|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Nein, zur Belohnung hast Du keine Zugriffsrechte auf diesen Thread mehr!
|
|||
|
|||
Hi an alle treuen Leser,
wir sind bei der ca. 83.000 Hits-Liste angelangt - schön, schön. Zur Zeit schmunzle ich über den einen oder anderen Beitrag, den ich gerade gelesen habe von einigen Spielern. In einer Gummizelle lebe ich nicht wirklich, ausser mein Hatakschiff (740i BMW) bezeichnet man so, mit dem ich zu fremden Galaxien reise (ins Training/zu Turnieren). Meine Eigentumswohnung in Schwabach habe ich verkauft und werde wohl nach Nürnberg ziehen, weil ich beruflich da meinen Lebensschwerpunkt habe. Das unsere 2.BuLi-Reservistin (welcher Verein eigentlich ?????) das Punktspiel Ruhmannsfelden gegen Siegenburg ansehen wird, aber leider die Siegenburger unterstützen will, freut mich schon. Die Idee meine Beläge für eine Freundin umzustellen, habe ich partiell schon mal getan (einen normalen griffigen Belag auf einer Seite), allerdings ohne sichtlichen Erfolg. Meine Turnierteilnahmen in Ansbach und Neuburg/Donau waren insgesamt betrachtet o.k., was mich sehr freut. Vorallem der Sieg gegen Synkulle in Ansbach ist gut gewesen, da meine neuerarbeitete Taktik gut aufging. Eine kleine Berichtigung zu meiner Betrachtung zur Bayernliga/Süd muss ich doch nun geben, da ich bisher gedacht habe, dass Schwabmünchen nicht so stark besetzt wäre. Ihr Spieler in der Mitte, Kraus, hat mich gut überzeugt. Erst im 5.Satz 15:13, nach Abwehr von mehreren Matchbällen, und viel Glück konnte ich gewinnen. Habe mir auch eine probate Taktik gegen Reiß ausgedacht für Ansbach, die an vielen Stellen gegriffen hat, allerdings verlor ich, weil ich öfters - auf meinen eigenen Wunsch hin - davon abgewichen bin, da ich nochmal was probieren wollte, was aber nicht so optimal war. Insgesamt betrachtet, kann ich mit dieser Taktik gegen Reiß zu 70 % gewinnen. Zu dem Beitrag, dass ich mich in Ruhmannsfelden wohlfühle, genauso wie in Passau und dann doch gewechselt habe, möchte ich schon mal ein paar korrigierende Worte zur Klärung angeben: Das sind verschiedene Situationen gewesen, die man differenziert sehen muss. Zur Teilnahme bei der Schwabacher Stadtmeisterschaft: Gegenwärtiger Stand ist beileibe so: Spiele ich mit, gewinne ich das Turnier, bin aber dann vereinslos. Spiele ich die Spiele mit, bin ich titellos. Ziemlich witzige Situation ?! Falls, ab 18.09.07, um 19:30 bis 22:00 Uhr, mein langfristiger Plan aufgehen sollte, für den ich ziemlich viel an Kraft und Zeit investiert habe, wird es eine extreme Überraschung für die Rückrunde in der 3. Bezirksliga, bei einer Mannschaft, geben. Diese Mannschaft, ACHTUNG !, wird im vorderen Paarkreuz über zwei super Herren A-Spieler, beides Materialspieler am Tisch, zusammen sehr gute Doppelspieler in seiner Klasse, verfügen. Diese zwei Spieler werden bis zur 1. Bezirksliga wohl kaum ein Einzel bzw. Doppel verlieren. An Position drei wird ein hervorragender B-Spieler mit langen Noppen sein, tischnaher Angriff, und sein Doppelpartner, Nr. 4. wird, als einzigster "mit normalen Belägen in der Mannschaft" Spieler, eine beachtiliche Bilanz erspielen. Der Knüller kommt nun im hinteren Paarkreuz. Zwei Materspieler, wieder tischnahe Abwehr, die fast nichts verlieren werden und der eine davon ist noch sehr ausbaufähig, da sehr jung, aber schon jetzt bärenstark. Diese Mannschaft wird in der Rückrunde kein Spiel verlieren und ab nächster Saison, da in der Vorrunde zu schwach besetzt, permanent aufsteigen werden. Falls diese Erwerbung der Spieler klappen sollte, entscheidet sich an diesem Abend, wird es echt lustig werden - 5 Materialspieler, und jeder spielt "krümmer" als der andere - ein echter "Leckerbissen" für jeden "Materialspieler" und vorallem für die Gegner ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Falls ich ernsthaft in Siegenburg angeklopft hätte, was ich nicht tun werde, wäre ich wohl mit offenen Armen aufgenommen worden, da ich ein ziemlich starker Spieler bin. Menschlich vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber durchweg akzeptabel, wenn man mir die Chance gibt. Die 2.BuLi-Reservistin will über Punkte der Siegen- burger klatschen, na gut. Dann müssen wir wohl ernster spielen als wir wollten, so dass es leise vom Applaus wird! Den Grund der Spielverlegung von Siegenburg wurde mir von meiner Mannschaft explizit erklärt. Nur eins: Falls ich die Schwabacher Stadtmeister- schaft nicht mitspielen werde, werde ich bei den zwei Punktspielen alles daran setzen, um meine Laune wieder zu heben. Was das konkret bedeutet, müsstet ihr mal meine Gegner fragen, die mich schon mal richtig schlecht gelaunt erlebt haben - dies liegt 4 Jahre zurück, 1. Kreisliga ! Da ging´s richtig ab mit mir. Nur damals war meine Stimmung nicht so mies, wie es evtl. am Samstag sein würde. Mal schauen was ich denn alles dem treuen Siegenburger Publikum bieten werde ? Matousek kann ja ein bisschen was erzählen, wie "gut gelaunt" ich ja beim Punktspiel in Thalkirchen drauf war - u.a. bin ich mit einem Stock in die Halle gekommen und es passierte eine spon- tane Wunderheilung, so dass ich rennen und Top- spin ziehen konnte. Die Thalkirchener Zuschauer waren sichtlich "begeistert" von mir ? Ich kann nur eins sagen, wer am Samstag in Siegenburg und Ingolstadt nicht dabei ist zum Zusehen, der verpasst schon was im Leben, nämlich den (evtl.)letzten Auftritt des Sokar in der Bayernliga Süd im hinteren Paarkreuz oder... ? |
|
|||
|
|||
wie kann man das sokar video auf der homepage von djk altdorf downloaden?
wenn ich den link dort im altdorf-forum anklicke wird man jedesmal nach einem passwort gefragt, und damit ist (hab ich probiert) nicht gemeint dass man sich ins forum einloggt, denn dann geht ies immernoch nicht!!???oder wo kann man das video des legendären Sokar noch downloaden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich will es aber sehen...manno...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wo findet man das sokar video?
|
|
|||
|
|||
Lieber Mikado,
die Frage lautet nicht wo, sondern was Du mit dem Video tun willst? Willst Du etwa etwas dazulernen bzw. sogar das Spiel mit den langen Noppen lernen von einem Materialgott ? Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Habe euch alle sehr lieb! |
|
|||
|
|||
@Sokar
Exakt! Denke von Dir kann man sehr viel Lernen. Ich will auch auf Anti-Top VH umstellen und auf der Rückhand komm ich mit meinem Curl P1 spezial nicht mehr so gut klar, obwohl mit dem neuen Mikrowellenherd es jetzt wieder etwas besser klappt. |
|
|||
|
|||
Schau halt bei den viel zitierten Schwabacher Stadtmeisterschaften zu, da wirst Du Sokar möglicherweise sehen.
|