|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
@ TT- Hannes, du weißt schon, dass Fegerl verletzt ist
Man muss ja sagen die Voll Profis erwähnen, dass nicht so explizit wie Sipos auf Facebook... |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand schnell vorrechnen, wie jetzt die Playoff-Chancen für die einzelnen Vereine aussehen? Turbo vielleicht?
|
|
||||
|
||||
voll scheinst mir eher du zu sein, wenn ich diesen Satz mal so Revue passieren lasse
|
|
||||
|
||||
okay.
Und was soll dann der Beitrag von 1600i HEUTE? Sehe den Zusammenhang nicht... |
|
|||
|
|||
Die Worte sind doch völlig ok. Spracherkennung kann halt keine Interpunktion.
|
|
|||
|
|||
Der Bezug zum Titat von Hannes passt doch?
|
|
||||
|
||||
stimmt zwar, dennoch irreführend.
Große Niveau-Unterschiede bei den Kommentatoren. So wie zwischen Falck und Sälzer. |
|
||||
|
||||
Grünwettersbach mit 22:16 Punkten +7 Spielen auf Platz 4.
Haben am Sonntag ein direkten Duell um die Play-Offs zu Hause gegen Bad Königshofen, dann am Dienstag in Düsseldorf! und am letzten Spieltag zu Hause gegen Mühlhausen die auch noch kleine Play-Off Chancen haben. Mein Tipp: Wenn sie am Sonntag gewinnen, schaffen sie die Play-Offs! Für Sonntag sage ich ein völlig offenes Match voraus. Für mich eigentlich untippbar. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich 3:1 für Bad Königshofen sagen. Play-Off-Chance meiner Meinung 30% Auf den Plätzen 5 - 8 4 Teams mit 18 Minuspunkten. Bad Königshofen und Mühlhausen haben allerdings schon ein Spiel und gleichzeitig auch ein Sieg mehr als Neu-Ulm und Bergneustadt. Auch das Spielverhältnis ist katastrophal bei Bergneustadt und Neu-Ulm. Allerdings hat Neu-Ulm mit 3 Heimspielen gegen Grenzau, Fulda und Königshofen ein Vergleichsweise leichtes Restprogramm. Das Spiel gegen Bad Königshofen könnte zum Endspiel um den 4. Play-Off Platz werden. Play-Off-Chance meiner Meinung 30% Bergneustadt mit einem Hammer Restprogramm Saarbrücken, Grenzau und Ochsenhausen. Play-Off-Chance 2% Mühlhausen spielt Sonntag in Düsseldorf und am letzten Spieltag in Grünwettersbach. Sie müssen beide Spiele gewinnen um in die Play Offs zu kommen, werden sie aber nicht. Play-Off-Chance 3% Bad Königshofen muss noch gegen zwei direkte Play-Off-Mitkandidaten. Beides Auswärts! Sonntag in Grünwettersbach und am letzten Spieltag in Neu-Ulm. Meiner Meinung nach haben sie das Zeug beide Duelle zu gewinnen. Play-Off-Chance 35% |
|
|||
|
|||
wobei, wenn man im Fußball am Ende der Saison gegen die Bayern spielt steigen die Chancen auch immer um ein Vielfaches...würde lieber gegen Oxen/SB spielen, wenn die schon ihre Playoffs gebucht haben als vorher
|
|
||||
|
||||
Ich nehme an
Das jetzt eh leider bei Düsseldorf, oxen und sb nicht mehr komplett gespielt wird . Boll Hugo werden wir nicht mehr sehen. Gauzy vielleicht. Franz wird sich auch schonen.
|