|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
In den letzten 5 Saisons, haben die Bayern in ihren letzten 3 Bundesligaspielen folgende Bilanz gehabt: 12 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Ich lege mich fest das Bergneustadt gegen Saarbrücken, auch wenn dort einer der 3 starken geschont wird, verlieren wird. |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso wie Majestät. Beide Vereine wissen, dass sie in den Play Off-Spielen aufeinander treffen, egal wie die restlichen Spiele ausgehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich Kubik zumindest in einem der beiden Ochsenhausener Spiele beweisen darf.
Geändert von Trillian (20.02.2021 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du nimmst Turbo ja die Arbeit weg! Pass auf, was du zu deinen Tipps schreibst, immerhin führst du gerade die Tipprunde an Ich tippe, Mühlhausen schafft es noch in die Playoffs.
|
||||
|
||||
Bremen kann es theoretisch auch noch schaffen. Das wär der absolute Hammer und ich würd's ihnen gönnen!
|
|||
|
|||
Grünwettersbach hat 2 Punkte Vorsprung und spielt daheim gegen Bad Königshofen und Mühlhausen. Somit haben sie die besten Karten.
|
|
||||
|
||||
Du vergisst allerdings das Auswärtsspiel in Düsseldorf.
Damit sind die 2 Punkte Vorsprung vermutlich futsch. Mühlhausen und Bad Königshofen sind beide auf Augenhöhe. Ich traue es ihnen durchaus zu beide Spiele zu gewinnen. (sehe ja auch fast die gleichen Chancen für Bad Königshofen, Grünwettersbach und Neu-Ulm auf den 4. Platz) Aber da muss da schon alles klappen. Genauso natürlich auch für Bad Königshofen bei den Auswärtsspielen in Grünwettersbach und Neu-Ulm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Kampf um die Play-Offs: Unfassbar spannend und mehrere Mannschaften haben es noch selbst in der Hand, von daher darf sich auch niemand beschweren, falls ein Topteam mal überraschend federn lassen sollte...ich freu mich auf die nächsten Spiele |
|
|||
|
|||
Zumindest Bad Königshofen dürfte sich nicht beschweren. Sie haben 2 Mal davon profitiert, dass Ochsenhausen gegen sie ohne Calderano angetreten ist.
|
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde, Dennis Heinemann aus Bremen hier. War ewig nicht im Forum aktiv (vor knapp 6 Jahren zuletzt). Irgendwie witzig, dass sich hier in Sachen Layout überhaupt nichts verändert hat.
Habe diesen Thread als Kommentator für Werder während der letzten Übertragungen entdeckt und wollte mal schnell loswerden, dass eure Beiträge und Diskussionen oft nützlich sind. Gucke da während der Spiele ganz gerne mal rein. Und keine Sorge @TT-Hannes: Bin kritikfähig. Stimmt schon, dass ich nicht jede Regel direkt aufm Schirm habe. Da es vielen Zuschauer*innen aber vielleicht auch so geht, gehe ich damit einfach offen um. Wie auch immer: Es macht Spaß, die Spiele zu kommentieren, wenngleich es momentan gruselig still in der Halle ist. Emotionen zu transportieren wird hoffentlich wieder einfacher, wenn es wieder Zuschauer gibt. Und bis dahin freue ich mich über Kommentare in jeglicher Form via Instagram (@werder_tischtennis), Facebook oder Mail (werdertischtennis@gmail.com). Der Kommentar ist etwas lebendiger, wenn Fragen/Kommentare aufgegriffen werden können. Beste Grüße, Dennis |
|
||||
|
||||
Gender-Diktion?
So lange wir das nicht bei deinen Kommentaren hören müssen... Ansonsten: Super Job. Nicht nur relativ im Vergleich zu dem, was man von anderen Plätzen hört. Auch absolut. |
Lesezeichen |
|
|