|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ist Sokar eigentlich auch ein Franke? XXXXX ist er ja sicher nicht, auch wenn er mal in NiederXXXXXX aufgeschlagen hat. Aber das habe ich ja auch schon hinter mir :-)
|
|||
|
|||
Reicht es nicht, dass bereits Dein Vater von seinem Vater eins bekommen hat?
|
|
|||
|
|||
Und ich hab mich schon gewundert, warum ich mich auch immer so göttlich fühle
|
|
|||
|
|||
Wobei unter Göttern - wie auch beim irdischen Adel - Inzucht weit verbreitet war. Insofern...feel free
|
|
|||
|
|||
Ach, überlassen wir doch lieber wieder dem Meister diesen Hort der Irrungen und Wirrungen .
Sokar, bitte … |
|
|||
|
|||
Er ist gerade mit dem Unterschreiben von Wechselanträgen beschäftigt. Bis 31.10. ist ja nicht mehr viel Zeit...
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen.
Lieber Sokar, ich weiß nicht ob du schon das neue Passauer Saisonheft gelesen hast ? Da wird dein Wechsel am letzten Tag der Wechselfrist als höchst unsportlich angeprießen. Ich habe auch mit meinen eigenen Ohren gehört, dass dir in Passau niemand eine Träne nachweihnt. Ich denke auch die super netten Ruhmannsfeldener weihnen dir bestimmt keine Träne nach. Denke eher dass Sie froh sind dass sie dich wieder los sind. Die armen Laufener was tuen Sie sich da denn an ? Ich persöhnlich finde die Wechslerei von Sokar nur noch zum . Sowas ist kein Mannschafftsspieler sondern ein Wandervogel und für jeden Verein Für mich bist du nur noch ein Gruß Tischtennisliebhaber Geändert von Tischtennisliebhaber (12.10.2007 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, ich mag den Martin
|
|
|||
|
|||
@Tischtennisliebhaber,
du sprichst die Wahrheit wirklich gut aus, ganz meine Meinung! Diese ganze Wechselei von Ihm, kann ich mir nur so erklären, dass Sokar einfach an einem Aufmerksamkeitssyndrom leidet! Naja, jedem das Seine! Gruß, Lyllu |
|
|||
|
|||
"weihnen" ??? Auch noch gleich zweimal, damit jeder merkt, dass es kein Tippfehler war. Sehr gut.
|