Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2007, 18:20
Topper Topper ist offline
Old Vorhand
Forenmitglied

Topper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Servus Marcelinho,

schreib ned so einen Krampf:-)

Gegen Noppen mußt Du eh so gut wie nie spielen, dafür ist dein
deutsch auch schriftlich sehr gut; bis demnächst Dicker!!!
Alt 18.09.2007, 20:16
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von 2.BuLi-Reservistin Beitrag anzeigen
und um es ganz deutlich zu sagen: NEIN ich will Dich nicht näher kennenlernen!!!
Tja mein lieber Sokar,

das heißt wohl, weiterhin selbst Hand anlegen oder ganz viel trainieren, damit Du ordentlich schwitzt....

Aber noch ein Tipp, es soll auch Mädels geben, die gegen eine gewisse Bezahlung ........., wobei die auch nicht jeden, aber lassen wir das.

In diesem Sinne
Alt 18.09.2007, 22:23
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Kommentare wieder letzte entsprechen dem Niveau, das Sokar vor einigen Monaten mal hier an den Tag gelegt hat.
Das muss nicht sein und zeugt auch nicht davon, dass man das Niveau, was man sich einbildet auch besitzt.

@Sokar, bzgl. "Keiner gibt mir mehr eine Chance"

Irgendwer listete 1-2 Seiten zurück ein paar Gründe auf.
Mir fällt noch dazu ein, dass sich Menschen lieber an die schlechten Dinge erinnern als an die guten. Wundere dich nicht, dass keiner dir eine Chance gibt.

Obwohl ich nicht an Gott glaube, habe ich mal einen, zugegebenermassen, sehr passenden Spruch in einem Film gehört:
"Irren ist menschlich, Vergeben ist göttlich"
Die volle Tragweite dieser pregnanten Zeilen darfst du gerne selbst ergründen, auf Anfrage erkläre ich ein wenig.

Du kennst ja deine Schwächen eigentlich recht gut, du weisst also, was zu tun ist, um dir das Leben zu vereinfachen.

In diesem Sinne
Alt 24.09.2007, 22:36
Niederbayer Niederbayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niederbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Seit nahezu einer Woche keine neuen Beiträge????

einfach nur unverständlich
Alt 24.09.2007, 23:00
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, würde mich auch interessieren, was am 18.09.07 um 19.30 Uhr geschah.
Normalerweise bin ich kein Fan von Soap´s, aber hier ist es wirklich spannend, was in der nächsten Folge (Antwort) passiert.
Leider kann ich selbst kaum mitreden, da ich die Beteiligten nicht persönlich kenne.
Alt 01.10.2007, 12:43
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Himmel verdunkelt sich, ein Donner ist zu hören - da taucht euer Gott wieder auf in seinem allmächtigen und allgegenwärtigen Raumschiff.

Man sollte vielmehr mal das Ergebnis ansehen, was ich gegen Rafael di Florio gespielt habe, dann weiss man wie knapp und eng es war. Das zweite Spiel hätte ich übrigens nicht verloren, nur so nebenbei mal gesagt.

Traurige Nachricht an alle:

Sokar spielt nur noch morgen, Dienstag, die Kreismeisterschaft im Ruhmannsfeldener Trikot - dann wechselt er zu einem Verein in die 3. Bezirksliga in Mittelfranken. Jedoch bringt er in dieses Team seinen Primus Shakan mit.

Mit Ruhmannsfelden sprach ich schon am Freitag, gegen 14:32, in der Vereinskneipe, dass mein Wechsel schon sicher ist und dieses Punktspiel am Samstag mein letztes war - 3. Einsatz musste halt da sein.

Der eine oder andere freut sich, dass ich weg bin von Niederbayern. Der eine oder andere wird weinen, dass ich wieder in Mittelfranken bin. Naja, so ist das Leben - ein grosses Spiel. Da ich allerdings schon mehrere Tausend Jahre existiere und es noch weiter überleben werde, werde ich bestimmt wieder mal in der Bayernliga gastieren.

Wie sagt man über mich: "Sokar ist ein Wandervogel". Korrekter wäre "Wandergott". Ich fühle mich eigentlich wohl so, wie ich alles tue.
Fairerweise muss ich auch sagen, dass mir schon seit ca. 3 Wochen Tischtennis voll wurscht ist und hört: vor zwei Wochen habe ich in einer Woche nur mal 30 Min. trainiert. Letzte Woche zwar dreimal, aber das war auch schon wieder eine Überwindung für mich in eine Halle zum Training zu gehen, weil es einfach nur noch öde ist. Ich schätze mal, dass meine Zeit einfach vorbei ist, da ich null Motivation zum Training und Schreiben habe.

Somit habe ich keine Ahnung, ob und wann ich nochmal hier was schreibe.

Hat mich gefreut euch alle kennen und "lieben" zu lernen. Die Zeit werde ich vermissen, ha ha, naja. Das wars, mir fällt nix mehr ein. Tschüss

Sokar (von Nitu)
Verrückter Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Mein Wahnsinn geht zur Zeit schon so weit, dass ich
einfach keine Lust, Zeit etc. hab mit den Gegnern zu
streiten - gepflegte Unterhaltung ist auf Dauer ange-
nehmer und kraftsparender. Glückwunsch an
Thalkirchen zum Sieg gegen Ruhmannsfelden. War
knapp, aber alles schön, fair und tolle Ballwechsel und
Nebenszenen: Schlägerwurf (von Raphael),
Handyklingeln (von Sokar) (wollte es abstellen und
nicht rangehen - versprochen !)
Alt 01.10.2007, 13:19
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Sokar spielt nur noch morgen, Dienstag, die Kreismeisterschaft im Ruhmannsfeldener Trikot - dann wechselt er zu einem Verein in die 3. Bezirksliga in Mittelfranken. Jedoch bringt er in dieses Team seinen Primus Shakan mit.
Unfassbar, wirklich.....

Zitat:
Wie sagt man über mich: "Sokar ist ein Wandervogel". Korrekter wäre "Wandergott". Ich fühle mich eigentlich wohl so, wie ich alles tue.
Dir sollte eigentlich klar sein dass dich bald gar kein Verein mehr nehmen wird.
Alt 01.10.2007, 13:22
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Sehr gut nachgeschlagen !

1. Ich sehe wie ein Falke aus - nein mein Spiel ist sehr elegant.

2. Mein Spiel ist göttlich !

3. Ich bin in Rekordzeit A-Spieler geworden und laut Bezirksrangliste unter
den Top-Ten, sowie bester Materialspieler (laut Bezirksrangliste) in Mittel-
franken - das ist göttlich.

Gruß Sokar (sossa)
eingebildeter gehts ja kaum!!!

was hast du in deinem leben erreicht um so toll daher zu reden??komischer vogel!!
Alt 01.10.2007, 13:26
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Der Himmel verdunkelt sich, ein Donner ist zu hören - da taucht euer Gott wieder auf in seinem allmächtigen und allgegenwärtigen Raumschiff.

Man sollte vielmehr mal das Ergebnis ansehen, was ich gegen Rafael di Florio gespielt habe, dann weiss man wie knapp und eng es war. Das zweite Spiel hätte ich übrigens nicht verloren, nur so nebenbei mal gesagt.

Traurige Nachricht an alle:

Mit Ruhmannsfelden sprach ich schon am Freitag, gegen 14:32, in der Vereinskneipe, dass mein Wechsel schon sicher ist und dieses Punktspiel am Samstag mein letztes war - 3. Einsatz musste halt da sein.

Der eine oder andere freut sich, dass ich weg bin von Niederbayern. Der eine oder andere wird weinen, dass ich wieder in Mittelfranken bin. Naja, so ist das Leben - ein grosses Spiel. Da ich allerdings schon mehrere Tausend Jahre existiere und es noch weiter überleben werde, werde ich bestimmt wieder mal in der Bayernliga gastieren.

Fairerweise muss ich auch sagen, dass mir schon seit ca. 3 Wochen Tischtennis voll wurscht ist und hört: vor zwei Wochen habe ich in einer Woche nur mal 30 Min. trainiert. Letzte Woche zwar dreimal, aber das war auch schon wieder eine Überwindung für mich in eine Halle zum Training zu gehen, weil es einfach nur noch öde ist. Ich schätze mal, dass meine Zeit einfach vorbei ist, da ich null Motivation zum Training und Schreiben habe.

Somit habe ich keine Ahnung, ob und wann ich nochmal hier was schreibe.

Hat mich gefreut euch alle kennen und "lieben" zu lernen. Die Zeit werde ich vermissen, ha ha, naja. Das wars, mir fällt nix mehr ein. Tschüss

Sokar (von Nitu)
Verrückter Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Mein Wahnsinn geht zur Zeit schon so weit, dass ich
einfach keine Lust, Zeit etc. hab mit den Gegnern zu
streiten - gepflegte Unterhaltung ist auf Dauer ange-
nehmer und kraftsparender. Glückwunsch an
Thalkirchen zum Sieg gegen Ruhmannsfelden. War
knapp, aber alles schön, fair und tolle Ballwechsel und
Nebenszenen: Schlägerwurf (von Raphael),
Handyklingeln (von Sokar) (wollte es abstellen und
nicht rangehen - versprochen !)
irgendwie find ich das du ned ganz sauber bist!!
wer sowas schreibt..sorry das ich schon echt dämlich, irgendwie auch wieda zum kaputtlachen

Aber wie man sich so hochloben kann ..naja viel spaß weiterhin, aber ned vergessen Sokar aka Martin Franz: selbstlob stinkt!!!
Alt 01.10.2007, 15:17
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
finde dein motto passt ganz gut dazu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »