|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
mein fazit des spieltags:
grünwettersbach-bad königshofen: wang xi ohne größere probleme gegen salifou qiu in 5 sätzen gegen steger bestätigt die form ort mit einem pfichtsieg gegen kozul und wang xi in 4 sätzen gegen steger... das war zu erwarten inbesondere mit ersatz bei bad königshofen aber das ist ist noch nicht gegessen grünwettersbach kommt noch gegen düsseldorf falls düsseldorf da komplett spielt und sich neu-ulm gar kein blöße mehr gibt total offen im play-off rennen... neu-ulm-grenzau: grenzau auch noch mit devos statt kara die ersatzstellungen in der liga nehmen allmhählich überhand da kann man nur noch den kopf schütteln und braucht man auch nicht gar nicht mehr groß versuchen das zu beschwichtigen in dem ausmaß einfach inaktzeptabel punkt! grenzau hier natürlich ohne jede chance... bergneustadt-saarbrücken: robles hält gegen shang gut mit muss sich aber letztlich knapp geschlagen geben duda bekommt von jorgic einen einlauf aktuell sucht er seine form und franziska hatten mit mino zu kämpfen bergneustadt auch hier wieder mit ersatz ohne worte letztlich steht aber ein zu erwartender klarer sieg für saabrücken... bad homburg-bremen: fast schon müßig zu erwähnen dass auch hier wieder mit ersatz gespielt wurde sipos im ttbl untauglichen duell gegen aguirre sieger falck schläft katsman gerassimenko gewinnt gegen grebnev und falck gegen sipos pflichtsieg für bremen... fulda-ochsenhausen: filus gewinnt endlich mal wieder gegen einen ganz schwachen jha also der hat bei einem verein wie ochsenhausen nun wirklich nichts verloren oehme dann als nächster ersatzspieler gegen erwartungsgemäß gauzy einen einlauf bekommen meng mit einem überraschend klaren sieg gegen kulzczycki gauzy in 3 sätzen gegen filus und im schlussdoppel gewannen kulzczycki und kubik gegen meng und oehme ein unwürdiges spiel nahm damit sein ende... düsseldorf-mühlhausen: und auch das letzte spiel wieder mit ersatz wieder ohne timo wie kanns anders sein die socialmediaaktivitäten nehmen mittlerweile ein exobortitanes maß während die ttbl einsätze immer mickriger werden ein untrügliches indiz dafür wie er die prioritäten seit einiger zeit ausgerichtet hat... källberg mit einem klaren sieg gegen habesohn ric in 3 gegen mengel karlsson völlig von der rolle gegen einen in der rückrunde in starker form sich befinden ovi der aber dafür die vorrunde komplett verschlafen hatte und källberg macht mit einem fünfsatzsieg gegen mengel dann voll den deckel drauf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Filus hat gegen Kulczycki gewonnen und Meng gegen Jha. Scheinbar wieder irgendwo falsche Ergebnisse abgelesen, nix geguckt und wieder irgendwas beurteilt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehme ich meine ASV Brille an, dann halte ich das für einen richtigen Schritt. Drücke DANG all meine Daumen. Für ihn wird es sicher einfacher, wenn er als Deutscher Mannschafts-Meister dort einsteigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im click-tt wurde das falsch eingetragen das ist nicht meine Schuld ich schaue mir genügend Spiele an verlass dich da mal darauf wenn mal ausnahmsweise ein Spiel zeitversetzt angeschaut wird hat das bei mir lediglich den Charakter eines Tropfen im Ozean... Geändert von Turboblock (22.02.2021 um 05:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hilft nur ignorieren und ab und zu eine „verbale“ Ohrfeige |
|
|||
|
|||
Nein, Turbo hat immer Recht. Das ist wie bei Chuck Norris.
Wenn Turbo sagt, dass Karlsson und Falck Brüder sind, dann sind sie das. Wahrscheinlich haben ihre Familien das damals falsch verstanden oder versucht zu vertuschen. Danke Turbo für die Aufklärung! Und wenn Turbo sagt, dass Filus gegen Jha und Meng gegen Kulczycki gewonnen hat, dann war das so! Lasst euch nicht durch die Bilder im Internet täuschen. Turbos Aussagen stammen aus der sorgfältigen Analyse knallharter Fakten, da sind Fehler unmöglich! Wer daran zweifelt, muss zur Strafe die Quersumme seines Gehalts veröffentlichen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sehr spannender Spieltag!!
Am Dienstag könnte Grünwettersbach wohl gegen Düsseldorf (ohne Dang Qiu - fliegt früher nach Qatar) verlieren und Neu-Ulm gegen Fulda (Aruna evtl. Noch verletzt) gewinnen - dann hätten beide Teams 12-11 und es wird am letzten Spieltag brutal spannend, da Königshofen mit einem Sieg gegen Neu-Ulm dann auch auf 12 Siege aufschließen könnte! |
|
|||
|
|||
Königshofen hat doch alles richtig gemacht mit der Aufstellung. Es ist bekannt, dass Salifou gegen Abwehr ganz gut spielt. Er hat eine Bilanz von 2:9 und gegen wen hat er gewonnen? Richtig gegen Grünwettersbach hat er beide Punkte geholt, unter anderem gegen Wang Xi.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(dazu müssten aber zuerst mal morgen Abend Düsseldorf 3:1 und Neu-Ulm 3:0 gewinnen). Bremen und Bergneustadt können aber maximal noch auf +1 bzw. +2 kommen uns sind daher raus. |
Lesezeichen |
|
|