|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ihr "Draufhauer" seid so armselig...und dümmlich.
beantrage beim admin diesen thread sofort zu schliessen, auch wenn tt-news.de dann an Publicity verliert. Schreibt lieber in der NPD-Zeitschrift; da gehört Ihr hin. Ein Käfig voller Narren...!!! Traurig. |
|
|||
|
|||
Ihr "Draufhauer" seid so armselig...und dümmlich.
Beantrage beim admin diesen thread sofort zu schliessen, auch wenn tt-news.de dann an Publicity verliert. Schreibt lieber in der NPD-Zeitschrift; da gehört Ihr hin. Ein Käfig voller Narren...!!! Traurig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Wittenberg
nun bleib mal locker, nimmst dich und die Umwelt evtl. ein bisschen zu ernst, sonst würdest du die Leute hier nicht gleich in die NPD-Ecke schieben! Ali G. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein, dass Sokar, der Gott des Totenreiches zu euch wechselt, weil du plötzlich so für ihn einspringst? Sokar provoziert solche, gemachten Antworten, und er lacht sicher darüber vermutlich kauputt, weil er es so haben will! Findest du deine "allgemeinen Beleidigungen" eigentlich gut?
|
||||
|
||||
Martin Franz gilt echt mein vollster Respekt!
Ganz nach dem Motto, wenn sich zwei Streiten, lacht sich Sokar nen Ast...muss ich wirklich sagen er hat es geschafft! Er hat es geschafft, die Tischtennisgemeinschaft in zwei Gruppen zu spalten, die "Sokarhasser" und die "Sokarvernarrten". Und diese 2 Parteien bekriegen sich in diesem Thread, dass es nur noch so kracht und die Person, um die es eigentlich geht, schaut genüsslich zu und denkt sich wie bescheuert wir eigentlich sind. |
|
||||
|
||||
Genau das meine ich auch
|
|||
|
|||
in 2 Gruppen gespalten,
na ja, die eine Gruppe hat 100 die andere 2-4 Fürsprecher, ist wohl doch noch ein kleiner Unterschied da. |
|
|||
|
|||
ehrlich gesagt, wär ich froh, wenns so wäre...
|
|
|||
|
|||
hallo mein freund sokar na alles fit gruss dein freund shakan
Geändert von schakan (04.10.2007 um 16:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|