|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Mensch Ali, hätte nicht gedacht, dass Du als Franke solch ein eingefleischter Bajuwar bist. Dies ist kein rein bayrisches Forum. Insofern dachte ich bei "Hauptforum" auch nicht unbedingt nur an das bayernweite....nein...für Sokar ist sogar die deutsche Plattform fast schon zu provinziell...(ausserdem vergrößerte es die Chance bei der Vereinssuche für die nächste Halbrunde)... |
|
|||
|
|||
warum nicht? und da nur noch 15 minuten bis zum nationalfeiertag sind, sei angeführt, dass auch sachsen hier kräftig und (vor allem) belustigt mitlesen
Geändert von noppen-franky (02.10.2007 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Waterhouse,
wie kommst du denn drauf, dass ich Franke bin? :-) Weiss nicht, ob sich der Rest der Republik auch so voll intressiert für den Sokar wies die Franken tun! Wolltest du nicht grade zum vögeln fahren? |
|
|||
|
|||
Man schmunzelt auch in Oberbayern
|
|
|||
|
|||
Dazu muss ich nicht wegfahren. Hier liegt ne Verwechslung vor... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Beitrag fand ich sogar wirklich witzig !
|
||||
|
||||
Zitat:
na das ist ja mal wieder unterste gürtellinie der spruch. sowas ist überflüssig wie ein gropf. @ali auch schon gemerkt. m.E. macht er das nur um aufmerksamkeit zu kriegen. einfach nicht so ernst nehmen und drüber schmunzeln. und sind wir mal ehrlich, wie oft hat uns dieser thread ein lächeln beschert?? also locker bleiben leute
|
||||
|
||||
Zitat:
@Waterhouse Danke für den gut gemeinten Rat! Hätte aber dessen nicht bedurft. Entweder ich geh' saufen oder vögeln. Beides zusammen ist Schwachsinn und mag vielleicht vor siebzehn Jahren Sinn gehabt haben... So, ein - trotz des traurigen Kalenderdatums - schöner Herbsttag in der BRD. Gehe weder saufen noch vö..ln, sondern an die frische Luft. Schönen "Feier"tag everybody. |
|
||||
|
||||
Hab grad von Lindenstraße ne Absage bekommen, da kommt der liebe Sokar nicht unter, die wollen nicht auf ihre Gagen verzichten. Aber dafür hat sich "Verbotene Liebe" gemeldet. Dort soll er die Titelmelodie neu singen. Ist das ne gute Idee? Sokar, kannst du auch so gut singen wie TT spielen?
|
|||
|
|||
genau das würde ich nicht tun, denn damit nimmt man diesem ort den nimbus des verruchten. vergleichbar mit den dunklen drogenhöhlen von metropolen, in die sich die süchtigen dieser welt anonym zurückziehen, um sich den halluzinogenen eines durchgeknallten hinzugeben, darf er unter keinen umständen an einen proppenvollen boulevard gelangen!
|
Lesezeichen |
|
|