noch in Milch.

Nachdem was Du dir hier schon alles geleistet hast jetzt auch noch die Nummer? Respekt.
Es gibt wirklich wenige, die sich so bescheuert anstellen können wie Du.

Mach so weiter, dann kannst Du demnächst nur noch in Norddeutschland spielen, aber selbst da wird keiner so blöd sein, so einen Vogel wie dich spielen zu lassen.

Um es kurz zu machen: Geh kacken
Alt 10.06.2007, 07:35
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Anscheinend will schon jeder was lesen hier in diesem Thread - knapp 63.000 Hits.
Hallo an Sokar,

was schätzt du eigentlich, wieviel Hits Frankenstein hier wahrscheinlich hätte???
(Ich vermute mal, höchstens 62000)

Geändert von cloud 9 (10.06.2007 um 07:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »