|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Respekt martin!!!!!!
War übrigens ein klasse spiel gestern. mfg.i
Die Hoffnung stirbt zuletz............... Aber sie stirbt!!!!!!!!!!! Geändert von Niederbayer (14.10.2007 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Martin, wenn es stimmt, dass du gerne ein paar Kröten dazuverdienst, dann kann ich nicht verstehen, dass du nicht in Etwashausen warst und lieber Kreismeisterschaften gespielt hast, vorausgesetzt, diese Aussage von dir stimmte. Dort wurde ein vernünftiges Preisgeld ausgespielt, und es waren noch nicht einmal die Chinesen der letzten Jahre dort. Mit deiner göttlichen Vorhand hättest du uns doch sicher alle in Grund und Boden gespielt, oder? Servus, Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.10.2007 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Abwehrtitan sehr guter Beitrag |
|
|||
|
|||
Wie jeder Mensch möchte ich von anderen Menschen geliebt werden.
Mit dem Tischtennis bestreite ich nun wirklich nicht mein Leben, im besten Fall ein paar kleine und billige Puffbesuche, jedoch das mache ich nur noch selten. Danke übrigens an Niederbayer für die Blumen bezüglich meines Spiels gegen Rain/Lech. War aber auch nicht so leicht, wie man zu lesen glaubt - die Jungs sind spielerisch super gut und menschlich auch schwer in Ordnung(geile Stimmung in der Kneipe - selbst Schölhorn war auch gut in Kommunikation dabei). Etwas habe ich schon seit zwei Jahren gelernt, dass es nicht und vorallem nie um die eigene Bilanz geht - erfreulich zwar - sondern um die der Mannschaft. Wäre mir viel lieber gewesen, wenn ich nix gewonnen hätte, aber dafür die Mannschaft. Bis vor zwei Jahren wäre mir das absolut egeal gewesen. Umsonst, seit ich in Niederbayern spiele, bin ich menschlich besser geworden, auch wenn viele nicht der Meinung sind. Beispielsweise bei der Doppelaufstellung gegen Rain/Lech habe ich schon im Vorfeld - wie seit 2 Jahren - gesagt, es ist mir egal mit wem ich spiel und welche Nr., Hauptsache das Team kommt mir mind. 2 Doppelsiegen heraus. Ich bin immer bereit meine Knochen für die Mannschaft hinzuhalten, wenn die anderen auch mitziehen - und das hat Passau und Ruhmannsfelden jetzt sowieso immer gemacht. Mit Passau, im Team, haben wir ja wirklich wie die Löwen gegen den Abstieg gespielt und wir hätten es auch fast geschafft. Das hat mir an Passau so gefallen, dass wir absolut bis zum Letzten versucht haben durch extremen Einsatz aller den Klassenerhalt zu sichern. Das Passauer Team war echt eine super nette Truppe und wir haben den Abstieg nicht verdient gehabt, da wir vollkommen motiviert waren. Aber es hatte halt nicht sollen sein, 1 Punkt Abstand zum Nichtabstiegsplatz wars halt doch. Aber Respekt muss ich zollen an alle meine lieben Mitkammeraden von Passau, da sie immer motiviert waren, wir uns gegenseitig Mut zugesprochen haben, immer für einander da waren. Das mit meinem Wechsel zu Ruhmannsfelden, es war nicht am letzten Wechseltag, sondern ca. 1 bis 1,5 Wochen vorher, war zeitlich nicht ganz optimal, aber insgesamt o.k. Jeder darf - aus irgendwelchen Gründen auch immer, meine sage ich jetzt hier nicht, da es keinen etwas angeht - mal den Verein wechseln, wir haben alle einen freien Willen. Die Atmosphäre und das gesamte Drumherum in Passau war echt toll - die Zeit dort möchte ich auf keinen Fall missen und habe jede Sekunde in Passau genossen. Bedauerlich, so wurde mir erzählt, ist für mich nur etwas, dass Passau in ihrem Heft geschrieben hat, dass ich unsportlich am letzten Tag gewechselt sei - Ich weiss nicht, ob dies stimmt, falls es so sein sollte, würde ich ein bisschen enttäuscht sein, aber so ist das Leben. Wenn jemand den Verein wechselt, ist man halt nicht mehr der Beliebteste, wenn man allerdings zu einem neuen Verein hinkommt, dann hat man immer gute Karten, da man gut aufgenommen wird. Trotzallem wünsche ich "meinem alten Team", Passau II alles gute für die Saison, drücke ihnen beide Daumen und hoffe das sie wieder in die Bayernliga aufsteigen, denn da gehören sie meiner Meinung nach auch hin. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
||||
|
||||
@ Sokar:
Wenn du so eine Beziehung zu Mitspielern aufbaust, mit denen du gerade mal ein halbes Jahr oder weniger spielst, was denkst du dann, wie die Beziehung zu den Menschen ist, wenn du sie 2 Jahre kennst oder 5 Jahre. Ihr eure gemeinsamen Siege feiert und auch gemeinsamen Niederlagen verkraften müsst. Das macht eine gute und erfolgreiche Mannschaft aus!!! |
|
|||
|
|||
@ Sokar:
Typisch - Du sagst es ja selbst: Du gierst ja nur nach Beachtung. Und die kriegst Du halt immer nur, wenn Du wieder den Verein wechselst. Nach ein paar Wochen im neuen Verein schaut das wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus. Armselig... - der Typ und das Gelabere... |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotz der immer wieder angegebenen Handynummer noch nichts für´s Herz gefunden? Mädels: Der Mann sieht gut aus, ist des Schreibens mächtig und kann obendrein noch richtig gut TT spielen. Da muß doch was zu machen sein, oder? Das ist doch das, was man (Mädel) bei einem Mann sucht. Zur Belohnung gibt es dann noch eine Fahrt im eigenen Hatakaka Schiff. Also los, Freiwillige vor........ Ich drück Dir die Daumen, dann brauchst Du wenigstens nicht mehr für die Kohle zu spielen. Gruß Goose Ach ja: Ich liebe Dich selbstverständlich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sokar: Wenn du in der Vorrunde noch in Ruhmannsfelden spielst und ihr bei uns spielt, kann ich es dir zeigen, dass sie es geschrieben haben. Habe mir das Passau-Heft aufgehoben. Gruß Tischtennisliebhaber |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sieht`s aus, lieber Sokar, aber wenn die Zahl (die Du offensichtlich vergessen hast vor "mal" zu setzen) zweistellig wird, sieht das alles schon wieder ganz anders aus
|