|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Ja das habe ich auch gemerkt. Auch das sich Dennis sich vom Oberschiedsrichter erklären lassen musste das die eingewechselte Nummer 1 auch Doppel spielen darf, lässt noch Luft nach oben in der TTBL Fachkompetenz erahnen.
Da er meinte das er hier bei TT-News mitliest, wird er mir diesen Kommentar hoffentlich nicht übel nehme. Die Stimme ist auf jeden Fall sehr angenehm und es gibt auf jeden Fall einige Kommentatoren die leider noch weit hinter Dennis anzusiedeln sind (vom Fachwissen). Ein Genuss waren heute die Plattenplauscher in Grenzau, auch wenn sie mehr über alles andere als das Spiel gequatscht haben, aber dieses Spiel ernsthaft zu kommentieren, kann auch keiner von denen erwarten. |
|
|||
|
|||
Noch ein Fun Fact: GWB kommt den Playoffs nach diesem Spieltag trotz Niederlage näher, weil Bergneustadt die ganze Partie noch verliert gleich.
|
|
|||
|
|||
Der Kommentator, der Falck zwei Matches lang (!) als besten Abwehrspieler der Welt bezeichnet hat, ist wirklich nicht zu toppen. Als Falck einmal in der Ballonabwehr war, hat er sich gefreut, dass endlich mal ein Ballwechsel zustande kam, den man sich bei Abwehr gegen Angriff wünscht.
|
|
|||
|
|||
"Der Aufschlag von Ionuescu ist zu lang, kein Problem für Duda den Ball mit der Vorhand zu flippen."
Ok. |
|
||||
|
||||
Puh enges Spiel von Ionescu gegen Duda, nachdem Ovi schon im 3. Satz einen Matchball hatte. Am Ende konnte er seinen 4. nutzen.
Fegerl kommt nun bei Schwalbe auch im Doppel nicht zum Einsatz. Ich dachte eigentlich das er nur auf der Bank sitzt, da er halt im Einzel unter seinen Möglichkeiten performt hat in den letzten Wochen. Im Doppel hatte er zwar auch schon länger keinen Glanzauftritt mehr, aber er ist immerhin eingespielt mit Robles. Jetzt bin ich mal gespannt was Robles/Mino zusammen auf den Tisch bringen. Aber auch Habesohn/Jancarik ist ja für diese Saison recht neu zusammengewürfelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, wer das war. Ich weiß nicht mal mehr, bei welchem Verein das war. War vor ein paar Wochen. Etwa zur gleichen Zeit, als Turbo Falck für den Bruder von Karlsson gehalten hat...
Geändert von 1600i (19.02.2021 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das war der in Bad Königshofen würde ich sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn der Kommentator von heute würde solch einen Schwachsinn nicht erzählen. |
|
|||
|
|||