|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
sokar, du bist rausgeflogen bei deinem verein jetzt? zzzz ,denk mal darüber nach, warum?
spiel satz und sieg ist eben nicht alles, es gibt da auch noch wichtigeres, aber das ist ja nicht wichtig für dich, wechsel nur weiter so herum, aber bitte nicht mehr zu uns, viel spass dabei und bestimmt hast da dann bald wieder neue freund. viele grüße moudou |
|
|||
|
|||
Moudou, Du bist ein ganz schöner Hitzkopf, kann das sein? Bleib doch mal locker, der lacht sich doch nur kaputt über deine Beleidigungen...
Ist ja nun nicht so, als ob er eine Frau vergewaltigt oder ne Bank ausgeraubt hätte. Sein Verhalten will ich natürlich auch nicht grade positiv bewerten, aber man muss ja nicht gleich mit solchen Beleidigungen um sich schmeissen. Und nein, ich trete auch nicht in deine Fangemeinde ein, Sokar, auch wenn ich Stargate immer gerne geschaut habe. Die Aliens waren da aber glaub ich ähnlich beliebt... *g* |
|
||||
|
||||
Der Run auf die 100000 beginnt so langsam. Sokar, was für einen Preis setzt du aus für den "Einhunderttausendsten Klick"! Bitte komm mir nicht mit einem gemeinsamen Puff - Besuch! Das wäre mir mit dir zu langweilig, eventuell auch ein wenig peinlich.
|
|||
|
|||
Vielleicht darfst Du mal auf seinem Hattakschiff mitfahren .
|
|
|||
|
|||
Oder mit ihm zum nächsten verein wechseln
Da fällt mir grad auf, bald wird auch der 1000. Beitrag in diesem Thread geschrieben. Vielleicht wird`s ja ein Doppeljubiläum. An dieser Stelle suche ich dafür noch einen Doppelpartner, wer Interesse hat möge mich bitte unter folgender Nummer anrufen... (kommt euch das bekannt vor *grins*)
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (23.10.2007 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
....oder es geht dein ganz geheimer Wunsch in Erfüllung....
Du darfst mir Sokar Doppel spielen |
|
|||
|
|||
@Sokar:
logisch spielen wir in Passau (BEM) Doppel.... Vielleicht schaffen wir es dann dieses Mal den Matchball gegen ein top gesetztes Doppel auch zu verwerten, vorausgesetzt natürlich, daß wir überhaupt soweit kommen... |
|
|||
|
|||
uuaaahhh, bem in passau und sokar am start. da wünsch ich schon jetzt gute unterhaltung.
"knödlfriedhof" zählt übrigens zu meinen top-five der besten nicknames |
|
|||
|
|||
Mas vale estar solo que mal acompanado. No hay peor sordo que el que no quiere oir.No se gano Zamora en una hora.
En la vida,todo es empezar! Take it easy hombres mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
du halto schukka tschabo sokar ist der beste so schauts aus jungs und immer die bälle flach halten
|
Lesezeichen |
|
|