|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Der Sipos ist eine ganze Ecke stärker als Hohmeier. Das solltest du schon wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unterm Strich wars egal, weil Filus und Aruna zu stark waren für die anderen Homburger. |
|
|
|||
|
|||
|
Fan Bo würde ein ebenbürtiger Spieler gut tun, mit dem er um Platz 3 konkurriert. Ich glaube, die Situation, dass er immer spielt, ist im Moment kontraproduktiv.
Sein Potential ist da und ja, das System, dass er immer gegen die 1 spielen muss, ist Mist für ihn - aber trotzdem muss Fulda auch Spiele gewinnen. Für nächste Saison sollte man in oben genannte Richtung nachbessern. |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich ein schönes Spiel gestern. Hätte mir allerdings, so sehr ich auch Fan von Filus bin, gewünscht das Sipos gegen ihn gewinnt um noch das Doppel zu sehen.
Zu Fan Bo Meng: Meiner Meinung nach ist er einer der wenigen Spieler die genauso motiviert und zielstrebig sind wie Benedikt Duda. Fan Bo Meng arbeitet konzentriert an seinem Ziel und wird zumindest die Stufe, ein mittelmäßiger Bundesligaspieler zu sein, in den nächsten 1 - 2 Jahren erreichen. Ob es dann noch weiter nach oben geht, muss man dann schauen, aber ich denke ganz klar das er nicht mehr lange brauchen wird, um ein solides TTBL Niveau zu erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann arbeitet er hoffentlich noch mehr an seiner Fitness.
Er ist nunmal ziemlich groß und ist vom Spielsystem sehr risikoreich/offensiv, ohne die Möglichkeiten wie Samsonov oder früher Oh Sang Eun die Größe und das passive Spiel gewinnbringend zu nutzen, sondern eher wie Ovtcharov und Franziska, die sich über ihren Fleiß eine super Athletik und Beinarbeit antrainiert haben. Fangbo Meng wirkt auch etwas zu steif/unbeweglich, das kriegt man natürlich nicht einfach so raus, aber darum muss da die Beinarbeit erst Recht passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Start heute:
Franziska schlägt Boll klar mit 3:0 Stumper unterliegt knapp Gerassimenko in 5 Sätzen |
|
|
|||
|
|||
|
Zeljko 3-0 gegen Pletea auch stark. Der macht es vor, wie man sich als schwächerer Spieler voll reinhängt, ähnlich wie Aguirre. Da kann man echt nichts sagen.
Schönes Fahndungsfoto von Karakasevic im TTBL-Ticker, denke da unweigerlich daran wie Rudi Cerne zur Mithilfe aufruft die Hintermänner einer serbischen Räuberbande ausfindig zu machen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|