Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2007, 13:28
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
"weihnen" ??? Auch noch gleich zweimal, damit jeder merkt, dass es kein Tippfehler war. Sehr gut.
Nicht "persöhnlich" werden...
Alt 12.10.2007, 13:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, ist doch seine sache wenn er ständig den verein wechselt. außerdem gibt es genug andere die dieses auch tun. also jeder so wie er möchte.

ich kann soweit auch nix gegen martin sagen, außer das seine beiträge hier schon sehr daneben sind.
Alt 12.10.2007, 14:19
Lyllu Lyllu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lyllu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, da gebe ich dir recht, dass es seine Sache ist, ob er wechselt oder nicht, bzw. wie oft er wechselt.
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich das mehr als unsportlich finde jedes halbe Jahr woanders hinzuwechseln, denn eine Mannschaft sollte sich doch auf den Spieler verlassen können!!!
So wie Sokar es aber betreibt, ist das meiner Meinung nach einfach nur unfair den Mannschaften gegenüber!
Abgesehen davon, dass Dinge die er hier schreibt zum Großteil unterste Schublade ist, aber das hat ja nichts mit dem Mannschaftssport ansich zu tun.
Alt 12.10.2007, 14:32
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei wir wieder beim Thema wären: Solange es Vereine gibt die diese Dinge mit sich machen lassen würden, gibt es immer 2 Seiten die Schuld haben.

Überspitzt könnte man sagen, wenn er sich bei einer Truppe anschickt zu spielen, müssten man doch annehmen, so unbeliebt wie er angeblich ist, dass sich die Spieler dagegen zu wehr setzen. Aber sie tun es nicht.

Also folgere ich daraus: Viele Vereine können einen wie den Martin von der Spielstärke her brauchen und nehmen das ganze getue auf sich ohne an die Folgen zu denken.

Fazit: Also lasst ihn Wechseln und tun was er für richtig hält. Ansich ist er ein netter Kerl, wenngleich auch sehr schwierig. (aber in diesen Sport gibt es ja einige von der Sorte)
Alt 12.10.2007, 14:59
Lyllu Lyllu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lyllu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mal ehrlich, man denkt doch nicht von vorneherin daran, dass ein neuer Spieler zur Rückrunde wieder geht. Irgendwo muss ein Verein doch auch an das gute im Menschen glauben, und was ganz klar ist, Sokar ist bestimmt nicht in den Verein gegangen und hat gesagt zur Rückrunde geht er wieder!
Daher denke ich, die Schuld den Vereinen zuzuschreiben ist auch nicht der richtige Weg!
Aber ich lasse da jedem seine Meinung, da gibt es wie in jedem anderen Bereich auch verschiedene Meinungen bzw. Lösungen. That's life!

Ich finde es nur ganz witzig, wieviele Leute sich Gedanken über einen etwas komischen Typen machen (muss mich selbst ja auch dazuzählen).
Alt 13.10.2007, 13:00
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich dachte, nur Frauen hätten ihre "Wechseljahre".
Alt 14.10.2007, 09:29
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Martin weiß man doch wie er ist.Man sollte sich mal gedanken machen was schlimmer ist.Ob jemand der ein komischer Kautz ( im positiven Sinn ) jedes halbe Jahr den Verein wechselt oder daß durch " Gemauschel " bei Ranglisten ( ärztliche Atteste, Anträge wo jeder schon lachen muß wenn Sie eingereicht werden, Umstufungen von Spielern in tiefere Klassen obwohl Sie Turniere gewinnen ) andere Mannschaften die diese Möglichkeiten nicht kennen oder nicht haben schlichtweg über den Tisch gezogen werden. Also lasst Martin wie er ist er trägt schwer genug an dem wie er ist.
Alt 14.10.2007, 12:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@wettelsheimer

Letztlich ist der Martin, auch wenn er offiziell etwas anderes behauptet, auf die paar Kröten angewiesen, die er von Vereinsseite bekommt. Er spielt generell nicht ohne "Gage", also sind die Vereine mit in der Verantwortung, wer also in den "pipi-Ligen" in den wir hier rumhampeln, einen Spieler "einkauft" der ist nach meiner Meinung leicht profilierungssüchtig. Wir hätten es leicht gehabt, wir hätten den Martin bekommen wenn er nur keinen Beitrag hätte zahlen müssen. Wir haben das abgelehnt, weil wir finden, das wäre den anderen Spielern gegenüber, die mit ihm in der gleichen Liga antreten, unfair.
Was will ich mit sportlichem Erfolg auf Bezirksebene, ich habe keinerlei Werbeeffekt, ich blockiere junge "Eigengewächse" durch Legionäre. Da spiele ich lieber 1 - 2 Ligen tiefer. Unberücksichtigt noch der Ärger durch Martins Eskapaden im Forum, das Negativimage, das ich mir erwerbe durch solche Verpflichtungen.

Ansonsten hast Du natürlich recht, dauernd auf ihm rumhacken bringt nothing, tatsächlich ist sein "Rucksack" schwer genug. Aber: er hat ihn sich auch selbst auf den Rücken geschnallt, ergo auch sein Ding ihn wieder abzustellen.
Alt 14.10.2007, 14:31
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüss Gott und Hallo meine lieben Rezipienten,

ja, ja, ja, Ich weiss das ich wohl nicht ganz richtig bin, aber das gefällt mir so gut an mir selbst - bin halt sehr eigen.

Erfreut euch an meiner geilen Quote, da das dies ist, was ihr eigentlich auch mal spielen wolltet.

Zu ASV´ler / Wettelsheimer:

Ihr zwei kennt mich doch schon ein bisschen und daher wisst ihr ja, dass ich prinzipiell sehr umgänglich bin und durchweg Vorzüge habe.

Zum Rest der bösen "Autoren":
Tatsächlich sieht mal so aus: Bin arbeitslos, schwul, obdachlos und jeden müden Euro gebe ich für Nutten aus, selbstverständlich männliche. Daneben bin ich völlig blöd, habe keinen Schulabschluss, nicht mal für nen Sonderschulabschluss hat´s gereicht. Jeden Cent muss ich auf´s neue umdrehen, dass ich alle Ruhmannsfeldener bestechen muss, dass ich dort nochmal spielen darf - das ist mein Los, da ich einfach ein so schwieriger Typ bin. Allein gestern beim Punktspiel haben sich alle so über mich beschwert. Das Publikum, mein Ruhmannsfeldener-Team, die Gegner aus Rain/Lech und selbst der Haustmeister und die ganzen anderen Dinge in Ruhmannsfelden (also die Bäume, Katzen, Hunde, Hasen, Vögel etc.) waren auch nicht von mir begeistert und lieb hat mich ja nur mein Schäferhund (der auch mit mir auf der Straße wohnt und jetzt ist es ja besonders kalt draussen - zitter und bibber schon), da ich ihm lieber was zu essen gebe und selbst auf dies verzichte.

Ich bin schon eine ganz arme Sau, mein Leben ist völlig ruiniert. Selbst die Leser dieses Forums schenken mir keine Liebe. Allein um hier schreiben zu dürfen, muss ich im Internetcafe schon putzen gehen, das ist mein täglich Brot.

Ich weiss nur nicht wie lange dies so weitergehen kann, da ich ja schon mittlereweile auf die 1.500 Jahre zu gehe und jede Bewegung in meinem total überfressenen Körper ist schon zu viel für mich.

Das allerschlimmste in meinen Augen ist jedoch, dass mich unser geliebter Autor "Abwehrtitan" nicht mehr liebt, obwohl ich absolut jedes Meeting in Rednitzhembach mit ihm so sehr genossen habe. Ja, ja, ich bin an meiner Lage selbst schuld. Es war halt ein Fehler im zarten Alter von 15 Jahren schon Papa zu werden und von der Schule runterzugehen. Aber was sollte ich den tun, meine damalige Freundin, die nichts mehr von mir wissen will, war mit mir im Winter Hals über Kopf von den Eltern ausgezogen und wir gingen in einen Stall und dort stand ein Esel und eine Strohmatte, wo wir uns ausruhten und nächtigen. Auf einmal erschien eine Lichtgestalt und fragte mich, ob ich Sokar heisse, ich nickte nur und nahm den Kelch des ewigen Lebens und seither bin ich so auf dieser Welt, ziellos, rastlos und ständig arm und obdachlos.

Jetzt mal ernsthaft:

Von was träumt ihr eigentlich alle nachts ? Seit ihr irgendwie nicht ausgelastet ? Ich schon ganz schön, da ich meistens ein 12 Stunden Tag habe - liegt vielleicht daran, dass meine zwei Firmen doch ganz gut laufen. Deswegen komme ich auch ziemlich selten zum Schreiben im Forum. Nach diesem Beitrag muss ich zu meinem Partner, wo wir weitere Module und Präsentationen ausarbeiten müssen. Mein letztes Auto war ein 740i BMW. Lebe in einem schönen Haus, in passabler Lage in Schwabach, zur Zeit zwar keine feste Freundin, aber mein Glück werde ich schon finden. Übrigens Glück:

Auf meiner Rückreise heute von Ruhmannsfelden ist die Sonne wieder für mich aufgegangen. Jetzt wollt ihr wissen warum - Sicher, Sicher !!!

Aber gut, ich sags mal durch die Blume, so dass sich die Dame nicht wirklich genervt fühlt, da dies das absolut letzte wäre, was ich überhaupt noch tun möchte:

Ich stieg so gegen 8:57 Uhr in Zwiesel in den Zug ein, da habe ich mir schon gedacht das ich dieses liebe Mädl kenne. In Plattling angekommen stiegen wir Passagiere brav aus und da sah ich sie, meine Sonne der Liebe, Inspiration und Motivation des Lebens. Erwähnend muss ich schon mal was dazufügen:

Allein für dieses süsse Mädl habe ich in einem halben Jahr 70 kg runtergespeckt, mich in Rekordzeit auf A-Klasse hochgearbeitete, nur das ich ihr näher bin und attraktiver aussehe. Allein dafür muss ich mich mal bei ihr bedanken!

Klar, weiss ich, dass sie nichts von mir will, obgleich wir eine ziemlich gute Mischung ergeben würden. Wir beide haben Cleverness, sehen gut aus, spielen hochkarätiges Tischtennis und lieben das Leben und Freude des Daseins. Allerdings stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zu letzt. Hoffen darf ich also auf ihre Gunst irgendwann mal gewinnen zu können, darauf fixiert bin ich jedoch nicht mehr. Jeder, auch sie, soll die Erfahrungen im Leben machen um so herauszugehen, dass man weiss, was einem sich gut tut. Für die Liebe gehören immer zwei. Ich kann immer warten, auch den Rest meines Lebens auf sie, wobei selbst wenn nichts dabei rauskommt, würde ich keine Sekunde davon bereuen - auf sie zu warten rentiert sich immer, da allein die Hoffnung auf sie mich immer weiter beflügelt an mir als Mensch, als Spieler und in allen Dingen des Lebens weiter zu feilen, bis es mal adequat genug ist.

Es gibt ja den Spruch, dass die einzig wahre und tiefgründige Liebe, die erste Liebe sein soll. Falls dem so sein soll, dann muss ich halt warten, hoffen und evtl. auch beten. Vielleicht sollte ich mich aber einfach nur mal trauen mir ihr mal ein zweites Date auszumachen und die Sache mal beobachten, analysieren und schauen wie´s so läuft. Jedoch - ich weiss alle lieben Rezipienten hier lachen gleich - bin ich bezüglich Frauen ein sehr introvertierter Typ, wie eigentlich auch im Leben ausserhalb des Tischtennises, welches auch das wirkliche Leben ist, der immer mal hofft, dass er angesprochen wird. Gut, dass ist bis jetzt nur ein paarmal passiert, aber im Vergleich zu dem netten Mädl von heut im Zug, waren alle meine vorherigen Beziehungen, selbst in der Bestzeit, nur ein laues Lüftchen. Mal schauen und hoffen ist meine Devise - ich selbst bin einfach kein guter "Aufreißer". Dieses Wort hasse ich schon ziemlich, da ich ein sehr emanzipierter, bisweilen zu emanzipierter, Typus bin.

Will nochmal etwas klarstellen:

- Bin kein super toller "Hecht", vom Aussehen bin ich wenn überhaupt nur
unteres Mittelmaas
- Ein intelligenter Typ, geistig und spielerisch, bin ich auch nicht. Es gibt
weiss Gott mehrere Personen, die wesentlich mehr auf dem "Kasten"
haben als ich (Entschuldigt bitte meine Dialektik, da ich meine, dass
sie zur Verdeutlichung dieser Abschnittsintention hier ganz gut als
zusätliches Stilmittel reinpasst)
- Trinke selten bis gar nicht Alkohol, rauche dafür zu viel
- Habe, leider muss ich sagen, einen absolut schlechten Humor, das mit
meinem Krebsleiden und viele andere geschriebenen Dinge war ziemlich
negativ von mir, deshalb entschuldigt bitte.
- Einen gewissen Geltungsdrang habe ich auch, evtl. ausgeprägter als bei
anderen.
- Rechthaberisch bin ich nur sehr selten
- Schwul war ich noch nie, wobei ich habe nichts gegen diese Leute
- Andersdenkende, im Sinne von kontrovers, schätze ich sehr, da man
neue Sichtweisen aufgezeigt bekommt und somit nochmal nachdenken
kann - deshalb habe ich auch eine sehr hohe Meinung von Abwehrtitan.
Er hat, für den einen oder anderen zu viel, für mich nicht, ein extrover-
tiertes Wesen, sehr clevere Ideen. Daneben kann man mit ihm über
Gott und die Welt (sprich alle Themengebiete) diskutieren, was man
auch nicht alle Tage findet. Wir, nein ich, hatten einen schlechten Start,
da er mir die Hand - symbolisch - reichte und ich es so schnöde
misachtete und vorallem deutlich über die Grenze des guten Geschmacks
vorbeigeschossen bin. Im Nachhinein betrachtet, muss ich ihm recht-
geben, dass er und andere mir nahelegten freiwillig den Verein in
Hembach zu verlassen, da ich es einfach nicht verdient habe, mangels
meiner "brutalen Uneinsichtigkeit", dort weiterhin Mitglied zu sein.
Man kann sicherlich viel über den Abwehrtitan an schlechtes sagen, wie
über jeden anderen Menschen auch, da wir alle Fehler haben, jedoch ist
er smart, clever, witzig, charmant, extrovertiert und hat einen sehr
guten Charackter - wenn ich dies alles auch in dieser Perfektion hätte,
dann wäre ich schon begeistert. Aber wie er mal sagte, "Man muss sich
aller hart erarbeiten, von selbst kommt nix". Ich hoffe doch, dass Du,
W.L., mir mal die Chance geben wirst mich wieder zu rehabilitieren?
Unsere gemeinsamen Gespräche habe ich immer sehr genossen, das sei
dir versichert und bitte um - irgenwann mal, da ich jetzt mal ein bisserl
Leiden muss, habe ich auch verdient - eine 4. Chance.
- Ich möchte hier in diesem Forum um Milde gegenüber meiner Person
mal bitten, da es kein schöner Zug ist, ständig als Böser beschimpft
zu werden - auch wenn ich es häufig verdient hätte.
- Tatsache ist dies bezüglich meiner Wechslerei:
Wenn jemand, damit meine ich, in so kurzen Abständen permanent
die Vereine wechselt, dann wird er schon nicht mehr so ganz
normal sein. Was meint ihr ? Ich könnte jetzt sagen, dass ich meine
Gründe habe und hatte - die hat wohl jeder von uns. Das ich so
geldgeil bin, wie alle es hier meinen und beschreiben, kann ich nun
wirklich nicht bescheinigen. Ich könnte jetzt mind. 4 Spieler auflisten,
die pro Halbsaison den Verein wechseln, wenn Ihnen eine, sagen wir mal
nette Telefonstimme, etwas sagt. Zum Wechseln gehören, wie schon
genannt, immer zwei Personen, die damit etwas erzielen wollen.
Damit möchte ich nicht mein Verhalten erklären bzw. sogar rechtfertigen,
nur Anologien zu ähnlichen "Fällen" aufzeigen.
Man sagt mir häufig nach, dass ich zu unmöglichen Zeiten ohne irgend-
jemand zu sagen den Verein verlasse. Stimmt und stimmt nicht. Explizit
sagte ich dies nur selten. Implizit, also indirekt, habe ich immer
- sagen wir mal so - "Warnsignale" auf die eine oder andere Weise
zum Ausdruck gebracht. Nun ja, sagen die meisten hier, der hat nen
Knall. Jetzt denkt mal euch bitte tiefer in die Materie ein, nicht nur so
oberflächlich, und sagt und fragt euch mal, ob ihr auch solche Distanzen
der Entfernung überbrücken wolltet, wenn ihr dafür nicht 100 % über-
zeugt wärt, dass ihr dadurch Freude erlangen würdet. Ehrlich gesagt,
mich strengt es zwar immer wieder, jede Fahrt aufs neue, an solche
Strecken zu Punktspielen und auch Turnieren zu machen, aber zur Zeit
habe ich noch eine gewisse Freude daran. Gegenwärtig, da mangels
Arbeit einfach zu wenig Zeit vorhanden, kann ich pro Woche ca.
durchschnittlich 1-2 mal ins Training und dann nur sehr kurze Zeit, weil
es mich einfach so anstrengt. Gut, ich werde jetzt 29 Jahre, andere sind
wesentlich älter als ich und spielen auch so gut und hoch und mühen sich
ab, aber die sind vielleicht aus einem anderen Holz als ich geschnitzt.
Es vergeht bei mir nicht ein Tag, seit ca. 3 Wochen, wo ich mir nicht
sage, hör doch auf mit dem Tischtennissport und geh ein mal pro Woche
joggen und des reicht, da ich so schon zu wenig Schlaf abbekomme.
Dann denke ich mir jedoch, dass ich wenigsten noch welche Menschen
sehe, partiell gesehen, bei Punktspielen und Turnieren, die ich und sie
mich mögen und wir ein kleines Schwätzchen halten können. Mehr will
ich zur Zeit auch nicht. Beispielsweise war das Gespräch in unserem
Vereinsheim in Ruhmannsfelden mit den Zuschauern, Team und Gegnern
richtig schön und da hab ich mir noch gedacht, das mir irgendetwas wohl
abgehen würde, wenn ich jetzt gemütlich in meinem Sofa liegen würde mit
nicht mehr als einem Buch und einem Glas Wasser.
Vor ca. 2 Jahren habe ich noch gemeint, dass ich ohne Tischtennis wohl
nicht mehr sein könnte, da es mir soviel Freude bereitete - jetzt sehe
ich die Sache ganz anders und bei jeder neuen Saison schlecht sich bei
mir die Frage, wie lang ich mir den Stress, im positiven wie aber auch im
negativen Sinne bezüglich Fahren und Zeitaufwand allgemein, noch an-
tun will, danben sind meine Knie und Schultern auch nicht mehr so
gut wie ein 16 Jähriger. Dies liegt, dies ist meine Schuld, an meiner
langen Adipositas, welche auf meinen Körper gewirkt hat - natürlich hat
man Abnützung, Schmerzen, aber ich möchte mich auch nicht beschweren,
da jeder seine Wehwechen, wie ich auch, und Arbeit nebenher zum
Sport hat. Ich selbst bin ja wenigsten noch in der "glücklichen Lage" keine
Kinder zu haben, da dann diese Reiserei für mich vollends wegfallen würde,
da mir meine Kinder überalles gehen würden, da stecke ich absolut zurück,
wenn sie mal da sind.

Ich wollte dies nur mal so gesagt haben und mal zeigen, dass man mit mir, wenn ihr auch wollt und euch entsprechend verhaltet, vernünftig reden kann und mich nicht gleich "verbal schlagen" muss.

Jetzt kommt das, auf was alle hier so scharf schon warten, nämlich wann, wo und warum wechselt Sokar:

Zur Enttäuschung aller, da ich auch vernünftiger geworden bin, muss ich ganz offiziell bekannt geben, dass mir Ruhmannsfelden sehr gut gefällt. Unsere Mannschaft, Abteilungsleiter und Zuschauer mögen mich, fühle mich sehr geborgen und denke daher auch nicht ernsthaft über soetwas nach. Im Leben kann sich ja einiges ändern, wie alle wissen, aber gegenwärtig sehe ich absolut keinerlei Veranlassung an Ruhmannsfelden mich zu lösen. Die Ruhmannsfeldener sehen dies im Übrigen genauso, nicht nur weil ich meine Spiele gewinne, sondern weil ich mich ganz gut mit allen verstehe.

Hoffentlich sind die Leser nicht jetzt ganz enttäuscht.

Noch eine kleine Randbemerkung:
Ich persönlich hätte keinerlei Probleme, wenn dieser Thread geschlossen würde, denn dann müsste ich hier nicht ständig zur Belustigung aller irgend-
einen "Schmarren" schreiben. Ich bin ja wohl nicht in einer Schulklasse, wo ich mit Kleinkindern zu tun habe ?

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum:

Mir fällt echt nix mehr ein ! Danke für das Lesen und die Aufmerksamkeit !
Alt 14.10.2007, 15:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Martin, lüge hier den Leuten nicht den Buckel voll, ich wiederholte nur Deine eigenen Worte, "Ich spiele da wo ich am besten bezahlt werde, ich brauch das Geld.... usw.".

Und, am Rande, geliebt habe ich Dich nie, ich habe mal versucht hinter Deine Fassade zu schauen, ich meine (erinnere Dich !) wir hatten eiin paar intensive Gespräche. Du bist nicht doof, aber soweit wie Du Dich hier reinmanövriert hast, das ist alleine mit Intelligenz nicht mehr aufzulösen.

Du wirst Jahre brauchen um Dich zu rehabilitieren, ehe man Dich wieder ernst nimmt. Ein wenig tut es mir leid um Dich, ich habe das "Sanfte" in Deinem Wesen durchaus erkannt. Ich kenne allerdings kaum jemand der sich so häufig mit den Händen was aufbaut, und es beim umdrehen mit dem Arsch wieder einreißt. Spiele konstant für einen Verein, lerne Dein Herzblut zu geben, auch in "dünnen" Zeiten, steh wie ein Mann im Leben, arbeite hart, und Du wirst sehen das Leben kommt zu Dir zurück. Gründe dann eine Familie, trage Verantwortung, für Dich sowie für andere, und Du wirst feststellen das TT eiine Randerscheinung im Leben ist, wenn auch streckenweise eine "nette". Versuche anderen ein Kamerad zu sein, stütze sie wenn sie fallen, gib wenn Sie Not haben, dann wirst Du selbst niemals in Not sein.

P.S. Und ehe mir jetzt wieder ein paar altkluge Bengel hier sagen ich rede wie Pfarrer Sommerauer, obwohl ich doch der Oberbrutalo bin, wie so häufig erwähnt, es widerspricht sich nicht hart und weich in einem zu sein. Erst das macht für mich einen Menschen aus.
Also schluckt Eure Kommentare runter, setzt Euch hin und denkt über Euch nach.

Geändert von Abwehrtitan (14.10.2007 um 16:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »