|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo - Auszeit - macht Euch mal ein bißchen locker.
Man könnte fast meinen hier sind noch mehr Sokars unterwegs (sorry, ist ein schlechter Vergleich). Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass sich manche hier einfach nicht "vernünftig" unterhalten können. Sofort wird irgendwem irgendwas unterstellt, jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt usw. Wir sind hier in einem TT-Forum und nicht in einem Bierzelt. Sicher soll hier auch diskutiert werden, aber darunter verstehe ich zumindest was anderes als sich gegenseitig anzusticheln oder gar zu beleidigen!!! So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ausser den Sokar
|
||||
|
||||
Der Titan hat da bestimmt ein Ferienhaus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bereichert er uns ja wieder mit neuen Erkenntnissen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Abwehrtitan: Und Du bist Amts- und Würdenträger in Eurem Verein? Sensationell! |
|
||||
|
||||
Warum überhaupt die Faust erheben ? - Die schärfste Waffe ist schließlich immer noch das Wort...
-> http://www.neon.de/kat/fuehlen/psych...st/178630.html
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.06.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ct
Warum nicht Dinge wieder und wieder aus dem Zusammenhang reißen, macht doch Spaß Menschen die man gar nicht kennt in eine Ecke zu stellen, das auch noch anonym. Nochmal für Begriffsstutzige wie Dich, ich hatte die Grundvoraussetzungen ausführlichst geschildert, sprich den Punkt ab dem ich bereit bin Gewalt auszuüben, wenn Du über diesen Punkt hinaus weiterhin mit böswilligen Zeitgenossen diskuttieren willst, Deine Sache. Du kannst die "Linke "gern hinhalten wenn Du auf die "Rechte" bekommen hast, Deine Entscheidung. Meine Entscheidung ist, wo meine Geduld endet. Also ct, bleib locker, in Führungspositionen arbeiten nicht generell Neutestamentarier, es dürfte wenig bis nichts über die Qualität von Abteilungsleitertätigkeiten aussagen, wo meine seine Geduldsschwelle hat, und wie man bei Überschreitung derselben reagiert. |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Sokars Beiträge beweisen doch offensichtlich, das ihm längst mal einer auf die 12 hätte geben müssen. Jetzt isses zu spät!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Beispiel: Zitat:
Wer so verdreht, kann auch jeden Pfarrer, Lehrer, Politiker, fast alle Eltern usw. als anmaßend bezeichnen, die auch dieser Meinung sind. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein, zum Glück sieht das die übergroße Mehrheit der Bevölkerung genauso... 2. Beispiel: Zitat:
3. Beispiel: Zitat:
Es gibt aber auch sehr viele Kritiken zu Konrad Lorenz, die sinngemäß kurz zusammengefasst der Auffassung sind, dass er zu viele biologistische Erkenntnisse ungeprüft und schematisch auf die menschliche Spezies und die menschliche Gesellschaft überträgt! Soll ich jetzt auch sagen, dass "du eigentlich nicht gewillt bist, dich diesem Thema zu stellen?? Im Übrigen: Wenn ich etwas als "anmaßend" bezeichnen würde, dann höchstens so eine Sprache wie: "Grundvoraussetzungen ausführlichst geschildert, sprich den Punkt ab dem ich bereit bin Gewalt auszuüben" und "Du kannst die Linke gern hinhalten wenn Du auf die Rechte bekommen hast"! |
|
|||
|
|||
war bislang nur sehr interessierter und amüsierter Leser dieses "Unfugs", jetzt möchte ich mich mal zu aktueller Gewaltdebatte auslassen:
1. TT ist doch wohl "nur" ein Hobby von uns allen,oder?? Dass es soweit kommen muss, dass hier einem Sportkameraden die Hutschnur reißt und er ernsthaft über Gewalt und derenAnwendung nachdenkt,zeigt dass es sehr weit gekommen sein muss. Natürlich fehlen auch mir die Hintergründe,aber gerade als stellvertretender Abteilungsleiter hast Du eine Vorbildfunktion und musst kritischen Situationen diplomatisch und ausgleichend sein. Dies bist Du nicht!! Daher spreche ich Dir die Fähigkeit ab,ein solches Amt zu führen!!! 2. Ihr seid dem Kindesalter allesamt entwachsen.Dass sich Kinder im Sandkasten mit Dreck bewerfen ist bekannt,dass dies erwachsene " Kinder " (sorry,für mich seid ihr keine Männer) noch viel schlimmer benehmen,finde ich erbärmlich. Wenn sich Martin so danebn benommen hat,schmeisst ihn raus und gut. Alles andere ist Schmarrn. 3. Konflikte hier über ein Forum auszutragen,halte ich ebenfalls für feige. Wenn es ein Problem unter "Männern" gibt,sosetzt man sich auf ein bier zusammen und schafft dies aus der Welt.Ist dies nicht möglich oder das / die Probleme bestehen fort,so geht mann sich aus dem Weg, verlässt den Verein oder wird gegangen - Basta!! 4. Körperliche Gewalt ist niemals eine Lösung,der Unterlegene fühlt sich Scheiße und sinnt auf Rache oder verkriecht sich, der Gewinner realisiert, Gewalt als Konfliktlösung funktioniert - bis er der Verlierer ist, es gibt immer einen Besseren 5. Zu Martin: Eigentlich glaube ich, dass Du einer dieser spleenigen TT_ Verrückten bist, der ausser dem Sport wenig Interesse hast und in dieser Begeisterung sehr häufig über das Ziel hinaus schießt. Daneben suchst du nach Anerkennung wie fast alle - doch dies eben sehr offenkundig, ergo: runterkommen und sauber verhalten - nur so kannst Du Sympathien zurück gewinnen. Sei gradlinig und verlässlich !! 6. Schließlich: Einer ist sicher - ich bin auch ein TT - Fantiker, der keinem Streit aus dem Weg geht, aber Gewalt gegen einen anderen Sportkameraden anzudenken, kommt mir nicht in den Sinn. Sollte es jemals soweit kommen, würde ich den Schläger an den Nagel hängen. Viele Grüsse aus dem Westen |
|
|||
|
|||
ihr solltet hier eigentlich alle auf Sokar "einhauen" und nicht euch gegenseitig beharken
|