Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2021, 07:22
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
wobei, wenn man im Fußball am Ende der Saison gegen die Bayern spielt steigen die Chancen auch immer um ein Vielfaches...würde lieber gegen Oxen/SB spielen, wenn die schon ihre Playoffs gebucht haben als vorher
Also die Fakten sagen was anderes.
In den letzten 5 Saisons, haben die Bayern in ihren letzten 3 Bundesligaspielen folgende Bilanz gehabt: 12 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage.
Ich lege mich fest das Bergneustadt gegen Saarbrücken, auch wenn dort einer der 3 starken geschont wird, verlieren wird.
Alt 20.02.2021, 09:56
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genauso wie Majestät. Beide Vereine wissen, dass sie in den Play Off-Spielen aufeinander treffen, egal wie die restlichen Spiele ausgehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich Kubik zumindest in einem der beiden Ochsenhausener Spiele beweisen darf.

Geändert von Trillian (20.02.2021 um 10:36 Uhr)
Alt 20.02.2021, 10:39
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
In den letzten 5 Saisons, haben die Bayern in ihren letzten 3 Bundesligaspielen folgende Bilanz gehabt: 12 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage.
Ich lege mich fest das Bergneustadt gegen Saarbrücken, auch wenn dort einer der 3 starken geschont wird, verlieren wird.

Du nimmst Turbo ja die Arbeit weg!

Pass auf, was du zu deinen Tipps schreibst, immerhin führst du gerade die Tipprunde an

Ich tippe, Mühlhausen schafft es noch in die Playoffs.
Alt 20.02.2021, 10:51
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bremen kann es theoretisch auch noch schaffen. Das wär der absolute Hammer und ich würd's ihnen gönnen!
Alt 20.02.2021, 11:05
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Grünwettersbach hat 2 Punkte Vorsprung und spielt daheim gegen Bad Königshofen und Mühlhausen. Somit haben sie die besten Karten.
Alt 20.02.2021, 11:12
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Du vergisst allerdings das Auswärtsspiel in Düsseldorf.
Damit sind die 2 Punkte Vorsprung vermutlich futsch.

Mühlhausen und Bad Königshofen sind beide auf Augenhöhe.
Ich traue es ihnen durchaus zu beide Spiele zu gewinnen. (sehe ja auch fast die gleichen Chancen für Bad Königshofen, Grünwettersbach und Neu-Ulm auf den 4. Platz)
Aber da muss da schon alles klappen. Genauso natürlich auch für Bad Königshofen bei den Auswärtsspielen in Grünwettersbach und Neu-Ulm.
Alt 20.02.2021, 12:06
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ok, das überrascht mich. Hab aber jetzt auch nicht mehr im Kopf, ob sie da schon Meister waren. Bei mir ist nur im Kopf hängen geblieben, dass die Bayern als feststehender Meister an den letzten 1-2 Spieltagen gerne mal komische Niederlagen kassiert haben (wobei man das ja nicht wirklich vorwerfen kann), ist aber schon über 5 Jahre her...

Zum Kampf um die Play-Offs: Unfassbar spannend und mehrere Mannschaften haben es noch selbst in der Hand, von daher darf sich auch niemand beschweren, falls ein Topteam mal überraschend federn lassen sollte...ich freu mich auf die nächsten Spiele
Alt 20.02.2021, 12:30
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest Bad Königshofen dürfte sich nicht beschweren. Sie haben 2 Mal davon profitiert, dass Ochsenhausen gegen sie ohne Calderano angetreten ist.
Alt 20.02.2021, 16:08
Dennis Heinemann Dennis Heinemann ist offline
Kommentator
Junior-Forenmitglied

Dennis Heinemann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo in die Runde, Dennis Heinemann aus Bremen hier. War ewig nicht im Forum aktiv (vor knapp 6 Jahren zuletzt). Irgendwie witzig, dass sich hier in Sachen Layout überhaupt nichts verändert hat.

Habe diesen Thread als Kommentator für Werder während der letzten Übertragungen entdeckt und wollte mal schnell loswerden, dass eure Beiträge und Diskussionen oft nützlich sind. Gucke da während der Spiele ganz gerne mal rein.

Und keine Sorge @TT-Hannes: Bin kritikfähig. Stimmt schon, dass ich nicht jede Regel direkt aufm Schirm habe. Da es vielen Zuschauer*innen aber vielleicht auch so geht, gehe ich damit einfach offen um. Wie auch immer: Es macht Spaß, die Spiele zu kommentieren, wenngleich es momentan gruselig still in der Halle ist. Emotionen zu transportieren wird hoffentlich wieder einfacher, wenn es wieder Zuschauer gibt. Und bis dahin freue ich mich über Kommentare in jeglicher Form via Instagram (@werder_tischtennis), Facebook oder Mail (werdertischtennis@gmail.com). Der Kommentar ist etwas lebendiger, wenn Fragen/Kommentare aufgegriffen werden können.

Beste Grüße,
Dennis
Alt 20.02.2021, 17:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Heinemannsen Beitrag anzeigen
Da es vielen Zuschauer*innen aber vielleicht auch so geht...
Gender-Diktion?
So lange wir das nicht bei deinen Kommentaren hören müssen...

Ansonsten: Super Job.
Nicht nur relativ im Vergleich zu dem, was man von anderen Plätzen hört.
Auch absolut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »