Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2007, 19:43
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied

schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

ja da kann ich nur zustimmen den herrn sokar weil wenn wir kleine puffbesuche starten dann bekommen wir auch heisse noppen zum testen so schauts aus tschabo
Alt 17.10.2007, 20:03
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schakan Beitrag anzeigen
... so schauts aus tschabo

tschabo...

was heißt das: tschabo?
Alt 17.10.2007, 21:39
Benutzerbild von Julia TT
Julia TT Julia TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Julia TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

des wort gibts im ungarischen auch. bei uns heißt das soviel wie "Typ"

ob des etz damit gemeint is weiß ich ned...
Alt 18.10.2007, 19:21
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschibo ??????
Alt 19.10.2007, 17:29
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine lieben Rezipienten höret meine geilen Worte,

Zu Shaakan:
Na klar, gehen wir, wenn Du wieder bei mir bist, und wir gezockt haben, in den Puff, allerdings zu der Geilsten (und Billigsten - kleiner Witz) weit und breit von der Mauer - habe schon ein paar Adressen von anderen Girls erhalten, die auch nicht schlecht aussehen !

Zu Allgemein:

Tschabo heisst Liebling bzw. Schatz.

Morgen zerlege ich das hintere Paarkreuz von Erdweg - die spielten ja letzte Saison Landesliga, so wie ich gesehen habe. Timo-Outs etc. bei Onkel Sokar ist schon fest eingeplant.

Dies ist mein letztes Spiel für Ruhmannsfelden zugleich, da die Ruhmannsfeldener mich wegen grober Unsportlichkeit, Dummheit und assozialem Verhalten aus ihrem Verin geschmiessen haben - so telefonischer Wortlaut der Abteilungsleitung und Team: Sepp Krammhöler, Schischa, Marcel, Stefan, Franz etc. Ich gestehe es ja ein, dass ich ein unwürdiger, ungezogener und böser kleiner Gott gewesen bin, aber für einen Rausschmiss ist das doch noch kein Grund. Auf jeden Fall habe ich gerade die Abteilungsleitung von Erdweg, Siegenburg, Rain/Lech, Augsburg, Ingolstadt, Perlach, und die anderen Bayernliga (auch von Norden) angerufen - Krisensitzung.

Die Ergebnisse:

Verein Chance zu wechseln in %
Erdweg 100
Siegenburg 99
Rain/Lech 1000
Augsburg 20
Ingolstad 0
Perlach 0
Lauf 0
Sparta Nbg. 15
Hilpoltstein 2
Arzberg 0

Lediglich die 3. Bezirksliga will mich - alle Vereine (natürlich bis auch Rednitzhembach, weil ich ihnen einfach zu teuer bin und besser als unser Abwehrtitan spiele).

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage:

Denn Scheiss, wo ich jetzt hier hingeschrieben habe, wer glaubt mir den das ?
Ein normal-denkender Mensch kann so einen Blödsinn doch nicht für vollends Ernst nehmen, oder ?

Ihr solltet mal etwas verstehen, wie ich meine Beiträge hier schreibe:

Meine Wohnung, in der ich hause, ist unter der Brücke, es zieht hier und bei besonders kalten Tagen bin ich in der Irrenanstalt und dort erhalte ich viel Medikamente um nicht als normal dort zu wirken. Mein bester Freund ist Jack Daniels, meine Freundin ist eine Gummipuppe, die immer mit mir will und kann. Mein Auto ist ein Einkaufswagen und tatsächlich glaubt ihr alle, dass ich Tischtennis spiele und noch in Ruhmannsfelden. Das bildet ihr euch alle nur ein. Tatsache ist doch dies, das ihr alle Massenhaluzinationen habt ? Mich gibt es gar nicht, ich bin nur eine Projektion auf eine Person, die ihr einfach in eurem Leben haben wollt oder müsst, so dass ihr euren ganzen Balast vom Leben, eure Phantasien, Bedürfnisse haben könnt. In Wahrheit, wenn das eine sein soll, die euch gefällt, heisse ich Harvey, bin ein 2,00 m grosser weisser Hase, ein buschiges Schwänzli, mit roten Augen, der eine Wahnvorstellung symbolisiert. Es gibt mich einfach nicht, versteht doch dies.
So eine Type wie mich auf dieser Welt kann es nur geben in eurer Phantasie oder in einem Forum, wo jeder meint, man müsse auf einen total wehrloses Opfer, der allen bekannt, aber ihm kaum bis keiner, ein armes Hascherl, wie man auf bayrisch sagt, verbal einprügeln. Es gibt keinen vernünftig rationalen Menschen, der innerhalb eines 3/4-Jahres 70 kg abnimmt und innerhalb 2 Jahren von D-Klasse auf A-Klasse hochsteigen kann, allein durch zwei Beläge, die einem Käseschnittchen ähneln. Diese Person verfüge über magische Kräfte um die Gegner, Leser des Forums, und alle anderen Zuschauer so in seinen Bann zu ziehen, so dass ca. hier 95.000 Besucher reingelesen haben. Wer glaubt den an so was ? Also ich nicht, aber mich gibt es ja auch nicht ?

Gruss

Harvey, der weisse Hase, mit roten Augen und dem buschigen Schwänzchen

Post Scriptum: Ich bin ein weisser Hase, Ich bin ein weisser Hase,
Ich bin ein weisser Hase, Ich bin ein weisser Hase !!!
Alt 20.10.2007, 09:45
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist Du eigtl. ein weisser Hase? Oder vielleicht der Gott der weissen Hasen?
Alt 20.10.2007, 14:19
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied

schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mischto sokar tschabo shakan nimmt die wette an weil er braucht es ganz dicke hauptsache billig und willig sind die nöpple
Alt 21.10.2007, 14:50
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meine Bilanz im hinteren Paarkreuz ist so genial, da kann ich schon fast gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Mit annnähernd null Training meinerseits spiele ich da so eine gute Quote.

Seit unserem gestrigen Punktspiel - die Erdweger haben mich noch nicht gekannt - habe ich eine neue kleine Fangemeinde.

Armin G. fährst Du zur Bezirksmeisterschaft ? Falls ja, spielen wir dann Doppel ? Rühr dich mal bei mir per SMS/Anruf, führt mich sehr freuen !!!!

Schakan, die Wette um den geilen Puffbesuch steht - sag mir noch per SMS den Termin.

Wichtige Information:

Falls ich nächste Woche spielen sollte - ist im Ruhmannsfeldener Lager noch nicht klar, da wir unsere Geheimwaffe endlich einsetzen wollen, super Spitzenspieler - dann werde ich mich in Augsburg "auf meine spezielle Art und Weise bedanken", dass ich bei Augsburg abgelehnt wurde, da ich ihnen nicht zu gut war - naja, man muss sich mal eine Überlegung stellen:

Was ist schlimmer: Mit mir oder gegen mich zu spielen ? Ihr werdets am Samstag erleben, wie schnell Harvey hoppeln kann und seine langen Ohren über die Platte legen wird.

Das wird allerdings nichts sein, wie wenn ich gegen unseren Fuchs aus dem Wald mal unser 100 Satz-Turnier spielen werde - im Übrigen wo ist der eigentlich ? Es ist schon so verdächtig ruhig geworden hier. Hält der seinen Winterschlaf ?

Gruss

Harvey
Alt 22.10.2007, 12:42
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wird allerdings nichts sein, wie wenn ich gegen unseren Fuchs aus dem Wald mal unser 100 Satz-Turnier spielen werde - im Übrigen wo ist der eigentlich ? Es ist schon so verdächtig ruhig geworden hier. Hält der seinen Winterschlaf ?
ich glaub der muss seine Niederlage vom Wochenende verarbeiten, obwohl sein Team ja gewonnen hat.
Alt 22.10.2007, 21:36
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sokar oder wie du heißt, halt doch einfach mal dein dummes mau......
du bist und bleibst ein a......l
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »